Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Intime Winterfrisuren 2019...61
Jeder hat doch seine Lieblingsfrisur, egal ob Glatze, Igel oder…
zum Thema
Shaved = Jeder = Langweilig?!60
Wenn ich mir das letzte Jahrzent meiner sexuellen Erfahrung im Geiste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved head (Glatze raiert) für Langhaar

*********on_by Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Shaved head (Glatze raiert) für Langhaar
... bin als vers. Bottom, mit "shaved head" am Gegenpart mit Langhaar interessiert, gibt es dafür Interessenten?
*********on_by Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur: ... "shaved head" (Glatze rasiert)...
*******horn Frau
927 Beiträge
Einmal zum Dating verschieben, bitte....Danke
*********k_typ Frau
6.325 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie du @*********on_by hier in die Gruppe "Langhaarige Männer" reingekommen bist *nachdenk*?
*******horn Frau
927 Beiträge
@*********k_typ
Genauso wie ich mit aktuell 4,5mm auf dem Kopf: wir finden lange Haare bei Männern geil. Er sucht ja einen langhaarigen Top.

Die Gruppe ist doch für Menschen mit langen Haaren und solche, die es mögen.

Das entschuldigt trotzdem kein Gesuch im Hauptbereich.

@*********on_by praktisch alle Gruppen haben einen Extrabereich für Datinggesuche und es ist gewünscht, sich daran zu halten.
*********k_typ Frau
6.325 Beiträge
Das mit dem Date-Gesuch im Hauptbereich stimmt natürlich @*******horn und dafür gibt es hier extra den Kontaktbereich. Die Mods können den Thread in diesen Bereich verschieben:
Langhaarige Männer: EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING

Am 16.06.21 hieß es für die Gruppenaufnahme folgendes - Zitat:

"Die Damen und Paare werden sofort freigeschaltet, für Männer gilt: Bekommst du deine Haare vom Haaransatz (Scheitel), hinten als Pferdeschwanz zusammengebunden, dann hast du die Mindestlänge für lange Haare und gehörst unbedingt in diese Gruppe! *top2*"

Ich denke mal, dass hier in diesem Fall das Mod-Team anders, individuell entschieden hat, und somit kurzhaarige Männer und Männer mit Glatzen, die bi sind und Bi-Männer mit langen Haaren suchen, auch aufgenommen werden?
Gilt dasselbe dann auch für Hetero-Männer?

Ich verstehe das Anliegen und die Suche von @*********on_by sehr gut, daher möchte ich dir für deine Suche gerne ein paar Tipps geben. Das Problem ist nur, dass du als ungeprüftes Mitglied wahrscheinlich in diese Gruppen nicht reinkommst, aber vielleicht dort fündig wirst. Mitglieder anschreiben kannst du nur als Premium-Mitglied:

Bi und Langhaarig
Dort findest du langhaarige Bi-Pan-Gay-Männer, solche Paare und Frauen, kommst aber nur geprüft und mit mindestens schulterlangen Haaren rein.

In diesen Bi-Gruppen kannst du nach langhaarigen Männern Ausschau halten:
Bi-Männer
Bi sucht Bi
Bi- und Pansexuelle
Schwul und Bi
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
BDSM Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.