Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2969 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man schauen, muss man aber nicht

*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Kann man schauen, muss man aber nicht
Hallo ihr Lieben,

so manchmal schaut man sich einen Film an und denkt sich am Ende.. oooooooch.. naja..... kann man mal gucken *fernglas* , war nett ihn gesehen zu haben.

Dann passt er weder in die Rubrik: Kinofreunde: Lieblingsfilme & zuletzt gesehene nach Genre geordnet

noch nach

Kinofreunde: Welche Filme enttäuschten euch?

Es ist ein nettes Filmchen, die Snacks/Popcorn *popcorn* *popcorn2* waren lecker, man dreht sich um und schaut diesen Film nie wieder.

Für diese Filme ist hier Platz *smile*

Rubrik: Kann man schauen, muss man aber nicht *haumichwech* , bzw. hat man nix verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat, weil z.B. der Trailer zu viel versprochen hat

Haut in die Tasten *tipp*

Viele Grüße

Eure Shadowqueen *koenigin*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Candy Cane Lane (2023)
Obwohl wir alle keine glühenden Eddy Murphy Fans sind, haben wir uns diesen Film angeschaut beim Mädelzabend.... und wir waren alle der selben Meinung, nach dem Filmende.

Es hat einige lustige Sequenzen, überraschende Szenen und Filmeffekte (die waren wirklich toll *top*), aber an sich hat man diesen Film gesehen und gut. Eddy Murphy ist in die Jahre gekommen, oder von Hollywood in die Jahre gekommen worden und ist nicht mehr ganz so hysterisch in seiner Art. Nettes Popcorn Kino mit Kurzweil. Keine Wendungen, ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem "nice".


Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Candy Cane Lane (2023)

Ja da sieht man mal dass Geschmäcker doch verschieden sind.
Aber gut, schön dass ihr euren Spaß hattet.
Kleiner Fun Fakt. Nachdem wir diesen Film gesehen haben ist uns ständig irgendwo das Lied "12 Days of Christmas" begegnet. Dass habe ich zuvor nie wahrgenommen und jetzt kann ich es fast auswendig. 😆
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Da siehste mal... ich hab keine Ahnung, welches Lied das ist *lach* @*********nlow
Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Da siehste mal... ich hab keine Ahnung, welches Lied das ist *lach* @*********nlow

Dass ist das Lied auf welchem die übergroße Spieluhr basierte welche er im Garten aufgestellt hat.
Das geht ungefähr so.
"On the first day of Christmas my true love give to me... one Partige in a Pairtree. " und dieses Lied geht dann immer weiter und er bekommt jeden Tag immer mehr Teile so zum Beispiel am 5. Tag "Five Golden Rings." Naja und das geht dann bis 12.
Wie gesagt, hatte vor dem Film auch keine Ahnung, jetzt weiß ich alles über dieses Klassische englische Weihnachtslied und hab es auf meiner Weihnachtsplaylist gespeichert.
*******elle Frau
33.388 Beiträge
Fand den so semi gut.
*****n_N Mann
9.384 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Dann passt er weder in die Rubrik: Kinofreunde: Lieblingsfilme & zuletzt gesehene nach Genre geordnet
noch nach
Kinofreunde: Welche Filme enttäuschten euch?

Zumindest war es von mir angedacht, das in "Lieblingsfilme & zuletzt gesehene" nicht nur Lieblingsfilme landen, sondern eben auch Filme die man zuletzt gesehen hat und zu denen man was schreiben mag.
Von daher passen die da schon. *zwinker*

Zitat von *******ueen:
Candy Cane Lane (2023)
Danke für den Tip...im Moment weiß ich eh nicht was ich groß schauen soll...da landet der jetzt weit oben.
*****k76 Mann
703 Beiträge
Bevor ich den Eintrag von @*****n_N gelesen habe, habe ich das Gleiche gedacht wie er! Zuletzt gesehen bedeutet ja nicht automatisch, dass man den Film gut fand.
******aas Mann
1.553 Beiträge
Ich verstehe diesen Thread als so eine Art "Notreserve", wenn nichts tolles mehr im Kühlschrank ist und man keine Lust hat, aufwendig einkaufen zu gehen. Wenn man alle anderen Empfehlungen und Tips durchgeschaut hat und was sehen will, was nebenbei unterhält, aber weder enttäuscht noch überfordert.

So wie den Film, den ich vor ein paar Tagen auf einem großen Streamingdienst gefunden habe:

Bandidas (2006)

Eigentlich sollte alles stimmen: Penelope Cruz UND Salma Hayek als Bankräuberinnen im Wilden Westen, mit Action, Humor, Schießereien, Spannung und viel.... naja. Von allem entweder ein bisschen zu wenig oder zu viel, Ideenklau aus anderen Genres, unfreiwilliger Komik und absehbarem Schluss. Zum nebenbei schauen nett, leichtverdaulich, aber nicht besonders einprägend. Bis auf das Banjo.


******ier Frau
36.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
Zitat von *****n_N:
Zumindest war es von mir angedacht, das in "Lieblingsfilme & zuletzt gesehene" nicht nur Lieblingsfilme landen, sondern eben auch Filme die man zuletzt gesehen hat und zu denen man was schreiben mag.
Von daher passen die da schon.

Ja, korrekt, und so steht es auch in jeder Überschrift von jedem Thread, also von daher:
Bitte schaut euch im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Lieblingsfilme nach Genre geordnet noch mal alle Threads an und nehmt unter Beobachtung, was für euch interessant ist oder sein könnte.


*modda*
******ier Frau
36.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aas:
Bandidas (2006)
Zitat von ******aas:
Von allem entweder ein bisschen zu wenig oder zu viel ... nicht besonders einprägend.
Ja, korrekt, ging mir ähnlich, nachzulesen hier *pfeil* Kinofreunde: Western - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Ich hatte mich eigentlich auf die Damen gefreut, die hier auch schön aussehen, fand das Geschrei aber sehr anstrengend. *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.