Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Filme enttäuschten euch?

*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Welche Filme enttäuschten euch?
Hier reden wir zumeist über Filme, die uns nicht nur unterhalten, sondern auch oft begeistern, bewegen oder berühren.

Aber nicht jeder Film ist gut und so kommt es vor, dass man zu hohe Erwartungen an einen Film hat, oder die Schauspieler einfach nicht gut spielten, die Story enttäuschte, der Trailer einen völlig falschen Eindruck vermittelt hat... etc.

Welche Filme enttäuschten euch und warum?

Man muss sich natürlich nicht auf einen beschränken.
******666 Mann
670 Beiträge
Ganz ehrlich, der letzte Bond... Ich fand ihn sehr langatmig, und dann, als er storymäßig endlich losging, war er auch gefühlt zu Ende .. hatte mehr erwartet...
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:
Ganz ehrlich, der letzte Bond... Ich fand ihn sehr langatmig, und dann, als er storymäßig endlich losging, war er auch gefühlt zu Ende .. hatte mehr erwartet...
Ja...kann ich gut verstehen, aber ich hatte eh Probleme mit den letzten 5 Teilen, der "zusammenhängenden" Story usw. der letzte Teil mit ner neuen 007 war für mich auch der schwächste.
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es "Bullet Train" und ich weiß, dass ihn viele gut fanden und eigentlich sind solche Filme auch bei mir immer herzlich willkommen, aber der hat mich so gar nicht abgeholt.
Ich kann nicht mal genau sagen, warum...irgendwas war mir zu aufgesetzt, erzwungen, platt... *nixweiss*
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Folgende Komödien habe ich nach (Fernsehen oder DVD) einer halben Stunde nicht weitergeguckt, weil sich mir der Humor nicht erschloss. Kann sein, dass ich im Einzelfall hätte länger am Ball bleiben müssen....

1. The big Lebowski
2. Fack ju Göhte
3. Der Schuh des Manitu
4. Grand Budapest Hotel
****eyh Frau
109 Beiträge
Once Upon a Time in Hollywood. Den fand ich dermaßen langweilig und hatte von Tarantino was anderes erwartet. Muss ja nicht immer so viel Blut sein, aber hier habe ich die ganze Zeit darauf gewartet das mich der Film irgendwie abholt. Aber nix außer 🥱
*******elle Frau
33.353 Beiträge
"The Revenant "
mit Leonardo Dicaprio.
Langatmig, wenig Handlung.
Nur Leo pur, war mir zu wenig.
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
The Huntsman & the Icequeen

Der hat fast wehgetan. Ich kurz vorher Snowwhite & The Huntsman gesehen. Charlize Theron, sollte irgendwer nach einer Bösen Königen fragen, ich würde begeisternt hüpfend auf sie Zeigen. Nicht nur weil sie ein Ärsche trettendes, intrigantes Miststück ist. Nein sie ist wie fast alle Figuren im Film eine gebrochene Persönlichkeit, sie ist sehr menschlich. Der zweite Teil *heul* ...

Liebeskomödie, mit keine Ahnung, ohne Persönlichkeit? Als wäre der erste Teil nie passiert. Figuren denen man vorher angesehen hat das sie davor ein Leben hatten, waren jetzt nur noch Rollen damit die Geschichte funktioniert. Ich hab den Abspann dann durch vorspulen erreicht.
**********rNr_2 Mann
163 Beiträge
Star Wars 7, 8, 9 da hat mein Fan-Herz echt geblutet.
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
"The Killing Of A Sacred Deer"
Als es um die Frage ging "Wie schräg soll der Film werden?" hat der Regisseur wohl den Mount Everest bestiegen.
Bei der Besetzung mit Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan hatte ich eigentlich einen richtig guten Film mit Schauspiel erwartet. Bekommen hat man emotionslose Roboter in den Hauptrollen...folter für jeden, der einen Kühlschrank nicht emotional hinreißend findet.

Colin Farrell, Nicole Kidman, Barry Keoghan, sowie die beiden Kinder von Colin Farrell sprechen durchweg, den ganzen Film, monoton, abgehackt und komplett emotionslos.
Bei Nicole Kidman fällt das mit dem abgehakten sprechen nicht so auf und bei Barry Keoghan, der in dem Film psychische Probleme hat, ist das sogar nachvollziehbar.
Keine Ahnung wer das für ne gute Idee hielt, da wundert es auch nicht das Nicole Kidman so tun muss, als sei sie narkotisiert, damit sie von ihrem Mann, Colin Farrell, der einen Chirog spielt, gefickt wird. Was für den Film auch null Relevanz hat.
Von den unlogischen Reaktionen auf das Geschehnis ganz zu schweigen.

Wer eine Vorstellung davon haben möchte, was ich meine...bei Sekunde 26 spricht Colin Farrell 3 kurzes Sätze. So wie da, spricht er und seine Kinder die ganze Zeit.


*****k76 Mann
701 Beiträge
Hangover 3. Die ersten beiden Teile finde ich sehr gut. Der dritte hat mir überhaupt nicht gefallen!
Schlimmste Enttäuschung für mich EVER....
war das Ende von "LaLa Land" *heul2*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Der Film hat mich total enttäuscht, habe nach der Hälfte das Kino verlassen.


********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant. Alle nannten Filme, die andere gut finden können.
Habe ich auch in meinem Repertoire, aber ich möchte trotzdem den schlechtesten Film, den ich jemals gesehen habe, "empfehlen":

Lederjacken!

In dem Film ist schlicht gar nichts gut. Die Dialoge sind unterirdisch, die Story unterbietet das noch, und ein Kritiker meinte, dass keiner der Schauspieler:innen jemals auf einen grünen Zweig kommen würde.

In einem Fall irrte er sich, es spielte Bridget Fonda mit.
Wer also alles mit ihr sehen möchte, sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen!
Mehr Trash geht nicht. Logikfehler feierten hier eine Party. Eine große.

*zwinker*
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Da nur mit Handy unterwegs, klappt es mit der YouTube Verlinkung leider nicht. Der Trailer ist aber genauso trashig wie der Film, ansehen! *lol*
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Da nur mit Handy unterwegs, klappt es mit der YouTube Verlinkung leider nicht. Der Trailer ist aber genauso trashig wie der Film, ansehen! *lol*
Da helfe ich gerne...auch wenn bei dem Trailer wirklich nicht viel zu erwarten war.

********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Erklärung, uns war Bridget Fonda damals schon ein Begriff und wir dachten, wenn sie mitspielt, kann der Film schon nicht so schlecht sein.

Falsch gedacht!

Er ist übrigens noch viel, viel schlimmer als der Trailer zeigt. In dem sind die Dialoge ja noch halbwegs normal *lol*
*******2000 Mann
2 Beiträge
Mein enttäuschtester Film war vor kurzen „Smile“. Der Film wurde so gehypt und ich frag mich wieso. Weder gruselig noch logisch. Keine Erklärung warum und wer der erste war der verstört „gelächelt“ hat, nur kurz angerissen und das war. Also wenn ich 5 Sterne geben darf, dann kriegt der Film nur 1,5 maximal.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Die letzte extreme Enttäuschung ist für mich Thor love and thunder gewesen. Selten so eine schlechte triple A production gesehen. Auch wenn Marvel teils eh stark nachlässt, das ist die hohe gewesen.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Besonders enttäuschend finde ich die meisten deutschen Produktionen mit ihrem zumeist unfassbar schlechten Ton und oberlehrerhaften Belehrungen . . . Dafür brauche ich kein Kino! ;-))
*****n_N Mann
9.361 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
Interessant. Alle nannten Filme, die andere gut finden können.
Das finde ich ziemlich logisch, wenn es um Enttäuschungen geht.
Einen Film zu schauen ist fast immer eine sehr bewusste Entscheidung, weil niemand seine Zeit hier verschwenden mag.
Deshalb schauen die meisten halt Filme in ihrem bevorzugten Genre und bevorzugt die, von denen sie sich, durch Werbung oder Bekanntheit, die beste Unterhaltung für sich versprechen.
Die Filme sind zwar auf die breite Masse ausgelegt, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und so sind die bekanntesten Filme auch oft die, die am ehesten jemanden enttäuschen können.
Keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) mag Zeit und Geld in einen Film investieren, der ihm nicht ein hohes Unterhaltungspotential verspricht.
Daher schauen viele vorher Trailer.

Zitat von **********Iwant:
Schlimmste Enttäuschung für mich EVER....
war das Ende von "LaLa Land" *heul2*
Gut zu wissen und erinnert mich sehr an "Stadt der Engel" zudem mich damals meine Ex-Frau überredet hat. Ich mag Liebesfilme eh nicht und war froh, dass der so weit ok war...und dann kam das Ende...nein, einfach nein.

Zitat von ***ka:
Star Wars 7, 8, 9 da hat mein Fan-Herz echt geblutet.
Ich bin kein Fan aber ich schaue mir jeden Teil mal an, weil mein Sohn Fan ist.
Selbst mir ist aufgefallen, dass da so einiges schiefläuft.
Keine Ahnung, warum man bei so einer legendären Filmreihe keinen Wert drauflegt, dass sie mit ihrer gigantischen Fanbase am Leben bleibt.
Für die Zukunft sehe ich da auch schwarz.


Zitat von *******h_56:
Besonders enttäuschend finde ich die meisten deutschen Produktionen mit ihrem zumeist unfassbar schlechten Ton und oberlehrerhaften Belehrungen . . . Dafür brauche ich kein Kino! ;-))
Volles Verständnis meinerseits.
*********ter41 Mann
522 Beiträge
.... alle Filme, die ein grundsätzliches Problem aufzeigen, aber dann, nachdem "die Bombe" entschärft oder "die Welt gerettet" ist, plötzlich fertig sind und nie "das Aufräumen" andeuten.
Auch wenn sie noch so spannend sind, hinterlassen sie ein Vakuum.
Schöne Ausnahme ist „Arrival“.
*****axX Frau
47 Beiträge
Mit die größten Enttäuschungen sind für mich Eragon und Harry Potter und der Halbblutprinz. Die beiden Filme sind im Vergleich zum Buch einer reiner Witz
**********rNr_2 Mann
163 Beiträge
@*****axX alle Harry Potter Filme waren im Vergleich zum Buch ein Witz
*****axX Frau
47 Beiträge
@***ka naja, der letzte war schon in Ordnung, was aber wohl auch dem Zweiteiler geschuldet ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.