Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2024

*****022 Mann
42 Beiträge
ich will den auch sehen
**57 Mann
6.912 Beiträge
Ich hab' ihn mir angeschaut: Schöne Action, so, wie man es von Statham gewohnt ist.

Zitat von *****022:
ich will den auch sehen
Hoffentlich nicht als seine Zielperson, denn wie heißt es im Film: "... ist ein Beekeeper die Person, die du als letzte lebend sehen wirst."
Profilbild
*********nlow Mann
181 Beiträge
Godzilla x Kong: The New Empire (29.03.)
Definitiv Kong x Godzilla. Und es ist mir egal ob es Trash ist oder ob die Leute die anspruchsvolles Kino gucken mit dem Kopf schütteln, ich liebe es wenn das ganze Kino vibriert wenn Hochhäuser explodieren wenn King Kong und Godzilla sich zusammentun um einen super mega Monster zu bekämpfen. Einfach ins Kino gehen das Gehirn ausschalten sich von den Bildern verwöhnen lassen und hinterher rauskommen und sagen " einfach nur geil, scheiß auf Handlung scheiß auf Sinn ,scheiß auf Verstand das ist Kino wie ich es sehen will." Ich habe den letzten King Kong Godzilla Film übrigens hier in Bremen in einem Kino geguckt welches so ganz spezielle Sitze hat, ich weiß persönlich gar nicht wie die heißen, jedenfalls vibrieren sie und rütteln einen durch, jeder der sowas in seiner Stadt hat sollte sich das mal gönnen.




******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Beekeeper (2024)
Der Film The Beekeeper hat nun einen eigenen Thread bekommen *pfeil* Kinofreunde: The Beekeeper (2024). *modda*
****e22 Mann
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nlow:
Godzilla x Kong: The New Empire (29.03.)

Bei Godzilla wirst du immer auf sehr viel Liebe treffen, auch in dieser Gruppe. *zwinker*
Ich freue mich auch schon, bzw. bin ich mehr gespannt. Was mich am Trailer zur Zeit etwas abschreckt ist der pinke Godzilla und dass der Antagonist nur ein weiterer Affe ist… ich will Gigan! Oder zumindest Biolante, Destoroyah oder Mecha-Ghidorah! Oder mal ein neues Monster.

Und dass Godzilla auch in klug oder zumindest „emotional-anspruchsvoll“ funktioniert, hat ja letztes Jahr „Godzilla Minus One“ gezeigt. *zwinker*

Kinofreunde: Godzilla Minus One (2023)

Und die Sitze, die du meinst, kenne ich als D-Box, meinst du das? ^^
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A Great Place to Call Home (ab 01.02.)
Durch den Thread Kinofreunde: Ben Kingsley zum 80. wurde ich aufmerksam auf diese Sci-Fi-Komödie. *lach*

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Accountant 2 (vorraussichtlich 2025)
Ich muss gerade mal meiner Vorfreude Raum geben, auch wenn hier das Jahr nicht stimmt im Zusammenhang mit dem Eingangsposting.
Jedenfalls habe ich diese Neuigkeiten gerade eben entdeckt.
Hier *pfeil*
Kinofreunde: The Accountant (2016) ein aktueller Artikel darüber aus moviepilot. *smile*
*********_78RP Mann
38 Beiträge
Green Border (01.02.2024)
Ist zwar bereits angelaufen, aber ohne Zweifel ein Film, der nur wenig Aufmerksamkeit genießen dürfte.

Der aktuelle Film von Agnieszka Holland behandelt die Flüchtlingssituation an der polnisch-belarussischen Grenze.

Mit Gute-Laune-Kino wird definitiv nicht zu rechnen sein, aber ein wichtiges Thema ist es ohne Zweifel.
Werde ich mir kommende Woche zu Gemüte führen.


*********_78RP Mann
38 Beiträge
Die Unsichtbaren (15.02.2024)
Zur Abwechslung ein Dokumentarfilm. Erzählt wird die Geschichte von Marianne Atzeroth-Freier, eine der ersten Frauen in der Hamburger Polizei und die Leiterin der Ermittlungen bei einer der schlimmsten Mordserien in der Geschichte der Bundesrepublik: die Säurefassmorde der 1990er Jahren.

Klingt interessant. Mal schauen, ob er hier in der Nähe zu sehen sein wird.


*********_78RP Mann
38 Beiträge
Colonos (15.02.2024)
Um die Wende zum 20. Jahrhundert brechen drei Reiter auf Geheiß eines reichen Großgrundbesitzers zu einer Expedition nach Feuerland auf, um dessen riesigen, vom Staat zugewiesenen Besitz zu sichern. An der Seite eines rücksichtslosen britischen Leutnants und eines amerikanischen Söldners befindet sich der halb-indigene Scharfschütze Segundo, der inmitten wachsender Spannungen innerhalb der Gruppe erkennt, dass ihre wahre Mission in der mörderischen "Beseitigung" der indigenen Bevölkerung besteht.


****OWL Paar
187 Beiträge
Furiosa (22.05.2024)
Furiosa wird für mich ganz klar ein Highlight im Kinojahr 2024 sein. Ähnlich wie beim Mad Max Fury Road damals sieht der Trailer schon wieder Bombe aus.


*********issa Mann
605 Beiträge
*wow*
*******1980 Mann
48 Beiträge
Furosia hört sich gut an.

Dune 2 möchte ich mir gerne anschauen.

Der Kunstfilm über die Situation an der polnischen Grenze für Flüchtlinge wäre mal was anderes. Hier in Frankfurt haben wir zum Glück ein paar Arthouse Kinos.

Herzliche Grüsse

Neugier 1980
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting @*******1980 *bitteschoen*
Zitat von ******ier:
*beep* Bitte schreib unbedingt in die erste Zeile oder in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
den Filmtitel und
das Start-Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.
*modda*
*******1980 Mann
48 Beiträge
Dune 2, Filmstart: 29.02.2024
Alles klar:

Dune 2 interessiert mich ebenfalls und ist letzte Woche in den deutschen Kinos angelaufen.

Herzliche Grüße

Neugier1980



*********_78RP Mann
38 Beiträge
Zitat von *******1980:
Dune 2, Filmstart: 08.02.2023
Alles klar:

Dune 2 interessiert mich ebenfalls und ist letzte Woche in den deutschen Kinos angelaufen.

Herzliche Grüße

Neugier1980

Handelt es sich um Previews? Der offizielle Kinostart ist doch erst am 29.02.2024
*******1980 Mann
48 Beiträge
Hallo Mr_Mister_78RP,

Das kann sogar sein. In Cinestat Metropolis hier in Frankfurt wird Dune 2 seit letzter Woche schon gezeigt.

Herzliche Grüsse

Neugier1980
****e22 Mann
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schätze mal es handelt sich um den ersten Teil, der zum 8.2. eine Wiederaufführung spendiert bekommen hat, oder?

Offizieller Start des zweiten Teils ist der 29.2.
*********_78RP Mann
38 Beiträge
Zitat von ****e22:
Ich schätze mal es handelt sich um den ersten Teil, der zum 8.2. eine Wiederaufführung spendiert bekommen hat, oder?

Offizieller Start des zweiten Teils ist der 29.2.

Gehe ich auch mal von aus.
****OWL Paar
187 Beiträge
Zum Dune 2 Release: Die Weltpremiere ist erst am 15.2. in London. Am 29.2. ist dann das offizielles Release in Deutschland. Derzeit läuft in vielen Kinos nochmals der erste Teil.
*******1980 Mann
48 Beiträge
Stimmt, habt recht.

Ich habe den Newsletter von Cinestar, denn ich habe natürlich auch eine CineCard als Kinoenthusiast, falsch gelesen.

Dune 1 wird gezeigt und der Vorverkauf für Dune 2 läuft schon.

Cineastische Grüsse

Neugier1980
**********sator Mann
1.341 Beiträge
Morgen ich mal in "Rickerl", Mal schauen ob ich alles verstehe...
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Kill Room (ab 21.03.24)
Ich glaube, auf den Film freue ich mich. *lach* *juhu* Zumindest machen definitiv die Schauspieler und auch der Inhalt Bock auf mehr. *anmach* Es soll Komödie & Thriller sein.
Es geht um Geldwäsche im großen Umfang.
Patrice Capullo (Uma Thurman) hat ein Problem: Ihre Kunstgalerie wirft kein Geld ab. Gordon (Samuel L. Jackson) hat ein noch größeres Problem: Zwar ist das Arrangieren von Morden für die Mafia lukrativ, aber er und sein Freund Reggie (Joe Manganiello) brauchen eine bessere Möglichkeit, ihr Geld zu waschen. Durch eine zufällige Bekanntmachung von Patrices' Drogendealer trifft die Kunstwelt auf die Unterwelt und ein Plan wird ausgeheckt. Der einzige Haken an der Sache: Patrice braucht etwas zum Verkaufen. So zapft Reggie seinen inneren Künstler an und fertigt ein Gemälde an, das sofort für einen unglaublich hohen Preis verkauft wird. Als der beachtliche Preis für diesen neuen geheimnisvollen Künstler zufällig durchsickert, ist die Kunstkarriere von „The Bagman" geboren, der Aufmerksamkeit und Presse auf sich zieht, was seinem Vorgesetzten in der Unterwelt gar nicht gefällt.
(filmstarts de)

*******en74 Mann
148 Beiträge
Dune: Part Two
Wer freut sich auch schon auf Dune: Part Two?

Den ersten Teil fand ich fantastisch. Mir hatte auch die Version von David Lynch gefallen, aber die von Denis Villeneuve ist meiner Meinung nach ganz erheblich besser gewesen.

Das Buch habe ich ebenfalls gelesen, allerdings nur das, was auch der David Lynch Film inhaltlich abgedeckt hat.
****ul Mann
482 Beiträge
Ich bin auch schon richtig auf den Teil 2 gespannt. Ein Kinohighlight für mich.

Den Film von David Lynch fand ich auch schon besonders. Er war eben aus einer anderen Zeit und ihren Möglichkeiten. Was man bedenken sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.