Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2024

*******777 Mann
825 Beiträge
Ja, ich bin auch schon gespannt und hoffe der 2. Teil kann das Niveau halten.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******en74
Wer freut sich auch schon auf Dune: Part Two?
Ab hier (auf "Zitat" tippen) *pfeil*
Zitat von *******1980:
Dune 2, Filmstart: 29.02.2024
nachlesen *achtung* *modda*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich sehe den Film im Kino meines Vertrauens am kommenden Mittwoch in einem Doppel, mit dem ersten Teil vorneweg. Aber ich gebe zu, dass ich gerade die zweite Hälfte des ersten Films etwas langatmig fand. Mal sehen, ob die Spannung im zweiten Teil etwas besser gehalten wird.
*******en74 Mann
148 Beiträge
@**********tbeat 👍, viel Spaß! Fand die zweite Hälfte des ersten Teils sehr gut umgesetzt (habe das Buch gelesen) und nicht langatmig. Vor allem die visuellen Effekte zusammen mit der Musik haben eine für mich tolle Atmosphäre erzeugt.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
@*******en74
Atmosphärisch war es! Doch mir hat das gewisse extra gefehlt und ich gebe auch zu, dass mir die weibliche Hauptdarstellerin der Fremen nicht zusagt. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich den Verrat etwas unglaubwürdig fand *nachdenk* Naja, am Mittwoch bekomme ich ja Chance zur Revision *ggg*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zaunpfahl* *pfeil* Kinofreunde: Dune (2021) *achtung*

@**********tbeat @*******en74
Bitte schreibt eure Wahrnehmungen zum ersten Dune-Film in den Thread zum Film *achtung*

*modda*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun *zumthema* *achtung* *modda*
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alien: Romulus (15.08.2024)
Schon lange ranken sich Mythen und Gerüchte, wie Disney seit dem Fox-Deal mit dem Alien-Franchise fortfahren wird. Soweit ich weiß, ist eine Fortführung von „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ von Ridley Scott noch nicht komplett vom Tisch. Aber schon länger war ein für sich stehender Film von Fede Alvarez angekündigt, der die sehr von mir geschätzte „Evil Dead“-Remake/Fortsetzung gemacht hat, aber auch „Don‘t Breath“. Also durchaus ein Regisseur, der sowohl mit Suspense als auch mit Gewalt umgehen kann.

Deshalb erhoffe ich mir von „Alien: Romulus“ auch mal wieder einen Film, der frei ist vom Drang auf andere Filme aufbauen zu müssen und existentielle Fragen über Mensch und Schöpfung zu stellen.

Einfach mal ein schön blutiger Sci-Fi-Horror, das wünsche ich mir. Der neue Trailer verspricht zumindest wieder in diese Richtung zu gehen.


****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****e22:

Joker: Folie à Deux (04.10.2024)

Im nächsten Jahr stehen zum Glück viel weniger Superheldenverfilmungen als sonst an. Einer der wenigen Comicverfilmungen, auf die ich dann doch schon sehr gespannt bin, ist die Fortsetzung von Joker aus dem Jahr 2019, mit dem sehr schönen Titel „Joker: Folie à Deux“. Soweit ich verstanden habe, beschreibt der Begriff die Übernahme einer psychischen Erkrankung oder Persönlichkeitsstörung durch eine weitere Person. Somit war schon früh klar, dass Harley Quinn eine Rolle spielen wird. Ebenfalls wurde schon früh bekannt, dass Lady Gaga diese Rolle verkörpern wird… schließlich soll es auch ein Musical werden. Joaquín Phoenix wird als Joker und Todd Phillips als Regisseur zurückkehren.

Trailer gibt es noch nicht, heute wurden aber neue Bilder veröffentlicht. *g*

Start ist der 4.10.24 in den USA, ich schätze er wird dann bei uns einen Tag früher, am 3.10.24 erscheinen.

Wir haben nun einen ersten Trailer zu „Joker: Folie à Deux“, der auch einen ersten Eindruck auf das bereits angekündigte Musical-Konzept bietet.


******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha. Beeindruckend. *wow*
****eyh Frau
109 Beiträge
Oh wow, da freue ich mich jetzt schon sehr drauf 🤩
*******_zh Frau
659 Beiträge
Oh ja, das könnte richtig gut werden … 👀
****e22 Mann
757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deadpool & Wolverine (24.07.2024)
Es gibt einen neuen Trailer zum dritten Teil der Deadpool-Reihe, der auch der einzige Film des MCU sein wird, der dieses Jahr erscheint.

Zumindest scheint Deadpool auch bei Disney seine Mordlust und sein freches Mundwerk zu behalten. Wie sich das ganze dann wirklich ins MCU einfügt, darauf bin ich trotz Superhelden-Müdigkeit gespannt.

Auf englisch:



Und auf deutsch:


*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Man möge mir verzeihen, aber allein der Trailer verursacht bei mir Brechreiz *wuerg*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Brechreiz
*lol* Ich finde so was lustig. *haumichwech*

Zitat von ****e22:
Deadpool & Wolverine (24.07.2024)
*danke* @****e22 Habe ich mir notiert. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.