Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Gerne würde ich mehr *film*e empfehlen, aber ich schaue regelmäßig erst seit etwa 4 Jahren. Früher habe ich ohne TV und Kino gelebt. Und Vergessen ist noch ein anderes Thema...
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colombiana (2011)
Action-Thriller *spitze*

Der Film hat mir sehr gefallen und mich ziemlich beeindruckt, vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Art von Film mag. *anmach*
Jedenfalls ist die atemberaubend schöne Zoe Saldana (bekannt aus Avatar) hier großartig. *anbet*

Als Kind muss sie miterleben, wie ihre Eltern ermordet werden.
Als erwachsene Frau und ausgebildete Profikillerin startet sie einen Rachefeldzug von größerem Ausmaß.

mehrfach sehenswert *ja*

Heute Abend, 22.00h, VOX
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr (2013)
Action-Thriller mit Gerard Butler & Aaron Eckhart in den Hauptrollen und Morgan Freeman & Angela Bassett in den Nebenrollen *spitze* *anbet*

Das ist der erste Film und furiose Auftakt der Has Fallen Filme. *anmach*

Hier hat diese Reihe einen eigenen Thread von mir bekommen:
*pfeil* Kinofreunde: Die Has Fallen Trilogie (2013-2019)

Hier geht es richtig zur Sache: Der Agent Banning beschützt den Präsidenten Asher, als Terroristen das Weiße Haus überfallen.

großartig, spannend, bildgewaltig, intensiv, dicht, viel Action

hat mir sehr gefallen, kann ich empfehlen *ja*

Heute Abend, 20.15h, RTL2


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rambo: Last Blood (2019)
Der Film hat mich damals im Kino schwer begeistert, so dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe.
*pfeil* Kinofreunde: Rambo: Last Blood (2019)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben, ich freue mich dort über eure Filmbetrachtungen. *tipp*

Der letzte Film der Reihe, in der Hauptrolle Sylvester Stallone.
John Rambo will einfach nur in Ruhe leben, doch da wird die Tochter seiner Haushälterin entführt, und da zieht er los, um sie zu retten.
Der Film ist schon eine härtere Sache, aber richtig gut, finde ich jedenfalls. *ja*

Heute Abend spät, 23.00h, & in der Nacht zu morgen, 02.40h, RTL


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forrest Gump (1994)
Klassiker, Kultfilm, romantischer Film, Tragikomödie mit Tom Hanks in der Hauptrolle *anbet*

prämiert mit sechs Oscars *spitze*

Der naive Forrest will eigentlich nur seine Jugendliebe finden, kommt dabei aber um die Welt und hat großartige Begegnungen. *wow*

rührende Geschichte für Herz & Seele *herz4* *wolke7*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.35h, Kabel1
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Vincent will meer (D 2011****)
Genre:
Roadmovie, Komödie


Story:
Vincent leidet am Tourette-Syndrom und mag nicht in der Klinik bleiben. Mit zwei anderen Klienten flieht er aus der Einrichtung in richtung Meer.


Kommentar:
Bewegende, lebendig-turbulente Komödie mit ein bisschen Lovestory. Humorvoll, bewegend, auch mit schönen Landschaftsaufnahmen.
Beeindruckende Leistung des Hauptdarstellers Florian David Fitz.


Trailer:



Quellen:
Derzeit gratis auf Amazon Prime, sonst:
https://www.justwatch.com/de/Film/Vincent-will-Meer


Crew:
Regie - Ralf Huettner
Drehbuch Florian David Fitz
Musik - Ralf Hildenbeutel,
Stevie B-Zet
Kamera - Andreas Berger
Schnitt - Kai Schröter


Cast:
Florian David Fitz: Vincent
Karoline Herfurth: Marie
Johannes Allmayer: Alexander
Heino Ferch: Robert
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
72 Stunden – The Next Three Days (2010)
In diesem großartigen und sehr spannenden Film spielt Liam Neeson eine Nebenrolle. Er gibt Russel Crowe hilfreiche und praktische Tipps, wie er seine unschuldige Frau aus dem Gefängnis wieder raus bekommt und sagt ihm, dass er dafür 72 Stunden Zeit hat, danach ist alles verloren, wenn er es bis dahin nicht schafft. *spitze*

Heute Abend, 20.15h, Nitro



*pfeil* Kinofreunde: Liam Neeson zum 70.
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schindlers Liste (1993)
Drama mit Liam Neeson, Ben Kingsley & Ralph Fiennes

der Durchbruch für Liam Neeson *pfeil* Kinofreunde: Liam Neeson zum 70.

1939: Oskar Schindler übernimmt eine Fabrik, erkauft sich das Recht, Arbeiter auszuwählen und rettet somit viele Juden vor dem Tod.

Mittwoch Abend, 20.15h & in der Nacht zum Donnerstag, 02.20h, Kabel1
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miami Vice (2006)
Action-Thriller mit Colin Farrell & Jamie Foxx in den Hauptrollen *anbet*

Die Polizisten Crocket und Tubbs werden vom FBI für einen speziellen Einsatz gerufen. Sie sollen in Südflorida einen Maulwurf in den eigenen Reihen auf die Spur kommen, der mit den Drogenbossen der Gegend gemeinsam Geschäfte macht.

Heute Abend, 20.15h, Nitro


Ultra Cooler *film* mit einem Super Soundtrack
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cop Land (1997)
Cop Land ist ein melodramatischer Thriller aus dem Jahr 1997 von James Mangold, der auch das Drehbuch schrieb. Sheriff Freddy Heflin, gespielt von Sylvester Stallone, lebt und arbeitet in Garrison. Da er auf einem Ohr taub ist, war ihm der Eintritt in das New York Police Department verwehrt. Seine Autorität wird von einigen Polizisten des NYPD gern beschädigt. Als er korrupte Machenschaften dieser Beamten bemerkt, versucht er ihnen zusammen mit Lt. Moe Tilden (Robert De Niro) beizukommen. Weitere Hauptrollen sind mit Harvey Keitel und Ray Liotta besetzt.
(Wikipedia)

kraftvoll, hochspannend und top gespielt
(tv 14)

Heute Abend, 22.30h, Nitro


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die zwölf Geschworenen (1957)
Justiz-Drama mit Henry Fonda in der Hauptrolle *spitze*

Ein junger Puerto-Ricaner steht wegen Vatermordes vor Gericht. Die Beweislast scheint erdrückend. Die Geschworenen rechnen daher mit einer kurzen Beratung. Einer der Geschworenen hat jedoch Zweifel an der Schuld des Jungen.
(Google)

Der Film in seiner Original-Kinofassung von 1957 gilt bei Soziologen und Psychologen bis heute als ein Musterbeispiel zur Anschauung von Rollenverhalten, Gruppenverhalten und gruppendynamischen Prozessen.
(Wikipedia)

Heute Abend, 21.40h & in der Nacht zu morgen, 01.35h, ONE


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Guns (2013)
Dieser Film ist wirklich großartig und wunderbar, weil hier viel Action & Spaß dabei sind und es den beiden Hauptdarstellern Denzel Washington & Mark Wahlberg anzumerken ist, was für eine Freude sie haben mit dem Film. *spitze*

Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und finde ihn immer wieder neu sehr lustig, sehenswert, unterhaltsam und sehr beschwingt. *rotfl*

Bobby & Stig ermitteln undercover in einem Drogenkartell für unterschiedliche Geheimdienste und ohne voneinander zu wissen.
Es dauert, bis sie sich vertrauen und zu erkennen geben. *lach*

Heute Abend, 22.00h & am Samstag, 22.30h, VOX


erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.201 Beiträge
Oh ja, der ist klasse *top2*
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Grandpa (2016)
Diese Komödie mit Robert De Niro & Zac Efron ist derart lustig, überwältigend & großartig, dass ich dazu ein eigenes Thema eröffnet habe:
*pfeil* Kinofreunde: Dirty Grandpa (2016)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen und schreiben und euch auch den Trailer anschauen. *ja*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 03.20h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon

******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Philadelphia (1993)
Drama mit Tom Hanks & Denzel Washington in den Hauptrollen *anbet*

hochemotional, sehr wichtig, sehr menschlich, aufwühlendes Plädoyer für Toleranz

Klassiker, Kultfilm, ein Film über das Leben, die Angst und die Menschlichkeit

Ein Anwalt wird entlassen, als AIDS bei ihm ausbricht. Er fühlt sich zurecht diskriminiert und zieht vor Gericht.

Heute Abend, 20.15h & Samstag ganz früh zeitig, 05.10h, ZDFneo



******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taxi Driver (1976)
Kult-Klassiker von Martin Scorsese mit Robert De Niro & Jodie Foster in den Hauptrollen *anbet*

verrückt, elektrisierend, kultisch, düster, zynisch

Travis ist traumatisiert vom Vietnamkrieg und jetzt Taxifahrer. Er kann nicht schlafen. Er beobachtet die Stadt. Er will New York vom "Abschaum" befreien und eine Prostituierte bekehren.

Heute Abend, 22.10h, ZDFneo


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Redemption – Stunde der Vergeltung (2013)
Actionfilm mit Jason Statham in der Hauptrolle *anmach*

klassisch, fein, schnörkellos, unterhaltsam, spannend, rasant, sehenswert, Jason Statham ist hier bestens in Form *smile*

Ein Ex-Soldat, traumatisiert, lebt einsam und zurückgezogen. Dann wird eine gute Bekannte ermordet, und er erwacht und besinnt sich auf seine Fähigkeiten.

großartig, ich liebe solche derartigen Filme *ja*

Heute Abend, 22.20h & in der Nacht zu morgen, 02.05h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Guns (2013)
Dieser Film ist wirklich großartig und wunderbar, weil hier viel Action & Spaß dabei sind und es den beiden Hauptdarstellern Denzel Washington & Mark Wahlberg anzumerken ist, was für eine Freude sie haben mit dem Film. *spitze*

Ich habe den Film schon mehrfach gesehen und finde ihn immer wieder neu sehr lustig, sehenswert, unterhaltsam und sehr beschwingt. *rotfl*

Bobby & Stig ermitteln undercover in einem Drogenkartell für unterschiedliche Geheimdienste und ohne voneinander zu wissen.
Es dauert, bis sie sich vertrauen und zu erkennen geben. *lach*

Samstag, 22.35h, VOX


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die glorreichen Sieben (2016)
Dieser Film hat mich damals im Kino umgehauen im positiven Sinne.

ganz großes Kino, ein Klassiker neu verfilmt mit spitzenmäßigen Schauspielern, sehr spannend & absolut sehenswert *ja*

alles weitere hier *pfeil* Kinofreunde: Die glorreichen Sieben (2016), denn diese Perle hat von mir einen eigenen Thread bekommen

Samstag Abend, 23.30h, ZDF
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix

*******aar Paar
86 Beiträge
Die Geisha (2005)
Romanze/Drama

Ist im Moment auf Netflix.

Mir persönlich hat der Film sehr gefallen, die Geschichte ist wunderschön. *herz2*
die Schauspielerinnen sind echt super (Zhang Ziyi und Michelle Yeoh) *love3*
gedreht wurde der Film von Rob Marshall und das Drehbuch ist von Robin Swicord

Zum Film selber:
Es geht um die Kleine Chiyo, die in Japan im Jahre 1929 lebt. Sie und ihre Schwester wurden von ihrem Vater an ein Geisha Haus verkauft und müssen dort für die Geishas als Bedienstete arbeiten, um sich selber das Recht zu verdienen, eine Geisha zu werden.

Der Trailer ist leider auf englisch weil es auf Youtube keine vernünftigen deutschen gibt in guter Qualität.



Ich hoffe euch gefällt der Film auch so gut wie mir *love4*
*********issa Mann
608 Beiträge
Ja die Geisha habe ich auch gesehen wo ich jetzt den Trailer geschaut habe kamen die Erinnerungen wieder zurück.
Das war und ist immer noch ein sehenswerter *film*
Also ich finde Ihn sehenswert.
******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Panther (2018)
Comic-Action mit dem leider viel zu früh verstorbenen Kinofreunde: Chadwick Boseman in der Hauptrolle. *anbet*

feiner, großartiger Film, faszinierend, bezaubernd, magisch, bildgewaltig, unterhaltsam, mit Handlung, Tiefgang & Botschaft, sehr sehenswert *spitze*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.20h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angel Has Fallen (2019)
Action-Thriller & dritter Film der Kinofreunde: Die Has Fallen Trilogie (2013-2019) mit Gerard Butler & Morgan Freeman in den Hauptrollen. *anbet*

imposant, bildgewaltig, unterhaltsam, explosiv, sehenswert im Paket

Heute Abend, 20.15h & um Mitternacht, 00.00h, RTL


******ier Frau
36.633 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgang mit Stil (2017)
Komödie mit Alan Arkin, Morgan Freeman & Michael Caine in den Hauptrollen *anbet*

absolut großartig, sehr lustig, sehr unterhaltsam, hab ich gesehen, kann ich empfehlen *lach* *haumichwech* *ja*

Die drei Herren sind mit viel Charme und Selbstironie unterwegs, Ruhestand war gestern. *top2*

Heute Abend spät 23.05h & in der Nacht zu morgen, 03.30h, Sat1


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.