Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Der unverhoffte Charme des Geldes (Kanada 2018*****)
Zitat von *********Limit:
Ein sehr guter Film ist gerade als Stream verfügbar: "Der unverhoffte Charme des Geldes" (Kanada 2018)

https://www.servustv.com/unterhaltung/v/aa-28aedupkd1w11/

Habe ich zum Glück gerade gesehen, und ich vergebe das Maximum von 5 Sternen - nach langer, langer Zeit einmal wieder. Er ist ein paar Worte mehr wert.


Genre:
Krimikomödie


Story:
Pierre-Paul Daoust (Alexandre Landry) ist studierter Philosoph und steht sich im Weg, mehr aus seinem Leben zu machen. Er wird als Kurierfahrer Zeuge eines bewaffneten Banküberfalls mit Beteiligung zweier Grupppen, die sich gleichzeitig am Tatort treffen und erfolgreich beschießen. Er versteckt zwei prall gefüllte Taschen voll Geld ein und versteckt sie in seinen LKW, doch schnell ist klar, dass dieses Geld für ihn eine Nummer zu heiß ist, und er es schnell loswerden muss.
Eine Prostituierte (Maripier Morin) mit Beziehungen und ein Biker mit besonderen Qualitäten, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, werden dabei zu seinen Helfern für ein besonderes Projekt.


Kommentar:
Originelle Story und Dialoge, angenehmes Tempo, weder Gewalt noch Sex zurückhalten und ausgewogen dosiert. Tiefgründig, sexy, humorvoll, berührend und k(l)ein bisschen romantisch. Einfach erfrischend und wohltuend so viel für Körper, Geist und Herz in einem *film* zu genießen.
Deshalb ein "unbedingt sehenswert" von mir, auch wenn die Schauspieler keine internationalen Größen oder Preisabräumer sind: Sie leisten solides Handwerk.


Trailer

Und weil der so kurz war, hier die Startszene in den Film, die einen kleinen Einblick in die Natur des Halden gibt:


Quelle:
https://www.servustv.com/unterhaltung/v/aa-28aedupkd1w11/
Ich habe den Film heute Abend noch streamen können, weiß aber nicht, wie lange er noch zur Verfügung stehen wird.

Crew:
Regie, Drehbuch, Produktion: Denys Arcand
******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Looper (2012)
großartiger Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle *anbet*

raffiniert, intelligent, rasant, kurzweilig, spannende, sehr sehenswert, fesselnd *wow*

hab ich gesehen, kann ich wirklich empfehlen *ja*

Auftragskiller werden per Zeitreise von Verbrecherorganisationen in die Vergangenheit geschickt, um lästige Zeugen ermorden zu lassen.
Plötzlich steht Joe sich selbst gegenüber. *oh2*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 00.45h, Kabel1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodyguard (1992)
Liebesfilm / Thriller mit Kevin Costner & Whitney Houston in den Hauptrollen *anbet*

große Liebesgeschichte zwischen einer Sängerin und ihrem Leibwächter *herz2*

Glamour, Gänsehaut und ganz viel Gefühl
(tv 14)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.20h, Kabel1


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Great Wall (2016)
Fantasy-Action mit Matt Damon & Pedro Pascal in den Hauptrollen *anbet*

bildgewaltig mit fantastischer Effekten
(tv 14)

Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin (Matt Damon) und Pero Tovar (Pedro Pascal), zwei Söldner, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber: Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee unter Führung General Shaos (Zhang Hanyu) gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen. Das sind fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, so hoch und so stabil gebaut wurde…
(Filmstarts de)

Donnerstag Abend, 20.15h & Freitag Abend 22.15h, VOX


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auftrag des Teufels (1997)
Thriller, Kultfilm, Klassiker, zeitlos gut, mega spannend *ja*

den habe ich schon gesehen, den kann ich wirklich empfehlen, großartig besetzt und gespielt *wow*

Keanu Reeves, Al Pacino, Charlize Theron, Connie Nielsen *anbet*

Der erfolgreiche Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Emporkömmling aus einer Südstaaten-Kleinstadt und kann schon auf 64 in Folge gewonnene Gerichtsverhandlungen zurückblicken. Doch um diese Erfolgsquote zu halten, bedient er sich gelegentlich moralisch fragwürdiger Methoden. Der Vorsitzende einer großen New Yorker Kanzlei, John Milton (Al Pacino), wird auf den Staranwalt aus der Provinz aufmerksam und bietet Kevin einen Job an, mitsamt stattlichem Honorar und einem riesigen Apartment in der Fifth Avenue. Kevin nimmt das Angebot an und zieht mit seiner Frau Mary Ann (Charlize Theron) in die große Stadt. Zunächst sind die beiden begeistert vom neuen Leben und Kevin blüht auf in seiner Position. Doch schon bald bemerkt Mary Ann, dass etwas faul ist an dieser Firma. Sie hat plötzlich Erscheinungen und beginnt merkwürdige Dinge zu sehen…
(Filmstarts de)

*pfeil* ab Donnerstag auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Mile (2002)
Das ist ein wirklich schöner Film, der geht richtig ans Herz, hier gibt es viel Gefühl, Liebe, Musik, Mut, Kraft, Hoffnung zu sehen. *ja* *herz*

mit Eminem & Kim Basinger in den Hauptrollen

Ein junger, in ärmlichen Verhältnissen lebender Mann versucht, sich selbst zu helfen und aus dieser schwierigen Situation heraus zu kommen. *top2*

großartig gespielt, gerappt und gesungen *spitze*

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thelma & Louise (1991)
Road-Movie mit Susan Sarandon, Geena Davis, Harvey Keitel & Brad Pitt *anbet*

großartig, viel Gefühl, viel Kraft, viel Mut, Leichtigkeit, Hoffnung, Angst, Liebe, Frauenpower *spitze*

Den Film habe ich sehr oft gesehen, der geht richtig ans Herz. *herz4*

Zwei Frauen wollen eigentlich nur mal von zu Hause raus und ein unbeschwertes Wochenende miteinander verbringen. Soweit so gut.
Dann hilft Louise ihrer Freundin, weil Thelma bedroht und fast vergewaltigt wird. Jetzt wendet sich das Blatt.

unbedingt ansehen *film*

Heute Abend spät, 23.30h, BR


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Welle (2008)
Drama

mega starker Film mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle, großartig in Wirkung und Botschaft, fesselnd, mitreißend, sehr sehenswert, erschreckend, beängstigend und sehr sehr wichtig

hab ich gesehen, kann ich wirklich empfehlen

Rainer Wenger (Jürgen Vogel) ist Gymnasiallehrer und soll seinen Schülern in einer Projektwoche erklären, was die "Autokratie" ist. Es zeigt sich, dass die Schüler der einhelligen Meinung sind, etwas wie der Nationalsozialismus könne sich heute nicht mehr wiederholen. Wenger wagt ein Experiment: Er ernennt sich zu einer Leitfigur und stellt mit Slogans wie „Macht durch Disziplin“ neue Regeln und Vorgaben auf. Der Versuch beginnt harmlos, die neugegründete Bewegung mit Namen "Die Welle" kommt an. Schnell aber werden Andersdenkende ausgeschlossen, geschehen erste Gewalttaten auch abseits des Schulgeländes. Die Lage gerät außer Kontrolle...
(Filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.50h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



*******h_56 Mann
159 Beiträge
Asche ist reines Weiß (2018)
Heute, 23.05., 21.50 Uhr, Arte:
"Asche ist reines Weiß"
Ein chinesischer Krimi mit wunderbaren Einblicken in die chinesische Kultur.
Für Interessenten am Leben in China sehr zu empfehlen. Außerdem interessant, weil Macht und Ohnmacht so nah beieinander liegen!
Viel Spaß beim Film!
******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
High Crimes – Im Netz der Lügen (2002)
Justiz-Thriller mit mit Ashley Judd, Morgan Freeman und James Caviezel in den Hauptrollen *anbet*

Der ist bestimmt spannend. *g*

Claire Kubrik (Ashley Judd), eine Staranwältin, muss mit ansehen, wie ihr Mann unter dem Namen Ron Chapman (Jim Caviezel) verhaftet und für lange zurückliegende Kriegsverbrechen angeklagt wird. Sie übernimmt die Verteidigung ihres Gatten, der von einem Militärgericht des Mordes angeklagt wird. Während der US-Intervention in El Salvador Ende der achtziger Jahre soll Tom neun unschuldige Dorfbewohner hingerichtet haben. Schnell merkt sie, dass sie Hilfe braucht, um in der Militärjustiz zu bestehen. Claire zur Seite stehen der junge Truppenanwalt Leutnant Terrence Embry (Adam Scott) sowie der im Militärrecht erfahrene ehemalige Starverteidiger Charles Grimes (Morgan Freeman). Bald stoßen sie auf Indizien, die auf eine Verschwörung hinweisen...
(Filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 03.30h, ZDFneo
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorsehung (2015)
Mystery-Thriller mit
Jeffrey Dean Morgan: Joe Merriwether
Anthony Hopkins: John Clancy
Colin Farrell: Charles Ambrose
Abbie Cornish: Katherine Cowles
in den Hauptrollen *anbet*

hab ich gesehen, kann ich empfehlen, sehr spannend, fesselnd und überraschend *wow*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.50h, RTL2


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Pferdeflüsterer (1998)
Melodram, Klassiker
mit Robert Redford, Kristin Scott Thomas und Scarlett Johansson in den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 20.15h, SuperRTL


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Unfassbaren 2 - Now You See Me (2016)
Thriller mit bemerkenswerter Besetzung:
Jesse Eisenberg: J. Daniel „Danny“ Atlas
Mark Ruffalo: Dylan Rhodes
Woody Harrelson: Merritt McKinney/Chase McKinney
Dave Franco: Jack Wilder
Daniel Radcliffe: Walter Mabry
Lizzy Caplan: Lula May
Michael Caine: Arthur Tressler
Morgan Freeman: Thaddeus Bradley

großartig, faszinierend, unglaublich, fesselnd, grandios, überraschend, bezaubernd, unterhaltsam, spannend, sehenswert, sehr sehr gut

Heute Abend, 20.15, Sat1 & am Sonntag, 17.25h, Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guardians of the Galaxy (2014)
Comic-Action

super witzig, zum verlieben lustig und schräg, wunderbar unterhaltsam und leicht, macht süchtig nach mehr
*haumichwech* *sabber*

großartig besetzt in den Haupt- & Nebenrollen mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Josh Brolin, Glenn Close, Benicio del Toro...

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manhattan Queen (2018)
Komödie mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle

hab ich gesehen, kann ich empfehlen: sehr angenehm, lustig, witzig, unterhaltsam, leicht *lol*

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht, 00.35h, Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jumanji: Willkommen im Dschungel (2017)
Abenteuer-Komödie

sehr lustig, leicht und unterhaltsam *rotfl*

Teenager verwandeln sich in Figuren eines Spiels und erleben so viele Abenteuer.

Heute Abend, 20.15h & 00.00h, RTL
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Schadenfreudinnen (2014)
Komödie mit Cameron Diaz & Nikolaj Coster-Waldau in den Hauptrollen *anmach*

hab ich gesehen, kann ich empfehlen: großartig, sehr lustig, sehr witzig, sehr leicht und unterhaltsam *spitze*

ein Mann & drei Frauen, er geht fremd, sie lassen sich das nicht gefallen und erteilen ihm eine Lektion *top2*

Heute Abend, 22.25h & in der Nacht zu morgen, 02.25h, Sat1
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Once Upon a Time in Hollywood (2019)
der 9. Film von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt & Margot Robbie in den Hauptrollen

den kenne ich noch nicht, ich lass mich hier gern überraschen, von Quentin Tarantino habe ich schon viele Filme gesehen, nicht mit allen komme ich klar

1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der Traumfabrik zu überleben und als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Als ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Hauptrollen in mehreren Spaghetti-Western anbietet, lehnt Rick ab – er will partout nicht in Italien drehen und von dem Sub-Genre hält er auch nichts. Stattdessen lässt er sich als Bösewicht-Darsteller in Hollywood verheizen und wird regelmäßig am Ende des Films von jüngeren, aufstrebenden Stars vermöbelt. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan auch noch der durch „Tanz der Vampire“ und „Rosemaries Baby“ berühmt gewordene neue Regiestar Roman Polanski (Rafal Zawierucha) mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), ein. Derweil will Cliff seinem alten Bekannten George Spahn (Bruce Dern) einen Besuch in seiner Westernkulissenstadt abstatten. Dort hat sich inzwischen die Gemeinde der Manson-Familie eingenistet. Mit Pussycat (Margaret Qualley) hat der Stuntman schon Bekanntschaft gemacht …
(Filmstarts de)

Montag Abend, 22.15h, ZDF
& in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, 01.00h, ZDF



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Jury (1996)
Justiz-Thriller von Joel Schumacher

hochemotional, dramatisch, wichtig, bedeutend

herausragend besetzt mit
Matthew McConaughey: Jake Tyler Brigance
Sandra Bullock: Ellen Roark
Samuel L. Jackson: Carl Lee Hailey
Kevin Spacey: Staatsanwalt Rufus Buckley
Donald Sutherland: Lucien Wilbanks
Kiefer Sutherland: Freddie Lee Cobb
Ashley Judd: Carla Brigance
(Wikipedia)

Der frischgebackene Anwalt Jake Tyler Brigance (Matthew McConaughey) hat gleich zu Beginn einen Fall mit großer öffentlicher Aufmerksamkeit übernommen. Er verteidigt Carl Lee Hailey (Samuel L. Jackson), der die beiden Vergewaltiger seiner 10-jährigen Tochter Tonya (Rae'Ven Larrymore Kelly) im Gerichtsgebäude erschossen hat, bevor man ihnen den Prozess machen konnte. Tyler zur Seite stehen die Studentin Ellen Roark (Sandra Bullock), der saufende Ex-Anwalt Lucien Wilbanks (Donald Sutherland) und sein Kollege Harry Rex Vonner (Oliver Platt). Bei ihrem Versuch, Hailey einen fairen Prozess zu ermöglichen, müssen die Verteidiger jedoch feststellen, dass das in einer vom Rassenhass unterminierten gesellschaftlichen Atmosphäre schwierig ist. Denn die Gewalt macht auch vor Anwälten nicht halt...
(Filmstarts de)

Dienstag Abend, 20.15h, Nitro
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mandant (2011)
Thriller mit Matthew McConaughey & Ryan Phillippe in den Hauptrollen *anbet*

großartig, äußerst spannend, sehr dicht, sehenswert, wendungsreich, überraschend, kann ich empfehlen, hab ich gesehen *wow* *top2*

Ein erfolgreicher Anwalt fängt an, umzudenken, denn sein Gewissen regt sich. Sein Mandant erweist sich als gefährlich und durchtrieben.
Was ist mit der Schuld des Mandanten?
Was kann er machen als Anwalt?

Dienstag Abend spät, 23.05h, Nitro


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003)
großartiger Thriller,
vom Thema her sehr wichtig und spitzenmäßig umgesetzt,
herausragend in der Besetzung:
John Cusack: Nicholas Easter/Jeff Kerr
Gene Hackman: Rankin Fitch
Dustin Hoffman: Wendell Rohr
Rachel Weisz: Marlee
(Wikipedia)

hab ich gesehen, kann ich empfehlen, sehr spannend, sehr dicht, raffiniert, intelligent, emotional *spitze* *film*

Heute Abend, 20.15h, Nitro


******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Jury (1996)
Justiz-Thriller von Joel Schumacher

hochemotional, dramatisch, wichtig, bedeutend

herausragend besetzt mit
Matthew McConaughey: Jake Tyler Brigance
Sandra Bullock: Ellen Roark
Samuel L. Jackson: Carl Lee Hailey
Kevin Spacey: Staatsanwalt Rufus Buckley
Donald Sutherland: Lucien Wilbanks
Kiefer Sutherland: Freddie Lee Cobb
Ashley Judd: Carla Brigance
(Wikipedia)

Der frischgebackene Anwalt Jake Tyler Brigance (Matthew McConaughey) hat gleich zu Beginn einen Fall mit großer öffentlicher Aufmerksamkeit übernommen. Er verteidigt Carl Lee Hailey (Samuel L. Jackson), der die beiden Vergewaltiger seiner 10-jährigen Tochter Tonya (Rae'Ven Larrymore Kelly) im Gerichtsgebäude erschossen hat, bevor man ihnen den Prozess machen konnte. Tyler zur Seite stehen die Studentin Ellen Roark (Sandra Bullock), der saufende Ex-Anwalt Lucien Wilbanks (Donald Sutherland) und sein Kollege Harry Rex Vonner (Oliver Platt). Bei ihrem Versuch, Hailey einen fairen Prozess zu ermöglichen, müssen die Verteidiger jedoch feststellen, dass das in einer vom Rassenhass unterminierten gesellschaftlichen Atmosphäre schwierig ist. Denn die Gewalt macht auch vor Anwälten nicht halt...
(Filmstarts de)

Heute Abend, 22.40h, Nitro
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Dieser Thread ist für mich im JC mittlerweile derjenige, den ich häufigsten besuche, denn er ist besser als jede Programmzeitschrift, weil er imho gute Auswahlkriterien dafür bietet, welche Sendungen ich in mit einem elektonischen Viedeorecorder im Web aufzeichne.
Mittlerweile sind es (leider) mehr, als ich anschauen kann... *g*
*******von Frau
25.865 Beiträge
Mittlerweile werde ich sogar von Freunden,
die (noch) nicht im Joyclub sind, um Filmtipps gebeten.
*bravo*
Weiter so
******ier Frau
36.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.