Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Grandpa (2016)

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Grandpa (2016)
Komödie *wow*

Dieser großartige Film ist es mir wert, einen eigenen Thread zu erstellen, um ihn euch zu empfehlen. *ja*

Wir sehen Zac Efron & Robert De Niro in dieser erfrischenden und belebenden Komödie, die mich total positiv überrascht hat, denn eigentlich sind Komödien nicht so mein Ding, aber hier habe ich extrem viel gelacht. *haumichwech*
Die lustigen Szenen, Sprüche & Dialoge sind massiv, sehr viel & komplex, aber in keinem Moment nervig oder plump oder aufdringlich, sondern immer leicht, heiter & herzlich. *rotfl*

Es ist ein Film, nachdem es einem gut geht, ein Film zum abschalten & lachen, ein Film zur Erholung oder Ablenkung, wenn man einen schweren Tag oder auch Sorgen hat / hatte und mal was Schönes & Leichtes braucht.

Trotz der vielen Witze hat der Film auch eine ordentliche Handlung und eine angenehme Struktur, vielleicht sind es auch nur die Schauspieler oder alles zusammen? Ich weiß es nicht, aber ich weiß sicher: Der Film hat mir super gefallen. *lol*

Der Film beginnt sehr liebevoll mit Bildern & kleinen Filmchen von Opa & Enkel über mehrere Jahre.
Der Film endet auch liebevoll, wie genau, verrate ich natürlich nicht.

Ein junger, verklemmter Mann steht kurz vor der Hochzeit mit einer Frau, sie einen krassen Kontrollwahn hat.
Der Großvater hat gerade seine Frau beerdigt.
Der Opa möchte nun unbedingt noch mal losziehen und wünscht sich seinen liebsten Enkel als Begleitung und Fahrer.
Der junge Mann willigt ein, obwohl er dafür gerade gar keine Zeit hat.

Der Film geht bei aller Leichtigkeit auch in die Tiefe: der Opa will dem Enkel die Augen öffnen und ihm den Sinn des Lebens zeigen. *spitze*



Den Film habe ich gesehen auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon. *film*
****e7 Frau
494 Beiträge
Ja, der Film ist toll. *ja*
Habe ihn 2016 im Kino gesehen und es war herrlich, wenn der ganze Saal gelacht hat. *lach*
Danke Dir @******ier , den hat er wirklich verdient, denn ich finde ihn auch rundum gelungen 👍🏻
Habe viel lachen können und ihn schon mehr als einmal gesehen *grins*
********ntin Frau
3.889 Beiträge
Ich habe den Film gerade bei Amazon Prime gesehen und fand ihn einfach nur toll, ich habe schon lange nicht mehr eine so gute und "erotische" Komödie gesehen wie diese.
Einfach nur herrlich, er hat mir diesen Abend absolut versüßt.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Ja, er ist wirklich großartig. *wow* *film*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.