Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Runde Geburtstage großer Künstler aus der Filmwelt

******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Runde Geburtstage großer Künstler aus der Filmwelt
Aus aktuellem Anlass *pfeil* Kinofreunde: Runde Geburtstage großer Künstler aus der Filmwelt schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe in der Hoffnung, dass ich euch damit zu Aktivitäten anregen kann.
*fluester* Bitte nehmt den Thread gern unter Beobachtung und macht gern auch mit.
Herzlichen Dank und liebe Grüße von mir im April 2024. *modda* @******ier


Liebe Filmfreunde, wer mich ein bisschen kennt, der weiß ja, dass ich nicht nur ein Filmfreak bin, sondern auch eine Vorliebe für Schauspieler überhaupt habe: Gesichter und Namen kann ich mir gut merken und wieder erkennen.

Der Bereich "runde Geburtstage" liegt mir besonders am Herzen. *herz2*
Und ich würde gern und am liebsten und total für jeden Schauspieler / für jede Schauspielerin, der / die einen runden Geburtstag hat, einen extra Thread eröffnen.

Das schaffe ich aber nicht.
Oft bekomme ich es nur zufällig oder verspätet mit, wer wann welchen runden Geburtstag hat.
Dann ärgere ich mich, na ja, ein bisschen.

Bitte helft mir dabei. *bitteschoen*
Das geht natürlich auch noch, wenn der runde Geburtstag schon einige Tage, Wochen oder Monate her ist. *ja*

Wenn euch so etwas einfällt oder auffällt, dann bitte eröffnet doch einen neuen Thread zu ihm/ihr.

*beep* In die Überschrift schreibt bitte nur:
"Vorname Nachname zum wie vielten mit Punkt dahinter", damit es klar & übersichtlich bleibt hier in diesem Bereich. *liebguck*

(Ich würde die Überschrift dann anpassen, wenn ihr das mal überseht.)

Oder ihr schreibt einfach kurz hier in diesem Thread einen kleinen Beitrag, wer wann welchen Geburtstag hat, damit ich es weiß und dann übernehmen kann oder wer anders das machen kann/möchte. *tipp*

Ich danke euch. Liebe Grüße von mir. *wolf* *film*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wir könnten doch hier, untereinander, die jeweilgen Geburtstagskinder ehren und etwas verfassen? jeweils in einem neuen Beitrag.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird in einigen Gruppen so gemacht. Bei mir bekommt jeder Schauspieler einen eigenen Thread. *omm*
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Clint Eastwood wird 90!
Happy Birthday alter Haudegen! *sonne* *party* *party2*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin gerade dabei, ein eigenes Thema für ihn zu schreiben. *omm*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Clint wird 90
*g*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gojko Mitic zum 80.
Heute feiert er seinen 80. Geburtstag. *torte*

Mag jemand einen eigenen Thread ihm zu Ehren eröffnen und ihn und sein Werk ein bisschen ausführlicher beschreiben?

Ihr könnt das kreativ gestalten, mehr als ein, zwei Sätze sollten es schon sein bitte.

*danke*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Iris Berben
feiert heute ihren 70. Geburtstag.
Wer mag einen eigenen Thread über sie erstellen?
*torte*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wim Wenders
feiert heute seinen 75. Geburtstag. *torte*

Wer mag einen Thread für ihn eröffnen? *g*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jack Nicholson zum 85.
Morgen feiert er seinen 85. Geburtstag.

Ich werde morgen über ihn schreiben.

Aber schon heute Abend kommen viele Filme mit ihm und auch eine Dokumentation im Fernsehen. *ja*

*pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gina Lollobrigida
feiert heute ihren 95. Geburtstag. *happybirthday*

Mag wer etwas schreiben über sie und hier in diesem Bereich einen Thread eröffnen?

*wink* *modda*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**4o @**********Iwant
Ich wünsche mir von euch, dass ihr euch VORHER hier meldet, wenn ihr etwas über einen Schauspieler schreiben wollt, damit es keine Verwicklungen und Enttäuschungen gibt, weil wer schneller ist und ein anderer Mensch das eigentlich gern gemacht und persönlicher gestaltet hätte.

Ich wollte gerade loslegen mit Julia Roberts. Zu spät. Du warst schneller @**4o. Schade. Ich vermisse auch noch ein paar persönliche Worte oder Betrachtungen zu ihr oder zu ihren Filmen. Ich vermisse Erwähnungen zu ihrem größten Film und ihrem Oscar und zu ihrer besonderen Freundschaft mit George Clooney. Schade, dass du nur so wenig geschrieben und so viel kopiert hast.

Frau @**********Iwant wollte über Jeff Goldblum schreiben. Du warst schneller. Schade. Sie war auch sehr traurig darüber, dass der Beitrag so minimalistisch ausgefallen ist.

Bitte kündigt das hier an, wenn ihr über wen schreiben wollt.

Anthony Hopkins gehört mir bitte. Danke.
**4o Mann
5.963 Beiträge
Guten Morgen,
wie stellt ihr euch das konkret vor ?
Wir listen jetzt alle relevanten Geburtstage auf und verteilen die gerecht ??

Und ja ich schreibe schon etwas persönliches zu den Stars,
wenn ich alles was ich weiss schreibe, bliebe ggf. anderen kein Raum ihre Wahrnehmungen dazu zu schreiben.
Das mache ich schon absichtlich so, und ich lasse mich gerne ergänzen, mit den Beitrag möchte ich ja auch nur einen Anstoss geben zu dem Star.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Es geht um Qualität und nicht Quantität.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jane Fonda zum 85.
Heute feiert Jane Fonda ihren 85. Geburtstag. *happybirthday*
Wer möchte über sie schreiben und einen Thread für sie eröffnen?

******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ankündigung
Ich schreibe über Anthony Hopkins im Dezember und im März über Quentin Tarantino.

Es wäre sehr nett, wenn mir da niemand zuvor kommt. Dankeschön. *modda*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich schreibe über Anthony Hopkins im Dezember und im März über Quentin Tarantino.

Es wäre sehr nett, wenn mir da niemand zuvor kommt. Dankeschön. *modda*

Entschuldigung? Bist du hier der Chef, oder ein Moderator bzw. Gruppenleiter?

Du kannst doch deinen Mitgliedern nicht verbieten zu posten, bevor du es gemacht hast... @******ier

Das finde ich anmaßend, übertrieben und nicht dem Forum entsprechend.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
@*******ueen
Tja, ein Blick auf die Gruppenbeschreibung hätte den Chefstatus erklärt.
Bei all´der Arbeit, die @******ier in diese Gruppe steckt und nicht nur tolle Informationen aufbereitet, gestehe ich ihr diesen Wunsch locker zu.
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
@*********_Arte ich hab die Gruppenbeschreibung gelesen.. nach deiner Aufforderung nochmal... da steht aber nicht, ihr dürft erst schreiben, wenn ich es euch erlaube.

Das kann auch nicht Sinn und Zweck eines Forums sein. Auch wenn es als Bitte formuliert ist, reagiere ich auf solche Bevormundungen hochgradig allergisch.
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* Ich habe nett geschrieben. *blumenwiese*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Ändert nix an der Sache.... wenn ich jemandem nett sage dass er ein ................... ist, bleibt die Aussage dennoch im Kern die selbe *smile*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Carpenter zum 75.
Heute feiert er seinen 75. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

John Howard Carpenter (* 16. Januar 1948 in Carthage, New York) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Schauspieler und Filmmusikkomponist. Mit Filmen wie Halloween – Die Nacht des Grauens (1978), The Fog – Nebel des Grauens (1980) oder Die Klapperschlange (1981) übte Carpenter einen großen Einfluss auf das Horror- und das Science-Fiction-Genre aus und festigte seinen Ruf als „Kultregisseur“.
(Wikipedia)

Wer möchte etwas über ihn schreiben? *tipp*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ankündigung
Wir haben dieses Jahr wieder einige runde Geburtstage bei bekannten Schauspielern.

Ich würde gern etwas schreiben über Pierce Brosnan zum 70. im Mai & auch über den Brad Pitt zum 60. im Dezember (wenn das niemand anderes machen möchte).

Wer möchte im Dezember etwas schreiben über Till Schweiger zum 60. *frage*


Und sehr gern schreibe ich über Quentin Tarantino zum 60. im Mai & über Robert De Niro zum 80. im August. *tipp*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Zitat von ******ier:
Wer möchte im Dezember etwas schreiben über Till Schweiger zum 60.


*floet* Bis dahin fliesst aber noch jede Menge Wasser den Main runter, wie wir Franken sagen.
Ich würde es machen, kann aber nicht versprechen, daß ich mich bis dahin noch daran erinnere! *zwinker*
******ier Frau
36.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja natürlich, ja, alles gut.

Im Kopf habe ich natürlich nur die Geburtstage der mir im realen Leben sehr nahe stehenden Menschen.

Bei Schauspielern kann ich mir unendlich Gesichter & Namen merken, aber Geburtstage von Schauspielern habe ich nur einen einzigen im Kopf, den vom *pfeil* Kinofreunde: Klaus Kinski.

Und wenn ich einen runden Geburtstag entdeckt habe, über den ich dann irgendwann in Monaten hier in der Gruppe zum richtigen Tag schreiben möchte, dann mache ich mir eine Erinnerung in meinen elektronischen Kalender.


*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.