JOY-Poeten Forum

Hauptbereich
Vestibül
JOY-Poeten .... Alles auf einen Blick
Gruppen-Regeln

In diesem Thread sind die Regeln für diese Gruppe nachzulesen, die zusätzlich zu den https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html des gelten. LG Das Mod-Team (*******inde)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Poeten". (*******inde)

5. Gruppen-Geburtstag

Heute vor 5 Jahren wurde die Gruppe JOY-Poeten gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag. Vielen lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich. LG Euer Mod-Team (*******inde)

Liebe & Erotik
Alles rund um das schönste Thema der Welt.
Willkommen

Noch überwiegt das Grau am Morgen, schütteln sich die Äste die Träume aus der Nacht. In den Zweigen beginnt der Liebesreigen, und mit den Vögeln sucht mein Herz. (********raum)

Hingabe

Dieser Moment, wenn Du Dich nach dem Aufstehen vorbeugst. Dieser Moment, in Erwartung Deiner Lippen auf meinen. Dieser Moment, sogar vor Deinem Morgenkaffee ist ein Besonderer für mich. (********raum)

Kuschelzeit

Der Morgen ist noch von der Nacht verdunkelt, Die Kühle der Nacht erfüllt langsam den Raum. Die ersten Vögel begrüßen draußen zwitschernd den neuen Tag, die Kaffeemaschine ist gestartet, hat gerade aufgeheizt und wartet auf Dich. (********raum)

Pulsschlagbeben

Wie Du mich so anschaust, sich Deine Hand unbemerkt funkensprühend auf meinen Oberschenkel einbrennt. Wie Deine vibrierenden Finger meine Füße in glühende Siebenmeilenstiefel verwandeln. (********raum)

Inmitten der Nacht ...

Inmitten der Nacht, irgendwo in Raum und Zeit, werden Augenblicke zu Ewigkeiten, wächst die Sehnsucht, Dich überall zu berühren mich in Dir zu verlieren. (********raum)

Innerer Blick
Die Welt der Gefühle und Emotionen.
Marco?

Ping Pong Marco? Polo! Schon im Team? Noch immer solo? Schön intim? Vollgas, YOLO! Spieglein, Spieglein an der Wand, Und wer hat sich grad erkannt? (********unkt)

Wenn zwei sich finden

Willst du es? Brauchst du es? Gehörst du mir? Gibst du dich hin? Akzeptierst du wer ich bin? (********unkt)

Eben doch.

Arroganz, akzeptieren, Resonanz, resignieren, Und wo noch Mensch ist in uns Tieren, Als Zweibeiner auf allen Vieren, Gefickt sind Anstand und Manieren, Alles vergessen, sich verlieren, Wenn Narben mich in Demut zieren, Verbrannte Haut lässt mich… (********unkt)

Lioness

Tame me, game me, blame me, name me, Demanding, asking, chin up, bend knee, Maybe, The past has been written like locked up memories, With Ink on paper, this history of injuries, The book of the fallen, fucking autobiography, Uuuuuu-agh, taste so vile… (********unkt)

Kein Widerspruch in sich

Ursprünglich ist es mir egal, Wer akzeptiert und trägt die Qual? (********unkt)

Leben & Alltag
Aus dem Leben, Alltägliches und nicht ganz so Alltägliches.
Wortwinde

Der Wind saust durch die Worte; Alles verteilt sich auf viele Orte. Jede Silbe bläst die Zeit, Man muss nur warten, denn sie wird wehen weit. Die Momente von getriebenen Gedanken; Füllen die Seiten. (***75)

Hamsterrad...

Kennst Du das? Du nimmst Dir vor, ab jetzt, ab sofort, vieles anders zu machen, nicht mehr alles auf die lange Bank zu schieben. So super gut motiviert, fängst Du an, um gleich darauf deinen Tages- oder Wochenplan zu machen. (********raum)

Montagskaffee

Ein Becher ohne Sprüche drauf, nur einfach, klar und schlicht. Mit gutem Kaffee drin, der duftend ruft, darauf bin ich erpicht. Der Schluck verbreitet Wohlbehagen im Mund und auch im Bauch. Den kleinen Luxus gönn' ich mir, dann schaff ich's montags auch! (*******dtWe)

Verluste...

Zu traurig für den Joyclub? Zu nachenklich für eine Sex-site? Zu schwer für Menschen auf der Suche nach dem schnellen Kick? Nein! Eben weil wir alle Menschen sind und dazu eben auch das Denken und Gedankenmachen gehört... über eben ALLES! (********er67)

Sichtweise

Lass es sein, wie es ist, um zu sein, wie man ist. Ein Spiegel schlägt nicht zu, er zeigt und nimmt wie du bist, und nimmt auf, der sich ihm zeigt. Man muss sich nur zeigen! (***75)

Gedanken & Träume
Bereich für bewusste und unbewusste Hirn-Aktivität.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der Gefühlsturnus

Das Gefühl, welches in Wolken stand, Sich umnebelt selbst nicht fand. Gedanken welche wie Boote wanken, Und Körper ineinander sanken. So steht das Leben denn geschrieben Zukunft bleibt was wir draus machen, Wenn zwei zueinander gehörige Herzen lachen. (***75)

Träumerei

Still ist es still, im Wald einzig der Ritter der Sehnsucht, ich empfange ihn bald. Tritt um Tritt soll mich umkreisen, sodass sich stillt meine Neugier, auf dem heroischen Fels der Gemeinsamkeit, ich will's dir beweisen. (***75)

Fortlaufend

Liebe heißt Leben Gefühle sind Gedanken, einer Welle des Ansporns auf der wir wanken. Mein Glaube bittet nach Antwort, sonst läuft mir jedes Wort fort. Soll denn jeden Tag zu Großem erheben. (***75)

Der pathetische Garten

Lass uns warten und träumen Worte schwingen wie Flügel, in ihrer Weite und Kraft, deren Schwung mir neues Leben verschafft. Im Garten unter den Bäumen. (***75)

Humor & Satire
Für Werke, die uns zum Lachen bringen.
Rosine

Schrumpel den Kumpel, weg war der Schlumpel Im Magen gelandet, obwohl noch nicht erkundet mit Kinderlein Neugier und zeugend dem Forschergeist einer achtsamen Seele Mumpel die Reus, nichts ist so, wie es heust Gib acht, sonst kommt der Wirbelwind dir ins… (**SK)

Spaziergang im Lookdown

Was für ein klasse Wetter. Die Sonne strahl als hätte sie sonst nichts zu tun. Manche Wasserflächen zeigen noch Eis und daneben die ersten Frühlingsblumen. Ich kann es kaum glauben es ist Februar. Da fliegen Schmetterlinge. (********raum)

Ist nicht mein "Drehbuch". Irgendwie lustig!

Ich bin nicht nur ernst und manchmal spielt sich Humor nur visuell ab. Naja, ein "geiles" Drehbuch haben die schon. Privatsender zwischen 0 -4 Uhr "Hallo Jungs, ich bin Susi von livestrip. tv hier warten täglich heiße Frauen und Männer auf euch ... (***75)

Corona weckt Erinnerungen

Corona geheimnisvoll ist sie und verdächtig, trennt nun Mann und Frau ganz mächtig. Nun erinnert sich der Single-Mann, als er vom Knab zum Manne fand. Jung und zart noch seine Hand, als dem Knab die Stimm´ verschwand. (**st)

Die Schnur

Ach wie habe ich schwer zu tragen am Gewicht ungestellter Fragen Die Natur, ich sags ja nur, verlängerte meine Schnur Sie reicht weit in dich rein und ist dick wie ein Bein Für manche zu groß, ich nenne es klein Bin bescheiden geblieben Kann über… (**st)

Metaphern & Konnotation
Die Kunst der Zweideutigkeit findet hier ihren Platz.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unnötig

Man muss nicht immer neu googeln, wenn sich die Antwort schon beim scrollen auf der besuchten Seite findet! (***75)

Die Schritte der Umkehr

Raten Garten Schreiten Kriechen Klettern Sehen Wende Neu;- und Kein Ende (***75)

Kalkgestein

Wo die Macht der Gewohnheit verschleiert, Angst und Demut die Ohnmacht erweitert Der Dumme weiß es nicht. Wer um sich weiß, ist Weise, Schickt das Gespür auf eine lange Reise, Um Respekt zu erlangen, bedarf es dem Einblick im Licht. (***75)

Verzaubert

Schreiben Was heißt es; Eine Form der Illusion Wohlgeordnet, Spitz die Worte Ein Spion. Gedanken, Zementierte Seele Offen,- Die Schranken Freie Sicht; Doch sieht man nicht. Du Blindgänger! (***75)

Fauna & Flora
Natur, Landschaft und Tierreich.
gewittert

Wolken ziehen am Himmel verdunkeln frühzeitig den Abend zur Nacht Blitze zucken am Firmament in Sekundenfolge unentwegt erleuchten taghell die Dunkelheit Wind frischt auf Bäume wiegen gefährlich hin und her Blätterrauschen vermischt mit Donnergrummeln… (*******inde)

Erwachen

Das stille wissen, das leben ruft... wenn das graue dem lichtvollen weicht... (*****a_A)

Geliebte Schreie

Die heiseren Kraniche ziehen in Massen über meinen Kopf hinweg. So tief, mir wähnt ich könnt sie an ihren Bäuchen kitzeln. Der Frühling, zum Greifen nah! (**st)

Geteilte Winterfreuden

Heute haben Zuma und ich ein gemeinsames Gedicht verfasst... Wieder unterwegs im weiten Draußen! Vergessen das öde Warten. Taufeuchte Winde blasen taubenblaue Wolken vor blendende Wintersonne. Übermütiges Rennen, plötzliches Versinken in Schneewehen. (**********gosto)

Das Windhöschen

Öffentlich - Auf der Nordseite des Naturschutzgebiets Streitwald Wandern Zuma und ich zwischen Waldsaum und Kornfeld. Fast senkrecht steht die Sonne auf Süd-Südost, Es ist kurz vor Mittag, Pan schläft, und die Faune kichern. (**********gosto)

Dichter des Monats
Vorstellung, Wahl, Begründung, Beispiele, Vorbilder
Dichter des Monats

In diesem Thread findet ihr eine Übersicht inklusive Verlinkung zu den Dichtern des Monats Aktualisierung erfolgt monatlich. LG Euer Mod-Team (*******inde)

Dichter des Monats 03/2022 Thema mit Umfrage

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Dichter des Monats 03/2022... also den Dichtenden, die im Monat März geboren wurden. (*******inde)

Dichter des Monats 02/2022 Thema mit Umfrage

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Dichter des Monats 02/2022... also den Dichtenden, die im Monat Februar geboren wurden. (*******inde)

Dichter des Monats 01/2022 Thema mit Umfrage

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Dichter des Monats 01/2022... also den Dichtenden, die im Monat Januar geboren wurden. (*******inde)

Dichter des Monats 12/2021 Thema mit Umfrage

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Dichter des Monats 12/2021... also den Dichtenden, die im Monat Dezember geboren wurden. (*******inde)

Schreib - Labor
Bereich für Experimente, Fragen, Ratschläge, Tipps, Hilfe und Unterstützung.
Bereich "Schreib - Labor"
JOY - Poeten - Gazette

Liebe JOY-Poeten, diesen Thread möchten wir gemeinsam mit euch gestalten. Jeden 2. Sonntag wird es ein neues Thema geben, sodass ihr einen Monat Zeit für euer Werk habt. (*******inde)

Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen 2

Beim Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen sollen, so weit es geht kleine Geschichten entstehen, in denen die Wörter am Satzanfang mit dem gleichen Buchstaben beginnen. (*******inde)

Poetisches ABC

Beim Poetischen ABC sollen, so weit es geht kurze Texte entstehen, in denen alle Wörter mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Immer am 1. Sonntag eines Monats wird der nächste Buchstabe im Alphabet zur Verfügung stehen. (*****one)

Poeti's Blog

Wie jeden 4. Sonntag im Monat sucht Poeti wieder den bereits verfassten Text den er in seinem Blog unter der Kategorie „Betrachtungsweisen“ veröffentlicht. Hier veröffentlicht er ein Bild und schreibt dazu einen Text, wie er dieses Bild wahrnimmt. (*******inde)

Schreib - Café
Bereich für Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges.
Gastautor:Innen gesucht

In euch schlägt ein kreatives Herz, welches sich kaum zügeln lässt? Ihr hattet schon immer mal Lust, eure eigenen Geschichten, Erfahrungen oder Gedichte zu veröffentlichen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! (*********ritt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Oster-Grüße

Liebe Mitglieder, trotz der momentan ungewohnten Umstände - oder gerade deswegen - wundervolle, schöne und vor allem ige Feirtage. LG Euer Mod-Team (*******inde)

Jahreswechsel 2019 / 2020

Liebe JOY-Poten, kommt gut ins neue Jahr... Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit... vor allem Kreativität und das die Gedanken immer fließen mögen LG Euer Mod-Team (*******inde)

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage... genießt die Zeit mit euren Lieben Kommt gesund ins neue Jahr und die besten Wünsche LG Euer Mod-Team (*******inde)

Depot
Archiv
Potisches ABC - Schatztruhe

In diesem Thread sammeln wir die End-Versionen der Texte aus den einzelnen Buchstaben-Wochen des Poetischen ABC LG Euer Mod-Team Hier der Link zum Poetisches ABC https://joy-poeten. joyclub. de/forum/t1617516. poetisches_abc. html (*******inde)

Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen - Gourmet

In diesem Thread sammeln wir die End-Versionen der Texte aus den einzelnen Buchstaben-Wochen des Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen LG Euer Mod-Team Hier der Link zum Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen https://joy-poeten. joyclub. (*******inde)

Brainstorming und Albernsein...

Mit meinen Kindern. Es war Lustig und reizend für die Lachmuskeln...Nein, keiner der Beteiligten war Betrunken Lila Flanellläppchen Lila Flanellmäppchen Lila Flanelllämpchen Lila Flanellpälmchen Lila Flanellkälbchen Ist das Kind der Milkakuh (**st)