Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ

Eine Gruppe für alle, die Freude daran haben sich mit Sprache auszudrücken oder es einfach lieben, von Worten betört oder zum Denken verführt zu werden.
Wir wollen niemanden ausgrenzen oder bevormunden.
Lasst uns einfach nur unsere Freude an Fiktion oder Non- Fiktion, knackigen Kolumnen zum Zeitgeschehen, Prosa und den Ideen dazu teilen.

Wähle Deine Worte mit Bedacht, sei freundlich und sensibel, wenn Du dem Klang der Worte aus den Tiefen fremder Seelen lauschst. Es ist ein großes Geschenk daran teilhaben zu dürfen. Behandelt einander mit Respekt.

Bitte beachtet die allgemeinen https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html zum Erstellen/Veröffentlichen eurer Werke.


Euer
Mod-Team


Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ Ҩ

Pinnwand

*******inde Frau
41.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2022
Lasst uns gemeinsam einen Gruppen-Adventskalender gestalten, dazu benötigen wir mindestens 24 eingereichte Bilder ....

Adventskalender 2022
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Poeten
2019 ante portas!
Ich wünsche euch und allen, die euch am herzen liegen, ein entspanntes Gleiten in das Neue Jahr.
Küsst eure Musen oder lasst euch küssen- es gibt immer zu tun!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen ...
1 Advent für alle Poeten!
1. Licht
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Joy- Poeten...
ich habe ab sofort wieder die leitung übernommen und hoffe, dass alles prima läuft!

poetengrüße

diA
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Glückwunsch!
Wir können heute unser Einjähriges feiern, liebe Poetinnen und Poeten!

Ein willkommener Anlass, uns mal selbst ausgiebig zu bebauchpinseln und toll zu finden!

Ich hatte den Einfall, mal durch die Archive zu stöbern und zu schauen, was in den zwölf Monaten so alles zusammengekommen ist. Bin noch mittendrin...

Auf die nächsten zwölf Monate Poetenzeit ein fröhliches „Happy Birthday“! 🙋‍♀️💐🥂
**********_Vega Mann
6.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Gesicht
Sonnigen guten Morgen ihr lieben Joy-Poeten und Schreiberlinge! Schon seit einiger Zeit aufgrund einer freundlichen Einladung in der Gruppe, bin ich recht überraschend zu deren Leiter berufen worden. Ich freue mich über die Ehre und auf die Aufgabe .... und habe die Krankheitsvertretung gerne übernommen.

Gemeinsam mit luccioladagosto haben wir ein aufmerksames Auge.

Wenn ihr Wünsche, Anregungen oder auch Sorgen habt, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch weiterhin einen regen Austausch, freue mich eure Beiträge zu lesen und auf eine aktive Gruppe.

Liebe Grüße
Victor_del_Vega
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Guten Abend und Hallo!
Euch bleibt nichts erspart, meine lieben Hobby-Poeten! Jetzt müsst ihr auch noch erfahren, dass ich zum Co-Mod ernannt worden bin!

Erholt euch erst mal in Ruhe von dem Schock und macht mir nicht schlapp! Textelt bitte munter weiter wie bisher und lasst mich weiterhin viele schöne Sprachirrungen und -wirrungen lesen!

Das empfiehlt euch

Luccio *huhu*
*******inde Frau
41.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
im neuen Jahr ....



*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist soweit...
Wir wünschen euch allen einen entspannten 1. Advent!

euer Mod- Team
*******inde Frau
41.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedschaft
In dieser Gruppe verzichten wir auf Kriterien für die Aufnahme.

Ihr könnt sofort der Gruppe beitreten *blume*


LG
Euer Mod-Team