Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

**GL Paar
61 Beiträge
wir stellen uns vor!
hallo ihr lieben -
wir sind ein junges paar aus österreich und hier kurz zu uns - wir sind einfach: frisch-saftig-steirisch *zwinker*

da wir uns eigentlich schon immer enthaaren bzw. rasieren, freuen wir uns hier dabei zu sein und themen, tipps und tricks mit euch dazu auszutauschen!!!

wir freuen uns - eure wugls
Bild ist FSK18
*******1978 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen bin seit Heute in dieser Gruppe und wollte mich ma kurz vorstellen ich bin Hendrik und freue mich hir sein zu dürfen.!!


lg Hendrik
*******1978 Mann
56 Beiträge
so na dann mal 1 von mir.
Bild ist FSK18
****a76 Paar
14 Beiträge
hallo
erst einmal ein danke für die rasche aufnahme in eure gruppe..ich bin die neue und rasiere mich regelmäßig..aus hygienegründen(geruch) und eben aus ästhetischen gründen. da ich drei intimpiercings habe möchte ich diese nicht gern ZUWUCHERN lassen..das nur zum verständnis..;-) ich bin ein augenmensch..und rasierte intimzonen machen mich einfach ..hmmmmmm..wild/wuschich^^..so das zu mir..nun werd ich mal stöbern gehen;-)
Ich
sag dann auch mal ganz lieb.. *willkommen* LG Günter
hey
hey, ich heiße Denisedirty und bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe Intimrasur.
Ich mag glatte zarte Haut spüren und liebe es auch diese mit meiner Zunge zu erkunden. Dabei stören Haare und Behaarung.

lg denise
*********nn22 Mann
52 Beiträge
Thanx
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich mag gerne glatte zarte Haut spüren und auch an meinem Körper entferne ich die "Bewaldung" (Ausnahme auf dem Kopf). Leider habe ich die optimale Entfernungsvariante für mich noch nicht gefunden, da ich empfindliche Haut habe und diese auf diverse Methoden "indianerisch" reagiert.
Ich freu mich auf regen Austausch!
*****671 Mann
150 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder...
**cs Paar
182 Beiträge
Wir
sind jetzt auch hier *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf kommunikativen Austausch und neue Anregungen.

Andrea und Conny
*****koe Paar
228 Beiträge
Hallo und DANKE für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wir lieben die rasierte Haut - nicht nur aus hygienischen Gründen.

Sind gespannt, was uns hier in dieser Gruppe so alles erwartet.

LG

D+S
Herzlich Willkommen in der gruppe ihr beiden
*******eint Mann
142 Beiträge
ein hallo an alle !
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe und die freundliche begrüßung durch die mod. ich freue mich auf nette kontakte und regen austausch über alles was intimrasur betrifft.
lg. zv.
*******_by Mann
23 Beiträge
hallo zusammen
schön in der Gruppe zu sein.
ich habe mich bisher noch nicht rasiert, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. vielleicht finde ich hier inspiration *zwinker*
**cs Paar
182 Beiträge
Dickes
*freu2* *willkommen* *freu2*
Inspiration zum Rasieren?

Die findet man wohl hier: *smile*
Intimrasur: Fotoalbum

PS: Der Thread ist aber FSK 18.
**********shole Frau
78 Beiträge
...
Hi, ich bin neu hier und wollte einfach erst mal n bisl schauen, gerne den ein oder anderen Tip mitnehmen;)
Intimrasur ist für mich ein absolutes Muss, sowohl bei mir selbst als natürlich auch beim Mann. Sieht schöner aus und fühlt sich gut an:)
Hallo
Hallo und willkommen hier im Club ja hier wirst du bestimmt so manche Anregungen erhalten und Tips
LG fshjogi
Neu hier
und glücklich über die schnelle Aufnahme.
Mag wie jeder hier die glatte Haut gerade im Intimbereich, da ich auch ziemlich gern meine Zunge darüber wandern lasse und es einfach optische sehr viel geiler finde, keine störenden Haarwucherungen vorzufinden.
sind jetzt au....
dabei.
Sie hat nen Brazilian Cut, und er n kahlschlag
würden uns freuenn von euch zu hören

lg f+p
begeisterung pur
danke für die flotte Aufnahme *g*
finde es toll sich wieder selbst zu entdecken und entdeckt werden zu können,so ganz ohne !!! Finde es sehr prickelnd... LG simsim43
**********el_13 Mann
1.894 Beiträge
Hallo an alle Lieben *frieden*
Danke Euch für die Aufnahme in Eurer Gruppe. *danke*
Ich bin ein lustiger, ... Mann (siehe Profil) *genau*
Ich bin am ganzen Körper rasiert (auser auf den Kopf, im Gesicht (Augenbraun) wobei ich etwa faul beim Rasieren (Bart) bin) (sieht Foto unrasiert) *verdaechtig*
Freue mich schon aufs Forum, damit ich Erfahrungen sammeln kann und meine Erfahrungen in die Gruppe mit einbringen kann. *tipp*
Wünsch Euch noch einen schönen Tag. *freu2*
Hallo an die Neuen! *wink*
noch ein Neuer
...ist hier reingestolpert. Vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich rasiere mich komplett... ausser auf dem Kopf.. und Augenbrauen habe ich auch noch *ggg*

ist einfach erotischer... intensiver... und schöner. *g*

LG
*****ado Mann
2 Beiträge
;-)
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich schon sehr auf neue Erfahrungen rund um dieses Thema.
*****_ni Mann
219 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,liebe Mitglieder ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin hoeki und
liebe die Intimrasur,ich möchte mich gerne mit Mitgliedern ausstauschen
wie sie die Intimrasur empfinden. Ich freue mich riesig in dieser Gruppe
zu sein.Gruß hoeki *freu2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.