Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich
Ein neuer Vorstellungsbreich:

Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen.

Fotos sind auch gerne gesehen.

Bitte beachtet die neue Forenaufteilung.



Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

Grüße, Nys. *modda*
********ak69 Mann
153 Beiträge
scheisse bist du geil....
wahrhaft ein geiles profil.
is alles wie sein sein soll
geil und schön....
p.s kein schwanzbild (oder du magst)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn sich mir der sinn dieser vorstellung nicht ganz erschließt, viel spaß bei uns...
********ak69 Mann
153 Beiträge
du wieder?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ah, das mit der Forenstruktur ging jetzt aber schnell *zwinker*

Dann will ich doch mal etwas zu diesem Thread beitragen.

Also ich bin der Unknown_Track aus Köln und mit "Schuld" daran, dass das Forum jetzt ein bisschen aufgeteilter ist und u.a. einen Bereich für die Teilrasur hat, die ich persönlich nämlich bevorzuge. Ein paar weitere Informationen gibt's in meinem Profil und ansonsten auch gerne per Mail oder persönlich.
********ak69 Mann
153 Beiträge
rasur....
hy
sitz hier und bin komplett rasiert und du?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir wünschen allen neuen viel spaß hier*willkommen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ latexfreak69

bitte bleib beim thema und werde nicht offtopic, sonst muss ich dich verschieben.

*modda*
Ich bin neu hier
Und möchte mich kurz vorstellen. Ich finde es einfach schön rasiert zu sein. Außerdem ist es beim oralen Liebesspiel sehr angenehm, wenn keine Haare stören. Fühlt sich auch besser an, wenn die Haut ganz glatt ist.

Freu mich auf den Austausch hier!

VG!
****Boi Mann
159 Beiträge
Neu
Hi, bin jetzt neu hier unterwegs... allerdings nicht ganz so neu... denn mit meinem Paar Profil http://www.joyclub.de/my/1581527.bootpair.html bin ich auch schon hier unterwegs gemeinsam mit meiner Frau *g*
Hallo
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen...
Wir sind ein junges lustiges Paar auf der suche nach Abenteuern *ggg*
Da wir beide auf Intimrasur stehen dachten wir uns nachdem wir diese Gruppe gefunden haben: Da müssen wir rein *mrgreen* und schon sind wir hier *zwinker*
Hoffen auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Wer noch mehr über uns wissen will kann ja mal unser Profil durchstöbern oder uns direkt selber fragen *lach*

LG
Mittelmoselpaar
*********dcat Paar
841 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben es glatt im Intimbereich bei beiderlei Geschlecht und freuen uns auch schon in den Foren zu wühlen und uns dementsprechend einzubringen und natürlich auf die Mitglieder, die unsere Vorstellungen hier teilen.

LG
Loewe_Wildcat
Hallo
Hallo ihr lieben wir sind ein sehr gepflegtes junges paar wo die körperpflege das a und o is

wir mögen keine gepflegen leute denn es ist einfach fuii mann muss schon ein gepflegtes aussehen haben

wir hoffen haben viel spaß hier mit euch lg paarlwl21
**********der22 Mann
29 Beiträge
Hi..Bin der NEUE......
......Und ich schreib jetzt öfter!!;-)


Mein Name ist Dominik und bin 27jahre alt.
Bin hier mal um zu schauen wer dieses herrliche Gefühl von frisch rasierter Haut noch liebt außer mir.
Denn bei mir ist nicht nur auf dem Kopf Glatze angesagt, so wie es heute auch sein sollte!!
Denn mal ehrlich.....die 70er sind out und eklig!!!



Lg Dom
******VER Mann
177 Beiträge
dieses herrliche Gefüh...
Hi,
da bin ich deiner Meinung!
Liebe das Feeling auch. Frisch rasiert und dann auch noch Aftershave drauf. Natürlich mit Alkohol. Brennt ein wenig im ersten Moment, aber danach ein frischegefühl...
Gruß
Lars
******VER Mann
177 Beiträge
Passend?!?
An dieser Stelle, für den der es nicht kennt...
Gibt mal in Youtube folgendes ein:
"Soll ich mir den Sack rasieren" (Eure Mütter)

Ich hab mich vor lachen fast besickt!
Aber ich finde dies einen Volltreffer, zumindest bei mir.
Über Feedback würde ich mich freuen.

Rasierte Grüsse
Lars *zwinker*
*****r82 Mann
85 Beiträge
@ lars
hi lars
ja habe auch sehr viel gelacht.
du kommst aus dem schönen köln schreib doch bitte mal zurück da ich nur normales mitglied bin.

gruß tobi
******VER Mann
177 Beiträge
@reiter
Bin auch normal...
hallo an alle
ein neues mitglied ! vieles steht in meinem profil,aber eines ist für mich wichtig:
glattrasiert und zwar von beiden !

"""wer mag schon haare im essen """"

lg karibo
****996 Paar
478 Beiträge
-die "neuen"-
..sind ein lang verheiratetes Ehepaar,- neugierig, und schon seit Jahren "glatt rasiert"...- mind. 1x die Woche...- lg aus Thüringen
Guten Morgen ...
... zusammen. Seit etwa eine halben Jahr liege ich einmal im Momat Modell, um mich waxen zu lassen ... Ich finde das Körpergefühl danach sehr frei.

Für Tipps bin ich offen und auch ich hoffe, manches an Erfahrung weitergeben zu können!
Ein liebes Hallo...
von Vroni & Jörg aus Bad Homburg im Taunus *huhu*

Wir *freu*en uns hir dabei sein zu können, dürfen..!
Wissenswertes erfahrt Ihr über uns im Profil. Wir lieben die Intimrasur da Sie sehr nett anzusehen und sauber ist. Außerdem macht Sie Lust auf mehr sofern bei entsprechenden Partnern dies erwünscht ist.
Bei uns ist es erwünschenswert *top*

Sollte sich eine Bi Frau oder ein Paar bei dem mind. Sie Bi ist angesprochen fühlen,
wir freuen uns beide sehr auf eure Nachricht und ein gemeinsames Kennenlernen *zugabe* *freu2*...!

Bis dahin..
lieben Gruß
und *kuss*
Vroni & Jörg
*wink*

Bild ist FSK18
*********mburg Mann
334 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo...
... ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich endlich mal erfahren möchte, wie man eine glatte Rasur hinbekommt.

Jetzt hoffe ich, dass ich in dieser Gruppe Tipps bekomme, wie das am Besten geht. *zwinker*

Mal schauen, was mich hier so erwartet:
MSJ

Ich liebe das Gefühl, rasiert zu sein. Das macht auch viel mehr Spass ;-). (Gibt mir einen gewissen Kick)
*********mburg Mann
334 Beiträge
Übrigens...
... vielleicht könnt ihr Experten mir da auch weiterhelfen:
Ich suche einen Rasierer um die Barthaare zu stutzen, nicht um sie ganz abzurasieren.
Ich habe einen sehr starken Bartwuchs und möchte aber gerne einen "Stoppelbart" behalten.
Welche Rasierer könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus
Grüße
****996 Paar
478 Beiträge
Rasierer oder Haarschneider?
--- würde einen Haarschneider empfehlen, den "Philips" QC50xx (die letzten beiden Zahlen sind nicht mehr erkennbar). - nicht ganz der billigste, aber er ist zuverlässig und schneidet gut. - lg aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.