Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******r_hb Mann
28 Beiträge
Auch da
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin zwar nicht mit übermässigen Haarwuchs ausgestattet, dennoch bin ich einfach ein Fan vom rasieren.
Bei mir hat es vor über 20 Jahren mit den Achseln angefangen, da wurde ich noch häufig im Sommer gefragt, ob ich schwul bin. Als wenn es etwas damit zu tun hätte...
Inzwischen rasiere oder stutze ich bis auf den Kopf so ziemlich alles, okay, die 3 Haare auf der Brust zupf ich meistens *g*

Blanke Grüße

Der
Butscher
nicht alles blank....
hallo bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen..
war jetzt fast ein jahr immer blank gewachst oder gezuckert...
fand das auch ganz toll - aber in letzter zeit hatte ich so meine probleme
durch das komplette enthaaren hatte ich dauernd probleme mit eingewachsenen haaren obwohl ich gepeelt habe u.s.w.
bin jetzt wieder zurück zur rasur. ist natürlich nicht das selbe...
aber einfacher und auch viel billiger.

hab jetzt nur noch ein ganz kleines dreieck und die schamlieben und den afterbereich rasiere ich.
wer hat noch gute tips für mich? nehme normalen sensitiven schaum und einen schmalen nassrasierer für frauen von Wilkensen
gibt es was besseres?

lg petra
Ich rasiere mich auch jeden Tag nass, obwohl ich meistens einen Dreitagebart habe... Bin also ein ehrlich praktizierender Intimrasierer...

Ich bevorzuge Rasierschaum und eine Klinge von Gillette... Die Haare oberhalb stutze ich regelmaessig mit einem Elektrogeraet.... Anschliessend alles fein mit einer Koerperlotion eingerieben und dann macht es Spass beim Anfassen!
******466 Mann
479 Beiträge
Vorstellungsbereich- oder?
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...Ich mag keine Körperbehaarung- außer auf dem Kopf. Deshalb muß ich leider Zeit und Geld für die Entfernung derselben ausgeben, was mich nervt- suche demzufolge nach einer Optimierung dieses Aufwandes... Vielleicht hat hier jemand DIE Idee...LG
>
> PS: Hab gerade einen Vorschlag für ein neues Thema gemacht: Epilation zu Hause/ Geräte mit IPL- Technologie für zu Hause- Erfahrungen...
Epilation
hi ,
tut das nicht sehr weh im intimbereich... hast du das schon selbst versucht....???
bin mit dem rasieren nicht glücklich...
aber dieses dauernde wachsen oder zuckern nervt und tut auch richtig weh...
bin für jede anregung dankbar
lg peg
******466 Mann
479 Beiträge
tut weh?...
genau dies und alles weitere zu diesen Geräten möchte ich ja in Erfahrung bringen... nein, ich hab solch Blitzgerät noch nicht- aber wesentlich schmerzhafter als das Herausreißen jedes einzelnen Haares kann ich mir es eben auch nicht vorstellen.
Ich hab schon bei Nys angefragt, ob ich das Thema unter Gesundheit vielleicht doch falsch eingestellt habe...Ich bleibe da dran! LG
Traut euch!!!!
Hi,
wie ich schon mal geschrieben habe epiliere ich mich untenrum vollständig. Beim allerersten Mal geht es schon ein wenig blutig zu... Aber dadurch, dass die Haare mit Wurzel rausgerissen werden, wachsen die neuen Haare als feiner Flaum nach. Ab da tut es nicht mehr weh und blutet auch nicht. Dasselbe mach ich übrigens auch unter den Armen.
Auf diese Art und Weise hat man gut 2 Wochen Ruhe. Ich empfehle aber beim ersten Mal nicht alles vollständig zu epilieren, sondern lieber auf 2x mit einer Woche Abstand. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man die linke Seite in der ersten Woche und die rechte in der zweiten epiliert! Wenn ihr beim ersten Mal mit dem Epilierer drüber geht, werden nicht sofort alle Haare mitgenommen. Da werdet ihr auch eine kleine Schwellung haben! Lasst ein bißchen ruhig ein paar Haare stehen und nehmt euch die dann vor, wenn die Haut sich beruhigt hat! Vor dem ersten Mal solltet ihr natürlich mit einem Langhaarschneider bis auf ca. 2mm kürzen....

Ich brauch jetzt natürlich nicht zu erwähnen, dass ihr beim ersten epilieren nicht gerade am selben Abend ein Sexdate haben solltet..... Besser 2-3 Tage vorher machen....

Beste Grüße und traut euch ruhig!!!! Nach den anfänglichen Hautirritationen werdet ihr happy sein!!!

Happy Epi!!!

Viele Grüße
Lupo
******466 Mann
479 Beiträge
Hallo Lupo- leider Thema verfehlt...
Deine beschriebenen Erfahrungen mit x- beliebigen Pinzetten-Geräten habe ich auch gemacht- der Erfolg ist ja auch nur temporär... NEIN- mir geht es um IPL- Geräte ( Blitzlampen) für zu Hause! Aber wir diskutieren hier an der falschen Stelle....bis bald an anderer... LG
@jochen466
Hallo Jochen466,

vielleicht hab ich für dich persönlich das Thema verfehlt, aber PeggySue46 hat nach Epilation gefragt.
Und hier geht es auch nicht nur um IPL Geräte, sondern um Intimrasur allgemein! Insofern solltest du dir vielleicht überlegen ob nicht du das Thema hier verfehlt hast wenn du meinst, dass es nur um dein Anliegen geht!

Beste Grüße
Lupo
******466 Mann
479 Beiträge
@lupo
Bitte- ich wollte Dich weder kränken noch sonst irgendwie ärgern- habe aber Peg so verstanden- daß sie wissen wollte wo in der Schmerzskala IPL- Anwendungen landen...

Also bei mir steht die Elektrische Pinzette ganz weit oben- und peg schrieb, daß sie schmerzen beim Wachsen hat- als Vergleich geht vielleicht Hornissenstich zu Mückenstich...
Meinen nächsten Beitrag zum Thema schreib ich dann aber wirklich an passenderer Stelle LG
@jochen466
Hi Jochen,

kein Problem! *g* Ich denke wir sollten hier für alle Themen offen sein, sofern es um das Hauptthema "Intimrasur" geht und niemanden zurechtweisen. Naja.... ok... irgendwie hab ich dich ja wohl auch zurechtgewiesen... lach! Schwamm drüber!!!
Lass uns Erfahrungen austauschen und alle Meinungen und Erfahrungen gelten!

Beste Grüße

Jochen (alias Lupo ;-))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir sollten hier für alle Themen offen sein, sofern es um das Hauptthema "Intimrasur" geht und niemanden zurechtweisen

ich denke,wir sollten im VORSTELLUNGSBEREICH beim thema der vorstellung bleiben, alles andere findet sich an anderer stelle in dieser gruppe.

*modda*
******r04 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen
bin jetzt für diese Gruppe freigeschaltet worden. Mal sehen was mich hier erwartet und was für Tipps ich für's richtige rasieren hier finde! Vielleicht bekomme ich ja auch hilfe *zwinker*

Gruß
Hallo Zusammen
freut mich, in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Sicher habe ich wie viele andere hier auch das Problem mit der Rasur.
Rasiere mich gerne blank. Bin jedoch durch meine helle Haut und dem rötlichen Haar mit einer großen Empfindlichkeit versehen.

Eine Rasur bringt häufig ein Brennen mit sich, sieht aus wie Hautabschürfungen. Habe fast alle Rasierer durch, immer neue Klingen genommen. Cremes probiert, gewachst. Immer bleiben kleine Entzündungen das Ergebnis und unschöne Pickel.
Haare möchte ich aber auch nicht.

Keine Ahnung was ich machen kann. Denke auch über eine dauerhafte Entfernung nach. Aber wenn es wirklich stimmt, das rötliche Haare schlecht zu entfernen sind, bin ich wieder unsicher.

Erhoffe mir Ratschläge und Austausch interessanter Themen.

LG
Hallo bin hier der Neue und interessiere mich auch schon seit langem für Intimrasur.

Ich find's einfach nur geil! *smile*
*****671 Mann
150 Beiträge
herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder und viel Spaß...
hi ich bin auch neu hier
und ich liebe intimrasur
Bild ist FSK18
Ein Mann, der sich gleich mit seinem besten Stück vorstellt - wie gut, dass ich heute noch nicht die FSK-Sperre freigeschaltet habe... *smile*

Trotzdem, Willkommen! *g*
*******rope Paar
232 Beiträge
Recht herzlichen Dank
fuer die Aufnahme in die Gruppe Intimrasur.

Wir sind ein japanisch-europaeisches Paar, welches in Japan lebt.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir unten blank und das wird auch so bleiben. Es fuehlt sich gut an, sieht gut aus und schmeckt auch sehr gut.

Wir freuen uns schon darauf mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe zu sein.

Herzliche Gruesse aus Japan

asia_europe
Bild ist FSK18
willkommen in der gruppe
Hallo
Sagen auch mal ein herzliches Hallo aus Graz *g* Gery und Manu
Bild ist FSK18
******466 Mann
479 Beiträge
in DER Perspektive
sieht das Teil ganz schön groß für Dich aus...viel Spaß... LG
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Danke, dass ich dazugehören darf!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe und ein herzliches Hallo an alle. *wink* Ich bin seit vielen Jahren selbst Intimrasiert, weil ich mich einfach so wohler fühle. In dieser Gruppe erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten, für denen IR nicht bloß eine Modeerscheinung ist, sondern ein Lebensstil. *freu*
Hallo zusammen!

Danke für's Aufnehmen in die Gruppe *g*

Ich enthaare mich schon seit Jahren, normalerweise mit dem Nassrasierer. Gefällt mir einfach besser, die Haut fühlt sich danach so schön pfirsichsanft an und überhaupt - ich steh einfach drauf *zwinker*

LG
ChubChub
Auch dabei
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Rasiere mich schon eine ganze Zeit, aber bin auch an Information dazu interessiert. Hoffe es gibt Leute die mir mit Rat und vieleicht auch Tat zur Seite stehen können.

In diesem Sinn

Capriman65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.