Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

******ooe Paar
62 Beiträge
Danke
Hi danke für die Aufnahme und kurz und bündig plank ist doch am geilsten *zwinker*
Wir lieben es glatt!
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind "Twinflames" und dürfen in dieser Gruppe nicht fehlen, da für uns beide die Intimrasur inzwischen zu unserer gel(i)ebten Sexualität dazugehört. Ich selbst bin schon seit vielen Jahren nicht nur im Gesicht rasiert. Mein Schatz hatte zwischenzeitlich die Behaarung wieder stehen lassen, um noch einmal den Unterschied zu testen. Für mich war das auch okay. Ich finde es auch schön und erregend durch die Haare zu kraulen, aber für orale Vergnügen ist es nicht so optimal. Auch liebe ich die freie Sicht auf die ganze Schönheit der Yoni. Nach kurzer Zeit präsentierte sie sich mir dann aber doch wieder rasiert. Sie findet es erregender, sich selbst über ihre glatte Haut zu streicheln, wenn sie sich selbst verwöhnt. Alles fühlt sich viel sensibler an, als mit Behaarung, sagt sie. So sind wir bei der Intimrasur geblieben und geniessen es beide bei unserem Sex.
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Genauso wie ich es liebe, Ihr durchs Haar zu streichen, eine Strähne aus dem Gesicht zu schnippen oder um den Finger zu wickeln, so sehr mag ich es, wenn Sie mich untenherum jeden Quadratzentimeter ihrer Achlnheit sehen und spüren lässt. Vor meiner Entjungferung vor nun grauer Vorzeit hatte mich das Mädel erst einmal meinen Wald roden lassen, tja, weg ist er *zwinker* . Es ist bis heute ein gutes Gefühl, immer schön sauber und blank zu sein, das steigert für mich das Empfinden.
Freue mich auf Anregungen hier. LG
*****rno Mann
962 Beiträge
Neuer
Bin neu in der Gruppe. Heiße Christian bin 38 und auch rasiert. Danke für die Aufnahme.
Bild ist FSK18
Vorstellung
Ja, dann stell' ich mich 'mal vor.
Angefangen hat alles im heimlichen mit der Wurzel vor ca. 25 Jahren. Mit der Zeit würde ich mutiger und es kam der gesamte Intimbereich dazu. Vor ca. 10 Jahren ging es dann über zur Ganzkörperrasur.
Heute kann und mag ich mir Haare außer auf dem Kopf nicht mehr vorstellen.
Wichtig ist aber, dass man es in erster Linie für sich selbst und täglich macht damit die Haut sich daran gewöhnt. Picklige Gelegenheitsrasururen, egal ob nur im Intimbereich, Beine oder alles, weil man z.B. in einen Club geht, find ich schrecklich.
Bei einer Frau geht ohne Intimrasur als absolutes Minimum gar nichts.
So, das war es erstmal, hoffe ich bin jetzt hier niemand auf die Füße getreten, aber ... that's me.
LG in die Runde
Philipp
**********84_sl Frau
3 Beiträge
Intimrasur
Hallo*

ich rasiere mich schon seit Jahren mit einem elektrischen Rasierer und wollte mal was anderes ausprobieren. Was schlagt ihr da vor wo ich mich mit rasieren kann?

LG
Nassrasur
Hi Catwoman,

also ich finde Nassrasierer besser vom Ergebnis her, aber auch erotischer (einseifen, rasieren, abspülen, eincremen... ). Probier's doch auch mal damit?

LG
**********84_sl Frau
3 Beiträge
Nassrasur
Hallo havelove,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.

LG
**********ziger Mann
44 Beiträge
Gruß vom Rhein
Hallo auch ich finde rasierte Schambereich absolut wunderbar und rauben einem manchmal auch den Atem *zwinker*
Ich lasse aber immer einen schmalen Strich Haare stehen, so sieht mein bestes Stück etwas länger aus.
Gruß
61er
Bild ist FSK18
******yss Frau
243 Beiträge
Huhu,
bin die Abby und auch neu hier.

Ich hoffe vor allem zur technischen Seite der Intimrasur Hilfestellung zu bekommen ^^
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Hallo zusammen
Dann wollen wir auch mal schnell ein Freundliches Hallo in die Runde werfen.
Sagen auch ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind mal gespannt was Uns hier erwachtet.
Alles weitere steht in unserem Profil

Lg Saunapaar5x
*******aus Frau
966 Beiträge
Huhu
danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* mich total
lg *g*
**vu Paar
1.000 Beiträge
und wieder...
ein neues Paar dabei. Wir grüßen Euch und stöbern schon eine Zeit hier in den interessanten Themen. Vielen Dank für die Aufnahme und bis bald zu den einen und anderen..... *freu*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich auch...
dabei. Hoffe auf so manchen Tipp und freue mich auf Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße aus Berlin
*********hling Mann
3 Beiträge
Servus aus Augsburg
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

schöne glatte Haut ist was fantastisches - daher freue ich mich besonders, in die Gruppe aufgenommen zu werden und Wissen mit euch zu teilen.

VG

Arne
Neu hier
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Intimrasur und praktiziere es seit meinem 16. Lebensjahr.

Liebe Grüsse aus Koblenz
Hallo und lieben Dank,...
...für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich freue mich auf regen Austausch und gute Tipps rund um die Rasur.

Untenherum bin ich nun von ganz blank weg und mir gefallen eher kleine, verspielte "Frisuren".

Lieben Gruß aus Köln

Nacktarsch
Hallo ...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kurze Vorstellung von mir: Ich (jetzt 52) habe mit 20 angefangen mich intim zu rasieren, erst sporadisch alle paar Wochen, so mit 25 dann aber täglich. Mit 40 wurde es mir zu blöd und ich habe meine Haare dauerhaft entfernen lasse und habe es nie bereut. Herrlich glatt. Trotzdem rasiere ich immer noch gerne - nur nicht mehr mich selbst *zwinker*

Grüße
*******oso Paar
112 Beiträge
OnAnIsland, erzähl doch mal...
... Wie Du damals Dir die Haare hast dauerhaft entfernen lassen, welche Methode, Erfahrungen und Resultate Du damit erreicht hast und wie es heute, Jahre danach ausschaut. Ja, Bilder sind nichts schlimmes in diesem Kontext...

Danke
Re: OnAnIsland, erzähl doch mal...
Hallo Lussurioso,

Ja, ich kann gerne noch etwas zur dauerhaften Haarentfernung erzählen. Ich habe mir die Haare mit dem IPL-Verfahren entfernen lassen, also mit energiereichem Licht. Es waren ca. 8 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen notwendig. Es werden von mal zu mal weniger. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das einzige was nicht so richtig gut geht, sind helle bzw. graue Haare - also nicht zu lange warten bis die Schamhaare grau werden *g* Aus dem Grund habe ich immer noch ein paar wenige helle am Hodensack. Aber nichts im Vergleich zum Busch davor. Die paar wenigen lasse ich mir jetzt alle 6 Wochen per Sugaring kurz in der Mittagspause entfernen. Da es nicht viele sind, geht es schnell und kostet nicht viel. Muss deshalb auch die wenigen nicht mehr rasieren.

Es gab auch ein paar einzelne sehr hartnäckige Haare, die mit IPL aus irgendeinem Grund nicht weggingen. Diese habe ich mir per Nadelepilation noch entfernen lassen. Damit würde man übrigens auch helle und graue Haare noch wegbekommen, da eine feine Nadel über das Haar in die Wurzel eingeführt wird.

Der Schmerz der Behandlungen war übrigens gut zu ertragen. Klar, man merkt schon etwas, aber gerade beim IPL gibt es heute sogar noch bessere Geräte mit integrierte Kühlung usw.

Also ich kann die dauerhafte Haarentfernung nur empfehlen. Ihr seht, ich habe fast mit sämtlichen Methoden Erfahrung.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@OnAnlsland
IPL brachte bei mir überhaupt nichts, die Haare kamen wieder. Mit der Elektroepilation gebe ich dir recht. Mein kompletter Intimbereich ist dadurch schon über 10 Jahre blank 👍
Bild ist FSK18
*********ends Mann
6 Beiträge
Absolute Pflicht!
Also für uns ist die komplette Intimrasur absolute Pflicht und wir würden auch keine Haare bei anderen Spielpartnern akzeptieren. Das mag sich intolerant anhören, entspricht aber einfach nur unserem Geschmack. Es sieht einfach saube rund gepflegt aus!
****51 Mann
55 Beiträge
Perfekte Rasur...
....und ich füge zu dem zutreffenden Kommentar von "Freitagabends" hinzu: die perfekte Rasur ermöglicht auch eine intensiver Lust, insbesondere bei Zungen- und Ölbehandlung...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.