Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1851 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Cross-Over :-)

****med Frau
8.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Cross-Over :-)
*joyclub* spielt einigen Mitgliedern Gruppen-Empfehlungen auf die Pinnwand aus (mal mehr, mal weniger passen, oder auch überhaupt nicht, nämlich mir :-))

Ich habe mir gedacht, hier mal 2,3 andere Gruppen zu posten, die Euch sonst noch so am Herzen liegen (gerne mit Begründung) um neue Impulse zu bekommen und um die Herzmenschen vielleicht dorthin "mitzunehmen" ....

Meine 1. Empfehlung lautet die Gruppe
Kennenlernen
von @*********eldin
weil sie dort ein sehr wichtiges Thema zentralisiert hat und sich wahnsinnig viel Mühe gibt

und dann würde ich Euch auch gerne diese Gruppe vorstellen ...
Wünsch dir was...

@*******A_21

Also hier ist ein wenig Werbung innerhalb von Joy dabei aber eben auch der Wunsch, uns noch stärker zu vernetzen ... und uns vielleicht auch bei anderen Interesse zu begegnen.

*herz2* clubi
*********eldin Frau
5.672 Beiträge
Zitat von ****med:
Gruppen-Cross-Over *g*
*joyclub* spielt einigen Mitgliedern Gruppen-Empfehlungen auf die Pinnwand aus (mal mehr, mal weniger passen, oder auch überhaupt nicht, nämlich mir :-))

Meine 1. Empfehlung lautet die Gruppe
Kennenlernen
von @*********eldin
weil sie dort ein sehr wichtiges Thema zentralisiert hat und sich wahnsinnig viel Mühe gibt


*danke* liebe @****med *knicks*
****med Frau
8.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... also hier dürft ihr gerne Eure Ideen posten... so meinte ich das *ggg*
Mir fallen zwei Gruppen ein, die für Herzmenschen interessant sein könnten, sowohl, was den Namen angeht als auch thematisch:

Sex mit Seele

BDSM mit Herz
Diese Gruppe ist auch super schön *happy*
Tiefgang der Gefühle
*******tte Frau
249 Beiträge
Ich finde slowSex ein sehr interessantes Thema, da dies für mich, ohne Herz nicht geht, eine optimale
Verbindung

Gruppe slowSex
****med Frau
8.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******tte:
Ich finde slowSex ein sehr interessantes Thema, da dies für mich, ohne Herz nicht geht, eine optimale
Verbindung

Gruppe slowSex
Gerne gleich mit Link *top*
****med Frau
8.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt es ja für jede Gruppe Empfehlungen für andere Gruppen, die sind von außen einsehbar und können von den Moderatoren individuell gestaltet werden.

Ich habe soeben diese Gruppe verlinkt, Demisexuell
Demisexuelle Personen verspüren eine sexuelle Anziehung erst, wenn sie eine tiefe emotionale Beziehung zu jemandem aufgebaut haben.
Vielleicht interessiert sich jemand dafür - Vielfalt bereichert, finde ich.
***hs Mann
62 Beiträge
Weiss nicht, ob es schon einer getan hat, hab nicht alles gelesen, aber da möchte ich die Gruppe Sex mit Seele auch empfehlen *g*
Also für mich geht das eine ohne das andere nicht...
******ier Frau
36.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********uchs
Ja, ein bisschen über dir steht es: Herzmenschen: Gruppen-Cross-Over :-).
***hs Mann
62 Beiträge
Oh
******ier Frau
36.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
persönliche Gruppenempfehlungen
Du kennst / hast eine Gruppe und möchtest diese Gruppe weiterempfehlen oder suchst neue Mitglieder?
Dann ist jetzt hier der richtige Thread dafür.

Bitte schreibe / erzähle kurz, worum es in dieser Gruppe geht und warum du sie weiterempfehlen möchtest.

Bitte setze in deinen Beitrag den Link zur Gruppe, damit die Gruppe schnell gefunden wird.
Gut wäre vielleicht auch noch, wenn du schreibst, ob man in die Gruppe einfach nur durch einen Klick rein kommt oder ob man einen kleinen Bewerbungstext schreiben muss.

Da diese unsere Gruppe täglich wächst und somit hier viele Menschen sind, dachte ich, ich frage einfach mal nach, denn so erreicht es viele unaufdringlich.

Herzlichen Dank. *wolf* *modda*
******ier Frau
36.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinofreunde
Du schaust gern Filme?
Zu Hause oder im Kino?
Alte oder neue Filme?
Thriller, Action, Drama, Liebesfilme, Sci-Fi-Filme oder Komödien oder noch was anderes?
Du willst Filme weiter empfehlen oder freust dich über Filmtipps?
Vielleicht denkst du auch: Wann machen denn endlich die Kinos wieder auf?

Dann komm doch in mein großes Kino.
*pfeil* Kinofreunde
Ich freue mich. *juhu* *film*

(Eintritt möglich nur durch einen Klick.)
******ara Frau
9.128 Beiträge
Dann empfehle ich mal meine Gruppe Echte Weibsbilder

Eine kleine, reine Frauengruppe die nur für Frauen ist. Egal ob Solo, Bi, Gay, verheiratet, mit Freund, TG, TV - jede Frau ist willkommen.

Kleiner Bewerbungstext ist gerne gesehen weil wir auch genau sehen wollen, wer sich da vorstellt und beitreten will.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.
*********eldin Frau
5.672 Beiträge
Ich hab im letzten Sommer nachdem ich irgendwann immer depressiver wurde zwecks der ganzen *pimper* Anfragen einen Post zum Thema "Ich will Dich kennenlernen" veröffentlicht.

Die Resonanz darauf war unglaublich. Viele Frauen schrieben: "Du sprichst mir aus der Seele". Viele Männer schrieben: "Ich schäme mich teilweise fremd in Bezug auf das was manche Frauen hier teilweise kennengelernt haben". Ich war so überwältigt von der Resonanz, das sich viele Frauen und Männer wünschen jemanden richtig kennenzulernen. Die Frauen beschwerten sich fast alle, dass sie es leid sind als Stute bzw. Loch angesehen zu werden. Die Männer kritisierten, dass sie sehr oft keine Chance haben, wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Viele Frauen haben so viel negatives erlebt bzw. zu hören bekommen: "Joy ist eine Fickplattform, hier wird nicht die große Liebe gesucht etc.." das sie teilweise keine Lust mehr haben wieder negativ enttäuscht zu werden und sehr oft keine Zeit in jemanden investieren möchten, der gar nicht an einem Kennenlernen interessiert ist, sondern nur das Ziel des Abspritzens vor Augen hat!

Demnach hab ich dann die Gruppe Kennenlernen gegründet. Wie ne kleine andere Welt wenn ich in der Gruppe unterwegs war und auch bin. Heute sind wir knapp 300 Mitglieder überregional und achten im Team sehr darauf das unsere Mitglieder (vor allem die männlichen) zu uns passen *g* Haben einige wenige Paare, die Altersklasse 40 - 60 ist am meisten vertreten, dazu sehr viele Mitglieder aus NRW. Das zentrale Hauptthema der Gruppe "Kennenlernen": Austausch · Erfahrungen · Tipps · Erlebnisse usw. Weitere Themenbereiche: Online Kennenlernen / Flirten & Kennenlernen / Kennenlernen mit Ängsten / Reales Kennenlernen durch Stammtische, Clubbesuche normale Events / BDSM, SM, Bondage usw..

"Ich will Dich kennenlernen". Setz Dich zu mir und erzähl mir von Dir..
********witz Mann
2.309 Beiträge
Laufen: Gruppe

Bin gerne in dieser Gruppe. Die Leutchen sind alle gut drauf. Man bekommt dort Tipps & Ratschläge und jeder wird da wertgeschätzt und es ist eine nette kleine Motivations-Community.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.