Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
316 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie habt ihr eure Vorliebe entdeckt?

****yaa Frau
309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann und wie habt ihr eure Vorliebe entdeckt?
Wann und wie habt ihr eure Vorliebe für natürliche Behaarung entdeckt?

Schon früh in der Jugend oder doch erst später im Erwachsenenalter und mit etwas Erfahrung?
Gabs eine besondere Situation? Oder war es eher ein schleichender Prozess?
Habt ihr auch Erfahrung mit der Intimrasur oder war das nie ein Thema für euch?


So viele schreiben uns, dass sie sich auf den Austausch hier freuen. Teilt uns doch eure Erfahrungen mit und lasst uns darüber diskutieren. *g*
*******1_42 Paar
305 Beiträge
Seit der Jugend 🤘
******kel Frau
3.579 Beiträge
Seit der Pubertät ist es für mich normal behaart zu sein ....
*******eam Frau
19 Beiträge
Es wurde so von Jahr zu Jahr immer mehr das stehen bleiben durfte.. 🙃
*******1234 Mann
2.838 Beiträge
Hallo!
In der Jugend hatte ich immer Schamhaare, da war eine Intimrasur auch noch nicht Mode!
Später hatte ich die Intimrasur! Es war mal was anderes.
Seit mehreren Jahren lasse ich alles wachsen. Ich entferne nur die grauen Haare am Hoden. *juhu*
Ich hasse graue Haare am S......
Und die grauen Schamhaare werden gefärbt, am liebsten schwarz!
*freu*
*****er1 Mann
13 Beiträge
Immer schon...Ein üppiges Schamhaar bei einer Frau regt auch deshalb die Neugier und Phantasie so stark an, weil man nicht alles sofort sieht...das reizt, macht neugierig, man möchte wissen und erkunden, was sich dort verbergen könnte...für uns war das früher auch das übliche Bild, da es normal war...mein erster Sex damals war mit einer behaarten und älteren Frau. Diese Vorlieben ist bis heute geblieben. Schamhaar hieß erwachsen. Es riecht auch behaart anders, und es fühlt sich wunderbar an.
*******ics Mann
205 Beiträge
Meine Meinung
Dann schreibe ich auch ein paar Worte *g* Einmal aus der Sicht des Fotografen und dann mal aus meiner Sicht.
Als Fotograf gibt mir ein natürlicher Körper viele Möglichkeiten Bildideen umzusetzen, welche ich mit den glattrasierten Models nicht habe. Abgesehen davon mag ich Natürlichkeit und echte Menschen. Ich poste auch mal ein Beispielbild, da ist alles echt und nicht dem Modetrend "Rasur" unterworfen. Natürlichkeit und die Einzigartikeit eines jeden Körpes gefallen mir und vielen die meine Bilder mögen. Jeder auf seine Art ist anders und jeder auf seine Art ist einzigartig, das ist es was ich mag! Abgesehen davon geht der Trend ganz deutlich in Richtung "Hairy" es gibt da den netten Spruch" Was schön ist kommt wieder" *zwinker*

Als Privatperson bin ich ja schon ein alter Sack *g* Früher, in meiner Jugend waren Schamhaare normal und irgendwie üblich. Als junger Kerl hat man sich über die erste Häärchen gefreut und war stolz wie Hulle als dann endlich mal etwas gewachsen ist. Ich persönlich habe niemals über den Rasierer nachgedacht und meine Frau in den letzen 30 Jahren ebenso wenig.
Fazit: Mir gefällt das so und das ist gut so *g*
lg Shiny
Das ist ein prima Beispiel
*********hallo Mann
5 Beiträge
Bei mir merkte ich schon mit 11 Jahren, dass ich eine Präferenz für Intimbehaarung hatte. Merkte es immer, wenn ich Frauen mit Behaarung sah. Über die Jahre entwickelte sich das immer weiter.

Intim rasiert hatte ich auch ziemlich alle Phasen durch. Erst unrasiert dann irgenwann als Jugendlicher glatt rasiert. Mit 19 hab ich dann angefangen zu trimmen und vor ca. 4 Jahren stehe ich zu meiner unrasierten Intimbehaarung.😁
******ido Paar
223 Beiträge
... unabhängig davon, das wir dieses Jahr Silberhochzeit haben,hatten wir nie den Gedanken uns blank zu rasieren.Wir sagen es immer wieder,es sieht für uns einfach "schicker" aus.Alles was ins Höschen passt bleibt.Also von daher die Vorliebe zur Intimbehaarung gab es schon immer.
*******5_75 Mann
115 Beiträge
Seit meiner Jugend in den 90ern hatte ich immer (wohl zufällig) Frauen mit Intimbehaarung. Im Laufe der 2000er hat sich das geändert und das hat mir nie wirklich gefallen. Es gab viele erste Dates, bei denen klar war, dass sie sich extra für das Date rasiert hatte und ja, ich hatte dann auch keine Lust zu sagen: "zieh dich wieder an und komm wieder, wenn die Haare nachgewachsen sind". Bei meinen festeren Beziehungen hatte ich dann doch irgendwann meine Neigung geäußert und bin dabei jedes Mal auf Zuspruch gestoßen, bei einer sogar mit Begeisterung das lange Achselhaar. Bei meiner aktuellen Frau kriege ich das Achselhaar nicht ohneweiteres durch: Ich freue mich immer noch über ihre winterlichen Achseln, sie hat aber schon angekündigt, dass sie fest entschlossen ist, sich für die warme Saison zu rasieren.
*****rre Mann
29 Beiträge
Ich selber habe mich 1 bzw 2x rasiert. Eine echte Katastrophe war das dann. Danach habe ich meine Haare getrimmt.
Seit gut 3 Jahren wird nicht mehr rasiert, Achseln etwas gekürzt.

Aber wie macht ihr das an der Rosette? Lasst ihr wachsen oder wird da rasiert?
*****ia3 Frau
146 Beiträge
Ich hatte nie den Gedanken mich rasieren zu wollen.
Es gehört doch zu mir dazu und dann bleibt das auch.

Ja, ok mit meinen Haaren am Kopf da sieht es bei mir anders aus.
Die benötigte ich alle 3 bis 4 Monate als Kurzhaarfrisur.

Ja so ist das .
********1974 Mann
7.879 Beiträge
Eigentlich irgendwie schon immer, klar hat man im jugendlichen Leichtsinn, dass ein oder andere Mal,.das blank rasieren ausprobiert, aber nie gefallen dran gefunden. Mit dem Rasierer, wurde es pickelig,. Enthaarungscreme war auch nicht besser. Dann habe ich es dann sein gelassen. Die Partnerinnen musste man doch davon überzeugen, dass sie sich den Aufwand der Rasur sparen können, weil es einfach dazu gehört und sexy aussieht. Im Laufe der Zeit bin ich dann dazu übergegangen, Schaft und Hoden zu rasieren, mittlerweile auch nur noch den Schaft, damit das Gummi besser drauf und abgeht.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
@****yaa
Wann und wie habt ihr eure Vorliebe für natürliche Behaarung entdeckt?


Mich bewegt dieses Thema seit es zum Trend gemacht wurde, natürliche Behaarung zu entfernen.

Das fiel mir als Fotograf oft auf, so beschäftige ich mich innerlich damit und vermisste vor der Kamera gelegentlich die entfernten Haare.

Seltsam eigentlich: Viele natürliche Haare werden entfernt und andere, zum Beispiel Wimpern, werden künstlich angeklebt.

Welt, wat biste komisch. *zwinker*
***sy Mann
3.194 Beiträge
Ich bin schon immer Fan von Schambehaarung. Gerne üppig und gerade Frauen mit außergewöhnlicher Körperbehaarung (überall) finde ich ungemein reizvoll. 👍
**********gkeit Mann
18 Beiträge
Die Vorliebe für natürliche Körperbehaarung ist seit Anbeginn meiner Sexualität präsent. War immer so, ist so und wird auch immer so bleiben. Für mich ist natürliche Behaarung, der schönste Körperschmuck.
******020 Mann
1.491 Beiträge
ich bin mit dem Playboy quasi aufgewachsen und dort waren alle Frauen behaart und haben dies stolz präsentiert.......dann war ich mit einer befreundeten Familie in meiner Jugend im Schwimmbad, der Tochter guckten ihre Schamhaare aus dem Badeanzug.......das hat mich sooo geil gemacht
********in62 Mann
22 Beiträge
Schon seit der Jugend ... allerdings war es damals noch normal. Ehrlich gesagt konnte ich dem Trend zur Rasur nie viel abgewinnen, denn ich finde eine behaarte Frau einfach erotischer als eine rasierte Vertreterin
*******83CH Mann
245 Beiträge
Schon seit der Jugend finde ich natürliche intimbehaarung schön und sexy
****i_G Frau
4.697 Beiträge
Spannend 🙃,

bekenne mich als "switcher *zur Intimrasur , hoffe ich bekomme keinen auf den Deckel deswegen.
Es gibt Phasen da rasiere ich alles weg, danach folgt eine lange Periode des natürlichen wachsen.

Zur Vorliebe bzw dem wachsen lassen bin ich tatsächlich erst im Erwachsenalter gekommen.
Früher gab es ja diesen Hype um die blanken fortwährend immer geil aussehende jung Muschi, da war ich mit dabei.

Irgendwann schlich es sich mit steigendem Alter ein, ja und?! das Haar ist da und bleibt auch wozu ständig dieser Druck, a la oh du musst glatt sein, ich wisst sicher was ich meine.
Meine letzte Rasur im intim ist ungefähr 5 Wochen her, aber auch nur weil ich richtig heftig meine Regel hatte das Blut irgendwie in die Haare eingezogen ist und ich das Gefühl in mir trug der Geruch hänge immer noch in dem Fell 🙃

Ich mag einfach dieses flauschige und das Geräusch beim berühren wollte ich nur neben erwähnen 😉
Und es schaut putzig aus, das Haar ist an den Wurzeln dunkeler ab der Mitte goldig an den Spitzen jedoch hellblond.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Ich bin mit natürlich behaarten Körpern aufgewachsen. Es gibt für mich nichts normaleres.
Mein erotisches Empfinden war wohl immer an Haare gekoppelt.

So richtig bewusst wurde mir das aber erst, als der Rasurwahn ausbrach! *lol*
Diese Barbiepuppen-Ästhetik ist für mich, ganz ehrlich gesagt, zum (Er-)Brechen. *wuerg* Und erst die Stoppeln! *panik*

Schon witzig, ich hätte mir früher diese Frage niemals gestellt.
****mie Mann
10 Beiträge
IntoTheWild63
Ich stimme der Aussage über die "Barbiepuppenästhetik" voll und ganz zu: Der vorpubertäre Look hat etwas Beunruhigendes...
*******orus Mann
194 Beiträge
Ich hab mich eigentlich nie rasiert und es hat mich nicht gestört. Wenn ich das mal weg gemacht hab was nur so einmal im Jahr oder so war fand ich das immer anstrend und hatte dann auch Probleme mit der Haut.
Hab dann irgendwann entschlossen mich garnicht mehr zurasieren und seit dem finde ich das auch bei anderen immer schöner und anziehenden.
********ilia Mann
22 Beiträge
Grusssssss *g*
erstmal Danke für die interessante Frage.
Ich hatta meine ersten Erfahrungen, mitte 90er....Ergo behaart. Alle wollten damals schon rasierten "xxxies". Meine damalige Freundin war auch schon komplett rasiert....ich fand es toll.
Meine Vorliebe, oder eher Fetisch, kam als sie einmal zu rasieren vergas. Es war ihr peinlich. Mich jedoch, hat das dermassen angetörnt.....seit jeher bin ich auf der Suche nach einer behaarten Frau *g* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.