Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
316 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheliges Männerhaar.

*******cht Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheliges Männerhaar.
Da frage ich mich manchmal, wie denn andere Mädels und Jungs, die auf Männer stehen (und alle, die sich als solche irgendwie identifizieren) auf Ganzkörperhaar abfahren. Ich selbst kralle mich so gern an langem weichen Schulter- und Rückenhaar fest oder kraule einfach nur durch. Klar ist es ein kleiner Fetisch, aber eklig finde es nur, wenn ein Rücken rasiert oder gestutzt oder gewachst ist, was leider viele Kerle aus komischer oder unsicherer Idealvorstellung eines Körpers tun. Na, vielleicht teilt ihr mal eure Erfahrungen mit mir, ich bin gespannt 😏
*******cht Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wuff! *senf*
Ich empfinde nur eine ausgeprägte Haarpracht in Nase und Ohr als stutzungsbedürftig. Ansonsten mag ich jeden Kreatinfaden.
*********len76 Paar
48 Beiträge
Ich liebe jedes Körperhaar an meinem Schatz... Er ist rundum ein kuscheliger Teddybär... Lediglich im Intimbereich wird rasiert... Ist einfach angenehmer bei OV 😉😉😉
Warum ist eine rasierte Scham angenehmer beim OV?
*********len76 Paar
48 Beiträge
Weil wir nicht gern Haare im Mund haben 😉😉😉 Beim intensiven Verwöhnen.... Bitte jetzt nicht steinigen *augenzu*
Ich frage jetzt mal ganz naiv: Sieht es erotisch aus, wenn die Körperoberfläche mit Haaren bedeckt ist und nur ein kahler Fleck im Genital-Analbereich?
*********len76 Paar
48 Beiträge
Es sieht trotzdem alles ansprechend aus.. Ist nicht so extrem, wie man sich das jetzt vllt vorstellt.
*********len76 Paar
48 Beiträge
Analbereich bleibt Natur pur...
*********len76 Paar
48 Beiträge
Schaft und Kronjuwelen sind für uns einfach geschmackvoller, wenn sie frei sind.... So hat halt jeder sein eigenes Empfinden... .. Kann man ja nicht verallgemeinern
Man spreizt die Beine, das Genital ist glatt raiert, der Anus natürlich behaart. Also für mich ein eher unnatürlicher Anblick. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
*********len76 Paar
48 Beiträge
😉 Genau... Leben und Leben lassen 😉
*****234 Frau
2 Beiträge
Nach meinem Geschmack kommt es, wie so oft,auf die Menge an. Von Grundprinzip finde ich einen ganz kahlen Körper sehr unerotisch, eher Kleinkind ähnlich. Ein Erwachsener Mann hat nur mal Haare!
Extrem starke ,dunkele Rückenbehaarung finde
Ich nicht soooo estetisch,werden die Haare grauer stört aber auch das nicht mehr . Ich graule Haare unheimlich gerne,egal an welchen Körperstellen.
**O7 Mann
281 Beiträge
Hallo in die Damenrunde.
Ich finde es sehr angenehm getrauert zu werden.
Und ganz besonders im Intimbereich ist es mit Haaren viel erotisierender.
Also gönnt Eiermann Schatz mal das Erlebnis, wenn ihr nur die Haare am Sack streichelt.
Euch Frauen gönn ich das Gefühl auch, natürlich an der Muschi.
Viel Spaß beim ausprobieren! *hutab*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Naja, wer Haare im Mund hat, kann nicht richtig lecken *xd*

Aber Spaß bei Seite. Das man Haare im Mund hat ist doch eigentlich ganz selten und ehrlich, was sollte denn daran stören, es ist doch was ganz normales... *nachdenk*
*******cer Mann
482 Beiträge
Ich hatte beim/nach OV öfter Kopf- als Schamhaar im Mund
und das seit mehr als 40 Jahren
Körperbehaarung: Sehr schon & gut... Aber an manchen Stellen finde ich persönlich die Haare einfach ekelig: Rücken, Schultern oder Hände/Finger. *wuerg*
Diese Stellen soll(t)en bitte nicht behaart sein... Ansonsten: *top*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@**********w1965
Ich frage jetzt mal ganz naiv: Sieht es erotisch aus, wenn die Körperoberfläche mit Haaren bedeckt ist und nur ein kahler Fleck im Genital-Analbereich?
Ich finde es irgendwie komisch, wenn Männer Brusthaare haben und unten ein Dreieck freiholzen. Sieht schon, in MEINEN Augen, doof aus. Entweder komplett blank, oder komplett gestutzt oder ganz natürlich. Aber wie schon erwähnt wurde, die Geschmäcker sind verschieden. *g*. Und ja, ich mag es gern bei einer Frau unten zu kraulen. 1) hat man was zum spielen und 2) sieht es "erwachsener" aus und 3) nur noch anziehender. Glatt rasiert ok, aber es kickt/ funzt ned so wirklich. *nixweiss*
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich bin Mal im Club an der Bar sitzend einem Mann, mit dem ich in Kontakt kam, ins Hemd gefahren mit meiner Hand, um über seine Brust zu streicheln.
So als Auftakt ..
Die Brust war ein einziges frisch rasiertes Stoppelfeld, gemischt mit kaltem Schweiss...
*panik*
Das war richtig gruselig.
Dann lieber einen komplett behaarten Mann, mit dem man animalisch ficken kann, schliesslich stammen wir vom Affen ab und dürfen das auch zeigen ... *schleck*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********locke
Die Brust war ein einziges frisch rasiertes Stoppelfeld, gemischt mit kaltem Schweiss...
oh mein Gott *augenzu*
Zitat von *********locke:
Ich bin Mal im Club an der Bar sitzend einem Mann, mit dem ich in Kontakt kam, ins Hemd gefahren mit meiner Hand, um über seine Brust zu streicheln.
So als Auftakt ..
Die Brust war ein einziges frisch rasiertes Stoppelfeld, gemischt mit kaltem Schweiss...
*panik*
Das war richtig gruselig.
Dann lieber einen komplett behaarten Mann, mit dem man animalisch ficken kann, schliesslich stammen wir vom Affen ab und dürfen das auch zeigen ... *schleck*

Ja, Haare haben was natürlich animalisches, ich schätze es auch an Frauen. 😍 😍
Back to Nature 💚 ✊
Ja, Haare haben was natürlich animalisches, ich schätze es auch an Frauen. 😍 😍
Back to Nature 💚 ✊
Zitat von *******cht:
Kuscheliges Männerhaar.
Da frage ich mich manchmal, wie denn andere Mädels und Jungs, die auf Männer stehen (und alle, die sich als solche irgendwie identifizieren) auf Ganzkörperhaar abfahren. Ich selbst kralle mich so gern an langem weichen Schulter- und Rückenhaar fest oder kraule einfach nur durch. Klar ist es ein kleiner Fetisch, aber eklig finde es nur, wenn ein Rücken rasiert oder gestutzt oder gewachst ist, was leider viele Kerle aus komischer oder unsicherer Idealvorstellung eines Körpers tun. Na, vielleicht teilt ihr mal eure Erfahrungen mit mir, ich bin gespannt 😏

Leider geht es uns Männern das auch so, ich kraule gerne Haare, auch bei Frauen, leider sind sehr viele Frauen glatt, was ich schade finde. 😒
Mich stören auch Achselhaare oder Haare an den Beinen nicht, im Gegenteil. 😍

Lg und kraul kraul. 🙂
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich habe auch schon einen Mann gesehen, der eine Glatze hatte, dafür aber eine sehr üppige Intimbehaarung, also echt so viel, dass man vor lauter Schamhaare die Geschlechtsteile kaum sah *panik*
Ich fragte ihn dann, wie das war, als der liebe Gott die Kopfhaare verteilte, ob er dann lieber sagte " ach nö, ich hätte lieber 2x Schamhaar bitte"?? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.