Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
316 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?

Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.

Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.

Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?

Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?

Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Vers69
Vielleicht fängst du bei dir an und lebst, was du predigst und dir wünscht. Du bist ja auf fast all deinen Bildern rasiert.
Meist zieht man dann automatisch die Richtigen an und schreckt die Falschen ab.
@*********ation Nicht auf allen, aber ja ist ein guter Hinweis, dass ich diese Bilder dann entfernen sollte und mit neuen aktuellen Bildern ersetze.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
Vielleicht fängst du bei dir an und lebst, was du predigst und dir wünscht. Du bist ja auf fast all deinen Bildern rasiert.
*autsch* Der hat gesessen *lolli*

@****69
Ich schließe mich der Aussage von @*********ation an. Stell aktuelle Bilder ein *dafuer*
@*****r77 hat Sie ja auch recht. Und lieber hart und direkt, als schwammig durch die Blume.

Dennoch würde es mich interessieren, wie die Leute hier damit umgehen. Wie sie es außer Bilder hier auch im realen Leben vermitteln.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@****69
hat Sie ja auch recht. Und lieber hart und direkt, als schwammig durch die Blume.
So ist es *hi5*
Ich hoffe, dass Du viele zufriedene Antworten von den Frauen bekommst *g*
Ich entspreche jetzt natürlich nicht Deinem Alter, aber ich war auch mal jünger *lol* und kann sagen, dass gerade in meiner Jugend das Rasieren im Vormarsch war und leider noch ist und ich hatte immer zu kämpfen gegen die Vorurteile, wenn man auf Natur steht. Selbst meine Fotografin wollte meine Hochzeitsbilder mit übersteckten Armen nicht machen, da meine Achsel auch nicht rasiert waren. *gr*

Man muss es einfach selbst mögen und die heutige Jugend wurde leider damit groß, dass Rasieren das "Normale" ist ... aus Sicht meiner Töchter kann ich sagen, dass sie auch gegen die Vorurteile zu kämpfen haben, da sie sich tatsächlich auch nicht gerne rasieren ... meine Große steht hin und wieder dazu (da wird es aber auch oft von den männlichen Partner "gefordert") und meine jüngere Tochter hat sich dem Freund ergeben, der wohl auch mehr auf rasiert steht.

Also kann ich Dir nur sagen, stehe zu Dir selbst und zeige und sage den Frauen, dass Du sie akzeptierst wie sie sind (auch wenn sie rasiert sind), aber sage ihnen, dass Dich unrasiert einfach mehr anmacht. Denn wenn wir selbst untolerant sind, wie will man dann selbst Toleranz erwarten? *zwinker*
Zitat von *****ara:
Ich entspreche jetzt natürlich nicht Deinem Alter, aber ich war auch mal jünger *lol* und kann sagen, dass gerade in meiner Jugend das Rasieren im Vormarsch war und leider noch ist und ich hatte immer zu kämpfen gegen die Vorurteile, wenn man auf Natur steht. Selbst meine Fotografin wollte meine Hochzeitsbilder mit übersteckten Armen nicht machen, da meine Achsel auch nicht rasiert waren. *gr*

Man muss es einfach selbst mögen und die heutige Jugend wurde leider damit groß, dass Rasieren das "Normale" ist ... aus Sicht meiner Töchter kann ich sagen, dass sie auch gegen die Vorurteile zu kämpfen haben, da sie sich tatsächlich auch nicht gerne rasieren ... meine Große steht hin und wieder dazu (da wird es aber auch oft von den männlichen Partner "gefordert") und meine jüngere Tochter hat sich dem Freund ergeben, der wohl auch mehr auf rasiert steht.

Also kann ich Dir nur sagen, stehe zu Dir selbst und zeige und sage den Frauen, dass Du sie akzeptierst wie sie sind (auch wenn sie rasiert sind), aber sage ihnen, dass Dich unrasiert einfach mehr anmacht. Denn wenn wir selbst untolerant sind, wie will man dann selbst Toleranz erwarten? *zwinker*

Vielen Lieben Dank für diese ausführliche Antwort. *knuddel*
Wahre Worte besonders die letzten.
********y_82 Mann
61 Beiträge
@****69 Mir geht es da genauso stehe absolut nicht auf Nacktschnecken aber heutzutage eine Intimbehaarte Frau zu finden die das aus Überzeugung so trägt ist garnicht so einfach ich spreche das auch offen und ehrlich an aber meist stößt das leider auch auf Widerspruch! 😏 Aber man(n) soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! 😉
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*****ara
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*


@********y_82
aber heutzutage eine Intimbehaarte Frau zu finden die das aus Überzeugung so trägt ist garnicht so einfach
Du sprichst mir aus der Seele *dafuer*
*******iber Paar
12 Beiträge
Es ist fast unmöglich oder völlig unmöglich, eine derzeit haarige junge Frau zum einem ernsthaften Beziehung zu finden, die sie aus Überzeugung Behaarung tragen würde. Aber mit etwas Glück oder wirklich viel Glück kann ein Mann eine Frau finden, die seine Haare wegen ihm wachsen lässt.
****ii Paar
75 Beiträge
Hallo,

Tatsächlich waren bei mir alle Frauen beim ersten sexuellen Kontakt rasiert. Eine davon, hat es extra und nur dafür getan und war froh zu erfahren, dass es für mich kein Muss ist. Nur eine hat es in der Beziehung mal ausprobiert und fand es nicht angenehm bei sich.

Meine jetzige Freundin (Teil dieses Profils) hat sich vorher stets rasiert und konnte sich Haare an gewissen Stellen nie vorstellen. Sie ist sehr froh, sich für mich nicht raisren zu müssen, gerade im Winter. Mittlerweile ist sie intim auch eher behaart. Nicht aus besonderer Vorliebe sondern aus Faulheit und weil es natürlich ist.

Ich selbst habe mich für meine ersten Freundinnen auch immer rasiert. Fand es aber auch anstrengenden und diese Rasierpickel und eingewachsenen Haare sind die Hölle für mich. Habe dann nach und nach entdeckt, dass ich Haare lieber mag. Viel lieber.

Da meine Partnerin und nicht gesellschaftlich definitiv Druck versprüht haben uns eine zeitlang zu rasiere, gehen wie heute gern und aus Überzeugung mit Haaren zum FKK oder in doe Therme
Zitat von *******iber:
Es ist fast unmöglich oder völlig unmöglich, eine derzeit haarige junge Frau zum einem ernsthaften Beziehung zu finden, die sie aus Überzeugung Behaarung tragen würde. Aber mit etwas Glück oder wirklich viel Glück kann ein Mann eine Frau finden, die seine Haare wegen ihm wachsen lässt.

Ah ja.. okay.

Dann geh ich mich mal rasieren, mich gibt's ja nicht.
*******iber Paar
12 Beiträge
Zitat von *********ation:
Zitat von *******iber:
Es ist fast unmöglich oder völlig unmöglich, eine derzeit haarige junge Frau zum einem ernsthaften Beziehung zu finden, die sie aus Überzeugung Behaarung tragen würde. Aber mit etwas Glück oder wirklich viel Glück kann ein Mann eine Frau finden, die seine Haare wegen ihm wachsen lässt.

Ah ja.. okay.

Dann geh ich mich mal rasieren, mich gibt's ja nicht.
Ooo nein, bitte rasiere dich nicht, das wäre danach eine wirklich null Chance .
*********ssend Frau
161 Beiträge
Kommt immer darauf an in welche Bubble man geht würde ich sagen. Ich finde, es gibt noch einen Unterschied zwischen Rasieren, Stutzen und gar nicht „bearbeiten“. Und ich hatte was Männer angeht beide Fälle, und da die älteste Person 35 ist das genau die Altersgruppe. Ich hab lieber jemanden mit Haaren auf dem Rücken als gar keine Haare 😎
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********ssend
es gibt noch einen Unterschied zwischen Rasieren, Stutzen und gar nicht „bearbeiten

so ist es *top*. Eher tendiere ich zu "gar nicht bearbeiten" *g*. Aber das ist nur mein Empfinden.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn "rasiert oder nicht" der WESENTLICHE Faktor für Sympathie (auch oder gerade die sexuelle) sein soll, dann habe ich mal wieder `was nicht verstanden auf diesem Planeten *zwinker*

WENN es dann doch für den Einzenen DER wesentliche Faktor wäre, dann haben wir es hier mit einem klassischen persönlichen Fetisch zu tun, den aber keinesfalls verallgemeinert werden könnte, es also auch kaum einer allgemeinen Diskussion wert wäre.
Das mit dem rasieren kam schon in den 90er Jahren auf,das kennen schon Leute aus ihrer Jugend,die sind mittlerweile 40. Der ganze Krempel kommt von den Amis und seien wir mal ehrlich : Man muss doch nun nicht jeden Amischeiß mitmachen *goofy*
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@********e_sh
Bist da sicher? *nachdenk*. Ich denke, dass der Wahn sich auch so eingestellt hat.. *nixweiss*
Hey,

also ich bin 21 und rasiere mir gar nichts.
Ich finde mich einfach so viel schöner, bin aber auch generell niemand, der sich gesellschaftlichen Normen beugt.
Ich glaube, der Druck ist da sehr groß und frau bekommt überall vorgelebt, dass es sich "gehört", rasiert zu sein, das sie sonst nicht attraktiv sei, dazu kursieren viele Vorurteile bzlg. Hygiene usw..

Ich denke, du kannst versuchen, eine Freundin diesbezüglich ermutigen und ihr sagen, wie toll du das findest, aber wenn sie nicht möchte, ist das halt so. Vielleicht könnte man ja auch einen Kompromiss finden, dass sie die Haare nur ein bisschen stutzt?

LG
Violett
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********ather
Hey und *willkommen* hier in der Gruppe *freu2*.
Ich finde es sehr schön, dass auch jüngere Frauen sich dem Wahn nicht beugen; so wie Du. Und Du hast mit jeden Deiner Zeilen vollkommen recht.
lg und viel Spaß hier *wink*
Zitat von *****r77:
@*********ather
Hey und *willkommen* hier in der Gruppe *freu2*.
Ich finde es sehr schön, dass auch jüngere Frauen sich dem Wahn nicht beugen; so wie Du. Und Du hast mit jeden Deiner Zeilen vollkommen recht.
lg und viel Spaß hier *wink*

Hallo, vielen Dank dir, schön, dass ich hier sein kann!
LG
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
@*********ather
Hallo, vielen Dank dir, schön, dass ich hier sein kann!
LG
Nichts zu danken und schön, dass Du hier bist *wua* und fühl Dich wohl und wünsch Dir nette Kontakte und Austausch *tipp*
lg
******iaa Frau
10 Beiträge
Zitat von ********e_sh:
Das mit dem rasieren kam schon in den 90er Jahren auf,das kennen schon Leute aus ihrer Jugend,die sind mittlerweile 40. Der ganze Krempel kommt von den Amis und seien wir mal ehrlich : Man muss doch nun nicht jeden Amischeiß mitmachen *goofy*

Also wo das herkommt mit dem Rasierzwang… ich kann mich erinnern, dass wir sogar im Lateinunterricht in der Schule mal einen Text übersetzt haben, in dem es darum ging, wie sich Männer und Frauen in der Liebe verhalten sollen. Die Ars Amatoria war das denk ich! Und da wurde beschrieben, wie Frauen sich mit Bimsstein die Haare von den Beinen rubbeln sollen… *wuerg2*
******iaa Frau
10 Beiträge
Der Scheiß zieht sich also mehr oder weniger durch unsere gesamte Kultur. Erst recht ein Grund, sich dafür einzusetzen dass es anders wird!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.