Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
316 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2351 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare färben

*********aar77 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Haare färben
Hallo,

Ich, Stefan bin voll behaart im Intimbereich, und es stört mich, dass ich immer mehr graue Haare unten bekomme. Am Kopf und an anderen Körperstellen ist mir das egal.

Ich würde gern mir gern den Intimbereich färben oder färben lassen.

Hat jemand Tipps was man dazu verwendet? Ich möchte kein Mittel was einem die Haut wegätzt oder auch nicht das die ganze Haut mit einfärbt.

Vielleicht kann jemand über Erfahrungen berichten?

Vielleicht kann man das auch machen lassen? Nur wo, das ist die Frage, ich kann ja nicht beim normalen Friseur fragen.

Danke und sorry falls es das Thema schon einmal gab, ich hätte dazu nicht gefunden.

Liebe Grüße Stefan
*****a87 Mann
236 Beiträge
Hallo Stefan,

Ein wirklich interessantes Thema, hatte ich so noch nirgends gelesen oder gehört. Außer mal vor 10 Jahren bei "Sex and the City" *zwinker*

Also an sich kann ich dir nicht sagen, ob du es machen lassen kannst oder wie das genaue Prozedere ist *nixweiss* , ABER ich habe einen interessanten Artikel gefunden. Die Website hat sich dem Wohle und Ratgeber der Damen verschrieben und ist WIRKLICH gut. Ich kenne sogar die Chefin von früher und sie legt höchsten Wert auf Contentqualität. Vielleicht hilft es ja.

https://cucabylinda.com/grau … re-faerben-so-gehts-richtig/

Wenn du erlaubst, hier aber noch meine persönlichen Gedanken dazu. Ich bin auch voll behaart unten und entdecke auch ab und an ein graues Haar *fernglas*, genau wie am Kopf. Aber ich freue mich eigentlich darüber, denn mir wurde zu oft gesagt, das Männer im Alter und mit grauen Haaren interessanter und attraktiver werden. *anmach*

Es ist halt natürlich und passt zum Gesamtbild: grau am Kopf, grau untenrum. Natürlich kann jede:r machen, was er/sie will, damit man sich wohlfühlt *dafuer* Ich habe nur schon einige Männer kennengelernt, die sich das Kopfhaar färben und es wirkte oftmals unnatürlich, weiß daher nicht, ob es untenrum auch so wirkt. Ich stelle mir es gerade bildlich bei mir vor: grau mehlierte Haaransätze und dann nen tiefdunkelrostbraunen Pelz unten...hmm wäre nicht meins. Aber das ist absolute Geschmackssache. *zwinker*

Solange du es nicht so machst, wie Typ vom Fitnesstudio (haarige Beine, haariger Bauch, Vollbart, Haare auf dem Rücken, aber glatt rasierter Intimbereich *frage* ) ist alles gut *top* Vllt wäre es sogar besser statt färben dieses 'Regain' zu nutzen oder wie das heisst, wo deine natürlich Farbe wieder zurückkommt, statt Farbe draufzuknallen.
*******bw1 Frau
3.629 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

@*********aar77 sehe es doch einfach mal so. Es rennen so viele junge Männlein und Weiblein rum die sich die (Kopf) Haare bewusst grau färben lassen weil sie das cool finden (untenrum ist mir jetzt nicht bekannt, vermute aber dass sie eh rasiert sind *lol*) und Du kannst mit Stolz sagen dass es bei Dir die natürliche unbehandelte Farbe ist. Natur Pur. Ich würde da nicht mit der Chemiekeule nachhelfen sondern würde es nehmen wie es ist. Was ich im übrigen auch mache.😉 Es gehört nunmal zum Leben dazu dass das Äußere sich verändert. Aber was bleibt ist der Mensch und sein Charakter was wichtiger ist als Äußerlichkeiten. Soweit mein *senf* dazu.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage. *nikolaus*

LG
***ya Frau
28 Beiträge
Ich habe es mal mit Wimpernfarbe gefärbt ,aber nachher wieder aufgehört. Ich lasse es nun grau
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich färbe gerne Haare, aber du wohnst leider zu weit weg.
In diesem Bereich würde ich eine Naturhaarfarbe wählen (das ist dann glaube ich eher eine Tönung, aber hält trotzdem sehr gut). Ich muss nämlich meiner Mutter immer den grauen Ansatz nachfärben und sie hat eine Ökofarbe von der Firma "Cadi". Nicht ganz günstig, aber da brennt ganz sicher nichts. Diese Farbe könnte man sich wohl auch aufs Brot schmieren *grins*
Herkömmliche Tönung brennt auch nicht, insofern du nicht allergisch bist. Nimm am besten eine ohne Ammoniak. Wenn Tönung auf der Haut ist, geht die innerhalb 2-3 Duschgänge wieder weg.
******ech Frau
541 Beiträge
Ich bin bei JusticeForAll... Die Farben von Khadi könnten auch beim Färben der Intimbehaarung funktionieren. Oder vielleicht geht Amlapulver oder schwarzer Tee wenn es sehr regelmäßig angewendet wird.

Persönlich finde ich das Grau im Intimbereich aber zu interessant, als dass ich es weg färben würde
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Es gibt im Netz Extra Farbe für denn Intimbereich, allerdings schließen die explizit z.b den Hoden aus.
Und das sind auch Natur-Farben.

Wir waren bei uns in einem Laden der nur Sachen für Färben schneiden etc. verkauft .

Venushügel ist kein Problem (Naturhaarfärbemittel) am Penis bzw. Hoden gibt es nix das einzige was da unbedenklich wäre , ist Haarkreide aber naja da hat man nur kurz Freude dran...
*****a87 Mann
236 Beiträge
Vielleicht sollte man da einfach spaßeshalber Fingerfarben nehmen und jut is (Scherz). Ich garantiere dir, noch niemand hat nen behaarten Intimbereich in lila
*****rre Mann
29 Beiträge
Ich finde das färben auch interessant. So kann der Busch noch stärker und größer wirken. Habt ihr eine andere Idee, wie der Busch noch weiter "wachsen" kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.