Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!
*herz2* lich Willkommen in unserem Treffpunkt Gruppen! Schön, dass Ihr da seid und unsere Gruppenvielfalt mit Eurer Gruppe bereichert! Bereits an dieser Stelle wünschen wir Euch sehr viel Erfolg, spannende Themen und diskussionsfreudige Gruppenmitglieder!

Wunderbar, dass Ihr im Bereich "Moderatoren helfen Moderatoren" vorbei schaut. *hi5*

Wer ganz neu in unserer Gruppe ist, fragt sich bestimmt, was ist eine Gruppen-Unterstützung? Hinter diesem Angebot stehen erfahrene Moderatorinnen und Moderatoren, die anderen bei den ersten Schritten nach der Zulassung einer neuen Gruppe mit Rat und Tat bei der Einrichtung einer Gruppe zur Seite stehen. Dabei bleibt Eure Gruppenidee unangetastet!

Wie kann ich Kontakt zu jemandem finden, der mir hilfreich zur Seite steht?
Ganz einfach! Ihr schreibt direkt ein Gruppenmitglied an, wo Ihr für Euch die beste Hilfe vermutet. Oder Ihr meldet Euch in diesem Thread *guckstduhier* Treffpunkt Gruppen: MHM: Ansprechpartner für eine Unterstützung Dann werdet Ihr angeschrieben.

Möchtet Ihr eine Unterstützung und wollt von den Erfahrungen anderer Moderatoren profitieren?
Dann meldet Euch bitte in diesem Thread. Auch ein Danke-Klick werten wir als Wunsch zur Kontaktaufnahme!


Zum Schluss:

Wir wünschen uns ein wertschätzendes, respektvolles und konstruktives Miteinander. *hi5*
*******ple Paar
438 Beiträge
Hilfe und Unterstützung für https://www.joyclub.de/groups/jamaica_kinky/ wird gerne angenommen....sind schon ein paar Tage vergangen und hoffentlich läuft alles richtig bisher, aber ab und an poppen doch noch Fragen hoch...
lg
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ple, Ihr bekommt auch eine *mail*
***ox Paar
309 Beiträge
Hallo
wir haben vor ca 1 woche die gruppe https://www.joyclub.de/groups/molly_f_emsland/ eröffnet und würden uns freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar tips oder anregungen oder verbesserungsvorschläge machen könnt.

LG
@***ox ihr könnt euch gern bei uns melden.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Ist schon erledigt *zwinker* ... hab sie bereits angeschrieben *ja*, wir sind in Kontakt *hand*
Suchen für unsere Gruppe ein Paar als Unterstützung:

https://www.joyclub.de/groups/privatpartys_ruhrgebiet/
@*********reCPL *meld*
Könnt euch gern an uns wenden..
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Unterstützung für Gruppenaufbau gesucht
Ihr Lieben!

Hat jemand Zeit und Freude, mich beim Aufbau und der Betreuung meiner ersten Joy-Gruppe Riddle of the day zu unterstützen? Ich würde mich sehr freuen!

Ich habe die Gruppe im Forum kurz vorgestellt Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor

Herzlichst *herz2*
dieanderefrau
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
*guckstduhier* ....@*****_CD
Ich habe dich angeschrieben!

Joana *regenbogen*
****ar Paar
388 Beiträge
Zitat von ******ses:
Ist schon erledigt *zwinker* ... hab sie bereits angeschrieben *ja*, wir sind in Kontakt *hand*

Servus, wir haben ja schon geschrieben, aber nun nochmals hiet meine BITTE, dürfen wir dich um Unterstützung beim Gruppenaufbau ersuchen!
Lg. Heinz
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge von @**********_Hell, @********mart und @*******t75 verschoben in *guckstduhier* --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)


*modda*
Karoline
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Die Gruppe BDSM Singles sucht einen weiteren Mod. Die Voraussetzung ist überschaubar: Single und BDSMlerIn.
Bei Interesse bitte bei mir melden *zwinker*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*********_Arte *g* wäre es hier nicht besser aufgehoben *g* da du einen Mod suchst *g*

Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Ups. Danke für den Hinweis!
@*********_Arte
Hab dir geschrieben
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Danke *g*
Wir sammeln heute erst einmal.
Hallöchen zusammen!
Ich habe netterweise den Link zu dieser Gruppe bekommen.
Ich würde mich sehr über Unterstützung für meine neue Gruppe,,Nägel kurz und gepflegt freuen.
Ich habe das Handy dafür zur Verfügung.
Gestaltung.....
LG Bea *wolke7*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/naegel_kurz_und_gepflegt/
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****iO Frau
399 Beiträge
Guten Morgen *g*

.....ich habe vor einigen Tagen die neue Gruppe @**********g-Kreis (Total) gegründet und arbeite mich peu á peu durch *tipp* *les*
Würde mich freuen & ewige Dankbarkeit zollen *anbet* wenn ihr mir (der Gruppe) mit Rat & Tat beiseite stehen könntet. *hilfe*
Herbstliche Grüße
NilliO *knicks*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*wink*
darf ich dich anschreiben ?
****iO Frau
399 Beiträge
Sehr gerne 😊


Zitat von *******sher:
*wink*
darf ich dich anschreiben ?

*******ayde Paar
526 Beiträge
Hallo mein Name ist Stella
Ich würde mich freuen wenn ein paar oder eine Dame mich unterstützt bei meiner neu gegründeten Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/paare_mit_kinder_nrw/forum/
****ler Mann
1.715 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kissenschlacht*

Gestern habe ich einen Vorschlag gemacht bezüglich einer Gruppe mit dem Namen "Champagner".
Ich war davon ausgegangen das es ca. 1 Woche dauert bis ich eine Zusage oder Ablehnung bekomme.
Doch völlig überraschen habe ich heute schon die Zusage bekommen.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr meine Gruppe Champagner weiter empfiehlt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.