Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

*********son73 Frau
37.399 Beiträge
*g* @****ler klingt eher nach einer Gruppenvorstellung *g* da kann man die vorstellen *g*

Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor

Zitat von ****ler:
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Bezieht sich der Satz, auf dein geschriebenes davor *g*oder benötigst du beim Gruppenaufbau Unterstützung *g*

Liebe Grüße
Sweety
****ler Mann
1.715 Beiträge
Zitat von ****ler:
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Bezieht sich der Satz, auf dein geschriebenes davor *g*oder benötigst du beim Gruppenaufbau Unterstützung *g*

Liebe Grüße
Sweety

Einerseits such ich Co-Moderatoren für meine Gruppe und andererseits wäre es schön wenn meine Gruppe weiter empfohlen wird.
****y20 Paar
44 Beiträge
hallo würde hilfe brauchen haben neu gruppe erstellt danke
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
@****y20 gut wäre es, wenn du deine Gruppe verlinkst und kurz schreibst um was für eine Gruppe es sich handelt.
****y20 Paar
44 Beiträge
**********isper Frau
317 Beiträge
Hallo!
Wir könnten etwas Beratung für unsere kleine Gruppe Femdom Femsub gebrauchen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Welche Beratung konkret?
**********isper Frau
317 Beiträge
Es geht darum die Gruppe zu beleben. Unsere Versuche waren bisher nicht besonders Erfolgreich. Und vielleicht habt ihr Tipps, wie sich das umsetzen lässt.
**********henke Mann
9.647 Beiträge
Ich würde potentielle Mitglieder gezielt anschreiben und eventuell einen Plauderthread einrichten. 77 Gruppenangehörige ist nicht wenig, solange sie nicht weglaufen, ist alles schick.
****51 Frau
19.426 Beiträge
Habt ihr einen Plauderthread in dem die Mitglieder auch mal einfach schreiben können was sie täglich so mitteilen möchten. Muss dann ja nicht Gruppenspezifisch sein.
**********isper Frau
317 Beiträge
Ja, haben wir. Bislang haben sie den aber nicht genutzt. Wir haben aber gerade eine Umfrage gestartet, um die Meinung der Mitglieder einzuholen. Vielleicht macht uns das ja schlauer. *zwinker*
*********buch Paar
86.609 Beiträge
Man muss unserer Meinung nach einfach auch mal akzeptieren, dass es viele Mitglieder gibt, die sich kaum zu Wort melden, sondern oft lediglich stille Leser sind. Mit Aktionismus werden wir dieses Klientel mit Sicherheit nicht zum Schreiben bewegen. Nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge und will Allen Alles mitteilen. Besser als Plauderthreads helfen wohl gruppenspezifische Themen, welche die Gruppenmitglieder ansprechen und die es nicht schon in 100 anderen Gruppen gibt.
**********isper Frau
317 Beiträge
Danke für die hilfreichen Tipps, wir werden jetzt allein weiter machen. *hutab*
*******oyou Mann
706 Beiträge
Guten Tag zusammen, ich suche für die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/footjob_liebhaber_innen/ Unterstützung.

Ich habe mich schon ein bisschen mit den Vorgehensweisen auseinander gesetzt. Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar.

Wer hat vielleicht Spaß daran, mich als Co-Moderator*in zu unterstützen?

Sehr gerne kannst du mich kontaktieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart *g*

Stay safe.

Herzliche Grüße,
Dennis
******567 Mann
966 Beiträge
Kallo ich würde für die Gruppe Outdoor München Hilfe suchen für neue Mitglieder etc
Hallo Gemeinde,

schon mal danke für die Hilfe. Wie schaffe ich es als Basismitglied und Leiter einer Gruppe folgendes zu realisieren? Die Gruppenmitglieder sollten im besten Fall schon ein Bild zur Bewerbung packen. Wenn dies nicht geschieht, müsste ich Sie ja persönlich anschreiben, was aber nicht geht, da ich Basismitglied bin ... *zwinker*
****51 Frau
19.426 Beiträge
Das ist ein Problem als Basis Mitglied eine Gruppe zu leiten, in meinen Augen nicht optimal, da die Funktionen zu sehr eingeschränkt sind um eine Gruppe auch selber zu leiten.

Suche Dir am besten einen Co-Mod, der kein Basismitglied ist und somit die Mitglieder anschreiben kann.
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Zitat von *****nge:
Hallo Gemeinde,

schon mal danke für die Hilfe. Wie schaffe ich es als Basismitglied und Leiter einer Gruppe folgendes zu realisieren? Die Gruppenmitglieder sollten im besten Fall schon ein Bild zur Bewerbung packen. Wenn dies nicht geschieht, müsste ich Sie ja persönlich anschreiben, was aber nicht geht, da ich Basismitglied bin ... ;)

In die Bewerbung, kannst du kein Foto einfügen.
Du kannst in Deiner Gruppenverwaltung, Deine Vorgaben zum Eintritt eintragen.

Aber nun eine Frage? Wie willst du den dann FSK18 moderieren?
Alleine und ohne zahlende Mitgliedschaft, unmöglich.
Gruppenunterstützung. Keine Frage antworte Runde.
******rie Frau
11.689 Beiträge
@*****nge

*fluester* nur mal so als Info...

Gemäß Aussage des JOY-Teams Treffpunkt Gruppen: [♥] Aufnahme von Mitgliedern kann das Vorzeigen eines Gesichtsbildes weder von den Mitgliedern verlangt werden noch ein Teil der Aufnahmekriterien sein.
****e71 Frau
7.511 Beiträge
@*****nge

Wie kannst du als Basismitglied eine Gruppe bekommen haben? Das widerspricht den Voraussetzungen überhaupt eine Gruppe zu leiten *nachdenk*
*******pser Mann
64.686 Beiträge
Zitat von ****e71:
@*****nge

Wie kannst du als Basismitglied eine Gruppe bekommen haben? Das widerspricht den Voraussetzungen überhaupt eine Gruppe zu leiten *nachdenk*

Das ist immer wieder ein Thema das offenbar "unlösbar" ist.

Siehe Screenshot
****id Frau
5.327 Beiträge
Entspricht zu 100% den Vorgaben, Du musst zur GRÜNDUNG Premium sein, mehr nicht.
Das Problem liegt hier in der Formulierung denke ich. *zwinker*
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Und wer braucht jetzt Gruppen-Unterstützung für welche Gruppe und warum quasselt man hier anstatt in den Quasselthreads?
Also wir suchen noch ein Mod der Erfahrung mit gruppen hat . Gerade im bereich ideen für Livestream Events und auch ein wennig mehr Zeit hat etwas ausfühlichere Texte zu schreiben . Da wir in kurzer Zeit ziemlich wachsen und selbst viel mit . Streams ,Bildern und so weiter beschäftigt sind .

https://www.joyclub.de/groups/der_rote_teufel/
Schickt uns gerne eine CM aber wirglich nur ernst gemeinte und mit Mod erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.