Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

*******pser Mann
64.570 Beiträge
Hallo @******_22

Gute "Werbung" wäre der Link Edging zu deiner neuen Gruppe.

Viel Erfolg und Freude wünsche ich dir
*******itty Frau
896 Beiträge
Und wie bekomm ich das so schön verlinkt 🤭
*******pser Mann
64.570 Beiträge
*******itty Frau
896 Beiträge
Muss ich nur den link kopieren und egal wo einfügen und dann reicht das?
*******itty Frau
896 Beiträge
Ja ich weiss, das mach ich auch noch, aber ich muss/ soll ja meine Gruppe verlinken 😂🙊
******wen Frau
15.500 Beiträge
Deine Fragen sind hier sehr gut aufgehoben: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)

Das Thema, in dem du deine Fragen hier gestellt hast, dient der Suche von Teammitgliedern für die eigene Gruppe. Suchst du personelle Unterstützung?
*******itty Frau
896 Beiträge
Ok dann geh ich rüber: *sorry*
*******olor Mann
13 Beiträge
Hi meine gruppe wurde jetzt zugelassen, ich habe allerdings aus Versehen mehrere Pinnwand Einträge erstellt! Würde die gerne löschen da sie ohne Inhalt sind allerdings finde ich diese Option nicht *hilfe*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
@*******olor
oben rechts im Beitrag ist ein kleiner Pfeil dunkel unterlegt
den muss du anklicken
dort findes du einige sachen auch beitrag löschen
*******olor Mann
13 Beiträge
ok *danke* wie blind man doch sein kann *grins*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben und erstmal euch allen einen schönen dritten Advent.

Ich hätte gerne wieder eine:n Moderator:in an meiner Seite für meine Gruppe https://www.joyclub.de/groups/singles_bodensee/

Wer Zeit uns Lust hat, vielleicht auch aus der Gegend ist, was nicht zwingend ist, darf sich gerne melden.

Die einzige Voraussetzung ist der SingleStatus.

LG DeineLady
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich suche wieder Unterstützung in der Gruppe Sextreffen KN/TUT/VS/RW
Du/ihr musst/müsst nicht aus dem jeweiligen Landkreis sein, es geht nur im Hilfe, Unterstützung und evtl neue Ideen und frischer Wind.
Wer Erfahrungen hat, darf sich gerne bei mir melden.
*danke*
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Hallo du
Leider kann man dir nicht helfen den alle die dir gerne helfen würden.
Du hast wohl eine sehr lange Liste mit Leuten die du ignorieren tuhst

Ich zähle da wohl auch dazu.

Wenn du wirklich Mal Hilfe brauchst und vorran kommen willst melde dich.
Wir können dir bestimmt helfen

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße
****l_y Frau
3.584 Beiträge
Servus ihr lieben können wir zum nächsten Thema wechseln *arbeit*
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beiden letzten Beiträge habe ich verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)

Karoline
(Modine)
********dMoa Paar
92 Beiträge
Gruppen Gestaltung *hilfe* erwünscht
Würdet ihr uns bei der Gruppen Gestaltung unsere neue Gruppen Idee Helfen..
das ist unsere Gruppe
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Hu HU *hilfe* erwünscht ..
Techno Afterhour Sex Das ist unsere neue Gruppen Idee ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁Würden uns freuen wenn ihr euch beteiligt und wir gemeinsam diese Idee voran bringen würden ...
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Unter folgendem Link kannst du der Gruppe beitreten .
Techno Afterhour Sex
*dance* *partnertausch* *dance*
*dance* *partnertausch* *dance*
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten beiden Beiträge in den für Fragen vorgesehenen Thread verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort


Bitte nutzt den anderen Thread, wenn Ihr noch Tipps für die Frage von @**********her99 haben solltet.

Danke!

Karoline
(Modine)
*********slust Paar
497 Beiträge
Jede Hilfe nötig!

Wir haben eine Gruppe am Start und Null Erfahrung als Leitung oder Moderatoren.
Könnt Ihr bitte einen Blick von Außen auf die Gruppe werfen und schreiben, was dringend verändert/verbessert/ergänzt werden sollte?

Wie bringe ich meine Gruppe richtig "zum Laufen"?

Partnerinnen an Tasten

Danke
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten beiden Beiträge in den für Fragen vorgesehenen Thread verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort

Bitte nutzt den anderen Thread, wenn Ihr noch Tipps für die Frage von @******1Lu haben solltet.

Danke!

Karoline
(Modine)
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten beiden Beiträge in den für Fragen vorgesehenen Thread verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort
Bitte nutzt den anderen Thread, wenn Ihr noch Tipps für die Frage von @*****684 haben solltet.

Danke!

Karoline
(Modine)
********lone Frau
593 Beiträge
Ich habe die Gruppe Furries-weiblich,kreativ gegründet.
Die soll für Frauen sein.
Jetzt melden immer wieder Männer an und in meiner Gruppeneinstellung wird da auch noch eine Willkommens_Bestätigung geschickt ohne das ich das will:
Wie kann ich das ändern ?
Und an die Damen hier: Habt ihr noch Ergänzungs-bzw. Verbesserungsvorschläge für meine Gruppe ?

Liebe Grüße
Kitty_Melone
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
Hallo @********lone
Du kannst einstellen, dass Bewerbungen manuell - also durch GL/Mods - freigeschaltet werden müssen.
So können Männer sich zwar immer noch bewerben, sind aber nicht direkt Mitglieder, sondern können abgelehnt werden.

Rufe Deine Gruppe auf, dann unter
--> Verwaltung
--> Gruppe
--> Anmeldung
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
@********lone
Ich würde das auch noch deutlicher auf der Startseite schreiben. Statt

Diese Gruppe wendet sich an Liebhaberinnen des Tierkunstpelztragens.

würde ich schreiben:
Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an weibliche Liebhaber des Tierkunstpelztragens.

Dann können männliche Bewerber mit Verweis auf die Startseite abgelehnt werden.
*****una
880 Beiträge
Zitat von ********lone:
Ich habe die Gruppe Furries-weiblich,kreativ gegründet.
Die soll für Frauen sein.
Jetzt melden immer wieder Männer an und in meiner Gruppeneinstellung wird da auch noch eine Willkommens_Bestätigung geschickt ohne das ich das will:
Wie kann ich das ändern ?
Und an die Damen hier: Habt ihr noch Ergänzungs-bzw. Verbesserungsvorschläge für meine Gruppe ?

Liebe Grüße
Kitty_Melone
@********lone
Zum Thema Verbesserungsvorschläge bestimmt,

Son bisshen besser sortiert jetzt:

Eine Off-Topic Ecke ... (Um sich über alles mögliche auszutauschen, so könnte man auch eine Art Brainstorming Session, da unterbringen, um für weiteres sammeln zu können)
Eine Ecke für Treffen, Stammtische und Veranstaltungen (Hätte da sogar eines im Kopf, wo ich definitv Erfahrungen sammeln konnte)
Ich hätte sogar ein Namen für einen guten Stammtisch , da Neko ja für Katze in japanisch steht. Chunnibyou, Furrys, Nekos & Wuffels Stammtisch
Eine Ecke für Medien Animes,Spiele,Musik,Rollenspiele
Eine Art Markt vielleicht für kaufen, verkaufen, Empfehlungen... (ich habe da soviel im Kopf gerade ...)

Keine Ahnung ob da irgendeine Idee gut klingt, hab da noch mehr im Kopf, aber ich weiss jetzt nicht...

Ich müsste jetzt nach Gucken, aber hat die Gruppe auch ein Bereich für Fetishe die in Richtung Furry gehen, wie zum Beispiel Lactation.

Ok, die Gruppe hat leicht mein Interesse gerade für sich gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.