Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir möchten euch informieren, dass die Gruppe „behaart_und_natuerlich“ erfolgreich eine neue Leitung gefunden hat.

Wir möchten allen danken, die sich für die Leitung der Gruppe interessiert und beworben haben. Euer Engagement und Interesse sind es, die unsere Community so lebendig und vielfältig machen. *anbet*

Wir freuen uns auf die zukünftige Entwicklung der Gruppe und wünschen der neuen Leitung viel Erfolg und Freude bei dieser neuen Aufgabe.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Leitung abzugeben: Sextreffen Freiburg

Ich hatte zufällig entdeckt, das der Gründer/GL den JOYclub verlassen hat.
Hatte die Gruppe gemeldet mit dem Hinweis, dass ich nicht übernehemen möchte und schon war ich GL.

Wer kommt aus der Region und hat Interesse zu übernehmen?

Und ja, ich habe in der Gruppe bereits nach Co-Mod gefragt, aber keine Rückmeldung bekommen.


LG
Sommerwinde
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche für die folgenden Gruppen

Bi-Freundschaft + MMF
Bi-Männer in Hessen
BDSM Sauerland
BDSM U35


jeweils eine neue Gruppenleitung. Der/die neue Gruppenleiter*in kann selbst über weitere Moderator*innen entscheiden.

  • Dir/Euch ist/sind die Aufgaben eines Moderierenden vertraut,
  • Dir/Euch ist/sind die Aufgabengebiete im Allgemeinen und Besonderen bekannt,
  • Du/Ihr wohnt in den jeweiligen Regionen
  • Du/Ihr habt einen Premium-Account?



Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir. *mail*

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Karoline
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
JOY-Team sucht Mods für mehrere Gruppen
Liebe Mods,

wir wenden uns heute erneut an euch, um gleich drei Gruppen mit einer neuen Leitung, sowie idealerweise auch einem neuen Co-Mod zu besetzen. Es handelt sich um die folgenden:

Bukkake mit 3314 Mitgliedern
Glory Hole mit 3307 Mitgliedern
Männer mit Bärten mit 886 Mitgliedern

Gesucht werden engagierte Mitglieder, die Interesse am Thema der Gruppe haben und dazu bereit sind, etwas Zeit und Energie in eine neue Belebung und Führung der Gruppe zu investieren.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Lust haben, eine der Gruppen zu leiten, sendet mir bitte eure Bewerbung via Clubmail oder kontaktiert den Support. Wir stehen euch natürlich auch für jegliche Fragen zur Verfügung. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
******ier Frau
36.352 Beiträge
Für
Zitat von ****Zyy:
Männer mit Bärten mit 886 Mitgliedern
würde ich mich gern bewerben, da es gut zu mir und einer weiteren Gruppe von mir passt.
Liebe Grüße von mir.
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

alle Gruppen haben erfolgreich eine neue Leitung gefunden. Wir möchten allen danken, die sich interessiert und beworben haben. *danke*

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*****nny Frau
1.405 Beiträge
Junge Swinger suchen Moderatorenverstärkung
Hallo in die Runde,

eine zwangsläufig junggebliebene Gruppe mit den Junge Swinger sucht Verstärkung im Mod-Team.

Unseren dritten Part im Bunde mussten wir leider aufgrund des Erreichen der internen Altersgrenze (Solo max 40 Jahre, Paare zusammen max 80 Jahre) entlassen.

Wir wünschen uns Verstärkung mit max 38 Jahren bei Solos oder 78 Jahren bei Paaren, um einige Zeit zusammenarbeiten zu können.

Die Jungen Swinger haben, wie ich es auch aus meiner anderen jungen Gruppe kenne, das Problem, dass sie animiert und an die Hand genommen werden müssen. Es sollten also immer wieder frische Themen eingestellt werden, die auch nochmal im monatlichen Newsletter Erwähnung finden. Es müssen nicht mehrere Themen im Monat sein.

Ebenso wünschen wir uns die regelmäßige Einladung von neuen Mitgliedern in die Gruppe, um so nicht nur durch das Mod-Team frischen Wind reinzubringen. Denn wir sind eine Gruppe mit Ablaufdatum, so hart es klingt und brauchen immer wieder Nachwuchs.

Hier können wir uns untereinander gern abstimmen und abwechseln.

Innerhalb der Gruppe sehen wir gerade kein Mitglied, dass wir zum Mod erheben würden, daher fragen wir hier an.

Und wer über die Namen von meinem Mit-Mod und mir stolpert: wir sind ein ehemaliges Paarprofil, dass sich aber weiter gemeinsam um die Gruppe kümmert.

Wer mehr wissen möchte oder gar Interesse hat, findet einen Weg zur Kontaktaufnahme. *zwinker*

Viele Grüße und bis bald,
Mrs Sunny *sonne*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Neue Gruppenleitung gesucht.
Für folgende Gruppen suche ich eine neue Gruppenleitung:

Schlanke Männer

Buttplug Club

Erfahrung in der Moderation ist irrelevant. Ich habe der alten Gruppenleitung auch helfend zur Seite gestanden. Man sollte Spaß und Freude am Moderieren haben, sowie Interesse und Erfahrung im Gruppenthema. Allerdings ist mein Ziel, die Gruppen in absehbarer Zeit zu verlassen. Eine Premium-Mitgliedschaft sollte vorhanden sein.

Des Weiteren suche ich für die Gruppen (am liebsten im Kombipaket, da thematisch ähnlich)

Südländerinnen

Latinas

auch eine Gruppenleitung (und ja, bitte mich über dieses Profil anschreiben). Da die Gruppen Joyweit Mitglieder aufnehmen, ist es von Vorteil, neben Englisch auch noch Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch zu beherrschen, da man oft mit den Mitgliedern im Austausch steht.


Danke das ich euch die Zeit klauen durfte und noch einen schönen Tag.

Sweety
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Die Gruppen: Schlanke Männer und Südländerinnen sind schon weg *g*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Buttplug Club ist auch jetzt weg, danke an alle die Interesse gezeigt haben *g*
*****nny Frau
1.405 Beiträge
Zitat von *****nny:
Junge Swinger suchen Moderatorenverstärkung
Hallo in die Runde,

eine zwangsläufig junggebliebene Gruppe mit den Junge Swinger sucht Verstärkung im Mod-Team.

Unseren dritten Part im Bunde mussten wir leider aufgrund des Erreichen der internen Altersgrenze (Solo max 40 Jahre, Paare zusammen max 80 Jahre) entlassen.

Wir wünschen uns Verstärkung mit max 38 Jahren bei Solos oder 78 Jahren bei Paaren, um einige Zeit zusammenarbeiten zu können.

Die Jungen Swinger haben, wie ich es auch aus meiner anderen jungen Gruppe kenne, das Problem, dass sie animiert und an die Hand genommen werden müssen. Es sollten also immer wieder frische Themen eingestellt werden, die auch nochmal im monatlichen Newsletter Erwähnung finden. Es müssen nicht mehrere Themen im Monat sein.

Ebenso wünschen wir uns die regelmäßige Einladung von neuen Mitgliedern in die Gruppe, um so nicht nur durch das Mod-Team frischen Wind reinzubringen. Denn wir sind eine Gruppe mit Ablaufdatum, so hart es klingt und brauchen immer wieder Nachwuchs.

Hier können wir uns untereinander gern abstimmen und abwechseln.

Innerhalb der Gruppe sehen wir gerade kein Mitglied, dass wir zum Mod erheben würden, daher fragen wir hier an.

Und wer über die Namen von meinem Mit-Mod und mir stolpert: wir sind ein ehemaliges Paarprofil, dass sich aber weiter gemeinsam um die Gruppe kümmert.

Wer mehr wissen möchte oder gar Interesse hat, findet einen Weg zur Kontaktaufnahme. *zwinker*

Viele Grüße und bis bald,
Mrs Sunny *sonne*

Wir hoffen weiter auf einen zusätzlichen Mod in der Gruppe Junge Swinger. *zwinker*
*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin GL in dieser Gruppe , mittlerweile seit einigen Tage ohne Co Mod.

Vorliebe für Reife Männer

Ich würde mir sehr wünschen, einen Co Mod zu finden, ab 50zig, Frau oder Mann, ist mir egal. Was mir wichtig ist, das man sich austauscht ,sollte was unklar sein.

Alleine die Gruppe zu führen, wird echt Zeit intensiv, die ich meist nicht habe und deswegen auch Unterstützung suche.

Ihr könnt mich gerne über CM anschreiben.

Gruß Sweet72Kiss
*******Kiss Frau
3.757 Beiträge
Lieben Dank für eure Hilfe, ich habe Dank des Aufrufes 2 Co Mods gefunden.
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Wir suchen weitere Unterstützung für die
Bi-Männer

Ihr seid erfahren und seid auch mal tagsüber online um *fernglas*

Dann schreibt mal bei Interesse. Alles weitere gibt's per PN. *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Moin Moin,

neue GLs & Mods gesucht für folgende Gruppen:

GangBang Nord 940 MitgliederInnen
Vielspritzer 813 MitgliederInnen

Die vorhandenen Mods möchten die Gruppe nicht übernehmen.

Ich habe die Gruppen damals von den GLs vertrauensvoll übertragen bekommen, zum umstrukturieren, aufräumen und wieder aktiv zu kriegen. Das sind sie, daher möchte ich sie in ebenso aktive Hände wieder abgeben.

Du solltest Erfahrungen mit dem Thema und als ModIne haben.

kleine Bewerbung bitte an mich *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Zitat von *******ion:
Moin Moin,

neue GLs & Mods gesucht für folgende Gruppen:

GangBang Nord 940 MitgliederInnen
Vielspritzer 813 MitgliederInnen

Die vorhandenen Mods möchten die Gruppe nicht übernehmen.

Ich habe die Gruppen damals von den GLs vertrauensvoll übertragen bekommen, zum umstrukturieren, aufräumen und wieder aktiv zu kriegen. Das sind sie, daher möchte ich sie in ebenso aktive Hände wieder abgeben.

Du solltest Erfahrungen mit dem Thema und als ModIne haben.

kleine Bewerbung bitte an mich :-)

Alles vergeben... Vielen Dank *knicks*
******ier Frau
36.352 Beiträge
Co-Mod / Co-Modine gesucht
Liebe Männer & Frauen dieser Gruppe,

ich suche für meine Gruppe *pfeil* Blues

heute & hier auf diesem Wege nach einem neuen Kollegen / einer neuen Kollegin, um diese kleine feine Gruppe weiter zu gestalten & am Leben zu erhalten, denn bei der direkten Suche in der Gruppe selbst hatte ich leider keinen Erfolg.


Da ich selbst schon seit meiner frühesten Jugend sehr gern auf Blues-Konzerte gehe & dort tanze und dieses Hobby gern teilen möchte auch in der Hoffnung, selbst neue Anregungen zu bekommen, habe ich damals diese Gruppe gegründet.
Blues ist eine Herzensangelegenheit für mich. *herz*

Ich hätte damals nie gedacht, dass in dieser kleinen Gruppe mal durchaus so viel Aktivität sein wird. Die Mods, die ich im Laufe der Jahre hatte waren leider alle nicht von Dauer.

Es gibt
• viel verschiedenen Blues zu hören und zu fühlen,
• keinen Stress oder Zank,
• nicht wirklich viel zu tun im Sinne von Arbeit,
und die Atmosphäre ist angenehm,
aber ich möchte das Schiff trotzdem nicht allein lenken und steuern, und zu zweit oder zu dritt macht es einfach mehr Spaß und ist dann auch wieder entspannter. *hi5*


Wenn wir das Ding zusammen machen wollen, dann ist bitte das hier wichtig:
  • Du bist regelmäßig im Joyclub und in der Gruppe.
  • Du hast Freude am Blues, egal ob aktiv oder passiv, und somit ein Gefühl für den Blues, im Idealfall hast du auch fachlich Ahnung vom Blues (das ist aber nicht Bedingung).
  • Du kannst und willst mit mir zusammen arbeiten und sprichst dich mit mir ab.
  • Es passt menschlich mit uns.
  • Du bist entspannt, gelassen und zuverlässig.
  • Du hast Ideen und bringst dich ein.
  • Wie der Laden so ganz allgemein hier läuft, weißt du ja, da du aus der Gruppe "Treffpunkt Gruppen" kommst.


Denk in Ruhe darüber nach und dann schreib mir persönlich. Auf "Danke-Klicks" reagiere ich nicht.
Ich entscheide intuitiv.

Liebe Grüße von mir, ich freue mich auf dich. *wolf* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.