BDSM Sauerland

Für alle BDSM Fans, die im Sauerland wohnen.

In dieser Gruppe sehen wir eine Gemeinschaft von Menschen, die mit dem Begriff BDSM etwas anfangen können und sich mit Gleichgesinnten austauschen und treffen möchten.

Wir gehen davon aus, dass alle Mitglieder Interesse an der Gruppe haben und sich, mal mehr - mal weniger, am Gruppengeschehen beteiligen.
Wer die Gruppe nur als schmückendes Icon im Profil haben möchte und sie länger als drei Monate nicht besucht hat, wird bei unseren regelmäßigen *putz* kommentarlos entfernt.

Pinnwand

*******e_S Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitumstellung
Hm.... Eigentlich sollte dieser Vorgang der Vergangenheit angehören: die Zeitumstellung auf Sommerzeit.

Doch leider, leider, leider bleibt es auch in diesem Jahr beim "eigentlich".

Und so beschert uns das letzte Märzwochenende wieder eine verkürzte Nacht. Die Uhren werden von 2.00 auf 3.00 Uhr VOR gestellt. Vielen Menschen wird es anfangs zu schaffen machen, mir auch! *muede* Wenn sich bis zum letzten Oktoberwochenende nichts ändert, bekommen wir die 1 Stunde zurück. *freu*
*******e_S Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wechsel Gruppenleitung
*willkommen*

Heute habe ich die Gruppe übernommen.

Nun möchte ich mit Eurer Unterstützung der Gruppe das Leben vertiefen. Wer mir tatkräftig zur Seite stehen möchte, ist *herz2*lich willkommen.

An dieser Stelle bitte ich alle Gruppenmitglieder, die Pinnwand unter Beobachtung zu nehmen/behalten.

In den nächsten Tagen werde ich das Forum einrichten und ein wenig sortieren. Auch inaktive Mitglieder werde ich aus der Gruppe entlassen. Als inaktiv gilt, wer 6 Wochen die Gruppe nicht mehr besucht hat. Regelmäßig stille Mitleser sind davon nicht betroffen.


Ich *danke* Euch für`s *les* meines ersten Beitrages in der Gruppe und *freu* mich auf Eure Mithilfe!


Karoline
(Modine)
*******e_S Frau
29.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Sauerland".