Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von ****Zyy:
Aktuell gibt es in der Gruppe einiges aufzuarbeiten, darunter zum Beispiel mehrere hundert unbearbeitete Bewerbungen.

Mehrere hundert...Grundgütiger...da geht ja der ganze Jahresurlaub drauf *smile*

Das ist mal eine Herrausforderung *spitze*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Zitat von *********kiss:
mehrere hundert unbearbeitete Bewerbungen.
*hypno*
Dat is ja n Vollzeitjob für Monate...

Jo
***py Mann
15.952 Beiträge
@****Zyy

Also eine Co-Moderatorenposition könnte ich mir auch vorstellen *nachdenk*
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Zitat von ***py:
@****Zyy

Also eine Co-Moderatorenposition könnte ich mir auch vorstellen *nachdenk*

Hallo @***py
Das wird wohl leider nichts werden, denn in die Gruppe werden keine Männereinzelprofile aufgenommen. *sorry*
In der Beschreibung (Über uns) kann das nachgelesen werden.
***py Mann
15.952 Beiträge
C'est la vie
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Zitat von ***py:
@****Zyy

Also eine Co-Moderatorenposition könnte ich mir auch vorstellen *nachdenk*

Hallo @***py
Das wird wohl leider nichts werden, denn in die Gruppe werden keine Männereinzelprofile aufgenommen. *sorry*

...

*gruebel* Ist das schon eine "Diskriminierung" *schimpf* gegen Buby's, als Mod's... *nixweiss*


*nachdenk*

Für Es *matrix* bestimmt *keinproblem* wenn @****Zyy
*schwester* (im Support Op #schnipp_schnapp_ab)
aus den Profilen @***py und @*******A_21 *raeusper* je ein "F-Profil" macht, *feinschleif*


*fluester* dann können/könnten wir
(als FFM *musketiere* auch) *tuete*
in den Moderatorstatus dieser Gruppe ... *fuchs*


P.S. *heul2* mimimi *heul*



Ganz schnell *undwech*
****Zyy Mann
45.427 Beiträge
JOY-Team 
Neuer Gruppenleiter für "Flotter Dreier FFM" gefunden
Liebe Gruppenmoderatoren,

wir möchten euch allen für das enorme Interesse und die zahlreichen Bewerbungen für die Moderatorenposition in der Gruppe "Flotter Dreier FFM" danken. Es war inspirierend und ermutigend zu sehen, wie viele von euch bereit waren, sich für die Gemeinschaft zu engagieren und weitere Verantwortung zu übernehmen.

Nach sorgfältiger Überlegung und Abwägung aller eingegangenen Bewerbungen freuen wir uns, @*******ande als neuen GL gefunden und letztlich ausgewählt zu haben.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die sich beworben haben. Euer Engagement und eure Bereitschaft, euch in unserer Community zu engagieren, sind das, was den JOYclub so besonders macht. Wir ermutigen euch, weiterhin aktiv in der Community teilzunehmen und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten zur Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße aus Leipzig *blumenschenk*
SNooZyy
JOY-Team
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Schon Bemerkenswert für eine Gruppe „FFM“ einen „augenscheinlichen“ Solomann in der Gruppenleitung einzusetzen spricht zumindest aus unserer Sicht nicht für den Grundgedanken der Gruppe.

Aber so tickt nunmal „Joy“, zumindest wenn man schon Gruppenleiter von so manch anderen Gruppen ist
**rD Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Aber so tickt nunmal „Joy“

muss denn ein Arzt selbst auch krank sein, um eine Patientin zu behandeln?

...*gruebel*
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Bevor jetzt gleich die Beschreibung der Gruppe geändert wird, ein Auszug
Zumindest darf hier jeder kranke Arzt bedenkenlos andere Kranke behandeln
*****aer Mann
353 Beiträge
Bashing ist ja genau richtig im Thread Moderatoren helfen Moderatoren
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
@****Zyy

Bekomme wir auf unseren letzten Beitrag eine Erklärung?

Oder lässt man dieses unkommentiert so stehen?
**rD Mann
6.896 Beiträge
es wurde eine Gruppenleitung gesucht, die in der Lage ist die Gruppe ZU LEITEN. wen interessieren dafür die Bedingungen der Vorraussetzung zur Mitgliedschaft (normaler) Mitglieder?

was am System der Gruppenmoderation ist dir unklar?

...Dirk * unverständnisvollmitdenAugenroll *
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Erstmal sind wir ein Paar und möchten als solches auch so angesprochen/angeschrieben werden

Wenn ein Solo Mann kein Mitglied einer Gruppe sein kann, wie kann er dann Gruppenleiter werden?
*****aer Mann
353 Beiträge
@*********ddasB was konkret ist denn die Frage in eurem Beitrag, bei dem euch die Moderatoren-Gemeinschaft helfen könnte?
**rD Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Erstmal sind wir ein Paar und möchten als solches auch so angesprochen/angeschrieben werden
tut mir Leid, in meiner Vorstellung kann immer nur eine Person die Tastatur bedienen. war dann wohl mein Fehler.
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Wir haben lediglich auf die Mitteilung das eine neue Gruppenleitung gefunden wurde reagiert
*********tures Paar
736 Beiträge
Zitat von ****Zyy:
Neuer Gruppenleiter für "Flotter Dreier FFM" gefunden
Liebe Gruppenmoderatoren,

wir möchten euch allen für das enorme Interesse und die zahlreichen Bewerbungen für die Moderatorenposition in der Gruppe "Flotter Dreier FFM" danken. Es war inspirierend und ermutigend zu sehen, wie viele von euch bereit waren, sich für die Gemeinschaft zu engagieren und weitere Verantwortung zu übernehmen.

Nach sorgfältiger Überlegung und Abwägung aller eingegangenen Bewerbungen freuen wir uns, @*******ande als neuen GL gefunden und letztlich ausgewählt zu haben.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die sich beworben haben. Euer Engagement und eure Bereitschaft, euch in unserer Community zu engagieren, sind das, was den JOYclub so besonders macht. Wir ermutigen euch, weiterhin aktiv in der Community teilzunehmen und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten zur Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße aus Leipzig *blumenschenk*
SNooZyy
JOY-Team


Dürfen wir die Auswahlkriterien erfahren?
*********illa Paar
4.429 Beiträge
@*********ddasB
Wir verstehen was ihr meint aber ihr seid da leider nicht auf den richtigen Weg

Nehmen wir mal an, dass wir als Leiter der WoMo Gruppe nun kein WoMo mehr hätten, dann wäre der Sachverstand und Erfahrung immer noch vorhanden. Es wäre also nicht zwingend sinnvoll dann so eine Person aus der Gruppe bzw aus der Moderation zu entfernen.

Ich denke wir dürfen joyclub hier vertrauen, dass sie eine Auswahl getroffen haben die dem grundgedanken dieser Gruppe gerecht wird. Die Gründe müssen sie mit uns nicht teilen was ich nachvollziehen kann. Es geht uns schlichtweg nichts an.

Wenn man es mal sachlich locker und entspannt betrachtet ist das ja im Grunde keine große Sache. Die Auswahl verfügt über einen roten Haken was schlussendlich bedeutet, dass dieses Mitglied sich immer von seiner besten Seite zeigte und die Inhalte des Community Guides verinnerlicht hat.
**rD Mann
6.896 Beiträge
ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster.

wenn jetzt hier ein Spießrutenlauf um die Einsetzung eines neuen GL stattfindet, dann prognostiziere ich, dass sich in Zukunft KEINE/R mehr auf den Hilferuf des JOY bewirbt, eine sterbende Gruppe als Mod-Team neu zu beleben. wer möchte sich denn dann schon freiwillig einer öffentlichen Zurschaustellung unterziehen.

eine Entscheidung ist getroffen worden und Ende!

habe fertig.
...Dirk

p.s. Glückwunsch ans neue Team, leicht werdet ihr es bestimmt nicht haben. *smile*
*********ddasB Paar
1.394 Beiträge
Und so nebenbei, persönliche Meinungen/Ansichten dürfen hier nicht gepostet werden?

Wir akzeptieren/respektieren andere Meinung auch bestimmte Vorgehensweisen.

Wenn Nachfragen/Anmerkungen nicht gewünscht sind, kann man gerne unsere Beiträge hier verschieben oder löschen
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Tag,

wir stehen hinter Pollagrande als Gruppenleiter und als unsere Wahl.
Auswahlkriterien werden wir hier aber nicht offen legen. Ich danke allen die sich bereit erklärt haben, die Gruppe zu leiten oder dabei zu unterstützen, die Entscheidung ist uns dabei nicht leicht gefallen. Wir hatten das Glück zahlreiche kompetente Menschen zu haben, denen das Wohl der Gruppe am Herzen liegt. Die Erfahrung mit Gruppen von dieser Größe und die Leidenschaft für das Thema waren dabei für uns Kriterien, die viel Gewicht hatten und beides sehen wir als gegeben.

Weswegen manchmal unerwartet Accounts als Gruppenleitung eingesetzt werden kann auch daran liegen, dass Moderationsarbeit in einem Account gebündelt wird und so etwa Paar oder künstlerische Profile außen vor gelassen werden.
Genau wie es auch andere Gründe geben kann, die aber niemand verpflichtet ist offen zu legen.

In diesem Thread soll es sich nun nicht weiter darum drehen, die Entscheidung in Frage zu stellen. Diese steht fest und wurde vom JOY-Team gemeinsam so getroffen.

Ab jetzt also wieder die Suche nach Moderierenden.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******ert Frau
257 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich wäre bereit als Co- Mod , bin bereits zwei mal Co-Mod .
****Zyy Mann
45.427 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir suchen eine neue Gruppenleitung für die https://www.joyclub.de/groups/behaart_und_natuerlich/about_us/, eine Gruppe mit 907 Mitgliedern, die sich dem geschützten Austausch über natürliche Körperbehaarung widmet.

Derzeit erlebt die Gruppe eine ruhigere Phase mit etwa ca. 100 Beiträgen und 3000 Aufrufen pro Monat, weshalb wir nach jemandem suchen, der frischen Wind und Engagement einbringen kann.

Gesucht wird:
Ein engagiertes Mitglied, das Interesse am Thema hat und bereit ist, etwas Zeit und Energie in die Belebung und Führung der Gruppe zu investieren.

Bewerbungen gerne an mich per Clubmail oder an den Support. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
**ha Frau
3.332 Beiträge
Habe CM geschrieben.


Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.