Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys habt ihr............

********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Backen ist unter anderem ein Hobby von mir und das konnte ich bisher noch nicht als Hauptpunkt für ein 1. Date nutzen.

Wobei ich niemals nie sage. Vielleicht belegt mit mir mal einer zum 1.Treffen einen Tortengrundlagenkurs *lol* Wäre ja irgendwie total cool *top*

Zumindest hat der eine oder andere schon mal ein Stück vom selbst gemachten Stollen genießen dürfen. Er brachte den Kaffee mit und ich den Kuchen und wir verputzten beides im Park. So habe ich zumindest eine Verbindung geschaffen *zwinker*
Mein Erstlingswerk in dem Bereich Fondant
********in66 Frau
489 Beiträge
timeless_bln ---> Backen ist unter anderem ein Hobby von mir und das konnte ich bisher noch nicht als Hauptpunkt für ein 1. Date nutzen.

ich will ein date mit dir!!!
ich muss im september eine torte in brustform machen - müssen nicht zwei sein, eine würde auch reichen.
lass uns treffen und du erklärst mir, wie ich die form hinbekomme. das überziehen mit marzipan bekomme ich hin... wenn die torte fest genug ist. und den nippel überziehe ich mit kinderschoki.
oder du backst sie mir, bringst sie mit zu ersten date - aber dann essen wir sie nicht auf *smile* *zwinker*
Also doch 2 Brüste...
...damit ihr auch was zum Genießen / naschen habt ;-)!!!
****eX Mann
32 Beiträge
Hobbys
Hallo zusammen meine Hobbys sind

Football spielen
Fußball spielen und schauen
Ps4 zocken
Und ab und an in Clubs gehen also Disco und oder Swingerclub


Zumba !!!
Zumba zumba und nochmal zumba

Mein absolutes Hobby könnt ich jeden Tag und Tag und Nacht
Ich würde gerne noch Tango tanzen
Hab aber gar keine zeit dafür
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Motorradfahren
Schnullerketten basteln ...

oder

selbiges als Schlüsselanhänger für die, die aus dem Schnulleralter raus sind ...
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
witzige Idee *ja*

Was hat dich denn dazu inspiriert?
Oh, das haben mich schon soviele gefragt ... ich weiß es nicht ... wahrscheinlich hab ichs mal gehört und "wollte dann auch" ... *schaem* ...hm, sorry...
Aber ich liebe es, sie zu machen *liebguck*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ob abgeguckt oder selber entwickelt ist doch egal. Es bereitet dir Freude und das ist doch wichtiger *zwinker*
*******aria Frau
31 Beiträge
Also ich liebe Städtereisen und Segeln *herz2* ...
ich geh gern mit Freunden fort, liebe gutes Essen, fahre gerne Fahrrad, jogge gern durch den Wald, gehe gern auf Fetishpartys, trage gern Latex, klebe selber Latexkleidung, drehe gern Youtubevideos, tausche mich gern mit Leuten in Foren aus über Themen die mich interessieren.
ups..fast vergessen
....und ich fotografiere leidenschaftlich gern.
*g*
Klar...
...gibts Hobbies die eher was für Große sind: ich spiele Volleyball, da ist ab der 6. Liga unter 1,90 irgendwann Schluss mit lustig *lol*
Ich gehe gerne Schwimmen und anschließend schön in die Sauna vor allem an kalten Tagen. ......
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Sauna ist auch eine schöne Sache im Winter. Bei 36ig im Sommer kann ich dem aber auch nichts abgewinnen *lol*
Hobbys...schönes Thema,da bin ich recht vielseitig, Langeweile ein Fremdwort,je nach Lust und Möglichkeit
Schwimmen
Saunieren
Zur Jagd gehen
Lesen
Politik
Backen
Massieren
****ESm Mann
55 Beiträge
auf der Streckbank im Schuhgeschäft mach ich kleine frauen gross, damit sie mir in die augen schauen können....
ein ehrbares Hobby oder?
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
*******rau:
Zur Jagd gehen

Jagd nach Schuhen oder Handtaschen *zwinker* oder die wirkliche Jagd? Wie kommt Frau zu diesem Hobby?


*******o70:
auf der Streckbank im Schuhgeschäft mach ich kleine frauen gross, damit sie mir in die augen schauen können....
ein ehrbares Hobby oder?

*nene*
@timeless_bln
... Nun, zu dieser Frage könnte man durchaus eine Dissertation verfassen
Ich versuche mal die leserfreundliche Kurzform
Zum einen hatte ich Berührungspunkte mit der Jagd von Kindes Beinen an
Jagd ist Spannung und Entspannung
Es gehört für mich zum natürlichen , bewußten Umgang mit der Natur dazu
Erlegtes Wild zu verarbeiten, zu kochen und zu genießen heißt Bio leben
Waren Frauen früher bei der Jagd eher selten , so sind mittlerweile circa 10 Prozent der Jäger weiblich
Jagd ist mehr als Tiere schießen, viel viel mehr steht sie für Tradition, Gemeinschaft und ein großes Wissen über Natur und Technik
*******paar Paar
2.573 Beiträge
klärt das privat

ich sammle bücher über die technik der deutschen armee aus 40 - 45
Wenn die Zeit da ist, bin ich gern sportlich unterwegs...
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Motorrad
Sauna
Fitness
Urlaub
Feuerwehr
Naja, ich würde gern sagen, SEX und saufen.....aber es ist wohl eher andersrum.

Wobei, ab und an Bikerpartys......sich mit lieben Menschen treffen.....an den See fahren....fotografieren.
Eine Bereicherung wäre es, mit einem Mann solche Dinge zu teilen und gemeinsam zu erleben.
*********ger84 Paar
20 Beiträge
Audiophil
Der Männliche teil ist Audiophil. Ich versuche das mal kurz zu erläutern: Es geht darum Musik perfekt wieder zu geben. Dazu gehören, Raumakustik, Kabel, Geräte und die Schallwandler (Lautsprecher im Volksmund). Leider ein Hobby was bei vielen nicht auf verständis trifft. Allerdings vergleiche ich es dann gerne mit Wein trinken, man muss seine Sinne dafür schärfen und das geht nicht von Heute auf Morgen, ich habe damit aber schon mit ca. 16 Jahren angefangen. Erschwerend kommt hinzu, dass viele eine Stereoanlage an ihrer Watt-Angabe beurteilen und daran wie der Bass ballert *ggg* Habe mal zur Visualisierung gerade ein Paar Fotos geschossen:
Die Schallwandler sind Elektrostatisch Aufgeladene Folien, die für die "Höhen und Mitten" Zuständig sind. Für den Bass gibt es ein normales Chassi. Für Interessierte: Man kann auch Bass mit Folien erzeugen nur sollte dann die Folie mindestens 1qm² groß se
Vorverstärker und SACD-Player (Super Audio CD)
Darf natürlich nicht fehlen, der gute alte Plattenspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.