Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys habt ihr............

********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hobbys habt ihr............
und warum?

Sicherlich ist dies ein Forum wo es sich doch hauptsächlich um Erotik dreht. Dennoch verbringen wir damit nicht den größten Teil unseres Lebens. Wir arbeiten, schlafen und haben natürlich unsere Freizeit zur persönlichen Gestaltung.

Womit verbringt ihr gern diese freie Zeit? Habt ihr so manch ein Hobby gewählt um eben auch andere Menschen kennenzulernen? Welche Erfahrungen habt ihr in der Hinsicht?

Was genau für ein Hobby betreibst du? Beschreibe es, bringe es uns in Wort oder Bild näher. Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch und gibt es vielleicht in der Beziehung manchmal genau deshalb ein wenig Diskussionen?

Über einen Austausch würde ich mich an dieser Stelle freuen und vielleicht kann über diesen Thread sogar die eine oder andere Suche gestartet werden um für Freizeitaktivitäten den passenden Pendant zu finden. Sei es für sportliche Aktivitäten wie joggen oder Badminton, gemeinsames fotografieren, Besuche von kulturellen Veranstaltungen oder ähnliches. Seid kreativ.

Alles was vielleicht erst einmal außerhalb des erotischen Bereich liegt. Alles andere wird sich dann ggf. von allein ergeben *zwinker*

LG timeless
mein hobby?
ich sammel behinderte gummibärchen....
behinderte Gummibärchen ?
äh kannst Du das mal erklären *oh*
Das man aus einer Tüte Gummibärchen nur die weißen oder ..... ißt, kenne ich schon
Lach...lieber Arm dran, als Arm ab....
in Bezug auf die Gummibärchen....;-)

Das Hobbys große oder kleine Menschen spezifisch sind bezweifle ich erst einmal.
Ich mache trotzdem mal den Anfang.
Ich lese gerne, gehe gern ins Kino oder ins Theater, oder besuche gerne andere kulturelle Veranstaltungen. Ich bin gerne kreativ. Zur Zeit lerne ich nähen...das macht so viel Spass.....
Ich höre gerne Musik, verschiedenste Genres....und würde auch dazu gerne Veranstaltungen besuchen.Soeben bin ich z.b. Über ein Forum hier auf das Herzberg Festival gestoßen. Wow. Da möchte ich hin!
**********che02 Mann
5 Beiträge
:-)
Ich jage gerne *g*
Besonders mag ich junges zartes Fleisch:)
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Honecker Du bist raus Thema verfehlt.
setzen 6.

Ich sammle faschingsorden
**********che02 Mann
5 Beiträge
:-)
Ich hab wirklich einen Jagdschein *g*
Auto fahren...
... für irgendeine schöne Stadt (in meiner Nähe) entscheiden...entweder eine wo ich noch nicht war, oder eine wo ich mich wohl gefühlt hab...

...rein ins Auto, losfahren...am liebsten unter der Woche - am Wochenende sind mir die Städte zu voll, zuviele Rentner und Hut-Fahrer unterwegs...oder Brückentage, brrr, geht gar nicht ...

...sehr gern mit vorher ausgemachtem Date (mit einem Einheimischen?) der mir die Stadt incl. der Highlights etwas näher zeigen kann, ich also eine private Stadtführung bekommen kann, jemand der die guten Cafés mit leckerer Tortenauswahl kennt...

...dann in die Lädchen schlendern...spontan irgendetwas schnuggeliges kaufen...

...dann erholen bei einem Kaffee...

...wenns passt am Abend gemeinsam Essen gehen...

...und evtl. 1-2 Übernachtungen... ich liebe es, im Hotel zu schlafen...da ich es fast nie habe, und mein letzter Urlaub gefühlt eine Ewigkeit her ist, finde ich Hotelübernachtungen traumhaft...

...träum...
****68 Frau
231 Beiträge
Ich schliess mich mal den Mädels an...
...und versuchs auch mal mit nem VERNÜNFTIGEN *zwinker* Beitrag *lol*

Mein Hobby und grösste LEIDENSCHAFT *herz* (nach meinen Kids *zwinker* ) :
Bissel Wasser im Ohr...LACH
Super Mädels..;)
Wow...Bibi.....das ist ja voll geil....und ausgefallen.Thx für das schöne Foto!
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3088163.heart_blood.html mal eine Frage dazu.

Ich hoffe das war jetzt kein off Topic Beitrag von dir, da ich das an dieser Stelle des Threads mal sehr unpassend finden würde *zwinker*

Also inwiefern behindert und was erfreut dich daran diese zu sammeln? Wäre schön, wenn du da ins Detail gehst und vor allem wie dein Umfeld darauf reagiert.
es ist mein ernst!
was stört dich an meinem hobby? du meinst ich mach spass?

gummibärchen werden anders als menschlicher nachwuchs maschinell produziert, reproduziert, geklont etc .... d.h. anders als bei menschen wo abweichen normal und gewollt sind, MÜSSEN gummibärchen immer gleich aussehen. tun sie aber nicht.

oftmals findet man böse augenverletzungen, klumpfüsse, abgeknickte ohren und stummelarme....

beschäftigt man sich noch mit den six-sigma-anforderungen der produktion ist es wahrlich erstaunlich, dass soviele entstellte gummibärchen den weg in die tüte finden.

also: mach eine tüte auf und schau die gummibärchen mal genau an... und bitte: tu die behinderten nicht essen, sondern schick sie mir! ich kann sie nicht gesund pflegen, aber sie bekommen einen ehrenplatz...

p.s.: konnte ich dich begeistern? dann könnten wir eine neue gruppe aufmachen
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einfach nur dieser Satz:
ich sammel behinderte gummibärchen....
in den Raum gestellt wird, dann hält es einen zu Spekulationen an. Eben weil von dir keine weiteren Worte folgten. Keine Erklärung was dich daran so fasziniert, wo du deine Sammlung aufstellst etc.

Insofern ist eine Nachfrage meinerseits völlig verständlich und ich habe mit deinem Hobby kein Problem.

Nachfragen zeugen von Interesse *zwinker*
die zeiten ändern sich...
früher konnte man mit der briefmarkensammlung noch frauen ins bett kriegen.... heute muss die frauen schon gefesselt dazu zwingen die gezackten papierfetzen anzusehen...

da dachte ich mir: mach einen schritt nach vorne, individualisiere dich vom mainstream und lege einen neuen köder aus... *zwinker*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Der Hintergrund ist eine coole Idee *haumichwech* , aber zeigt sie auch den gewünschten Effekt in der Realität? *zwinker*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Bibi68 tauchen finde ich total spannend.

Ich hatte mal dieses Angebot des Schnuppertauchens genutzt im Urlaub, aber ich habe meinen Hintern nicht unter Wasser bekommen *haumichwech* Zudem habe ich das mit dem atmen unter Wasser nicht so richtig gut hinbekommen. Es enstand ein beklemmedes Gefühl. Scheint irgendwie nichts für mich zu sein, aber dennoch stelle ich es mir toll vor. Es ist bestimmt immer wieder ein schönes Erlebnis unter Wasser zu sein *ja*
****68 Frau
231 Beiträge
Immer wieder...
...die schönsten Momente für mich unter Wasser!

-Das erste mal überhaupt vor 24 Jahren *g*
-Das Überwinden der Angst,...und dann der Stolz dort "Gast" sein zu dürfen *stolzbin*
-Mich nirgents so frei zu fühlen *wolke7*
-Zahlreiche unvergessliche Begegnungen unter Wasser *hypno*
-Bibi unter Haien *cool*
-und letzten Sommer dann die ersten Tauchgänge mit meinem Junior...UNVERGESSLICH *herz2*
Ein Auge für die Ewigkeit ...
... ist ein Fotoapparat bestimmt nicht (mehr). Trotzdem ist Photografie mein Hobby. Auch der Bildbearbeitung kann ich mich mit Leidenschaft hingeben. Es hat etwas von Malerei. Die reine Realität interessiert mich vielfach nicht. Ich möchte mit meinen Bildern Stimmungen transportieren ...

Mensch fotografiere ich eher selten. Nicht viele sind gerne das Model und können sich vor der Kamera ungezwungen geben, und mir fehlt wohl das Talent diese Sicherheit zu erzeugen oder zu vermitteln.

Auch Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben, vorzugsweise geht es in die rockigere Richtung. Doch auch andere Stiele sind mir nicht fremd. Jeder Sound hat seine Zeit.
Dann währe da noch die Abteilung Technik (klar, Männer) und und und ...
Hot town, summer in the city ... Oberbaumbrücke in Berlin
Morgen Blues ... S-Bahnhof Lichterfelde-West in Berlin
*****l37 Mann
6 Beiträge
Die Pferde
Mein Hobby sind die Pferde und möchte sie einfach nicht mehr missen es ist zwar viel arbeit aber wenn so ein Fohlen zur Welt kommt ist das echt was tolles
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Das Fohlen.................*wolke7*

Reiten ist ein tolles Hobby *top* Bin früher viel auf dem Pferd gewesen im Alter von 6-16 Jahren. Jaja....die typische Hanni und Nanni Zeit *lol* Möchte die Zeit nicht missen und auch nicht die Arbeit die dazu gehört. Es macht einfach Spaß und Tiere generell geben einem Mensch sehr viel positive Energie.

Tolle Bilder...........vielen Dank *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
...
neben hobbys wie musik, kunst, fotografieren - jedenfalls nenne ich das so *lach*
pimpe ich geweihe.
am anfang reagiert meine umwelt mit fragezeichen, dann mit einem "gute güte", nach der ersten live begegnung und einer kitschüberflutung kommt dann doch ab und zu...
och, eins von denen würde auch einen platz in meiner wohnung finden *zwinker*
Das Mittelalter & malen
... mein Hobby ist das Leben im Mittelalter.

Es ist für mich wie Urlaub.
Morgens früh aufzustehen ,man ist gleich drausen und dann die Ruhe geniesen.
Mit Freunden den Tag verbringen.
Mein Ausgleich für den Alltag *g*

Und wenn ich ganz viel Zeit haben...
male ich Bilder
@********in66

Zuerst war ich auch geschockt, doch dann sah ich das Geweih auf schwarzem Herz. Das gefällt mir sehr gut. Die Hörner hätte ich allerdings blutrot eingefärbt ...
Also erstmal möchte ich Epicure_41 für die Bilder loben. Die sehen wirklich toll aus, besonder die letzten beiden.

Mein Hobby wird das Fliegenfischen sein - wenn ich dann irgendwann mal mein Zeug zusammen habe... *zwinker*
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Lieben *huhu*

Zu euren Beiträgen kann ich nur wow sagen. Ihr seid ja voll kreativ. Total super *top*

Habt ihr denn auch noch andere Hobbys, die man z.B.auch mit einem Ersten Date verbinden könnte oder habt ihr das bereits erfolgreich genutzt?

So wie http://www.joyclub.de/my/1517027.lpae.html z.B. Das finde ich persönlich eine tolle Idee, da man so vieles miteinander verbindet.

Darüber lernt man sich manchmal besser kennen als einfach nur im Cafe zu hocken.

LG timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.