Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys habt ihr............

Coooolllll..... *top* !
So n "Part" könnte ich auch gebrauchen um meinen Haushalt mal aufzumöbeln *floet*
*********ger84 Paar
20 Beiträge
Wenn man Besuch bekommt, der zum ersten mal da ist, steht der immer mit ziemlich vielen Fragezeichen vor den Lautsprechern und ist perplex, das da Musik raus kommt. Gab auch schon Bekannte, die haben gedacht der obere Teil wäre ohne funktion... weil man halt durchschauen kann *ggg* Klingt gut und ist ein Eyecatcher. Was ich super finde, das er bei den meisten Frauen ankommt, gerade bei meiner weil die meisten Lautsprecher über 1,60m kommen schon recht klobig rüber, diese wirken Elegant. Solange man keinen eigenen Musikraum hat, müssen sich ja beide mit dem Anblick anfreunden können. *top*
ja wenn er wieder lebt, der alte Holzmichl
aaaaaalso Hobbies:

*hand*: Fliegenfischen - komme ich nur zu selten dazu. Muss ich dringend ändern.

*hand2*: schwimmen - gerade wieder entdeckt, super.

*hand3*: im Jahre 2025 werde ich bereits sehr sehr viele Kilometer mit meiner Ducati xdiavel S gefahren wäre gewesen (klingt komisch? Wird aber Futur III *lol*)

LG junxx
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Einhauchen
Ja, dann hauchen wir dem Thread mal wieder Leben ein.
Radfahren ist mein Hobby.
*****gra Frau
4.992 Beiträge
Mein Leben
war und ist ein einziges Hobby 😀
• Beruf war Berufung
• Großfamilie eine Wunschwirklichkeit
• Musik und Mitspielen ein Herzenswunsch
• Tanzen und Bewegung ein Jungbrunnen
• Menschen begegnen ein Abenteuer
***us Mann
7.129 Beiträge
Hobbies, private und berufliche
Hobbys sind so ein Thema. Man muss hier vorausschicken, dass ich Single im Leben und auch im Beruf bin. Das hat zwangsweise zur Folge, dass ich private Hobbys habe und meinen Beruf nicht dazu zwingt, gewisse andere Hobbys zu praktizieren.
Im privaten Leben gehört neben meinem Hund das Kochen zu meinen Hobbys und mein Lieblingsverein, der aber auch schon ein wenig beruflich von Bedeutung ist. Privat gehe ich gerne ins Fitnessstudio.
Darüber hinaus bin ich in einer Vielzahl von Vereinen und in vielen Vereinsvorständen. Letzteres versuche ich zu reduzieren, was aber schwierig ist. Die Arbeit oder das Engagement in Vereinen hatten meiner Selbstständigkeit zu tun. So finde ich Kunden – in meinem Beruf nennt man die anders – und so erhöht sich mein Bekanntheitsgrad.
Viel beschäftigt mich das Thema Karneval.
Auch bei meinem Hobby...
...schadet eine gewisse Körperlänge nicht...
****72 Mann
2.836 Beiträge
dann werde ich mich auch mal beteiligen ...

• ursprünglich in der Wasserrettung groß geworden war lange Zeit das Schwimmen mein Hauptstandbein im Sport ...

• doch im April 2015 fing ich an zu "joggen" .... aus joggen wurde laufen .... inzwischen starte ich regelmäßig bei Läufen auf Distanzen bis 30 km ... der erste Marathon ist geplant und auch ein erster Ultralauf für 2018 angedacht ...

• als Ausgleichsport bin ich weiter geschwommen ... doch inzwischen geht es auch dort auf längere Distanzen ... war heute noch im Freiwasser aktiv und habe dort 5 km Kraul abgespult
*******1802 Frau
94 Beiträge
mein Hobby.....
..
Hobby
***Mo Frau
178 Beiträge
Ich habe so einige Hobbys. .. Ich koche und vor allem backe sehr gerne. Mache diese Motivtorten. Die nächste ist gerade schon im Ofen *zwinker*
Ansonsten lese ich gerne und habe meine Katzen.
Und natürlich nicht zu vergessen ganz wichtig ist mir Bondage *baerenaufbind*
Bondage und Torte vereint
Spocht....
Hallo zusammen,

war nett eure Beiträge zu lesen, fühle mich angespornt und außerdem unter "seines/ihresgleichen"...
ups..
...und war noch gar nicht fertig.
Ja, Sport, ist Hobby und Ausgleich, besonders Schwimmen, Laufen und Yoga zur Entspannung..
Bin dieses Jahr in Dresden meinen ersten Halbmarathon gelaufen, sicher nicht den letzten!
Ein klarer Vorteil den Elberadweg vor der Nase zu haben. 😎
Im November beginne ich einen Achtsamkeitskurs. Bin gespannt.
Wandern, Radfahren, Squash, Badminton und Frisbee werden gelegentlich eingestreut...
Und dann natürlich mein Garten, mein Reich!! Weniger um ständig dort zu buddeln und alles pikobello (gar spiessig) in Reih und Glied zu bringen sondern um im Naturgarten die Ruhe oder ein Buch zu genießen, die einfachen Dinge..
Mit Tee. Oder Muckefuck. 😂
So sieht's aus!
Ja Hobbys sind wichtig..
deswegen habe ich derer 3,
zum einen treibe ich mich auf Mittelaltermärkten und Veranstaltungen rum, wenn es meine Zeit erlaubt,
des weiteren übe ich mit einigen Leuten auch den Umgang mit den zur Gewandung getragenen Schwertern
und als 3. bringe ich Wildfremden Leuten bei, wie sie als Laien auch Leben retten können mit wenigen Handgriffen
( das ist das wichtigste Hobby von den dreien.)
hobbys:
musik machen - am pc
programmieren - vorallem in c/c++ aktuelles projekt eigene stl biblothek
zeichnen mit papier und stift aber auch am pc dann aber fraktal art
*****ero Mann
9 Beiträge
Ich will auch mal :)
Schon früh habe ich angefangen Basketball zu spielen. War im Verein und der Schulmannschaft aktiv. Später wurde es immer schwieriger weiter im Verein Basketball zu spielen, da es in ländlicheren Gegendenkaum Männermannschaften gibt. Daher gehe ich bei guten Wetter mit ein paar Freunden auf den Sportplatz und wir werfen so ein paar Körbe.

Wenn ich mal für mich bin, bin ich kreativ unterwegs. Früher habe ich mir oft einen Stift genommen und habe drauflos gezeichnet. Leider reicht das Talent nicht aus um aus dem nichts ein Kunstwerk zu erschaffen. Ich lasse mich gerne inspirieren und mache daraus etwas ganz anderes oder bringe meine eigene Note ein. Der Fortschritt machte mit der Zeit aus dem Stift eine Maus und aus dem Papier wurde ein Monitor. *ggg* Zurzeit erstelle ich ein Onlineshop auf Spreadshirt und gestalte eigene Shirts.

Als Hobby-Eventmanager überlege ich mir gerne etwas neues um meine Freunde vom Sofa und aus dem Haus zu locken. Ansonsten höre gerne Musik (Fedde la Grand, Die Ärzte und Manu Chao) und bin ein großer Filmfan (Horror, Thriller und verfilmungen von Bekannten Menschen). Als Eintracht Frankfurtfan findet man mich oft mit dem Fanclub im Stadion.

Das wäre so das wichtigste.
*********1966 Paar
830 Beiträge
Wir beide...
... reisen einfach unendlich gerne, denn es gibt noch sooo viele schöne Flecken zu entdeken auf diesem Planeten *tauch* und gehen und häufig in Saunen und Thermen *sauna* !
*****lus Mann
11 Beiträge
Handball
Ich bin vor einigen Jahren durch einen Kollegen auf die "Droge" Handball gekommen.
Und ja meine größe ist hier auch von vorteil :-).
Und auch im Handball habe ich mein "zweites Hobby" entdeckt. Schiedsrichter im Handball. 😂
***us Mann
7.129 Beiträge
meine L....clubs, Frauen, Hunde, arbeiten, essen, Sauna, Fitnessstudio
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Da gibt es mehrere:
• Radfahren
• Motorrad
• Foto
• Video
• Erotik

... und immer wieder für neue Dinge zu begeistern.
Volleyball
Wir sind eine gemischte Hobbytruppe im Raum Steinfurt und können Verstärkung gebrauchen.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.