Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys habt ihr............

*******aar1 Paar
361 Beiträge
welche hobbys habt ihr
Allso wir campen gerne mal mit unsrem großen zelt.
ich male gerne und bastel gerne und ein andres hobby is fotos machen und bearbeiten.
dann wollen wir auch mal ......
ER: mein Hobby ist Feuerwehr ich bin sehr aktiv in der Eisatzabteilung und der Jugend so das mir keine Zeit für weitere Hobbys bleibt es ist sehr anstrengend uns auch ein sehr Zeit raubendes Hobby.

SIE: [/mein Hobby ist neben Haushalt mein schatz ich begleite ihn sehr gerne zu öffentlichen Versammlungen der Feuerwehr und wenn ich noch Zeit habe gehe ich gerne schwimmen.i]
hobby
... hinter jedem anstrengenden hobby steht eine belastbare frau... *ggg*
******199 Mann
340 Beiträge
Ich gehe gerne auf erotische Partys, zu Festivals und zu Partys für große Leute. *g*
Ansonsten sind Oldtimer mein Hobby
Hobbys
Ich bin gern an meinem naturgrundstück mit teich und gänsepaar , schraube an meinen oldtimertraktoren und liebe radfahren...lg
****sy Frau
25 Beiträge
pferd und hund
also mein hobby sind ganz klar mein pferd und mein hund.

meine traberstute ist vor mittlerweile mehr als 7 jahren in mein leben getreten - hatte vorher "nur" pflegepferde und habe nicht im traum daran gedacht mir ein eigenes zuzulegen und jetzt: sie ist mein sonnenschein! habe das glück, dass ich mit ihr direkt vor der tür leben kann.

seit fünfeinhalb jahren ist auch mein hund bei mir. er hat hier ein leben wie ein kleiner gott, zwei mädels für sich, sieben katzen zum ärgern und freien auslauf - weglaufen könnte er, haben keinen geschlossenen zaun, tut er aber nicht. *g*

und nur am rande sei erwähnt: ja, auch mit pferd am haus und hund hat frau zeit für einen mann *zwinker*
meine beiden goldstücke
********in66 Frau
489 Beiträge
Habt ihr denn auch noch andere Hobbys, die man z.B.auch mit einem Ersten Date verbinden könnte oder habt ihr das bereits erfolgreich genutzt?

LG timeless

gute idee timeless...
ich könnte ja mal meinen schlübba wild an eins meiner geweihe hängen *haumichwech* ... aber ob das beim ersten date wirklich gut rüber kommt *nachdenk*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Setzt aber voraus, dass dein 1. Date bei dir zu Hause ist *nachdenk*

Wobei es ziemlich komisch wäre, wenn du deine Sammlung im Kaffee aus der Tasche holen würdest..............Mit der Frage und was sammelst du so? *haumichwech*
********in66 Frau
489 Beiträge
*lach*
da ich ein erstes date im cafe immer sehr verkrampft finde und einen spaziergang vorziehe...
könnte ich ja vorher den weg abgehen und die geweihe an die bäume hängen.
dann den wetterdienst anrufen und mir die windstärke und richtung vorher sagen lassen - berechnen - dann klappt es sicher auch mit dem schlübba am gehörn *haumichwech*

bilder aus meinem kopf ... sonst date ich mich nie nicht nie mehr *zwinker*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Muahahaaaaaaaaaaa wilderWein66 ich bekomme gerade Schnappatmung..........ich finde die Idee einfach köstlich *smile*

Ich ziehe Dates mit dem Coffee to go in der Hand beim Spazierung auch vor *top*
********in66 Frau
489 Beiträge
*tränen aus den augen wisch*
timeless_bln, magst du mich daten? *liebguck*

ich bereite den weg vor und du bringst den kaffee mit *smile*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
absagen sammeln
wir sammeln die absagen von dates... die uns im joy schon fest zugesagt haben...

aber dann plötzlich halsschmerzen... glieder unsteifheit oder sonstiges haben...
oder der dacke ist heute schwanger geworden unds kotzt gerade die toilette voll

wenn man kein date haben kann sollte man so etwas nicht ausmachen
*gruebel* *floet*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
Kriegerpaar ich glaube dieses Hobby betreiben hier viele. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken einen Verein zu gründen.

Die Absagensammler e.V. *zwinker*

wilderWein66 wenn du ein schwarz weiß silbernes Geweih mit Glitter hast würde ich es mir glatt überlegen *lol* So schön dekoriert hat mir noch nie jemand ein Date offenbart *smile*

Ne, jetzt aber mal im Ernst. Ich finde Hobbys (sofern sie es zulassen) mit einem Date zu verbinden echt gut. Es schafft sympathie und eine Basis der Gemeinsamkeit. Zumal man sich so auch richtig entspannt und Spaß kennenlernen kann.

Dates werden von mir zum Beispiel viel positiver aufgenommen die mit einer Unternehmung verbunden sind, als diese die rein im Cafe stattfinden.

Aber gut, dazu werden 100 Leute 100 unterschiedliche Sichtweisen haben *g*
Hobbys kommen und gehen
manche bleiben ein Leben lang...

Sie von poledance:

Mit 14 Jahren habe ich angefangen zu nähen. In Stoffen wühlen und den Schnitt schon vor Augen haben. Das Thema Kleidung ist so vielschichtig. Die Herstellung des Stoffes, Webart, die konstruktion des Schnittes, Farben, Stil, das Lieblingskleidungsstück, weil es einem auf den Leib geschneidert ist. Nähen ist fürs Leben. Ich hasse shoppen (drei Stunden suchen und doch nix gefunden). Lieber setzte ich mich an meine Maschine und schneidere mir ein Einzelstück das passt.
Motorradreisen. Mit 20 habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft. Das erste Auto kam erst später. Einige Traumreisen habe ich mir erfüllt: Island, Norwegen (Lofoten), Schottland. Nach neun Jahren Entzug bin ich kurz davor mir wieder eine Maschine zu kaufen.
Vor einem Jahr habe ich poledance entdeckt und seit 3 Monaten trainiere ich nun in einem Studio. Sport muß einem Spaß machen und alles was mit Tanzen zu tun hat, finde ich genial.
Feinster Baumwollstoff von Liberty of London
Island
poletraining
Das Hobby ins Date einbinden?
Das Hobby in ein erstes Treffen einzubinden ist gar nicht so einfach wie man meinen sollte. Sollten beide gerne Tanzen ist es natürlich einfach. Doch wie sieht es beim Lesen aus? Wir treffen uns irgendwo und lesen uns aus unseren Lieblingsbüchern vor? Sie liest aus „Für jede Lösung ein Problem“ und ich aus „ 1000 Tipps für Grand Theft Auto“ – das wird sicherlich ein voller Erfolg.
Eine gemeinsame Fotosession möchte man auch nicht vorschlagen, es könnte schon mal falsch verstanden werden. Auch unbefriedigende Ergebnisse könnten die Stimmung trüben.
Als Berliner werde ich ein Kennenlerntreffen auch besser nicht im „Dark Side“ planen. Das käme bei mancher Frau sicherlich gar nicht gut an. Sport scheidet auch aus, da die Kommunikation zum Beispiel beim Tennis arg eingeschränkt ist.
Beliebt unter uns Deutschen ist ja auch die Sauna – aber für ein erstes Date? Etwas gewagt! Oder könnt ihr euch gemeinsames basteln beim ersten Rendezvous vorstellen?
Ich befürchte als Quintessenz bleibt doch nur das Cafe mit anschließendem Spaziergang, oder so. Es mag aber auch sein, dass ich als Mann wieder einmal den nötigen Einfallsreichtum nicht aufbringen kann.
@Brain_Tickler
Du sollst ja auch keine Wissenschaft aus dem Thema machen!!!

ICH möchte gern irgendwo hin...und ich war an sehr vielen Orten noch nicht...habe aber in der Regel keine Lust, irgendwo allein hinzugehen...a) find ichs doof...b) gehör ich zu den blinden Hühnern die durchs Leben dappen ohne die Highlights zu sehen, wenn nicht vorher jemand mit dem Finger drauf zeigt und einen Ton von sich gibt (nur den "Finger drauf Zeiger" schaff ich auch noch zu übersehen...).

Also such ich mir einen netten Ort aus.

Und dann frag ich mal dezent ob jemand sich dort auskennt und Lust hat mich zu begleiten...
So...gaaaanz easy...

...ohne irgendwelche Hintergedanken...

Und einfach mal mit einem anderen Menschen in Kontakt zu kommen, kann durchaus schön sein...mal andere Dinge erzählt zu bekommen...

...ich finde es meistens superspannend was die "Männerwelt" so arbeitet...und wenn das dann etwas ist was mich nicht die Bohne interessiert, geht mir sehr sehr schnell der Gesprächsstoff aus...etwas blöd in einem Cafè...

Ich persönlich mache mir dabei überhaupt keine Gedanken ob das mein Traummann werden könnte...aus dem Alter bin ich raus...ich weiß dass ich eh nix finde wenn ich suche...also freu ich mich auf einen schönen Tag...

Und nur so nebenbei: ICH hatte schon ein Date in einer Sauna, und ich habe kein Problem damit ;-)...aber es war auch meine Idee, DAS ist wohl der Unterschied ;-).

Amen
@IPAE
Wissenschaftliche Betrachtungsweisen sind mir eher fremd. Eigentlich war mein Beitrag ironisch gemeint. Für mein Gefühl machen sich die Leute viel zu verrückt. Am besten Treff vereinbaren und dann weiter sehen. Wenn die Sympathie vorhanden ist, ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Du scheinst ja auch genau nach diesem Motto zu verfahren.
Ah, okay...
...dann sind wir uns ja einig ;-)!

LG
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
So so http://www.joyclub.de/my/1933685.brain_tickler.html ein ironischer Beitrag von dir *zwinker*

Aber dennoch, was wäre so schräg daran ein gemeinsames Picknick bei dem schönen Wetter zu machen und ein Buch mitzunehmen? Darüber zu sprechen, wenn beide Interesse daran haben?

Genauso haben schon einige ein 1. Date im Dark Side oder in der Sauna verbracht. Ist nichts was nicht schon alles passiert ist. Fotosession könnte falsch verstanden werden? Mag das dann vielleicht eher an der Art der Formulierung liegen? Man tauscht sich doch vorher aus was sich jeder vorstellt. Eine Führung im Berliner U-Untergrund mit Kamera hat seinen Charme und es bleibt genug Raum sich dabei kennenzulernen. Selbst erlebt und es war super spannend.

Ja wir sind hier in einem Erotikforum. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass jeder hier nur eine schnelle Nummer sucht. Somit jegliche persönliche Note oder Interesse am anderen ignoriert mit dem starren Blick auf Sex.

Insofern war von mir auch nur die Nachfrage ob der eine oder andere sein Hobbys auch gern mal mit einem Date verknüpft. Egal welches Hobbys. Wenn man vielleicht nur Guppys sammelst wird es logischerweise schwierig. Es soll aber Menschen geben die eben anderen Hobbys haben. Die zum Beispiel gern Motorrad fahren oder ähnliches. Sie wünschen sich jemand mit gleichen Interessen und somit kann man das sehr gut verbinden.

Ich finde den Gedanken daran weder anstrengend noch kompliziert. http://www.joyclub.de/my/1517027.lpae.html Beitrag ist ein schönes entspanntes Beispiel und an diesen haben ich einfach Interesse.


Wenn du für dich aber ein Treffen in einem Cafe vorziehst, dann ist es eben so. Jeder nach seinem Gusto *g*

*my2cents*
timeless
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja mit dem Spruch soll ich dir meine Fisch Sammlung zeigen kommtan nicht weit
Ok damit währe. Mein Hobby beraten meine 240 l Wasserpfütze.
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Themenersteller 
240 Liter? Wow............da kann man ja schon fast selber mitbaden mit den Fischen *zwinker*
*********5390 Frau
10 Beiträge
nett!
ihr seid hier in diesem große Leute Forum echt alle so offen und unkompliziert!!! Das gefällt mir! Habe ich bisher in noch keiner anderen Gruppe so erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass uns neben dem Thema Erotik eben auch das Thema Größe verbindet....
wenn das mal kein Hobby ist!!!!
Damit hast Du uns aber noch nichts über deine Hobbies verraten,girasol, und ob sie First Date tauglich sind... 😉
*********5390 Frau
10 Beiträge
Fische
mein Hobby ist tauchen... also selber baden mit den Fischen *zwinker* *zwinker*
bin sogar darüber hier schon in Kontakt mit jemand gekommen... also mit der Kombinatione "Große Menschen und tauchen" .. *wink*

danke für dein Kompliment timeless-bln, hat mich gefreut!!
noch was: das hier ist das erste Forum, wo die Frauen auch nett zueinander sind!!
wir haben einfach eine Schicksalsgemeinschaft, im positiven Sinne!! Find ich schön!!
1. Date beim gemeinsamen gärtnern
gabs auch schon. Hier im Joyclub kennengelernt. Ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.