Große Menschen im Joy Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Große Menschen im Joy". (*******smo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellungsrunde die 7.

Vorstellungsrunde die 7. Hier stellen sich unsere neuen Mitglieder vor. Bitte "erzählt" uns etwas über Euch. Warum Ihr hier seit und was Ihr hier vielleicht von dieser Gruppe erwartet oder erhofft. - lich Willkommen und liebe Grüße das Moderatorenteam (*****gin)

Berlin Urlaub

Hy in die Gruppe! Wir haben unseren Kurzurlaub für Berlin gebucht! Wann? 25. Oktober bis 29. Oktober! Wollen am Samstag auf die Venus gehen! (*****nic)

🍀 Zahlenspiel 896 🍀

Wir spielen noch eine Runde Gruppe A nach unseren neuen Regeln Es gibt zwei Grupen Gruppe A besteht aus Mitgliedern, deren Nickname mit den Buchstaben A bis K anfängt. Gruppe A zählt immer rauf, also 100, 101,102, 103, 104, 105... (*****gra)

Kleidung & Co
Alle Themen die eben Kleidung, Autos betreffen
Männerunterwäsche, Clubkleidung oder anderes

Wir haben wahrscheinlich alle dasselbe Problem. Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgefuchst leider noch keinen passenden Eintrag gefunden. (*******385)

Overknees, Nylons und Halterlose extra lang gesucht!

Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach extra langen Halterlosen, Nylons oder Overknees. Ich bin ca. 188cm. Auf Amazon bin ich bei Overknees fündig geworden. (*******arl2)

Holzbett, 220Lx200B mit 8 Schubladen

Siehe Bilder oder: VB je nach Aufwand und Absprache ggfls. inkl. Lieferung möglich (****id)

Overknees in Größe 42 - neu

Overknees, so schön sie sind, es war ein Geschenk von mir und es kam nicht richtig an und somit gebe ich diese ab. (*********ieger)

Herren Fetisch-Stiefel Gr. 51 ..

Suche ich schon sehr lange. Wer hat sachdienliche Hinweise? In der Art so ungefähr; - Maskuline Ausführung - Hoher Schaft - Schwarzes Leder mit Chrom- Zierschnallen oder Beschlägen Ggf. (***lo)

Fragen Tipps Ideen
Wenn jemand Hilfe benötigt, Fragen hat wie Beispiel Hotelbetten Berlin
Große Frauen - Große Männer

Mich würde mal interessieren, wie das die anderen Frauen so halten… sucht ihr speziell nur nach großen Männern? Oder ist euch die Körpergröße beim Sex egal? (*********agons)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sexy GROSS

Auch an Alle ! Welche Sexy Merkmale findet ihr an Großen Männern und oder Frauen Aufregend und warum? (****ggi)

Wer hat die Größte.... was auch immer im Joy?

Um hier mal wieder ein bisschen DRIVE rein zu bekommen, freue ich mich über Anregungen in Sachen "Größenvergleich". (*******aar)

Kontakte und Dates
Bitte ordnet eure Date in die PLZ Threads :-)
Suche eine große Frau für Unternehmungen

Hey ihr lieben, Wer von euch hat Lust auf ein Treffen :) (*****ra4)

Treffen und kennenlernen?

Ich bin 31 Jahre alt, je nach Tageszeit ca. 203 cm groß und gut bestückt. Grüße an die Damen in der Gruppe. Wie läuft das hier mit Treffen und Kennenlernen? Ich habe vom 11.9. bis 17.9. (*****s92)

BDSM/Bondage interessierte Dame aus Münster gesucht

Ich suche eine Person aus dem Münsterland, die auch an BDSM interssiert ist oder die Seile für sich endeckt hat, dabei würde ich mich als Switcher bezeichnen und möchte zusammen mehr in dem Bereich erleben. Das Alter, etc. (*******_2m)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche große Frau ab 1,80m für F+ im Münsterland

Hello! Wie oben schon erwähnt, suche ich eine nette und ansehnliche Frau aus dem schönen Münsterland oder aus dem Raum Hannover. Welche Art von Bindung entsteht wird sich zeigen, F+ wäre für den Anfang ganz schön. (****re)

Spiele
Dieser Bereich ist unmoderiert. Wir sind hier keine Schiedsrichter ;-)
Spielethreads so langsam nervt das doch

Seit längere Zeit nehmen die Spielethreads doch einfach überhand hier in der Gruppe ich verstehe auch nicht wie man 1000 x mal von hoch und runter zählen kann. (*******ende)

Wortspiel 220

Wortspiel 220 Es wird ein Begriff aus zwei zusammengesetzten Hauptwörtern gebildet. Das zweite Hauptwort des letzten Eintrags ist als erstes Wort für den nächsten Beitrag aufzunehmen und wiederum durch ein weiteres Hauptwort zu ergänzen. (*******_007)

Zahlenspiel 899

Zahlenspiel 899🍀 Wir spielen noch eine Runde Gruppe A nach unseren neuen Regeln Es gibt zwei Grupen Gruppe A besteht aus Mitgliedern, deren Nickname mit den Buchstaben A bis K anfängt. Gruppe A zählt immer rauf, also 100, 101,102, 103, 104, 105... (*********_Rose)

Zahlenspiel 898

Zahlenspiel 898 Zahlenspiel 898🍀 Wir spielen noch eine Runde Gruppe A nach unseren neuen Regeln Es gibt zwei Grupen Gruppe A besteht aus Mitgliedern, deren Nickname mit den Buchstaben A bis K anfängt. (******_06)

Zahlenspiel 898

Zahlenspiel 898 Zahlenspiel 898🍀 Wir spielen noch eine Runde Gruppe A nach unseren neuen Regeln Es gibt zwei Grupen Gruppe A besteht aus Mitgliedern, deren Nickname mit den Buchstaben A bis K anfängt. (******_06)

Veranstaltungen und Freizeit
Hinweise zu Veranstaltungen, Themen zu Aktivitäten
🎉Big People Night!

Special Event und auch eine Premiere! Große Menschen Party in der @Schickeria, in Dortmund. Einfach zusammen feiern, flirten und einfach eine berauschende Nacht haben! Es wird GROẞartig Sei dabei und meld dich an: Big Greets Sintouch (*****uch)

81545 Tanzpartner 💃🏼🕺🏻

Lust auf Tanzen? Salsa, Bachata… bin Anfänger, aber hätte große Lust. Du solltest mindestens 1,90m sein, sonst macht es mir keinen Spaß. (******hop)

Hedonism World 2023 in Mönchengladbach

Herzlich Willkommen bei der Hedonism-World 2023 Die Messe für hedonistische Freigeister–Vanilla, Swinger,Quer-Fetisch- Bizarr oder BDSM ler. Oder für normale Leute... Wir haben wieder die tollsten Aussteller für euch aus allen erotischen Bereichen. (*********ht72)

Erotischer Weihnachtsmarkt 2022

Seid gegrüßt Freunde des Fetisch Festival Colognes Nach meinem Erfolg mit dem Fetisch Festival Cologne werde ich in Zusammenarbeit mit der Location ARES in Rheinbach den erotischen Fetisch Weihnachtsmarkt veranstalten! Fetisch X-mas! (***72)

50 Geburtstag plus geile Depeche 80 Party

Mein 50 Geburtstag ist vorbei... Liebe Freunde des Fetish Festival Colognes Nach meinem Festival jetzt meine Party! Habt ihr Lust mit mir zu feiern? In der schönsten Location in Rheinbach. Im Ares Wir feiern zu den Klängen von Depeche Mode und co Mega DJ! (***72)

Sonstiges und Offtopics
Anders

Gleich mal vorweg das Du selbst Bi bin Aber ich frage mal so völlig Harmlos in die Runde, warum der Mann nicht mal Aufsehen kann? Ich selbst bin 193 cm klein und ja sorry dafür, noch größer ist nun mal Sexy (****ggi)

FFFFrauen-Stammtisch Do. 01.02.24 18.00 DO

Beim Stammtisch ohne sind noch Plätze frei. Vielleicht hat Eine oder Zwei oder Drei aus dieser Gruppe Zeit und Lust sich zu uns zu gesellen... (****id)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was ist für euch sexy???

Was ist für Euch an großen Menschen sexy? Wenn man groß ist, ist es ja nicht automatisch woanders. Was gefällt euch, was macht euch an. Die Frage gilt für alle... Bin neugierig (****ggi)

Als große Person sex mit kleineren

Ich stelle mir schon lange die Frage wie es als große Frau ist sex mit einem kleineren Mann zu haben. (*****ra4)

Archiv
Alte Beiträge zum nachlesen.
Jetzt wird es feucht Wasserschlacht
Mecker,Wünsche und Ideenecke

Der Name sagt es schon aus hier darf gemeckert, gewünscht und auch neue Ideen mitgeteilt werden, was die Gruppe große Leute betrifft. Lieben Gruß Tina (*******ende)

Welches Fahrrad für große Frauen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen zu Damenrädern für große Frauen? Ich brauche die Rahmenhöhe min. 55 cm und suche ein sportliches geländegängiges Tourenrad ohne Männerstange. Liebe Grüße von Lina (****lli)

Schuhe zu verkaufen

Die Schuhe sind neu und nur 2 mal getragen. Neupreis 120€ Ich hätte gern noch 60€ dafür, plus Versandkosten. Größe 43 (**st)

Mod
Nur für die Mods
Frauen gegen Männer 747

Frauen gegen Männer 747 Wir spielen... FRAUEN zählen jeweils eins rauf. MÄNNER zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Bitte immer 6 Postings abwarten! (*******_007)

Hallo

Der Thread Wünsche und Kritik ist geschlossen. Darf ich meinen Wunsch nach einer Ecke für "Große Leute ab 50" hier posten? Es wäre leichter sich zu finden. Danke, liebe Grüße und schöne Ostertage Sabrina (**st)

Mod rufen!

Öffentlich - Hier ist ein Thread für alle du nur Basis mitglied sind und einen Mod brauchen. Einfach hier kurz posten und dann sollte sich einer der Gruppenmods schnell melden. Ob ihr den Grund reinschreibt oder nicht bleibt euch überlassen. LG Blue_gin (*****gin)

Große Leute ü50
Hier kann sich alles treffen was ü50 ist oder Interesse an ü50 hat.
Neue Deutsche Welle - für Große und kleine

Die Neue Deutsche Welle ist ein Musikgenre, das ab 1976 als die deutschsprachige Variante des Punk und New Wave aufkam und Anfang der 1980er Jahre seinen kommerziellen Höhepunkt erfuhr. Welches Lied ist Dein Höhepunkt der NDW? (**st)

Riesen und große Menschen

In vielen Mythen, Märchen und Sagen übernehmen Riesen als menschenähnliche, aber ungehobelte Wesen die Rolle des tumben Gegenspielers des »edlen« und zivilisierten Helden. Heute ist es nicht mehr so tragische wenn man groß ist. Dennoch... (**st)

Frau im Bereich Kreis Düren Ü55

Leider suche ich immer noch eine Frau in meinem Alter, etwas jünger oder etwas älter, für Freizeitgestaltung, Freundschaft, vielleicht - wenn die Chemie stimmt - auch für Sex. (*********_Rose)

Dates ü50

Hier könnt ihr eure Date Gesuche einstellen. Macht das bitte zu keinem Diskussionsforum. (*****gin)