Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

ich suche..
keine Männer.. aber da ich als recht grosse Frau.. keinen beschützer brauche, der mirs Händchen hält, wenn ich angst hab..ist mir ab 1.78m alles recht..

ein 1.78m Mann muß natürlich sonst ne Granate sein..wie ein bekannter von mir(Fußballer,blond,blaue Augen, sunny Boy:),und einen Körper..da wirds jeder Frau schwindelig).

aber es stimmt: Männer lassen sich von großen Frauen einschüchtern und können deshalb nichts mit diesen Kalibern Anfangen. ich merke das ja überall..wo ich gehe und stehe..Männer schauen mich an.. scheinen meine ausstrahlung zu mögen.. aber Mein sehr starkes und leicht arrogant wirkendes selbstbewusstsein macht eben angst.

ganz gut so.. eigentlich.. dumme anmachen halten sich dennoch nicht fern.- und ich kann es gar nicht leiden, angesprochen und dann angegraben zu werden.

das nur mal von mir;)
die Grosse starke..die ein paar, bei dem er kleiner ist.. einfach lächerlich findet:))
**********Magic Mann
19.032 Beiträge
Ich finde es immer wieder schade das man andere nieder schreibt um seine eigenene meinung darstellen zu können.

Hier geht es nicht ob groß oder klein zusammen passt und ob man es lächerlich findet, sondern lediglich was man sich vorstellen kann oder was auch nicht.


ab 1.78m alles recht..

*gruebel*

ein 1.78m Mann muß natürlich sonst ne Granate sein..wie ein bekannter von mir(Fußballer,blond,blaue Augen, sunny Boy:),und einen Körper..da wirds jeder Frau schwindelig).

hm...also dann doch nicht alles ab 1,78m ?

sorry aber ich denke nicht jede frau steht auf "sunnyboys" die dies und das sind.


Aber es soll ja auch Frauen geben die sich mit Männern wie mit Trophäen brüsten *zwinker*

naja jeder so wie er es mag....solange er andere meinungen respektiert
ab 1.78m alles, was meinem beuteschema entspricht!
ich habe lediglich meine Meinung geäussert.
dass das immer wieder erwähnt werden muß, finde ich ziemlich schade.

ich für mich, habe gesagt, dass ich keinen kleineren Mann als Partner haben wollte. aber es gibt schließlich auch verbindungen auf anderen ebenen zu Menschen.

warum fühlst du dich eigentlich angegriffen?! ich habe hier niemanden persönlich angesprochen..geschweigedenn die Absicht, jemanden anzugreifen, weil genau das, was ich nicht mag..auf manche hier evtl. zutrifft.

Toleranz..dass ich daruber nicht lache, ist ein großes Wunder!

in dem Sinne: viel Spaß weiterhin.
Ach ja:
ich respektiere andere Meinungen..und achte die Menschen.
**********Magic Mann
19.032 Beiträge
ich habe dich nicht angegriffen...aber du wunderst dich das du wo du gehst und steht angemacht wirst!?

wie as nur kommt *haumichwech*


auch ich habe lediglich meine meinung geäusert
****ef Mann
1.943 Beiträge
<--- lacht

also wenn ich das hier so lese, scheinen einige Frauen eine Checkliste zu einem Treffen / auf Party und sonstige Orte, wo man zufällig einen Mann trifft, mitzunehmen. OK - jeder wie er (in diesem Fall Sie!) will, aber ... ich glaube, wenn "der Richtige" da steht, werden eine Menge Punkte der Liste einfach mal schnell unterschlagen ... oder?
Sehr gut gefallen hat mir die Antwort von fotochristina - hier schreibt eine Frau mit offensichtlich einer gesunden Einstellung, vermutlich Lebenserfahrung (ohh - wie alt war sie doch gleich???) und mit dem Wissen, was wirklich zählt. Alles Andere sind Äußerlichkeiten ... aber gut - für wen diese Äußerlichkeiten wichtig sind, sind sie wichtig!
In diesem Sinne - jedem das, was er/sie verdient / will / bekommt *ggg*
********6_th Mann
693 Beiträge
Beuteschema? Wofür braucht man das? Grundsätzlich wird alles genommen, was nicht bei 2 auf den Bäumen ist haumichweg Ne - mal im Ernst, was bringen die schönsten Vorstellungen, wenn es dann doch ganz anders kommt? Gewisse Vorstellungen sind zwar von Vorteil, aber eigentlich sollte zählen: "Wir können nicht dicht sein, da wir nach allen Seiten offen sind..."

Es kommt wie es kommt, und wie es kommt wird es genommen. Hat schließlich einen Grund das es so kommt wie es kommt. Haeh *lol*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Beuteschema?

Hmm mal überlegen .....
eigentlich ist es ja der erste Eindruck der da in frage kommt.
Also die Optik.
Wenns auch keiner glauben mag die Größe ist mir da nicht wirklich wichtig.
Mich müssen Augen anlachen können.
Klar hat man so gewisse Vorstellungen von einem Traum Mann.
Aber ich könnte nicht mal sagen was für eine Haarfarbe wie groß
und wie schwer.
Das muss einfach alles zusammen passen.
Wenn ich in den ersten paar Sekunden sagen kann >> der ist es,
dann stimmt die Sache.
Was den Charakter betrifft so stellt sich das ja erst meist später
heraus ob es passt.
Also dumm wie nen Stück Brot sollte er jedenfalls nicht sein.
Mir ist auch sehr wichtig das sexuelle Neigungen zusammen passen.
Hmm doch ganz schön viel *gruebel*
gut so, das gefällt uns erdbeerchen
***ne Frau
422 Beiträge
Beuteschema, hat ja wohl jeder.....
behaupte ich einfach mal....obwohl ich glaube es hat wirklich jeder..die einen leben es mehr bewusster aus die anderen eher unbewusst.

und eines ist ja wohl auch klar, jede grosse frau (und für mich fängt das erst bei 1,80m bei einer Frau an) wünscht sich einen grossen mann....er muss eben frau das wasser buchstäblich reichen können.

Nur was ich ja bis heute nicht verstehe, das die meisten grossen männer eher kleinere frauen haben..so um die 1,60m gross.
und überhaupt können grosse männer sehr oft nicht mit grossen frauen umgehen...aber schon klar, die haben ja alle kein beuteschema:-)

Gruss Miss Long Legs Joane:-)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Also ich hatte schon Partner die kleiner waren wie ich
und ich hatte damit kein Problem.
Das waren dann eher die Männer die damit Probleme hatten.
also in der regel ist es so dass sich meist im club auf der wiese etwas ergibt wenn es chemisch passt.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ja sicher und ich denke das merkt man auch gleich in den
ersten paar Sekunden ob man sich sympathisch ist oder nicht.
Aber in Clubs ist das dann eh eine Ausnahme Regelung.
Da trifft man sich nur zu einem Zweck.
Bei der Wahl eines Partners sind dann schon wieder andere
Punkte die eine Auswahl beeinflussen.
nee also ehrlich wenn wir uns mit jemandem (nach beutechema ) getroffen haben ging es meist in die hose. also es wurde nichts von dem was wir vorhatten. wobei der abend dann trotzdem schön war .
manmn muss nicht unbedingt mit anderen im club intim werden.
es geht auch mal, dass nur wir zusammen uns vergnügten.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Das ungeplante wird eh immer am schönsten. *top*
genau so ist es.
leider wird es in den nächsten wochen keinen clubbesuch mehr geben , da frau südwest schwer erkrankt ist.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ohh das tut mir Leid
na dann wünsche ich mal gute Besserung
und hoffentlich ist es nicht all zu schlimm
*blume*
idanke für die aufmunternden worte.
ch mag hier nicht mehr darüber schreiben. die, die uns kennen wissen dass es eine sch... krankheit ist mit der sie seit 9 jahren kämpft.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Auch von mir einfach mal ... viel Kraft für das, was da kommt. Nutzt die Zeit, in der es "Ihr" (halbswegs) gut geht, damit sie die Zeit, in der es Sch.... läuft halbwegs mit erhobenem Kopf rumbekommt!

Das Leben ist nicht immer gerecht - das ist mir leider aus einer langjährigen med. Tätigkeit nur zu gut bekannt *snief*

Also - Kopf hoch - wir denken an "Sie"!
****ef Mann
1.943 Beiträge
ach ... und was die großen Männer mit den kleinen Frauen angeht ... ist das immer so? Sind kleine Frauen einfacher zu händeln - weniger Selbstbewusst? Spielt körperliche Größe in einer Beziehung überhaupt eine Rolle?
Sorry - ich muss gerade mal etwas provozieren *g*
Höher, Schneller, Weiter ...
Beuteschema - Jagen nach DIN?

"Jage" ich überhaupt?
Nein, aber ich habe VORLIEBEN, die ich in meinem Profil klar geäußert habe.
Diese meine Vorlieben, sind Dinge, die sich aus Erfahrungen in meinem Leben, egal ob positiv oder negativ, entwickelt haben und beschreiben keine DIN (Das Ist Norm).
Kontakte, Beziehungen ergeben sich spontan, durch Zufall, virtuell oder real. Entscheidend für mich ist der 1. Moment – wie werde ich angesprochen- wie treten wir uns gegenüber. Erst dann entwickelt sich doch das „Gesamtpaket“ mit allem Für und Wieder.

Mir wird teilweise der Eindruck vermittelt, dass oftmals nach einem Rastersystem „gejagt“ und die „Beute“ an DIN festgenagelt wird. Der/die Eigentliche bleiben dabei oft auf der Strecke und werden niedergemacht.
*alarm*
ich meinte natürlich das Gesamtpaket mit allem "Für und Wider" ...


so sorry @ ....
alles
...ohne Schablone für "Mann",

Es ist ein "Erspüren"! *neck*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ein erriechen .....*lol*
******_rp Mann
185 Beiträge
Frauen wollen nur große Männer damit sie die teuren Schuhe auch mal tragen können in Begleitung................. lol

Beuteschema!!!!!!!!!!?????????????
ich behaupte wenns passt dann passt es und wenn der Partner dann nicht dem Beuteschema entspricht, soll man ihn in die Wüste schicken??
wohl eher nicht, wir haben alle unsere Vorstellungen aber seien wir mal ehrlich, wer hat den Partner der von anfang an genau diesen entsprach sicher nur ganz wenige, man lernt die Vorzüge erst kennen wenn man eine ganze weile zusammen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.