Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen das falsche Beuteschema?386
Angeregt durch eine Diskussion im Nachtstudio des ZDF, würden mich…
zum Thema
Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?436
Es kommt ja immer wieder der Hinweis, das eigene Beuteschema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

Beuteschema
Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr großen Eure Partner aussucht !
Den eigentlich ist ja bekannt das Frauen ehr auf große Männer stehen aber warum sieht man sooo oft große Männer mit kleinen Frauen ist doch irgendwie blöd dann bleiben für die großen Frauen ja fast nur kleine Männer übrig !!

Bin ja mal über Eure Meinungen gespannt und vorallem Euer Beuteschema !
Hoffe auf rege Beteiligung und viele viele Meinungen !

Es geht hier bei nicht um die Probleme einen Partner zu finden sondern rein nur um Eure Interessen an einem Partner wonach Ihr auswählt!

Liebe grüße Nicole Mod *blume*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
na ist doch logo warum man soviele kleine frauen mit großen männern sieht.... die kleinen wollen halt auch große männer ...das kommt noch aus der steinzeit... da hat man sich die großen genommen weil sie stark waren und die frau beschützen konnten...heute ist das nicht mehr so der regelfall da es auch kleine männer gibt die stark sind und beschützen können. Aber gegen den urinstinkt kann man wohl nichts machen.
Zudem kommt das ein mann durch den urinstinkt natürlich weiss das Frau schwach ist und seine stärke schätzt.

Nun sucht ein mann laut urinstinkt keine große frau...die ist ihm ja auf augenhöhe und somit gleichwertig so dass er eigentlich nicht gebraucht wird da frau ja selbst groß ist.

Menschen setzen Groß mit Stark gleich...wobei das in meinen augen nicht wirklich der wahrheit entspricht.


Mein maus ist 168cm, also 30 cm kleiner als ich.... und ?


ich mag sie weil sie ist wie sie ist und mich sein lässt wie ich bin.

Offene worte, keine geheimnisse, es sei denn es geht um überraschungen, ehrlichkeit...dass sind die dinge die ich bevorzuge.

Natürlich sind es nicht nur die inneren werte aber sie spielen dennoch eine rolle .
*********94cm Mann
26 Beiträge
Beuteschema oder Sympathieschema
..ich glaube ein klassisches Beuteschema gibt es nicht... ich gehe erstmal grundsätzlich auf Frauen zu die mir auffallen, dabei kann die Größe ein Kriterium sein, aber in einer Unterhaltung auch die Äußerungen, Meinungen, mit anderen Worten die Kommunikationsfähigkeit...
und dann entscheidet der Bauch, Sympathie, Chemie oder nur der Augenblick ob es passt oder nicht...Chancen für Große Frauen 50%
Auf zur Jagd
Mein Beuteschema als relativ großer Mensch (1,96m) sieht wie folgt aus:

• lange, dunkle Haare
• klare, tiefblickende Augen
• eiszerschmelzendes Lächeln
• schöne Proportionen
• tonnenweise Sexappeal

So ziehe ich mit meinen Jägern auf die Pirsch...

Ups! War da jetz nix mit Größe dabei? Mist *g* scheint wohl unwichtig zu sein *zwinker*
Beuteschema hat für mich nichts mit Charakter zu tun sondern ausschließlich mit der äußeren Erscheinung und da habe ich pers. nur eine einzige Präferenz die unbedingt und zu 100% stimmen muß: Schlank

Ansonsten gilt auf der Jagd, das ich meine Beute ja immer erst aus der Ferne erspähe deshalb mal so ausm Bauch raus meine Reihenfolge, die aber sicher variabel sein dürfte:

Haare (gepflegt)
Körperhaltung (Spannung oder hängen die Schultern?)
Figur (Tailie, Hintern, Brust, Hals/Schulter, flacher Bauch!!!)
Gesicht
Augen
Hände
Zähne

Wenn ich so nah dran bin um all dies für mich beurteilen zu können, dann kann sie (die potentielle Beute) auch noch den Charakter in die Waagschale werfen, wenn sie überhaupt will *zwinker*
definier mal "SCHLANK" sandyman...
Beuteschema
Beuteschema, was hilft das schönste Beuteschema wenn die Chemie nicht passt.

Natürlich hat sicher jeder Kriterien nach der Er seine Partnerin auswählt (oder zumindest auswählen) möchte.


Ich sag immer sie sollte einfach optisch zu mir passen.

sonst in folgender Reihenfolge

schlank, groß, ausstrahlung und der Sex muß passen, sonst wirds auf dauer nix....

Charakter kommt irgendwo dazwischen, aber das erkennt man eh erst mit der Zeit
@Par_excellance
naja ich denke das erschließt sich doch ein wenig aus meiner Liste.

"flacher Bauch" dürfte da das entscheidende Kriterium sein. Der Rest ist eine Sache des Gesamteindrucks. Nach Gewichten, BMI oder sonstigem kann ich das nie nicht definieren, sorry.
ah okay... danke für die info... dann bin ich fett... nach nem baby ist der bauch nämlich selten wirklich wieder richtig flach!!
****_zh Frau
2 Beiträge
Beuteschema einer grossen Frau
Gerne habe ich ebenfalls was nettes anzusehen und diesbezüglich meine Vorstellungen.
Doch Waschbrettbauch und die gut ausgestattete Hose, der smarte Typ mit dem man reden kann hin oder her, wenn beim aufstehen vom Barhocker des Mannes Nase auf Höhe meines Busens ist, oh... in dem Moment macht trotz vorheriger Erregung meine Libido dicht.

Also mein persönliches Beuteschema ist, immer erst mal daneben stellen und gucken, wenn dann der Rest auch passt = Super.
Warum? Weil bereits mit 7cm Absatzschuhen und einer graden Haltung überrage ich die meisten. und immer nur Sportschuhe? Ne danke. *g* Liebe Grüsse an Euch, Anga
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Also
Ich gehe nach folgenden Kriterien vor...

es gibt hundertprozentige und welche die variabel sind

100%
Mindestens 180cm groß
deutsch (Sorry aber wat der Bauer nicht kennt,...)
KEINE langen HAARE
Gepflegter Körper, Hände, Füsse (inkl. Kurzhaarschnitt/Rasur am Body)
Toller Geruch
Unwiderstehliches Lächeln
Intelligent
Witzig
Durchsetzungsfähig
Freiheitsliebend
Eigenständig
Zuverlässig
SEHR GUT IM BETT (phantasievoll, ausdauernd, sexy)
!!!Er muss mir das Gefühl geben, dass er mich so begehrt und mag wie ich bin!!!


Variabel
Bevorzugt schlank bzw. sportlich
Bevorzugt kurze gestylte Haare (bevorzugt braun und blond)
Bevorzugt tiefgründige Augen
Bevorzugt kommunikativ
Bevorzugt ein guter Zuhörer
Bevorzugt zur arbeitenden Bevölkerung gehörend
Bevorzugt süß, lieb, nett


Ich hoffe Ihr seht da einigermassen durch, was ich vermitteln will?!

Bussi eure Frenchy
also wenn ich das so lese,.. müssten die Mädels ja fast schlange stehen.....;-)
meine bei 207 cm, oder ist das dann doch zuviel
@Par_excellance
Wenn du das für dich so wertest ist das deine Sache, ich habe es so nicht geschrieben.

Aber ich bin nur eine einzelne Person, mit meinem eigenen Geschmack und nur der wurde abgefragt.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
gestern Abend kam ein Bericht im tv von einem Britten.... der war stolze 234 cm groß..... aber soooo groß wollte ich wirklich nicht sein..... *g* mir reichen meine 193 cm....!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/950468.par_excellance.html#1449518
wo bist du FETT *frage*
*******1969 Frau
22 Beiträge
Schmunzel,

natürlich sind mir ganz viele Charakter Eigenschaften sehr wichtig,
aber die sieht man in der Regel ja erst auf den zweiten Blick und erzählen kann man immer viel, daher versuche ich mir schon eine eigene Meinung von meinem Gegenüber zu machen.

Auf den erst Blick ist mir aber wichtig:

-Größe (mind. 1,90m)
-gepflegte Hände
-gepflegte Zähne
-die letze Dusche sollte nicht 1 Woche her sein( *oh2* )
-ganz wichtig ist mir der Geruch (es gibt Männer die ich einfach
nicht riechen kann, egal wie gepflegt sie sonst auch sind)
-Feuer in den Augen
-Selbstbewußtsein
-Ausstrahlung
-und wenn sie dann noch ein bißchen frech sind und Humor haben, werde ich neugierig.

LG delphin
ich kann mich dem nur anschließen. Ein großer Mann vermittelt Schutz und Sicherheit und Stärke. Allerdings sollte er auch was auf den Rippen und vor allem in den Armen haben sonst hat man den Effekt eines Strohhalmes.
Doch auch hier gilt für mich: Sollte der Strohhalm mit sämtlichen inneren Werten überzeugen, zudem noch ein Bettgenie sein so würd ich meine visuellen Wünsche auch zurück stellen.
Also pauschalisieren ist hier schwierig..auf den ersten Blick zieht auf jeden Fall groß und stark, fürs Bett natürlich auch ..schließlich braucht man gute Gene...sollte ich mit dem Mann leben müssen nutzt mir nur der schöne Anblick auch nix.....am besten sind natürlich die Traummänner : Groß, stark, Hirn und Phantasie, verständnissvoll, tolerant, und eine Bombe im Bett! Leider lassen sich Träume und Realitäten nicht immer vereinbaren...doch deshalb bin ich nicht unglücklicher...dann tuns halt auch ein paar Zentimeter weniger am Absatz...
Na gut
nun ich !

also er Sollte mindestens 10 cm größer sein als ich
am liebsten blond
kinderlieb
ehrlich
treu
verständnissvoll
humorvoll
nicht zu dünn und nicht zu dick !

*gruebel* hey das habe ich ja alles gefunden *freu2*

liebe grüße Nicole Mod *blume*
also definieren wir ma
herr südwest
größer ca 1,60 aufwärts, nach oben keine grenzen
schlank
haarfarbe egal
figur schlank bis kräftig (aber nicht zu dick)
rasiert (spätestens seit letzem jahr im beverlys)
alter mindestens ca 30 jahre
feurig
sie sollte das gewisse etwas in den augen haben
die chemie sollte stimen
bi wäre sehr gut
und gut duftend

frau südwest

größer ca 1,85 aufwärts, nach oben keine grenzen
kein hering
bartlos
rasiert
kein teddy bär (ganzkörperbehaart)
die chemie sollte stimmen
zärtlich, kein rudi rammler
nicht arrogant
kein macho
gut duftend
bi sollte nicht sein
und zu guterletzt kein mein haus mein auto meine yacht typ
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
wenn ich ab und an lese das das innere auf den erstenblick nicht zu erkennen ist dann muss ich da widersprechen.

wir haben uns z.b. am anfang nur übers telefon kennen gelernt, sie war die rechte han meines Auftraggebers.
Und je öfter man telefoniert hat um so lockerer wurde die atmosphäre und dann kam der tag als sie im büro stand und etwas abgeben sollte.

Auch da hab ich nicht aufs aussehen geachtet sondern da war irgendwie nur dieses kollegiale. Man sah sich öfters weil man sich super unterhalten konnte und mit der zeit wurde es immer tiefer und tiefer und irgendwann war es wie es ist.

Und das ist gut so!

Beuteschema? Um auch darauf zu antworten.

Ich habe kein bestimmtes Bild vo einer Frau für mich, mag daran liegen das ich eine habe, woei ich auch vorher keins hatte.

Für mich spielen ausschliesslich die augen eine rolle...die müssen passen, sonst geht gar nichts.

Mich würde jetzt nur mal interessieren wer denn wirklich die Partnerin hat die er sich unter seinem beuteschema vorstellt?

Und wenn das gegenüber nicht dem "beuteschema" entspricht...warum seid ihr dann mit euren Partner/innen zusammen?


Zum schluss möchte ich aber noch etwas dazu sagen.... ich weiss zwar nicht wie meine beute sein soll aber ich weis ganz genau wie sie nicht sein soll.

• nicht dünn, schon gar nicht dürr. Ein Frau ist eine Frau und sollte auch wie eine ausschauen.

• Frauen die sich die haare schwarz färbern und es nicht mehr natürlich auschaut, denn im moment hab ich das gefühl das schwarz voll im trend ist und solarium dazu die pflicht.

• sie muss sich nicht schminken müssen.

das wars

*wink*
Beuteschema???

muss man(n) das haben?


..wenns passt..dann passt es
der eine hats, der andere nicht...
das Beuteschema. Das ist nichts anderes als klare Vorstellungen vom Gegenüber. Im Beruf kann ich mir die Leute nicht immer heraussuchen. Weder vom Intellekt noch vom Aussehen. Im Privaten kann ich es - muss aber nicht. Wie überall gibt es ein Maximum oder auch ein Optimum. Frau (Mann sicherlich auch) kann das eine was nicht dem "Beuteschema" entspricht evtl. durch etwas anderes ausgleichen.

Ich finde zierliche Frauen überaus attraktiv. Aber.... wie schon erwähnt... wenn Frau auch groß gewachsen ist und ich mich mit ihr gut unterhalten kann und sie Witz und Esprit hat, vielleicht noch das richtige Quentchen Sexapeal und auch ich sie anspreche, dann solls sie auch sein.

Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist mangelnde Hygiene.

Beutschschema entspricht ja dem, was der Jäger erbeuten möchte. Wenn er statt ner Maus ein Kanichen fängt ist das auch gut. Wenns aber ein weibliches Rind ist, wird er es sein lassen.
****cat Frau
630 Beiträge
Also ein richtiges Beuteschema habe ich nicht!
Nur mindestens 1,85 sollte ein Mann schon sein, 1,90 wären sogar noch besser. Nach oben hin sind da keine Grenzen gesetzt.

Von der Optik her stelle ich gar nicht so hohe Ansprüche, jedoch sollte er gepflegte Hände und tolle Augen haben.
Achja und der Geruch ist mir auch noch wichtig, also bitte Duschen und Seife benutzen.

Der Rest ergibt sich denke ich einfach und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann halt nicht!
Beute *lol*
Na zu dem Thema pass ich ja nun bestens.

Ich sehe das ähnlich wie mericat. Die Frau sollte vor allem gepflegt sein und nicht zu dünn.
Vor allem aber sollte sie Hirn, Witz und Intellekt besitzen.

Große Frauen sind natürlich richtig klasse, wenn man selbst über 2m iss, aber die Größe allein spielt für mich keine Rolle mehr.
*********tina Frau
3 Beiträge
Beute? - Auswahlkriterien
Zuerst möchte ich festhalten, dass ich nicht auf "Beutefang" bin und es auch nie sein werde. Denn die darin enthaltenen Suggestionen zu Macht sind für mich fehl am Platz in jeder Beziehung, die eine Echte Chance auf Partnerschaft haben soll.

Aber auch ich habe Auswahlkriterien, wenn es darum geht, ob ich mich auf einen potentiellen Partner einlasse (ob für kurz oder lang). Dabei ist für mich vor allem klar, was ich nicht haben will:

~ungepflegt in Erscheinung und Sprache
~intollerant
~Macho (ein bisschen Macho ist spannend, zuviel ist ...)
~Pascha
~keine Manieren
~mangelnder Wortschatz

Und dann kommt es noch sehr auf meine aktuelle Stimmung an, mal ertrage ich mehr negative Eigenschaften, mal vertrage ich keine - ich bin Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.