Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen das falsche Beuteschema?386
Angeregt durch eine Diskussion im Nachtstudio des ZDF, würden mich…
zum Thema
Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?436
Es kommt ja immer wieder der Hinweis, das eigene Beuteschema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

*********urne Mann
66 Beiträge
Tja. Im Netz geht es erst mal nach Optik und Schlagfertigkeit. Eben danach ob man verbal mit einander auskommt. Und wenn man sich dann trifft kann es durchaus sein das einen der Geruchssinn sagt: Nein Danke. Dann kann man es auch nicht ändern und hat eben Pech.
Nach dem...
...ich brav alle Beiträge gelesen habe, ist klar warum mich anscheinend nur die kleinen Männer anschreiben. Alle großen Männer mögens halt nur schlank. Ja Mensch, dass hätte mir doch schon längst mal jemand sagen können, dann hätte ich mir so manchen Blick auf einen großen Mann sparen können *g*

Jeder hat ein gewisses "Beuteschema", nur wird es nicht allen erfüllt *g*
Ah was RubensLike..nicht alle große Männer mögen es schlank.
Wie auch unter uns Großen ..ist jeder Geschmack vertreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.