Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen?
Persönliches Kennenlernen ist unzweifelhaft die beste Methode, das Gruppenleben zu bereichern.

Zwei sehr aktive Frauen unter uns haben an mich den Wunsch herangetragen, so ein Treffen zu organisieren.

Nun gibt es unsere Gruppe noch nicht so lange und mit 32 Mitgliedern sind wir auch noch nicht sooooooooo viele. Aber warum nicht?

Ich habe deshalb eine Umfrage eingestellt, an der ich euch bitte, alle teilzunehmen.

Sie soll mir Auskunft geben über das reale Interesse ALLER Gruppenmitglieder an einem Gruppentreffen.

Also denn, ran an die Tasten und abgestimmt und gern auch diskutiert.

Gruß Peter
Gruppentreffen
kann ich mir sehr interessant und schön vorstellen.

Schön wären da vierteljährlich regionale Treffen und einmal im Jahrein Gesamttreffen aller Mitglieder.

Christian
********ar69 Mann
277 Beiträge
treffen
hallo,
nun das wäre ne feine sache und wenn wir nur"32++" sind - ist es auch nicht schlimm - umso besser kann man sich kennen lernen
ich bin auch grad dabei ein gruppen treffen in einer anderen gruppe zu organiesieren - wenn kann ich ja mal schauen ob man die arbeit nicht zusammen legen kann - ist dann einfacher
liebe grüße
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Sollten wir vor lauter Terminen die wir immer haben Zeit finden sind wir natürlich dabei...

Kisses Biggi
*****cat Paar
42.279 Beiträge
klasse...
...dass du das thema und den faden aufgenommen hast, peter !

wie ich schon sagte : BRAV.... *smile*

klar ist es etwas schwierig, alle unter einen hut zu bringen... *kondom* ...schon wegen den entfernungen...aber wir haben das erste angekreuzt, weil wir niemanden von vornherein ausschliessen wollten !

...mal sehen, wann so ein treffen umgesetzt werden könnte...gespanntist*

*kuss*

die a(ttra)ktive.. *haumichwech*

*katze*
hallo
ja das wäre interressant sein. Man kann viel Spass machen und viele Leute kennenlernen.
wir
finden es eine tolle idee!!! treffpunkt wird etwas schwierig bzw. einen zentralen bzw. gerechten "mittelpunkt" zu finden. aber das müsste machbar sein. mich würde mal interessieren welche location denn so in den köpfen der mitglieder rumschwebt ... äußert euch doch mal dazu.
lg soco
finde es auch ne gute idee erstmal *danke* an cat für die idee und dann mal schauen wo man es mal machen kann gg also das treffen vielleicht findet man einen zentralen punkt und dann heißt es *party*
ohh ja
hauptsache ist Party *prost* *party* *cocktail* *essen* *hotlady*


*haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
OK, Party ja, aber *essen* ist gestrichen - sonst werdet ihr noch kugelrund *aetsch*
ohhh nein
*schock* ich mag aber essssseeeennnnn.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
naja, gibt eventuell noch ne Möglichkeit einer Ausnahme *lol*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
gestrichenes essen
...heisst das, wir sollen das essen "anmalen"...also streichen...sonst wirst du rollig?
*rotfl*

süß!


ist zwar nicht zentral...aber ich würde das catonium in hh vorschlagen...
*schiefguck*

lg
cat
*hand* kenn das nicht darf ich dann an die hand bin doch *schaem*
...
*rotfl*
kleine
du kommst, wenn, dann an die leine .... *hotlady2*
öy warum an die leine???


kann das sein das mein ruf vorraus eilt *haumichwech* aber würd mich freuen euch neuen mal zu sehen

*kuss2*
du wolltest an die hand genommen werden... da fand ich die leine für die "kleine" doch viel passender *rotfl* *zwinker*
********ar69 Mann
277 Beiträge
kugeln und die rundungen
hehehe
also ich denke das essen wird nicht gestrichen - nur für den EINEN *fiesgrins* - na wenn er das SO haben will *nase*
na denn - zum thema zurück -
ich habe mir gedanken gemacht zum thema location -
es gibt folgende idee - (diese stammt nicht von mir - auch wenn sie sich nicht schlecht anhört) *taetschel*
• also :
es wurde mir zugetragen - das es die möglichkeit gibt einen club für
freitag - sammstag (mit sonntag morgen) zu mieten.
das heißt - man hätte das futter mit drin - man ist wirklich unter sich -
es gäbe die möglichkeit des rückzug gebietes *top2* *knutsch* *popp*
und mann kann eben so die party *party* gestallten wie man es mag
meine bekannte hat selbst einen club und hat einige beziehungen und die könnte ich dann mal in aktion setzen.

die andere möglichkeit - nun gibt es einige - hotel - gasthof - aber ich würde gerne erst einmal eure meinungen dazu hören

liebe grüße carsten
*****cat Paar
42.279 Beiträge
@vorzeigbar
...klingt spannend...

aber das wichtigste hast du vergessen :
WO wäre denn das??????
*nixweiss*
öhm
ansonsten wird das treffen nach draussen verlagert den vöglen beim zwitschern zuhören den rehen beim fressen den wildschweinen beim rumsauen den armeisen beim angiften und so weiter
*wolke7*
also
das mit den (nicht "dem") vögeln find ich gut....
********ar69 Mann
277 Beiträge
ameisen und anderes getier
huch - gebt mir doch etwas zeit - außerdem muß ich ja eerstmal wissen ob die idee von euch als gut oder weniger gut angesehen wird.
dann kann ich erst meine bekannte fragen und sehen wann und wo das umsetzbar ist

und draußen -- ist auch keine schlechte idee - vögeln und reiten sind echt nette tiere grins
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Genauso eine Lokalität hätten wir auch anzubieten von samstag auf sonntag mit Übernachtung und Frühstück...dort wo wir immer unsere Partys feiern...Kweulenspiegel in Hamburg Harburg der Peter hat die Räumlichkeiten schon gesehen...


Preis Verhandlungssache...

Kisses Biggi
********ar69 Mann
277 Beiträge
treffen
das ist schon ok - wäre dann aber eher ein regionales treffen - ich dachte eher eines wo alle irgendwie hinkommen könnten - aber egal erst einmal eine ideen und vorschlägesammlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.