Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
Man kann sich doch ersteinmal regional mal treffen
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Volle Unterstützung von mir
Da ich jeden, auch den noch so kleinsten Schimmer Hoffnung auf ein Treffen der Gruppe begrüße, sichere ich auch für diesen neuen Anlauf meine Unterstützung und selbstredend mein Dabeisein zu.

Als Schöpfer dieser Gruppe wäre das für mich ein absoluter Traum, wenn wir das wieder einmal hinbekommen.

Und ich sag es klar: auch ein Treffen von nur 2-4 Leuten ( so wie schonmal in Berlin) würde ich als erfolgreichen Start einer Treffreihe begrüßen.

Ich hab bei dieser Hoffnung eine monatliche Treff-Reihe in Hamburg im Blick, die jetzt zum 21. mal stattfand und einen Personenkreis von rund 60 Leuten umfasste.

Auch diese Reihe fing mal mit spontanen Treffen von 2-4 Leuten an.

Allerdings gebe ich für alle, die für diese Gruppe Treffen organisieren einen Hinweis, der mir wichtig erscheint.

Anders als in der allgemeinen Hamburg-Gruppe entscheidet sich ein Gelingen von Gruppen-Treffen in dieser Gruppe wesnentlich an der Beteiligung der Frauen!!!

Um diese geht es hier schliesslich und ohne sie macht ein Treffen überhaupt keinen Sinn.

Ich appeliere hier als an alle Frauen der Gruppe - verständigt euch zuerst untereinander über alles, was das Treffen angeht und vergesst dabei mal völlig die Männerwelt - die läuft euch schon von alleine hinterher - da bin ich unbesorgt.

*zwinker*

Euer Gruppen-Daddy

Peter
...und das mit FÜ!!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hallo, ist da jemand?
Liebe Leute,

Treffen. NOW.

Vorschlag Zentral, die Nord und Südlichter geben sich einen Ruck, beim nächsten Mal wird rotiert erst Nord dann Süd. Ist jetzt einfach mal beschlossen von mir. Sonst gibt's vor lauter Diskussion nie was.

Location:
Grande Opera, Offenbach am Main

Termin ein Samstag, demnächst.

OK?
Fragen?
Puuh, Demokratie ...

*zwinker*
LG
Treffen
Die GO wäre super. Komm dann auf jeden Fall, solang ich nicht arbeiten muss!
LG Poker
*****n46 Mann
207 Beiträge
tja
meinereiner hupft im raum heidelberg rum und hätte nichts dagegen,hier im raum einen treffen zu erleben....darum bin ich eigentlich hier in der gruppe,...mit gleichgesinnten was zu unternehmen...wenn andere das hinbekommen,müßte es doch auch hier möglich sein....aber wir kennen ja das problem,alle sagen ja und keiner macht mit...und da nehme ich mich nicht raus...glg *g*
****ii Mann
50 Beiträge
(regionales) Gruppentreffen...
...fänd ich auch wirklich wunderbar.

Hallo erstmal. Als recht frischer Frischling will ich auch hiermit ein herzliches Hallo in die Runde werfen.
Schön, dass ich hier dabei sein darf und ich freue mich tolle Menschen kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Shootings zu vereinbaren (die Rolle des Fotografens sollte dann mir überlassen sein *ggg* ) und einfach nett und unkompliziert zu plaudern.

Also ihr lieben, viel Spaß in der Sauna, im Bett, oder bei sonstwas - viel Spaß macht das Wetter ja nicht...

Herzlichst,
Florian *zwinker*
****che Mann
30 Beiträge
Regionales Treffen Graziler Frauen
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte euch heute einen Vorschlag unterbreiten!
Bei diesem schönen Wetter ist es doch klasse wenn sich Männlein und Weiblein an einem See treffen und sich kennen lernen.
Es wurde geschrieben das die Grazile Frau sich zeigen möchte und dies auch gerne gesehen wird.
Mein Terminvorschlag Mittwoch den 22.8.12 in Langenselbold am Kinzigsee.
Dort ist ein Restaurant anbei. Sehr nett dort und gute Küche.
Uhrzeit 19 Uhr!
Ich könnte je nach Voranmeldung Tische Reservieren. Nach dem Essen können wir dann noch mal zur abkühlung ins kalte Nass springen und oder an den FKK Bereich.

Was meint Ihr?

LG
Ahyrana
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hüpfen nachher auch noch ins kühle Nass .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.