Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3643 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
nun, wenn dein vorschlag von den meisten als gut empfunden wird, dann lege ich die organisation (zumindest das, was lokal geschehen muss) in deine hände und wir treffen uns alle dort.

ich bin da für viele offen. (und trotzdem ganz dicht - grins)
********ar69 Mann
277 Beiträge
man kann die hände aber auch gmeinsam aufhalten und die arbeit teilen hehehehe
aber erstmal hören was die anderen meinen
ist doch
eigentlich ganz einfach: mal nachsehen auf welches gebiet sich die interessenten so verteilen und schauen, welche "gastlichkeit" sich am noch besten für möglichst alle gelegen anbietet. verhandeln über preise etc. preislich kommt man heute doch mit allen einigermaßen klar....
man
kann ja halt mal schauen wo man was gutes findet zum treffen und auch erstmal einen termin finden wo alle oder fast alle können das es ja auch da probleme geben könnte wie z.b. kids we und so aber ich glaube das man es hin bekommt und es eine spaßige gruppe wird


*knutsch*
********ar69 Mann
277 Beiträge
spaßige truppe - aufjedenfall
*rotfl* *haumichwech* *lol* *aetsch* *freu*
*****cat Paar
42.458 Beiträge
aaaaaber...
auch eine stockende...gruppe...merk*

da haben wir mal eine woche weder internet noch telefon (bei strassenbauarbeiten wurde ein...nämlich unser...kabel beschädigt)...uuuuuuuuuuuuuund?

gespannt wieder online...gleich gucken, was in unserer abwesenheit passiert ist....

..nochmalguck...und richtig

GAAAAAAAAAAAAAR NIX...menno *motz*

wo wir sind, ist das chaos...aber wir können wirklich nicht überall sein...


lg
cat
*hand* hier ist das pure chaos mal anmerken will *aetsch*
*******_BH Paar
5.326 Beiträge
Naja was solls...

es werden auch keine Themen mehr vorgegeben, es wird nur noch hin und hergepänkelt...

Und ich bin ja nebenbei auch noch woanders am schreiben..

Kisses Biggi
@biggi
menno das war doch nicht auf dich gemünzt du machst schon genug tolle nette und super sachen bin froh das wir uns kennen also große alles ok und mal ganz dolle knuddeln

*kuss2*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
verwundert den Kopf schüttel
Naja was solls...

es werden auch keine Themen mehr vorgegeben, es wird nur noch hin und hergepänkelt...

Ich dachte eigentlich, etwas über 30 Personen können auch mal ganz gut von allein auf Ideen kommen.

Naja, muss ich mich wohl auch hier an den "cunsumers mind" gewöhnen.

Schade eigentlich.

Wer auf meine Ideen wartet, muss sich noch etwas gedulden, bin seit heute in nem neuen job und muss mich zumindest diese woche da etwas ausser der reihe engangieren.

bissel traurig gugg

Peter
@ Peter
...na dann, alles Gute und toi, toi, toi für deinen neuen Job. *hexhex*

Vielleicht sollten wir das Thema im Januar noch mal aufrollen, da haben die Leute sicherlich wieder mehr Ruhe und Nerven dafür.

Viele liebe Grüße, André. *wink*
*****cat Paar
42.458 Beiträge
räusper
*klugscheisser*

..also ich..ne wir...habe/n wenigstens versucht, zu den jeweiligen themen etwas zu schreiben...aber ein monolog ist so ermüdend..der dia- oder gar polylog ist durchaus spannender und befruchtender *blabla* *streit* *troest*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung
und Aufruf an die bisher unbeteiligten/neuhinzugekommenen Gruppenmitglieder, an der Umfrage teilzunehmen.

Ich habe jetzt wieder den Kopf frei mich um euch, meine lieben "Schäfchen", zu kümmern *gg*.

Das Thema Gruppentreffen wurde ja recht interessiert aufgenommen.

Ich denke aber, dass möglichst viele sich dazu äußern sollten.

Nun wird es wohl schwerlich für dieses Jahr noch gelingen, das Ganze zu realisieren, aber im Januar sollte es möglich sein.

Also bitte an der Umfrage teilnehmen und auch eure Gedanken hier posten.

LG Peter
Also ich wäre schon dabei, wenn es in meiner nähe stadfinden würde also ist ja nur die Frage wo und wann?!?

Lg

Agua
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
@ agua
Stimme dochbitte erstmalmit ab, dann haben wir eine gewisse Entscheidungsgrundlage.

Bitte beide Entscheidungsbereiche beantworten (ja/nein und bei ja - zentral/regional)
*****r39 Mann
113 Beiträge
hi, ich bin nun auch als Neuer hier - und würde bei passender Möglichgkeit auch zum Gruppentreffen kommen.
Abstimmen konnte ich nicht, ich bin entweder zu verpeilt oder etwas anderes funktioniert nicht, jedenfalls fand ich keine Möglichkeit dazu *snief*
Ich darf scheinbar auch nicht voten - ich habe zumindest nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

Ich finde ein Gruppentreffen aber auch prima und würde erscheinen.

LG
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Asche auf mein Haupt
aber ich lern eben auch immer wieder dazu:

die umfrage war auf 20 tage begrenzt. habe den support angeschrieben, ob man sie wieder aufleben lassen kann.

ich lass es euch wissen, wenn das geht. ansonsten starte ich sie einfach nochmal. ich denke, dass ist in sinne aller.

lg peter
*******tein Mann
51.753 Beiträge
ich habe die zeitliche bschränkung der umfrage entfernt.

viel spaß weiterhin

*wink*

mosaikstein
Joy-Team
Ui, das ging aber flott!

Vielen Dank!

LG
******711 Frau
723 Beiträge
ich würde...
mich schon gerne mehr engagieren und finde Gruppentreffen nicht schlecht-da man sich auch so viel besser kennenlernt,aber leider geht es zur Zeit bei mir gar nicht daran teil zu nehmen.
Den Job und meinen Pflegebedürftigen Hund unter einen Hut zu bekommen ist für mich sehr schwer.Sicher lächeln jetzt Einige oder schütteln den Kopf darüber,doch solange ich für ihn die Verantwortung habe...geht er vor.
liebe Grüße blaze
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
in dieser gruppe dürfte es niemanden geben, der engagement belächelt.

zumindest gibt es solche menschen hier nicht lange *zwinker*

lg peter
...zumal sich blaze sehr rührend und liebevoll um ihren alten Vierbeiner kümmert, was sie in ihrer Freizeit doch sehr einschränkt und absolut verantwortungsvoll gegenüber einem Tier ist. Das ist wahre Tierliebe, alle Achtung blaze, mein Respekt. *top2*

...das wollte ich hier nur mal erwähnen, andere entsorgen ihre Tiere einfach.

Viele liebe Grüße, André. *wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
nochmal anfeuern :-)
liebe gruppenmitglieder - es hat sich bisher nicht einmal die hälfte von uns zu einem gruppentreffen geäußert.

ich bitte doch, für die abstimmung den winterschlaf mal zu unterbrechen, damit wir zu einer möglichst aussagefähigen abstimmung gelangen.

das ist doch auch eine gelegenheit für DIE mitglieder, die bisher als stille sympathisanten hier in der gruppe verweilen, andere gleichgesinnte wirklich kennenzulernen.

lg peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.