Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo liebe Foto-Anfänger *wink*

hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und vielleicht beschreiben mit was Ihr fotografiert *knips*

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied *friends* *foto*

Viel Spaß wünscht
das undercoverluder (Mod) *blume*
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
hach, eine neue Gruppe *zwinker*
Hallo zusammen,
mein Name ist Helmut. Ich fotografiere seit 1975 mit Spiegelreflexkameras, damals natürlich noch analog. Aktuell seit vielen Jahren mit einer Nikon D 7000.

Ich bin kein Anfänger mehr, gebe ich gerne zu. Aber ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier die "Bodenhaftung" nie verloren. Fotografieren ist einfach ein schönes Hobby für mich und ich gebe gerne auch Tipps, wie man als Anfänger Fehler vermeiden und schönere Fotos machen kann. Ohne dabei (hoffentlich) Besserwisser zu sein.
Zur Erotischen Fotografie kam ich 2008 hier im JC und seitdem ist das ein liebgewordenes Hobby für mich. Wobei ich gerne ganz normale Frauen, gerne auch in etwas fortgeschrittenem Alter und nicht mit Modelmaßen fotografiere. Denn auch die freuen sich über Fotos, die sie vorteilhaft zeigen.

Wenn ich also hier ab und zu Tipps geben kann, dann gerne und so, dass auch ein Anfänger in der Fotografie versteht.
LG
Helmut
****51 Frau
19.420 Beiträge
Jeder hat mal angefangen und aller Anfang ist schwer.

Um so schöner, wenn man dann Menschen hat, mit denen man sich austauschen kann und die dann Fragen so beantworten, daß man die auch versteht.

Und dies ohne Besserwisserei und Fachchinesisch.

Ich habe auch noch mit der analagen Fotografie angefangen mit einer analogen Minolta Spiegelreflex.
Damals habe ich mir Fotozeitschriften gekauft um mich weiterzubilden.