Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi oder hetero?22
Ich lebe in einer hetero Beziehung und frage mich, ob ich bi bin.
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Mann oder Bi Mann

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Hetero Mann oder Bi Mann
mal aus Neugier.
Muss ein Mann bisexuell sein um sich von einem Mann einen Blasen zu lassen oder einen Mann zu poppen?

Ich habe ein Paar kennengelernt bei dem der mann hetero war, aber Er meinte das ein Mund ein Mund ist und ein Hintern eben ein Hintern, egal ob Mann oder Frau.
Er selber hätte aber niemals geblasen oder sich poppen lassen.

Wie seht Ihr das?????
*********Paar2 Paar
58 Beiträge
Egal ob hetro oder bi wenn bei einem geilen dreier MMF alles passt warum nicht auch gegenseitig einen blasen oder ? wenn auch die Dame mitmacht
*******tten Mann
23 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema… Ich selbst würde mich nicht als bi bezeichnen. Allerdings mag ich es, einen anderen Schwanz zu wichsen und auch zu blasen. Anal bin ich mit einem anderen Mann allerdings noch unerfahren.
Ich denke, dass Mann so oder so offen sein und nicht alles von vornherein ausschließen sollte. 😉
*********Mann Mann
32 Beiträge
Ich würde mich jetzt nicht als bisexuell bezeichnen obwohl ich auch schon mit Männern Sex hatte.
Ich finde einfach nur es Bereichert mein Sexleben.
Ich würd mich eher als "für alles offen" bezeichnen.

Aber ab wann ist man eigentlich bisexuell? *gruebel*
Also ich blase gerne und meine Frau schaut zu und macht gerne mit
Ich finde blasen und wichsen ,wenn es zur Situation passt, geil....vögeln weiß ich nicht....

Aber die Grenze, was Bi ist, legt jeder wahrscheinlich anders
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Einige Kommentare sind cool.
Ich blase gerne mal einen Schwanz, bin aber nicht Bi *haumichwech*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich frage mich, bei einem solchem Thema, immer, warum hab ihr alle so große Angst davor Bi zu sein? Meiner Meinung nach, hat ein hetero Mann keinen Sex mit einem anderen Mann. Da kommt keine Lust auf bzw. es stösst ihn sogar ab. Der Begriff bisexuell wird zu eng gefasst hetero- und homosexuell stehen fest, aber bisexuell ist variabel. Auf einer Skala von minus 50 bis 0 und von 0 bis plus 50, wobei ich minus 50 mit hetero- und plus 50 mit homosexuell definiere, ist jede Verteilung möglich. Das ist aber reine Definition und nicht wertend gemeint, deshalb gibt es auch keinen Grund sich davor zu fürchten als bi-oder gar homosexuell zu gelten. Also steht dazu, wenn ihr Sex auch mit einem Partner gleichen Geschlechts habt oder haben wollt, seid ihr Bi.
Ich habe bisher nur wenig Erfahrungen gesammelt und habe deshalb noch keine Bi Angabe gemacht....
Für mich käme es such nur bei einem MMF oder MMMF in Frage....stsnd jetzt zumindest
******r33 Paar
31 Beiträge
Für uns beide (hetero) macht es einen Unterschied. Mein Mann würde nie einen blasen oder sich von einem Mann einen blasen lassen. Das wäre sowohl für ihn als auch für mich abturner. Ich denke da braucht Mann schon eine bi Neigung… was uns auffällt das es wohl eher bi mmf gibt als hetero mmf…. Aber wie man sieht, sieht das jeder anders dafür sind wir alle individuell…
Jeder soll tun und machen was ihn/sie anturnt ❤️✌️
********_bor Paar
843 Beiträge
Zitat von ******r35:
Ich frage mich, bei einem solchem Thema, immer, warum hab ihr alle so große Angst davor Bi zu sein? Meiner Meinung nach, hat ein hetero Mann keinen Sex mit einem anderen Mann. Da kommt keine Lust auf bzw. es stösst ihn sogar ab. Der Begriff bisexuell wird zu eng gefasst hetero- und homosexuell stehen fest, aber bisexuell ist variabel. Auf einer Skala von minus 50 bis 0 und von 0 bis plus 50, wobei ich minus 50 mit hetero- und plus 50 mit homosexuell definiere, ist jede Verteilung möglich. Das ist aber reine Definition und nicht wertend gemeint, deshalb gibt es auch keinen Grund sich davor zu fürchten als bi-oder gar homosexuell zu gelten. Also steht dazu, wenn ihr Sex auch mit einem Partner gleichen Geschlechts habt oder haben wollt, seid ihr Bi.

Genau so ist es, diejenigen Männer die hier schreiben das sie gerne blasen sind auch bi .....
Ausserdem gibt es ja hier noch die Möglichkeit bi- interessiert anzugeben.
Ein bisschen bi schadet NIE.....
Da gibt es nichts anderes, Heteros machen nichts mit dem selben Geschlecht.
*******tten Mann
23 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Zitat von ******r35:
Ich frage mich, bei einem solchem Thema, immer, warum hab ihr alle so große Angst davor Bi zu sein? Meiner Meinung nach, hat ein hetero Mann keinen Sex mit einem anderen Mann. Da kommt keine Lust auf bzw. es stösst ihn sogar ab. Der Begriff bisexuell wird zu eng gefasst hetero- und homosexuell stehen fest, aber bisexuell ist variabel. Auf einer Skala von minus 50 bis 0 und von 0 bis plus 50, wobei ich minus 50 mit hetero- und plus 50 mit homosexuell definiere, ist jede Verteilung möglich. Das ist aber reine Definition und nicht wertend gemeint, deshalb gibt es auch keinen Grund sich davor zu fürchten als bi-oder gar homosexuell zu gelten. Also steht dazu, wenn ihr Sex auch mit einem Partner gleichen Geschlechts habt oder haben wollt, seid ihr Bi.

Genau so ist es, diejenigen Männer die hier schreiben das sie gerne blasen sind auch bi .....
Ausserdem gibt es ja hier noch die Möglichkeit bi- interessiert anzugeben.
Ein bisschen bi schadet NIE.....
Da gibt es nichts anderes, Heteros machen nichts mit dem selben Geschlecht.


Aber genau dieses Schwarz/ weiß denken ist doch das, was man eigentlich nicht mehr haben sollte!? 🤷🏻‍♂️
Ist man bi, weil man vielleicht mal einen Schwanz mag? Ich mag es zb gar nicht, einen Mann zu küssen oder zu streicheln. Das gehört für mich aber irgendwie zum bi sein dazu.
Kann es nicht jeder für sich selbst entscheiden, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden? *gruebel*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Kommt drauf an, ob der Paaremann auch Bi ist und das möchte. Jeder Mensch ist ja ein Individuum und einen Ablaufplan gibt es nicht
****en Mann
372 Beiträge
Also ich bin hetero, trotzdem habe ich die beste französische Nummer mal von einem Kerl bekommen.
*juhu*
**********Toast Mann
299 Beiträge
Muss es denn immer eine Bezeichnung für irgendwas geben?
Wenn mans mag, mag mans. Easy as that *g*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich bin bisexuell, habe also keine berührungsängste, aber wenn ich weiß das der andere mann Hetro ist, würde ich ihn nicht anfassen, aus Respekt.
Wenn der andere Mann natürlich offen für alles ist, und signalisiert das es ihm gefallen würde warum nicht.
Ich denke das ist von der Situation abhängig
Ich blase genauso gerne einen schwanz wie ich eine pussy gerne lecke
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Es gibt dazu halt sehr unterschiedliche Interpretationen zum "bi"begriff. Wenn jemand bi-interssiert im Profil angibt , sollte das eigentlich nur bedeuten dass man dem Thema nicht abgeneigt ist aber nicht dass es ein "Muss" ist sozusagen. Dass Mann auch automatisch mit einem zweiten Mann in engeren Kontakt kommt, lässt sich wohl bei mmf nicht gänzlich umgehen. Und egal ob jemand hetero angegeben hat kann er genauso geeignet sein für mmf und dran interessiert wie ein bi-interssierterMann .es würde oft nicht schaden hier die jeweilige Person gesondert zu beurteilen und sich zu unterhalten anstatt alleine aufgrund einer Profil-"Besichtigung" .viel Spaß weiterhin *top*
******r33 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Es gibt dazu halt sehr unterschiedliche Interpretationen zum "bi"begriff. Wenn jemand bi-interssiert im Profil angibt , sollte das eigentlich nur bedeuten dass man dem Thema nicht abgeneigt ist aber nicht dass es ein "Muss" ist sozusagen. Dass Mann auch automatisch mit einem zweiten Mann in engeren Kontakt kommt, lässt sich wohl bei mmf nicht gänzlich umgehen. Und egal ob jemand hetero angegeben hat kann er genauso geeignet sein für mmf und dran interessiert wie ein bi-interssierterMann .es würde oft nicht schaden hier die jeweilige Person gesondert zu beurteilen und sich zu unterhalten anstatt alleine aufgrund einer Profil-"Besichtigung" .viel Spaß weiterhin *top*

Uns fällt da auf das viele bi interessiert auf ihrem Profil stehen haben es aber als „keine berührungsängste“ meinen…
Wir sprechen da mit jedem potenziellen Mann, nur ist es für uns abturner wenn da einfach Gedanken wie „ich würde ihn gerne ein wixxen oder blasen“ dahinter steht. Absolut in Ordnung für uns jedem das seine, aber halt nicht passend für uns. Leider merken wir dann oft, wie wir quasi versucht werden überreden zu werden, dass das ja nicht heißt es ist ein Muss etc… aber für uns fängt angeturnt sein und heiss auf jemanden sein im Kopf an da ist für uns die Neigung dann leider abturner und nicht anturner.
Von daher finde ich einfach auch da muss dann Verständnis sein bekommen wir aber in den meisten Fällen nicht.
Wir sind super offen aber das passt nicht zu uns, und ein Mann der solche Gedanken und phantasien hat ist vielleicht nicht gleich bi. Dennoch für uns aber nicht interessiert und nicht klar hetero.
Aber ja Kommunikation ist alles nur oft hier nicht so gegeben im jc..
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Muss ein Mann bisexuell sein um sich von einem Mann einen Blasen zu lassen oder einen Mann zu poppen?

1. Der Mann muss überhaupt nix. Wenn ich an sein Gemächt rankomme, dann kann ich *blowjob*. Bi oder nicht ist rein von der praktischen Möglichkeit her vollkommen egal.
2. Ob ihm das gefällt, das hängt von verschiedenen Dingen ab.

Ist der gute Kerl panisch, wenn ihn ein Kerl berührt, dann wird es nix. Ich find das auch vollkommen ok. Keiner steht auf alles.

Ist dem Kerl überhaupt bewußt, wer da gerade an ihm "tätig" ist? Stichworte Augenbinde, Überraschung oder wildes Durcheinander. Daran hab ich mir schon ne Maulsperre geholt, weil nix gelaufen ist, wie auch sehr schnell "knallharte" Zustände hinbekommen. *stolzbin* Klarer Fall von "es kommt drauf an..."

Wenn er neugierig ist, er sich denkt "Mund ist Mund" oder tatsächlich Bi ist, dann erleichtert dies natürlich vieles. Nur ist das immer noch keine Garantie, auf ein spritziges Finale.
Es gibt Kerle, die haben da einfach eine mentale Blockade. Passiert und ist halt so. Shit happens. Kann natürlich auch am schlechten Blowjob liegen, wer weiß das immer schon.

.......

Ich empfehle einfach Profile lesen, evtl. nachfragen und dann danach handeln. Wenn jemand das nicht will, ist es in meinen Augen zu *100* genau so in Ordnung, wie wenn einer kaum abwarten kann geblasen zu werden. Dabei ist mir "Bi" als sexuelle Orientierung komplett egal. Geht mir um Fun, nicht um Glaubensbekenntnisse.

*my2cents*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Ob er dafür Bisexuell sein muss/sein sollte, will ich nicht beurteilen.
Die beschriebenen Handlungen würde ich auf jeden Fall als Bi-Sex bezeichnen.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ******r33:
Für uns beide (hetero) macht es einen Unterschied. Mein Mann würde nie einen blasen oder sich von einem Mann einen blasen lassen. Das wäre sowohl für ihn als auch für mich abturner. Ich denke da braucht Mann schon eine bi Neigung… was uns auffällt das es wohl eher bi mmf gibt als hetero mmf…. Aber wie man sieht, sieht das jeder anders dafür sind wir alle individuell…
Jeder soll tun und machen was ihn/sie anturnt ❤️✌️

DANKE 👍
********er57 Mann
55 Beiträge
hallo in die Runde.
Ich persönlich habe Bi-Interessiert in meinem Profil stehen.
Will aber auch kein Küssen oder streicheln mit anderen Männern, aber einen schönen Schwanz im Mund oder meinem Hintern fände ich schon sehr aufregend, vor allem wenn seine Frau dabei ist und auch mitmacht.
Jeder verwöhnt jeden.
Liebe Grüße,
Klaus
***61 Mann
59 Beiträge
Hmh, irgendwie weichen die Bezeichnungen in der Diskussion hier bei Einigen ziemlich auf, was dann naturgemäß zu Missverständnissen in einer 3er-Konstellation führen kann - und somit auch zu Frust bis hin zum Abbruch.

"Bi-sexuell" ist für mich jemand, der grundsätzlich keinen Unterschied in der sexuellen Präferenz für Männer oder Frauen hat. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass alle Sex-Praktiken, die möglich sind, auch gesucht werden (ist bei hetero-sexuellen Menschen nicht anders).

"Bi-interessiert" wäre dann jemand, der den Austausch zumindest einiger zwischen Männern vorstellbarer Zärtlichkeiten sucht oder generell eine, mehrere oder alle vorstellbaren bi-sexuellen Praktiken bei passender Gelegenheit mal ausprobieren möchte. (Was auch dazu führen kann, dass diese Selbsteinschätzung wieder auf hetero-sexuell korrigiert wird, falls es dann doch nicht gefallen hat.)

"Keine Berührungsängste" definiere ich für mich als Mann, dass es bei einem MMF dazu kommen kann, dass sich alle möglichen Körperteile der Männer berühren, und dass man davor nicht gleich zurückzuckt. Dies geht bis hin zur oralen, vaginalen oder analen Doppelpenetration der Partnerin. Möglicherweise kommte es dabei auch schon mal zu einer unterstützenden händischen Hilfeleistung "beim Einfädeln" (da würde ich aber lieber vorher fragen, ob es ok ist.) Es werden darüber hinaus aber keine Zärtlichkeiten zwischen Männern ausdrücklich gesucht.

Sich vom anderen beteiligten Mann blasen oder wichsen zu lassen, ohne selbst Hand an diesen legen zu wollen, würde ich als "passiv bi-sexuell" definieren. Ob und wie man dies angibt, wenn man es nicht in jedem Fall erwartet oder gar forciert, kann jedem selbst überlassen bleiben.

Ich selbst würde mich als stock-hetero aber ohne Berührungsängste bezeichnen. Bei einem MMF bleibt es halt nicht aus, dass es im Eifer des Gefechts Hautkontakt zum anderen Mann gibt. Bei einem "Sandwich" geht es physikalisch eigentlich nicht anders.

Aber wie es schon so schön in Barneys Bro'-Code bei "How I met your mother" heißt: Kein Blickkontakt zwischen Bro's bei einem Teufelsdreier!
***77 Mann
291 Beiträge
Guten Abend in die Runde …

hat nicht jeder Mensch in seinem Leben mindestens eine homosexuelle Handlung erlebt ?
In jungen Lebensjahren gehört das zur sozialen Entwicklung m.E. nach dazu.

Unterstellen wir mal, dass eine gleichgeschlechtliche Berührung den einen oder anderen Menschen mehr oder weniger prägte und in einer zukünftigen Entwicklung, sicherlich auch durch andere Erlebnisse/Faktoren weiter beeinflusste.

Wenn wir weiter annehmen, dass Gelegenheiten Diebe schaffen und Menschen ohne vorherige Absicht mit Gleichgeschlechtigen durch Zufall in „Berührung“ kommen, sicherlich diese Handlungen mindesten als „Bi“ zu bezeichnen wären. (mmf eher bisex, als mm).

Die weiter oben bereits genannte Skala -50/+50 ist so ziemlich das was der Wahrheit entspricht. Ein jedes Wesen ist mehr oder weniger het/hom/bi. Ein unvorstellbar bunte Mischung.
Sicherlich spielen die individuellen Lebensphasen, sowie die Lebensumstände auch eine prägende Rolle.

Sollte dieses Thema wirklich, nahezu wissenschaftlich, untersucht werden, würden sich Rechenmatrixen von gigantischen Ausmaßen ergeben, soviel Sterne gibts nicht mal und keine KI könnte es je rechnen.

Also, woher sollen wir wissen, ob wir jetzt mehr oder weniger von allem sind ?

Persönlich hatte ich in jungen Jahren zu Gleichaltrigen sexuelle Freundschaften.
Später widmeten sich meine Gedanken nur noch Frauen, (vorzugsweise +10J Altersunterschied), das zu 100%.
Wichtige Feststellung:
Bei gleichgeschlechtlichen Partner hatte ich niemals „Gedanken“ oder Fantasien,
anders bei der Damenwelt. Das war für mich der impulsive Unterschied.

Ich kann behaupten, ohne homophob zu klingen, nicht homosexuell zu sein.
Ja, die Vorstellung ist eher ein Abturner. Jedoch, ergaben sich verschiedenste Konstellation auf meinem Lebensweg und ich kam wieder mit Gleichgeschlechtlichen in Berührung.

Genüsslich von einem Cucki einen geblasen bekommen, während ich mit seiner Herzdame beschäftigt bin. Für mich ein besonderer Genuss, worin meine Gedankenwelt sich wieder findet. Genauso wie geilen Sex mit f/ff+m oder, oder …

Es ist eine bunte Welt da draußen und das ist schön so.
Bin gespannt auf das was noch kommt.
Daher bin ich sehr erfreut, besonders hier im JC, vielen Menschen verschiedenster Couleur zu begegnen.

Persönliches Fazit:
Wenn’s geil wird und das Hirn gevögelt wird, ist es mir wirklich egal welchen Neigungsweg ein Mensch aktuell geht.

Ich mach mir eher Sorgen darüber, ob ich sexsüchtig bin 😂
Cu jo
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Vielleicht nimmt das ja dem ein oder anderen Mann etwas die Entscheidung ab.
Wenn es allen Beteiligten Spaß macht, muss man nicht immer alles analysieren...

https://www.liebeslust.de/li … it-dem-eigenen-geschlecht-2/

Liebe Grüße Xenia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.