Profilbild

Xenia_M

Autorin · 45 Jahre
Thüringen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Nein
Meine Freundschaftsliste besteht aus den unterschiedlichsten Menschen, aber alle kennen mein Buch🤗

Lieb von euch, dass ihr mich besucht *knicks*

Wie viele von euch, hat auch mich die Welt der Swinger verändert. Mich so sehr, dass ich es mir nie mehr ohne vorstellen könnte. Und jeder von euch hat bestimmt ganz viel darüber zu erzählen, aber ich bin noch ein Stück weiter gegangen.
Ich habe mein Leben in einem Buch zusammengefasst. Wer ich war, wer ich jetzt bin und was ich noch so alles vor habe.

Viel will ich gar nicht verraten, aber soviel dazu, mein Leben ging weiter und mittlerweile ist mein zweites Buch fertig.

Schnüffelt doch einfach mal ein wenig auf meinem Profil rum und macht euch ein erstes Bild von mir.

*alarm* Über dieses Profil suche ich aber noch keine Treffen, sondern möchte euch als Autorin kennenlernen.
Was heißt Autorin? Ich würde mich mehr als jemanden sehen, die in ihrem Leben einiges ändern möchte.

Freue mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße eure Xenia M.

Das mag ich

aufgeschlossene und ehrliche Menschen
meine Freunde

Das mag ich nicht

Lügen und Vorurteile
Zusagen, die nicht eingehalten werden

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Nein

Gruppen

9
Wifesharing

Wifesharing

25291 Mitglieder
Cucki/Hotwife/Wifesharer

Cucki/Hotwife/Wifesharer

12530 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

922 Mitglieder
Kinky Youngsters

Kinky Youngsters

3770 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25238 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2115 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1516 Mitglieder
PARTY SZENE HAMBURG

PARTY SZENE HAMBURG

4633 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
135 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren