Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12538 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Mann oder Bi Mann

***77 Mann
292 Beiträge
Toller Link !
*danke*
*******bear Mann
59 Beiträge
Interessante und gute Diskussion.

Das Beispiel mit der Skala ist cool und trifts ziemlich gut, denke ich *g*

Ich war immer der Meinung, dass BI auch Gefühle zum eigenen Geschlecht einbezieht. Aber die Grenzen sind wohl sehr schwimmend.

Bei mir steht Bi-interessiert, weil es heteroflexibel in der Auswahl nicht gibt.

Ups. Neuer Begriff in der Runde *ggg*

Der Begriff passt aber in meinem Fall besser, denke ich.
*******ease Mann
257 Beiträge
Das ist doch Definitionssache: nimmt man die übliche Definition, ist jemand der sich von Männern und Frauen seinen Schwanz lutschen lässt oder gar Männer und Frauen in den Hintern fickt bisexuell. Um die übliche Definition zu erfüllen muss man schlicht nur Sex mit beidem Geschlechtern haben und / oder wünschen.

Da fallen dann bis auf ganz wenige Ausnahmen fast alle drunter, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen oder sich eine eigene Definition zu Recht legen, bloß um "Hetero" zu bleiben.

Das nennt man dann kognitive Dissonanz, ist aber ok....

Kp
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Neugier oder Neigung? Phantasie oder ausleben?
Es ist doch egal, wie Fremde das sehen. Einige reden sich Neigungen und Gelüste ja nur deswegen schön, weil es oft noch verpönt ist, sich in irgendeine Richtung zu outen. Schade...

Erlaubt ist doch, was allen Beteiligten Spass macht. Ausprobiert haben es sicher schon viele, die auch das nie zugeben würden. So what? Es gibt ja dann nur 2 Wege - wow, mag ich und will ich öfter / mehr oder och nö, lass mal, reicht.

Wie Mutti schon früher (ok, eher am Esstisch) sagte: es wird wenigstens probiert. Wenn Du es dann nicht magst, musst Du es ja nicht aufessen. Ich denk, das lässt sich hierauf ummünzen. Und es ist mir herzlich egal, was Unbeteiligte (Unerfahrene, Vorurteilsbehaftete, dann doch Verklemmtere) darüber urteilen, lästern oder "meinen".

Und das in einem solchen Forum noch diskutieren zu müssen - genau solch Schubladendenken find ich gruselig. Muss man sich da selbst reinquetschen, weil Schwanz lutschen und / oder mehr geil ist? Passiv ist oft "einfacher" als aktiv 😉
*****405 Mann
177 Beiträge
ich finde einen wunderschönen und nicht geplanten Durcheinander sehr reizvoll.
Dabei kann auch ein Blasen dazu gehören. Wenn die Frau das mag, sehr gerne...
********s123 Paar
60 Beiträge
Die Frage ist ob hier eine Definition überhaupt notwendig ist...menschlich sicher nicht, da es mir hier völlig egal ist was jemand für Vorlieben hat...

Aber sexuell macht es schon Sinn die gleiche Sprache zu sprechen..."ich bin nicht Hetero, aber habe gern Sex mit Frauen" oder "ich bin als Mann nicht bi, aber lass mir gerne von einem Mann einen blasen" ist manchmal auch irgendwie schwierig, weil es ja auch den anderen Signalisieren soll mit was man zu rechnen hat. Und daher sind diese Einordnung "Homo, Hetreo, Bi" nie 100%, aber man sollte auch nicht immer versuchen jeder Kategorisierung auszuweichen, denn irgendwann weiß keiner mehr wen man vor sich hat...ich finde es schon hilfreich durch ein Wort zumindest grob zu wissen worauf mein Gegenüber steht...ich finde es schon hilfreich dass ich sagen kann "ich bin ein dominanter, Heterosexueller Mann, mit Vorlieben für MMF..." da ist doch recht viel abgedeckt und mein Gegenüber weiss woran er/sie ist...
Mir kommt es manchmal so vor als müsste zwingend dieser "Alles kann nichts muss" Approach zwanghaft auf alles übertragen werden....und das ist auch nicht immer gut...🙂
**********aftig Paar
808 Beiträge
Jeder wie er will!
Es gibt auch Frauen die hetero sind aber anal und blasen nicht mögen. Männer die Spaß an Sex mit Männern und Frauen haben, sind meiner Meinung nach bisexuell, denn das bedeutet das Wort, unabhängig von den Feinheiten.
Ich, Herr Lecker, liebe es, selbst zu blasen und liebe Fremdsperma in meinem Mund, vor allem, wenn ich es aus meiner Frau schlürfen darf. Meinen eigenen Schwanz stecke ich aber eher nicht so gern in männliche Körperöffnungen. MM-Sex ohne F reizt mich auch nicht so. Auch verlieben oder Beziehug mit Männern gabs bei mir noch nicht. Ich stehe einfach total auf Schwänze.
Auf jedem Fall nenne ich das Bi.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
@**********aftig
Sehr gut geschrieben *bravo*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Es fällt vielen offenbar schwer einfach dazu zu stehen das sie BI sind.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Stopp, jetzt kam genau der Satz, den ich schon erwartet habe!!!

<< Es fällt vielen offenbar schwer einfach dazu zu stehen, dass sie bi sind. >>

Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die noch nie etwas mit einer Frau hatte. Nicht mal die "typischen" Frauendinge. (zusammen auf Toilette gehen oder sich zur Begrüßung zu küssen)
Ich habe auch kein Verlangen nach Frauen oder Fantasien, aber jetzt kommt das ABER!

ABER, wenn es sich im Spiel ergeben hat, dann kickt es mich genauso, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, wie einen Mann!
Klar spielen dann viel mehr Faktoren eine Rolle, als bei einem Mann, aber wenn die passen, dann lasse ich mich einfach treiben.

Ich bin deshalb nicht bi. Aber weil es nicht 100% ausgeschlossen ist, dass ich auch mal Lust habe mit einer Frau zu spielen, habe ich mich für bi interessiert entschieden.

Es muss auch nicht jeder Lust auf das eigene Geschlecht haben, dann ist es eben so. Aber stellt doch nicht die anderen, die sich nicht 100%ig dagegen entscheiden, gleich an den Pranger.
Nur weil ihr es euch nie vorstellen könnt.
Was ja eigentlich den meisten nicht mal auffallen würde, wenn sie nicht wüssten, ob ihn gerade eine Frau oder ein Mann verwöhnt *schleck*


Und jetzt zu meiner Frage. Würdet ihr euch auch bei einer Frau solche Gedanken machen?
Ob sie dann hetero, bi oder sogar lesbisch ist?

Bei Frauen ist das eben anders! Das Spiel unter Frauen, schaut sich jeder Mann gern an. Aber wenn Männer ein wenig abschweifen, dann geht das plötzlich gar nicht!!!

Ich dachte gerade hier sind wir schon lange einen Schritt weiter *nachdenk*

In diesem Sinne. Bleibt alle ein bisschen lockerer und tut das, worauf ihr Lust habt.

Liebe Grüße *bussi*
***61 Mann
59 Beiträge
@*******rion

Genau. Ansonsten sind solche doch recht beschönigenden Begriffe wie "heteroflexibel" kaum zu erklären. Von jemand, der sich als bi-sexuell oder bi-interessiert einordnet, würde doch niemand ernsthaft erwarten, dass er zu entsprechenden Praktiken jederzeit und in allen Konstellationen bereit ist. Sind rein hetero-sexuell orientierte Menschen schließlich auch nicht.

Zeitpunkt, Umstände und Beteiligte müssen immer passen. Dies ist selbst bei rein hetero-sexueller Orientierung aller Beteiligten oftmals schwierig genug.
***77 Mann
292 Beiträge
Eigentlich wurde alles schon gesagt *aua*
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Hauptsache es ist für alle Beteiligten geil!

Wie ich es nenne ist aus meiner Sicht nicht so wichtig
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wer dazu steht was und wie er ist,
lebt damit unbefangener und leichter.
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Es gibt dazu halt sehr unterschiedliche Interpretationen zum "bi"begriff. Wenn jemand bi-interssiert im Profil angibt , sollte das eigentlich nur bedeuten dass man dem Thema nicht abgeneigt ist aber nicht dass es ein "Muss" ist sozusagen. Dass Mann auch automatisch mit einem zweiten Mann in engeren Kontakt kommt, lässt sich wohl bei mmf nicht gänzlich umgehen. Und egal ob jemand hetero angegeben hat kann er genauso geeignet sein für mmf und dran interessiert wie ein bi-interssierterMann .es würde oft nicht schaden hier die jeweilige Person gesondert zu beurteilen und sich zu unterhalten anstatt alleine aufgrund einer Profil-"Besichtigung" .viel Spaß weiterhin *top*

Finde ich ehrlich gesagt nicht
Entweder man ist Bisexuell oder nicht
Bi interessiert, ist in meinen Augen ein zwisschending
Eine Möglichkeit, ich habe die Erfahrung gemacht,das Bi interessierte Männer bei einem MMF vorgeben diese Möglichkeit zu haben, aber nur intresse an der Frau haben
Und nicht an mich oder erotik unter Männern
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben!

LG Julia4X *modda*
*********rnd83 Mann
35 Beiträge
Hallo,
es ist wirklich interessant, dass 'Bi' bei Männern immer so ein Reizthema ist.
Meine Erfahrung ist, dass die Männer genauso Bi sind, wie es immer auch Frauen zugeschrieben wird.
Ich finde, dass man schon allein dann, wenn Mann 'keine Berührungsängste' mit männlichen Geschlechtsteilen hat mindestens Bi-interessiert ist. Wenn man selbst aktiv Hand anlegt ist es Bi, und das auch, wenn die Frau dabei ist.

Dummerweise assoziieren viele Männer schon bei einem Bi-interesse, dass sie gleich vom Mann vergewaltigt werden...
Aber abgesehen von hardcore-Swinger-Profilen ist die Neigung 'bi-interresiert' oder 'Bi' auf Profilen zumidnest ein indirektes Qualitätsmerkmal: Der Mann hat sich aktiv mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich persönlich würde mir wünschen, wenn hier alle ihr Interesse auch klar in der Neigung angeben würden/könnten.
********iver Mann
230 Beiträge
Ich mag OV auch sehr gerne wenn es beide bei mir machen oder wenn ich mit der Dame des Hauses gemeinsam blase...
******001 Mann
36 Beiträge
Ich persönlich bin Hetro, doch hatte mal eine Situation gehabt. Da hatte ich mit ein Paar MMf gehabt und der Ehemann war Bisexuell gewesen, dass habe ich garnicht gewusst. Ich habe mit der Frau Spaß gemacht und der Mann hat mich eine Blasen, ich damit kein Problem gehabt, weil die Stimmung und die Chemie hat gepasst. Ich glaube weiter würde ich persönlich nicht gehen wollen.
*****lib Mann
71 Beiträge
Wie schon viele vorher geschrieben haben, sind auch meiner Meinung nach viele Begriffe zu eng definiert. Denn wo fängt bi an und hört hetero auf? *nachdenk*
Ich selber würde mich als bi interessiert bzw. offen für alles bezeichnen. Gegenseitiges blasen und wichsen sind beim dreier geil sobald der andere Part das auch mag. Ob ich je einen Mann anal nehme oder das mit mir machen lasse weiß ich nicht. Man sollte aber nie Nie sagen, wenn man sich sympathisch ist und es aus der Situation und Geilheit heraus passiert.
Zitat von ********ndHL:

Hetero Mann oder Bi Mann

Er selber hätte aber niemals geblasen oder sich poppen lassen.

Wie seht Ihr das?????

Der entscheidende Unterschied ist der, ob er, also der oben angesprochene Mann, der aktive oder passive Part ist. Mit verbundenen Augen würde er es nicht merken, ob er anal Mann oder Frau pimpert, bzw. von Mann oder Frau einen geblasen bekommt. Ist er also aktiv am pimpern, bzw passiv beim blasen lassen, hat aber die Einschränkung, das er nichts sehen kann, ist das Gefühl gleich und er müsste im engeren Sinne nicht bi sein.

Ist er derjenige, der gepimpert wird, müsste er schon bi sein. Ebenso, um einem anderen Mann einen zu blasen. Beides geht vielleicht einmal aus Neugier, aber wird es wiederholt, hat er seine Vorliebe dazu entdeckt und gilt als bi oder bi-interessiert, jedenfalls was sexuelle Praktiken angeht.

Um das aber differenziert auszudiskutieren, reicht ein Forumsbeitrag nicht aus, weil es viele Abgrenzungskriterien und subjektive Wahrnehmungen/Einteilungen, wie wohl auch objektive Hard-Facts einzubeziehen gibt.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
Gott oh Gott.
Warum kann man auf eine einfache Frage nicht einfach antworten?

Ich bin gespannt wie viele selbsternannte Sexual Therapeuten sich hier noch äußern.
*******tor Paar
1.176 Beiträge
Am besten alle Schubladen zumachen und das tun was zusammen Spaß macht !!
***61 Mann
59 Beiträge
Das Gehirn fickt nun mal mit, und ich denke, dass ich selbst mit verbundenen Augen merken würde, ob da ein männliches oder weibliches Gesicht in meinen "südlichen Gefilden arbeitet". Außer Zunge und Mund spürt man dabei doch noch einige andere Hauttflächen, Körperteile und auch Haare. Und bevor ich mich an eine glory hole-Wand stelle, vergewissere ich mich doch lieber, wer alles dahinter kniet oder hockt ...

Aber wie bereits geschrieben, ich bin stock-hetero ...
Zitat von ********ndHL:
Gott oh Gott.
Warum kann man auf eine einfache Frage nicht einfach antworten?

Ich bin gespannt wie viele selbsternannte Sexual Therapeuten sich hier noch äußern.

Weil wenn wir nur *ja* oder *nein* schreiben und einige mit *janein* antworten, Du genauso schlau bist, wie zuvor und nach Begründungen dafür fragst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.