Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Bin ich bi oder hetero?22
Ich lebe in einer hetero Beziehung und frage mich, ob ich bi bin.
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Mann oder Bi Mann

Finde ich auch.
********wboy Mann
516 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal, ob der Mann des Paares bi ist oder nicht. Die Hauptsache ist doch, dass es allen Dreien Spaß macht. Und der Mann würde sicher auch sagen, was er mag und was nicht.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich ja selber bisexuell bin und es auch genieße, Sex mit einem Mann zu haben. Daher mache ich mir auch keine Gedanken darüber.
*****inn Mann
77 Beiträge
Das ist doch eigentlich nur eine Definitionsfrage.

Offiziell ist BI wer Sex mit Männern und Frauen hat.
Sich einen blasen lassen ist eindeutig Sex. Also ist ein Mann BI, wenn er sich einen von einem anderen Mann blasen lässt und auch Sex mit Frauen hat

Aber es ist doch total egal wie man das nennt, was man tut oder tun lässt.
Die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht.

Früh war die Bezeichnung BI wohl noch ein Makel. Mittlerweile ist das alles salonfähig.
Interessant das Männer hier schreiben, das sie gern einen Schwanz blasen oder wuchsen, aber nicht BI sind. Wir denken das ist dann schon BI *zwinker*

MR ist rein Herero und möchte keine BI Sachen. Wobei Berührung die beim Verwöhnen der Frau passieren OK sind, so lange es nicht aktives anfassen des Mannes ist *zwinker*
*******y80 Paar
37 Beiträge
Bei uns nur Hetero. Bi Herren keine chance.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Daß schöne am Bi und Bi Interessiert ist ja das man es sich aussuchen kann mit wem man Lust dazu hat.
Nicht jede Bi Frau hat Lust auf jede Frau und nicht jeder Bi Mann muss jeden Schwanz blasen.

Aber dem entsprechend schreiben wir z.B. auch nur entsprechende Paare an.
Vielleicht sollte es bei den Vorlieben noch die Möglichkeit des strikt Hetero oder Bi Ekel geben *g*
Bei einem Bi Mann ergibt sich halt eine weitere Spielart

Ist aber kein Muss

Es ist aber definitiv ein geiler Anblick für die Frau auch mal den Männern zuzusehen 😍
***tz Mann
316 Beiträge
Hetero...
****_06 Frau
115 Beiträge
Ein bi Mann passt bei uns um einiges besser.....
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn dann sollte er bi sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.