Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12532 Mitglieder
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?375
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Mann oder Bi Mann

Zitat von ******r33:
Für uns beide (hetero) macht es einen Unterschied. Mein Mann würde nie einen blasen oder sich von einem Mann einen blasen lassen. Das wäre sowohl für ihn als auch für mich abturner. Ich denke da braucht Mann schon eine bi Neigung… was uns auffällt das es wohl eher bi mmf gibt als hetero mmf…. Aber wie man sieht, sieht das jeder anders dafür sind wir alle individuell…
Jeder soll tun und machen was ihn/sie anturnt ❤️✌️

Keine Berührungsängste vorhanden bei Sandwich / Doppel-vaginal-oral ... aber ansonsten ...

*wuerg2*
*****ara Frau
4.694 Beiträge
Zitat von ********y_26:
Zitat von ********ndHL:
Gott oh Gott.
Warum kann man auf eine einfache Frage nicht einfach antworten?

Ich bin gespannt wie viele selbsternannte Sexual Therapeuten sich hier noch äußern.

Weil wenn wir nur *ja* oder *nein* schreiben und einige mit *janein* antworten, Du genauso schlau bist, wie zuvor und nach Begründungen dafür fragst.

👏👏👏👏 .. und genau wegen solch dumm-schlauer Sprüche eines Fragestellers steig ich hier aus. Wer Mühe / Rat von anderen nicht zu schätzen weiss, braucht gar nix mehr fragen - dito, wenn einem die Antworten nicht passen. Absolut respektlos und für mich daher nicht weiter ernst zu nehmen! *verkappt*denk
****en Mann
372 Beiträge
Es lebe die Individualität!
*******der Mann
396 Beiträge
Zitat von ********y_26:
Ist er derjenige, der gepimpert wird, müsste er schon bi sein.
Manche Damen stellen sich mit einem umgeschnallten Dildo bzw. Strap-On auch ziemlich geschickt an *ggg*
******n75 Frau
13 Beiträge
Also ich als Frau bin hetero und möchte keine Interaktion mit einer Frau , der Gedanke erregt mich null, mit Augenbinde irritieren mich kleine Hände...
ebenso hetero ist mein Partner ,
jedes tatsächliche Interesse sehe ich zumindest als bi-Ader, aber jedem seinen Spaß *dance*
Für mich ist der andere Mann beim MMF Dreier tabu.. -> Hetero 😊 Man kann aber echt gute Dreier haben, auch wenn alle Hetero sind
****_06 Frau
115 Beiträge
wenn es passt,warum nicht. mein mann ist nicht bi,aber er bläst gerne. den hintern her halten aber eher nicht.lg andrea
********er57 Mann
55 Beiträge
also, ich finde wenn es für alle OK ist dann ist es doch eine wunderbare Spielart,
egal wer mit wem *zwinker*
liebe Grüße,
Klaus
****_06 Frau
115 Beiträge
das sehe ich auch so,erlaubt ist was gefällt,lg andrea
*******eck Paar
77 Beiträge
Bi wer sich als Bi bezeichnet
Warum braucht es immer eine genaue Definition?

In meinen Augen ist Bi wer sich als Bi bezeichnet, unabhängig von Praktiken. (das gilt auch für Schwul oder Hetero). Die Praktiken können sich mit der Zeit oder mit anderen Partnern/Partnerinnen ändern... Auch die Gelegenheiten.
Und ob man(n) dazu steht oder ob mensch Probleme mit "hetero" Männern in Poppbekanntschaften befürchtet... ist "Kopf"kino, aber auch jedem selbst überlassen...
"leben und Leben lassen" sagt der Kölner... oder "jeder Jeck ist anders"...

Im Übrigen : Ich bin seit 40 Jahren geoutet als BI und engagiere mich im Bisexuellen Netzwerk (BiNe e.V.)
Persönlich hat es mir nie geschadet. Weder in Beruf, Selbstständigkeit oder privaten Umfeld.
Aber auch hier darf jeder seine Erfahrungen und Ängste ernst nehmen.

Ich kenne die unterschiedlichsten Menschen. z.B. auch eine Bisexuellen Verheirateten, der sich als schwul definiert, weil es ihm als (gesellschafts-) Politisch das "schwierigste" erscheint..

In Beziehungen bin ich übrigens mit Menschen (männlich, weiblich, divers) und das ist es mir egal wie sich mein gegenüber definiert. Hauptsache ich empfinde Gefühle (Liebe, Begehren, Anziehung etc.). Die im besten Fall erwidert werden...
********er17 Mann
158 Beiträge
Wenn ich Lust habe einen Schwanz zu blasen oder meinen Schwanz von einem Mann verwöhnen zu lassen, ist es mir egal wie das von der Gesellschaft definiert wird. Hauptsache es ist geil und macht Spaß.
****en Mann
372 Beiträge
Die allzustrenge Kategorisierung ist wie eine Denkblockade , und Moralkeule und Genussverhinderung.
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Ich fühle mich als Bi-Mann, weil ich gern die Abwechslung beim Sex mag. Es macht mir überhaupt nichts aus, auch gelegentlich mit einem Mann Sex zu´haben. Im Gegenteil, es ist ein geiles Gefühl von der üblichen "Norm" einmal abzuweichen, wenn die Situation und Stimmung passt, und die Sympatie mit dem anderen Mann gefällt. Am liebsten bein einem Bi-MFMF, wo auch die Frauen mitspielen und sich ebenfalls untereinander vergnügen. Lediglich Homos mag ich nicht.
***77 Mann
292 Beiträge
Ob nun ein Bi-Mann mit einem Homo-Mann spielt, das macht nun doch keinen Unterschied @*******ssa2
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Zitat von ***77:
Ob nun ein Bi-Mann mit einem Homo-Mann spielt, das macht nun doch keinen Unterschied @*******ssa2

Für mich schon. Ich bin nicht auf der Suche nach homosexuellen und lehne Männer ab, die sich nur auf das männliche Geschlecht beziehen oder auch nur den Sex mit Männern suchen. Ich liebe die Abwechslung bzw. das tabulose Spiel bei einem mmf oder auch mfmf (auch in einer Gruppe).
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Für mich heisst Bi. Er liebt Frauen und Männer.
Er küsst Frauen und Manner.Er könnte mit ner Frau zusammenleben und auch einem Mann . Ein echter Mis aus hetero und homosexuell.
Ich bin nicht bi , habe aber keine Berührungsängste Lust zu gebrn oder zu erleben.
Da ist , wie es ist.
Sich komplizieren , wo gehöre ich hin..Auweia. dieses festlegen. In Bahnrn gehalten werden ..Strucktur die aufgezwungen wird.. Das nervt.
Ausprobieren , Erfahrrn, leben. Was gefällt , wird gelebt. So einfach.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo,

wie schade, dass so wenig Paare hier mitdiskutieren. Also ganz ehrlich? Mann muss nicht bi sein, um sich von einem Kerl während eines MMF einen blasen zu lassen. Und wenn ich ehrlich bleibe, dann muss ich schon sagen, dass es bei mir nach dem ersten Erlebnis die Neugier geweckt wurde. In Bi ist auch nicht gleich Bi. Ich selbst würde wohl keinen Kerl blasen aber umgekehrt finde ich es echt heiß, wenn es die anwesende Lady anmacht und sie dabei heftig zu küssen, während er mir einen bläst…
*********r4you Mann
142 Beiträge
Ich selbst würde mich grundsätzlich eigentlich als hetero bezeichnen. ABER: Bei einem MMF habe ich keinerlei Berührungsängste, wobei ich bisher maximal die Konstellation hatte, dass ich Sie gefickt habe und er lag darunter und leckte Sie währenddessen oder auch DP.

Auch hab ich ein Pärchen getroffen, wo wir Jungs uns von Ihr gleichzeitig haben blasen lassen, da hatten die Schwänze durchaus Berührungspunkte *zwinker* und wir haben auch alle drei zusammen Zungenküsse ausgetauscht.

Aktiv Bi oder MM-Sex ist definitiv nichts für mich und daher ausgeschlossen, mindestens eine Dame muss dabei sein *mmf*

Beim MMF kommt es doch durchaus zu Berührungen und Aktivitäten, die geil sein können, wenn alle Beteiligten das möchten, das kann der eine oder andere dann eben schon als Bi bezeichnen. Mir von einem Pärchen (MF) gemeinsam einen blasen lassen hatte ich noch nicht, aber vorstellen könnte ich mir das, wenn es sich während des MMF ergibt.
*******rcer Mann
28 Beiträge
Kann ich in jeder Hinsicht bestätigen. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß, sondern jede Menge aufregende Grautöne dazwischen. Bei mir heißt Bi-interessiert auch nicht, dass ich Interesse an reinem MM-Sex hätte, sondern vielmehr die zahlreichen Berührungen bei einem wilden Durcheinander genießen kann, ohne stets darauf zu achten, von wem sie gerade kommen. Wichtig ist, dass man die Grenzen seines Gegenüber kennt und respektiert.
*******ease Mann
255 Beiträge
Ich glaube das Problem ist, dass nicht dieselben Definitionen ein und desselben Begriffs - hier Bisexualität, bisexuell - verwendet werden. Das macht dann natürlich eine Diskussion schwierig.

Wikipedia definiert Bisexualität wie folgt:

Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.[1][2] Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen/quote]

Das bedeutet, dass jemand der freiwilligen Sex mit Männern und Frauen hat, bisexuell ist. Natürlich kann man das anders definieren, aber dann verlässt man halt den common sense des Ausdrucks.

Ein bisschen hat man ja den Eindruck, dass hier vor allem Männer auf Teufel komm raus eine auch nur partielle Anziehung zum eigenen Geschlecht rationalisieren wollen, um auf gar keinen Fall als "bi" zu gelten.

Kp
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ja, hier zeigt sich, wie mächtig und verbreitet die Homophobie ist, als wäre bi sein eine Krankheit.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Es ist doch entscheidend, ob man unter der Bezeichnung „bi“ eine Offenheit für beide Geschlechter meint, die sich nur auf Sex bezieht oder man sich auch ein Verlieben und eine Beziehung mit m und w vorstellen kann.

Mein Mann und ich stehen nicht auf dasselbe Geschlecht und fühlen uns da eigentlich nicht sexuell angezogen. Wir würden uns also als hetero bezeichnen.
Jedoch können wir uns, wenn es sich ergibt auch treiben lassen und empfinden da keine Abneigungen oder Grenzen, wenn es zu Berührungen und sexuellen Handlungen mit dem gleichen Geschlecht kommt. Da geht es eher ums Gefühl. Und dann ist es theoretisch wirklich egal ob m oder w, so lange das Feeling stimmt.
****_06 Frau
115 Beiträge
das sehe ich auch so *top*
*******ahne Mann
2.213 Beiträge
Kann alles ganz einfach sein .wenn man will. Und ganz praktisch rational pragmatisch damit umgeht .mit entspannten Leuten ist es in der Regel kein Problem.
Macht was euch happy macht ❕✌️

Solange man die Gefühle und Komfortzonen anderer nicht verletzt und das tut wonach man sich fühlt ist alles erlaubt ❕❤️

Seid selbstreflektiert und offen für Freuden und Liebe ❕✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.