Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?

**********mPair Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
Hallo an alle und in erster Linie spreche ich die Paare an. ( Bevor das brüskieren los geht, ich war hier selbst 3,5 Jahre als Paar angemeldet mit meiner damaligen Partnerin)

Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe.

Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in %

100% Männer
25% Homosexuell
35% lesen kein Profil
20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
10% optisch nicht der größte Blickfang
5% fehlt die geistige Reife.

Also bleiben am Ende im Höchstfall 5 % potentielle Männer für ein MMF über.
Bei 2 Millionen männlichen Mitgliedern, sind das max. 100.000 Männer auf ganz Deutschland aufgeteilt.

Dann muss der Mann noch in euer Altersspektrum passen, nicht weit weg wohnen und kein notgeiler Bock sein der seit Monaten/Jahren nicht zum Schuss gekommen ist und nicht weiß wie man sich "richtig" bei einem MMF verhält.
Also streichen wir für jedes Paar wieder die ca. 95% weg.

Liegen wir am Ende bei 5.000 theoretisch potentiellen Kandidaten. Wo klingt erstmal viel.

Paar stellen Dates rein, wo offen nach einem dritten Mann gesucht wird. Nun fangen an sich mindestens 1.000 Männer bei diesen Paaren zu melden.
Das diese Nachrichtenflut nicht zu beherrschen ist, ist mir vollkommen klar und hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Von diesen potentiellen 1.000 Nachrichten sind doch bestimmt 950 zum wegwerfen aus oben beschriebenen Gründen.

Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?

Joy hat den "Nein,Danke" Button eingeführt, so dass es eine Sache von 4 Sekunden ist.
So wie Ihr Paare ein Date sucht und erwartet, dass Männer sich Mühe geben und um die Gunst der Frau bzw. des Mannes buhlen, so hättet ihr auch die Verantwortung wenigstens sich diese 4 Sekunden zu nehmen, wenn ihr es schon gelesen habt.

Also wo liegt das Problem?
Sollte der JoyClub euch mehr Filtermöglichkeiten geben, wer euch anschreiben darf?
Würde es euch helfen, wenn es einen Filter für Nachrichten gebe die unter 30 Zeichen liegen?
Wenn ihr mit einem Codewort ( sehr zu empfehlen ) im Profiltext arbeitet, würde es helfen wenn Ihr Nachrichten ohne Codewort direkt wegfiltern könntet?

Es muss doch eine Lösung geben, dass ihr nicht so gefrustet von der Nachrichtenflut seid und wir Männer, die vernünftig schreiben, aufs Profil eingehen, Ihr als Paar merkt er hat es verstanden, uns Zeit nehmen und nicht 90 Paare zeitgleich mit Copy&Paste Nachrichten zu bomben in der Hoffnung auch nur irgendwas vor den Schwanz zu kriegen, dass wir Männer nicht irgendwann resignieren und die Einstellung entwickeln " Der Aufwand lohnt sich nicht, ich kriege ja zu 99,9% ja sowieso keine Antwort.

So vergeht auf kurz oder lang jedem Beteiligten hier im Joyclub der Spass an der ganzen Sache und das wollen wir ja wohl mit aller Macht verhindern oder?

Bitte gerne um rege Beteiligung, Erfahrungen und Ideen von euch geilen Joylern *g*

Vielleicht kann man dann mal auf den Joy zugehen, um Sie um gewisse Änderungen an der Plattform bitten.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Wir können dich durchaus verstehen und handhaben es immer so: bringt man uns den nötigen Respekt entgegen und liest unser Profil oder Date, dann zeigen wir unseren Respekt in dem wir antworten.

Aber auch hier führt es dann immer wieder zu Diskussion, die Herren fühlen sich auf den Schlips getreten, man ist der Meinung alles gelesen zu haben (wo bitte ist dann das Bild *gruebel*), es wird endlos gebettelt und und und. Aber ... wir haben uns daran gewöhnt und sagen trotzdem ab ... im Übrigen nicht mit dem Nein-Danke-Button. *zwinker*

Daran wird sich aber vermutlich nie was ändern. Paare, Männer und Frauen werden hier gerne ALLE über einen Kamm geschert.

Apropos Statistik ... der können wir nicht ganz zustimmen. Gefühlt sind es 50% Idioten und 50% wirklich nette Kontakte, wovon aus verschiedenen Gründen natürlich nicht alle passen.
Du erwartest einfach zu viel 😂
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich hab den Button ganz ehrlich noch nie gedrückt. Find ihn extrem unhöflich...

Aber man wird halt "Joy müde"... Das merk ich schon selber.
Man hat keine Lust mehr, lange Antworten zu schreiben, wenn es eh nicht passt.

Ich fürchte, da kann Joy auch nix ändern...

Und derzeit is eh ne schlechte Zeit. ..
Die wenigsten haben jetzt Lust auf Dates...
Zitat von *****_85:
Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
Hallo an alle und in erster Linie spreche ich die Paare an. ( Bevor das brüskieren los geht, ich war hier selbst 3,5 Jahre als Paar angemeldet mit meiner damaligen Partnerin)

Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe.

Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in %

100% Männer
25% Homosexuell
35% lesen kein Profil
20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
10% optisch nicht der größte Blickfang
5% fehlt die geistige Reife.

Also bleiben am Ende im Höchstfall 5 % potentielle Männer für ein MMF über.
Bei 2 Millionen männlichen Mitgliedern, sind das max. 100.000 Männer auf ganz Deutschland aufgeteilt.

Dann muss der Mann noch in euer Altersspektrum passen, nicht weit weg wohnen und kein notgeiler Bock sein der seit Monaten/Jahren nicht zum Schuss gekommen ist und nicht weiß wie man sich "richtig" bei einem MMF verhält.
Also streichen wir für jedes Paar wieder die ca. 95% weg.

Liegen wir am Ende bei 5.000 theoretisch potentiellen Kandidaten. Wo klingt erstmal viel.

Paar stellen Dates rein, wo offen nach einem dritten Mann gesucht wird. Nun fangen an sich mindestens 1.000 Männer bei diesen Paaren zu melden.
Das diese Nachrichtenflut nicht zu beherrschen ist, ist mir vollkommen klar und hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Von diesen potentiellen 1.000 Nachrichten sind doch bestimmt 950 zum wegwerfen aus oben beschriebenen Gründen.

Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?

Joy hat den "Nein,Danke" Button eingeführt, so dass es eine Sache von 4 Sekunden ist.
So wie Ihr Paare ein Date sucht und erwartet, dass Männer sich Mühe geben und um die Gunst der Frau bzw. des Mannes buhlen, so hättet ihr auch die Verantwortung wenigstens sich diese 4 Sekunden zu nehmen, wenn ihr es schon gelesen habt.

Also wo liegt das Problem?
Sollte der JoyClub euch mehr Filtermöglichkeiten geben, wer euch anschreiben darf?
Würde es euch helfen, wenn es einen Filter für Nachrichten gebe die unter 30 Zeichen liegen?
Wenn ihr mit einem Codewort ( sehr zu empfehlen ) im Profiltext arbeitet, würde es helfen wenn Ihr Nachrichten ohne Codewort direkt wegfiltern könntet?

Es muss doch eine Lösung geben, dass ihr nicht so gefrustet von der Nachrichtenflut seid und wir Männer, die vernünftig schreiben, aufs Profil eingehen, Ihr als Paar merkt er hat es verstanden, uns Zeit nehmen und nicht 90 Paare zeitgleich mit Copy&Paste Nachrichten zu bomben in der Hoffnung auch nur irgendwas vor den Schwanz zu kriegen, dass wir Männer nicht irgendwann resignieren und die Einstellung entwickeln " Der Aufwand lohnt sich nicht, ich kriege ja zu 99,9% ja sowieso keine Antwort.

So vergeht auf kurz oder lang jedem Beteiligten hier im Joyclub der Spass an der ganzen Sache und das wollen wir ja wohl mit aller Macht verhindern oder?

Bitte gerne um rege Beteiligung, Erfahrungen und Ideen von euch geilen Joylern *g*

Vielleicht kann man dann mal auf den Joy zugehen, um Sie um gewisse Änderungen an der Plattform bitten.

Also wir antworten Jedem, der mehr als "Hey, wollen wir ficken?!" bzw. 1 Satz (zB "Wie gehts?") zusammenbringt. Die Gründe, warum man nicht drauf eingeht, hast Du selbst gut zusammengefasst. Man wird als Paar täglich mit Nachrichten überschwemmt und daher überfliegt man Vieles nur noch. Dann ist wichtig, ob man selbst gerade sucht und was man sich wünscht, ob des Weiteren ein Profil ansprechend erscheint.
Du hast die unzähligen Männerprofile ohne Profilbilder, öffentliche Fotos und Angaben zu sexuellen Vorlieben vergessen. Wenn jemand schon eine Bewerbung sendet, sollte er doch wenigstens mal ein 1 Gesichtsbild und vlt. noch ein (verpixeltes) Aktbild mit senden. Selbiges wird ja auch von uns erwartet.
Es ist nachvollziehbar dass sich der eine oder andere ein wie auch immer gearteten Feedback wünscht.

Gleichzeitig kann ich mir alleine schon aufgrund der von dir genannten Zahlen vorstellen, dass selbst x-mal "Nein Danke"-Klicken für die meisten Paare/Frauen eine nervige Angelegenheit sein wird.

Und selbst wenn manche ein "Nein Danke" erhalten, möchte ich nicht wissen wie viele dann zu diskutieren anfangen, weil sie sich mit dem Nein nicht zufrieden geben.

Das geht übrigens nicht nur Paaren so. Single-Frauen stehen da genauso vor zahllosen Rechtfertigungen, und selbst ich als Bi-Mann kann die eine oder andere Story erzählen.

Und dann baut man irgendwann darauf, dass eine "ungeeignete" Person das Schweigen als entsprechende Absage versteht.

Zusammengefasst: Ich verstehe dein Anliegen, gleichzeitig wird für viele die andere Seite ebenfalls entsprechende Argumente haben.

Beste Grüße!
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Was viele vermutlich auch noch nie entdeckt haben: es gibt die Möglichkeit Vorlagen zu hinterlegen. Eigenen, freundlichen Text definiert und man kann ihn immer wieder nutzen. *g*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Im Übrigen muss ich @**********Robsi zustimmen ...

Würde auch 50/50 sagen...
Dennoch passt es auch bei den netten 50 % nicht immer. .. Auch wenn sie alles richtig machen ...

Es is halt einfach so und das wird man auch nie ändern können.
**********_Club Mann
224 Beiträge
Bei der Flut von Nachrichten ist das verständlich.... Man bekommt auch nicht die Not richtig zu antworten bei einem hey oder hey habt ihr Lust oder sonstige dergleichen anschreiben.

Die 25% Hetero werden nicht bei allen ausgeschlossen... Wollte nochmal dazu dazu..
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Ich antwortete jedem zumindest mit dem „nein Danke Button“ außer es ist ein dickpic
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich finde den "Nein Danke" Button grundsätzlich eine gute Sache... *top*
Warum sollte sich ein Paar nach der x-ten Nachricht noch die Mühe geben lang und breit zu erklären warum es denn nun nicht passt... .

Was letzten Endes zählt ist: Es passt nun einmal nicht, warum auch immer... .
Ein "Feedback" bringt unterm Strich auch niemanden weiter und darüber zu diskutieren ist sinnfrei. Akzeptiere die Antwort einfach als das was sie ist... nämlich ein einfaches "Nein" und gut.

Im Übrigen wird sich daran auch durch Threads wie diesen nichts ändern... . Darüber zu lammentieren ist am Ende sinnfrei.

Wer den Text unhöflich findet kann ihn übrigens auch für sich individuell ersetzen... .
*********_Coco Mann
269 Beiträge
Hi Darek,
Du hast dir wiklich Gedanken gemacht, meine Gratulation. Zustimmen kann ich dir leider nicht, es gibt weitaus mehr Antworten als du es beschreibst, es kommt offenbar auf das gesammt Paket an, dass man(n) hier bietet. Und weitaus mehr, habe schon einige nette Bekanntschaften machen dürfen und diese wollen sich sogar wieder mit mir Treffen! Meine Antwortrate liegt, du magst scheinbar Statistik, bei 60-70 %. Bei einer Erfolgsquote von ca.5%. Woran liegts? Das Gesamtpaket muss stimmen...und letztendlich muss es auch passen.
Nelia_und_Robsi weiss wovon ich spreche 😁👍
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?


Tolle statistische Aufstellung. Wobei es gar nicht mal darauf ankommt ob diese stimmt. Die Richtung ist schon gut *zwinker*

Kommen wir zur eigentlichen Frage, woran es liegt.

Wenn man eben eine Vielzahl von dumpfen Mails bekommt, aus denen man erkennt, dass das Profil, das Date, der Wunsch, nicht gelesen wurde, verliert man nach der fünften sechsten Mail schlicht die Lust zu reagieren.

Ein weiterer Grund liegt auch daran
Man liest eine Mail. Man findet sie nicht mal schlecht und will es sich überlegen, Nun kommend danach aber weitere 20 Mails, die eben nerven. Es gerät in Vergessenheit.

Oder man liest die Mail. Aber eben alleine und will diese später seinem Partner oder Partnerin vorlegen. Und wieder gibt es 20 Mails, die nerven. Und wieder .... genervtes vergessen.


Und ein ganz gravierender Grund, der leider auch zu häufig auftritt
Man schickt die Absage über "Nein". Man wird darauf wieder angeschrieben, bettelnd, warum denn nicht und ob man nicht doch. Oder man wird beleidigend beschimpft, dass wir arrogant wären. Oder uns wird Faulheit vorgeworfen, weil wir "nur" Nein antworten und es nicht begründen, wo er sich so viel Mühe gegeben hat.


Wo ist das Problem, schlicht die nonverbale Kommunikation, die auch im realen Leben eine Rolle spielt, zu beachten. Keine Reaktion bedeutet schlicht kein Interesse. Einfach zu akzeptieren. Denn wenn jemand will, und darauf soll es doch ankommen, wird der oder die auch antworten. Denn das ist der Hauptgrund. Man will sich mit dem beschäftigen, was man möchte und nicht mit den Dingen, die nerven!!!


und das jetzt natürlich jeder antwortet.... diese Mär glauben wir schon lange nicht mehr.

LG AM
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Eigentlich ist es doch auch gar nicht verwunderlich oder ?

Wenn wir jetzt mal ehrlich sind is es doch ganz selten, dass es wirklich perfekt passt.. Dass sich dann auch noch was längerfristiges ergibt.

Ich hab genau 1 Mann, mit dem ich mich immer wieder gern treffe... weil wir einfach auf einer Welle schwimmen ...
Die anderen waren Eintagsfliegen.

Wenn man sich das jetzt hochrechnet is klar, dass also 90 % der Anschreiber leer ausgehen.
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Jungs nicht jammern. Strengt Euch einfach an. Es liegt nicht an den Paaren oder den Frauen. Angebot und Nachfrage. Es gibt viele Männer, doch die Frauen wollen Qualität nicht Quantität. Kümmert Euch um Euren Körper und um Eure Umgangsformen, dann klappt es auch im Joy...
Ich habe schon sehr oft echt tolle Erfahrungen gemacht...
Liebe Grüße Let's be H
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *****_85:
Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
Hallo an alle und in erster Linie spreche ich die Paare an. ( Bevor das brüskieren los geht, ich war hier selbst 3,5 Jahre als Paar angemeldet mit meiner damaligen Partnerin)

Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe.

Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in %

100% Männer
25% Homosexuell
35% lesen kein Profil
20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
10% optisch nicht der größte Blickfang
5% fehlt die geistige Reife.

Also bleiben am Ende im Höchstfall 5 % potentielle Männer für ein MMF über.
Bei 2 Millionen männlichen Mitgliedern, sind das max. 100.000 Männer auf ganz Deutschland aufgeteilt.

Dann muss der Mann noch in euer Altersspektrum passen, nicht weit weg wohnen und kein notgeiler Bock sein der seit Monaten/Jahren nicht zum Schuss gekommen ist und nicht weiß wie man sich "richtig" bei einem MMF verhält.
Also streichen wir für jedes Paar wieder die ca. 95% weg.

Liegen wir am Ende bei 5.000 theoretisch potentiellen Kandidaten. Wo klingt erstmal viel.

Paar stellen Dates rein, wo offen nach einem dritten Mann gesucht wird. Nun fangen an sich mindestens 1.000 Männer bei diesen Paaren zu melden.
Das diese Nachrichtenflut nicht zu beherrschen ist, ist mir vollkommen klar und hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Von diesen potentiellen 1.000 Nachrichten sind doch bestimmt 950 zum wegwerfen aus oben beschriebenen Gründen.

Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?

Joy hat den "Nein,Danke" Button eingeführt, so dass es eine Sache von 4 Sekunden ist.
So wie Ihr Paare ein Date sucht und erwartet, dass Männer sich Mühe geben und um die Gunst der Frau bzw. des Mannes buhlen, so hättet ihr auch die Verantwortung wenigstens sich diese 4 Sekunden zu nehmen, wenn ihr es schon gelesen habt.

Also wo liegt das Problem?
Sollte der JoyClub euch mehr Filtermöglichkeiten geben, wer euch anschreiben darf?
Würde es euch helfen, wenn es einen Filter für Nachrichten gebe die unter 30 Zeichen liegen?
Wenn ihr mit einem Codewort ( sehr zu empfehlen ) im Profiltext arbeitet, würde es helfen wenn Ihr Nachrichten ohne Codewort direkt wegfiltern könntet?

Es muss doch eine Lösung geben, dass ihr nicht so gefrustet von der Nachrichtenflut seid und wir Männer, die vernünftig schreiben, aufs Profil eingehen, Ihr als Paar merkt er hat es verstanden, uns Zeit nehmen und nicht 90 Paare zeitgleich mit Copy&Paste Nachrichten zu bomben in der Hoffnung auch nur irgendwas vor den Schwanz zu kriegen, dass wir Männer nicht irgendwann resignieren und die Einstellung entwickeln " Der Aufwand lohnt sich nicht, ich kriege ja zu 99,9% ja sowieso keine Antwort.

So vergeht auf kurz oder lang jedem Beteiligten hier im Joyclub der Spass an der ganzen Sache und das wollen wir ja wohl mit aller Macht verhindern oder?

Bitte gerne um rege Beteiligung, Erfahrungen und Ideen von euch geilen Joylern *g*

Vielleicht kann man dann mal auf den Joy zugehen, um Sie um gewisse Änderungen an der Plattform bitten.

Ich nehme 20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******nch

Stimmt. Nein heißt nein. .. Die Gründe sind eigentlich egal *zwinker*

@*********_xxx
Jap... Es gibt hier einige Männer, die erfolgreicher sind als andere.

In einem anderen Thread hat mal einer gesagt, dass nur 20 % der Solomänner im Joyclub Dates abgrasen...
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber da immer wieder solche "Beschwerden" auftauchen, gehe ich davon aus, dass das möglich wäre.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
@**********_Mind: wir können schon verstehen, dass man(n) eine Antwort will. Man will das Thema im Kopf behalten oder abschließen. Und wenn sich jemand die Mühe macht und alles liest, was wir ja auch verlangen, dann sollten wir uns auch eben die Mühe machen abzusagen. Ich kann nicht etwas verlangen, was ich selbst nicht biete. So zumindest unsere bescheidene Meinung.
Es liegt schon an den Männern selbst...

Beispiel: ein Mann ist bi, passiv und devot und sucht ein (Hetero)-Paar.
Was denkt sich wohl eine Frau?
Das kann man sich zusammenreimen
*******_joy Paar
427 Beiträge
Wirklich sehr interessante Statistik....
Unsere Erfahrungen zeigen, dass es sich auf 50 / 50 % aufteilt. Die "netten" 50% spalten sich dann nochmal in "sympathisch", "optisch passend"/ "leider unpassend", "altersentsprechend" spielt auch eine Rolle und, bei uns auch entscheidend, ist die Entfernung ....
Letztendlich bleiben unterm Strich wirklich sehr wenige Singlemänner... von Paaren ganz zu schweigen, denn da wiegt ja alles doppelt...
In unserer Zeit hier konnten wir trotzdem den ein oder anderen Menschen kennenlernen.... auch Freunde haben wir gewonnen... die meisten jedoch waren Strohfeuer.... Aber auch zwei Freundschaften (+) sind entstanden, die uns viel bedeuten....❤🤩
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von *******e_BY:
Es liegt schon an den Männern selbst...

Beispiel: ein Mann ist bi, passiv und devot und sucht ein (Hetero)-Paar.
Was denkt sich wohl eine Frau?
Das kann man sich zusammenreimen

Also wir denken uns dabei erstmal nicht viel. Ob bi oder nicht ist uns egal. Wir sagen klar vorher, ob wir sowas in die Richtung wollen oder nicht. Wir müssen in dem Moment natürlich jemand devoten suchen, aber so ist das bei allen Vorlieben. So einfach ist das auch nicht ... obwohl auch hier immer wieder andere Meinung liest. 😄
*******_MD Paar
30 Beiträge
Guter Beitrag und wir mussten doch ein wenig schmunzeln. Wir antworten jedoch auch öfter. Es ist aber wirklich super schwer, den passenden, die passenden Männer zu finden...

Aus der Nähe, besuchbar, akzeptabler BMI, passendes Alter, sympathisch, bi oder nicht bi .. usw ...

Im Club, schön anonym, ist es viel einfacher für uns ..

Lieben Gruß an alle
Habe noch nie eine Antwort oder den Nein Button bekommen.Eventuell 5 mal versucht, dann halt nicht.

Ist halt eher ein Forum zum Informieren als eine Kontaktmöglichkeit , spreche für mich.

LG der Dude
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@**********Robsi

wir stimmen zu, wenn auch anders als Ihr denkt.
Wir erwarten gar nicht erst eine Antwort, wenn wir mal jemanden anschreiben. Weil wir eben davon ausgehen, dass eben 90% aller User (aller, ja auch Männer) nicht antworten, auch wenn sie gerne Gegenteiliges behaupten.

Erwartungen - man wird eben doch dann eher enttäuscht. Wir gehen den anderen, den für uns positiven Weg. Wir freuen uns, wenn eine Reaktion erfolgt. Und noch viel mehr, wenn diese dann auch die Richtung einschlägt, die unser Wunsch wäre.


LG AM
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind. Wir bekommen von Männern zu 99% eine Rückmeldung, von Paaren zu 80% und von Frauen lassen wir uns anschreiben. *lol*

So oder so möchten wir hier nicht als Single-Mann unterwegs sein. Selbst wenn man sich Mühe gibt, kann es fast nur nach hinten losgehen. Wollen die einen Schwanzbilder, werden sie von anderen verabscheut; stehen die einen auf Ausdrücke wie „geile Schlampe“, finden andere es respektlos. Das wäre uns irgendwie zu anstrengend und bewundern die Männer die durchhalten und nicht blöd reagieren, wenn man ihnen das sagt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.