Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Trägt man Verantwortung für Sex und Zärtlichkeit?160
Wir lesen derzeit viel in den Foren mit, und sprechen viel über das…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?

**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe vielleicht 2 Mal den Button gedrückt, als ich/wir beleidigt worden sind.
Ansonsten setze ich mich bei Anschreiben schon mit dem anderen Profil auseinander.

Aber das Problem ist, wir suchen eben nicht 24/7. Das sollte man bedenken.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Viele schreiben viel. Ein Thema wurde ja schon benannt. Die Konsistenz zwischen eigenem Profil und Einstellungen, dem was man dann und vor allem WE man wie anschreibt. Viele widersprechen sich schon eben zwischen Aussage im eigenen Profil und dem, was in der Mail steht. Viele widersprechen sich schon in der Mail selber. Zu 90% können wir auch sofort erkennen, wer vor der Mail unser Profil wirklich gelesen und darüber nachgedacht hat, was wir formuliert haben. Es gibt Hinweise, die haben wir deutlich formuliert.

Unsere Einstellung: Ehrlich, wer ein Profil nicht gelesen hat, es nicht lesen wollte oder konnte, will (kann) der eine Antwort lesen? Warum sich also die Mühe machen???

LG AM
Als Paar bekommt man nicht täglich unzählige Nachrichten.
War früher 2 mal als Paar angemeldet.
Wenn man so viele Nachrichten bekommt dann nur, wenn man entsprechend Bilder und Notizen posten. Das meiste sind doch, wenn überhaupt, Komplimente, likes und Tops fürs Profil.
Selbst ein Match garantiert kein echtes date.
Zu 99% ist der Text, die Bilder etc toll. Der Rest schafft es vielleicht mal auf ein date.
******173 Paar
144 Beiträge
Also, wir haben sogar zwei Codewörter!!
Eins recht weit ob in unserem Profiltext und eins recht weit unten und wir weisen EXTRA daraufhin, dass wir zwei Codewörter haben und diese auch beide lesen möchten, bevor wir antworten... und, was passiert?
R-I-C-H-T-I-G!
Keine Codewörter oder nur eins oder plumpe Sprüche oder Schwanzbilder sind an der Tagesordnung, da verliert man einfach die Lust in ganzen Sätzen und vernünftig zu antworten, denn das Gegenüber macht sich selten die Mühe, die wir uns machen.
Wir lesen immer alle Profiltexte, der Männer/Paare, die uns vernünftig anschreiben und antworten dann auch entsprechend nett und ausführlich, warum etwas passt oder vielleicht auch eben nicht. Es ist allerdings auch Tagesform und Laune abhängig.
Und wir müssen uns auch immer erst absprechen und einig sein, bevor wir antworten und wenn wir dann schon recht ungeduldige Zeitgenossen vor uns haben, die inzwischen schon dreimal nachfragen, warum wir nicht antworten, verlieren wir auch recht schnell die Lust...
Ich denke jede Seite hat so „ihre Probleme“ ☺️
*********_Coco Mann
273 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind. Wir bekommen von Männern zu 99% eine Rückmeldung, von Paaren zu 80% und von Frauen lassen wir uns anschreiben. *lol*

So oder so möchten wir hier nicht als Single-Mann unterwegs sein. Selbst wenn man sich Mühe gibt, kann es fast nur nach hinten losgehen. Wollen die einen Schwanzbilder, werden sie von anderen verabscheut; stehen die einen auf Ausdrücke wie „geile Schlampe“, finden andere es respektlos. Das wäre uns irgendwie zu anstrengend und bewundern die Männer die durchhalten und nicht blöd reagieren, wenn man ihnen das sagt. *lol*
Ihr wisst wovon ihr redet, die einen wollen escrough und feueren noch an. Um so respektloser um so geiler. Und die anderen fühlen sich respektlos behandelt, gell Nella *zwinker*
In Deiner Aufzählung hast Du noch die Basis Mitglieder vergessen, von denen ein Großteil denkt, man müsse für Sex nichts zahlen und hier wimmele es vor dauergeilen, 24/7 bereiten Bitches deren Partner ohnehin nur Schlappschwänze sind.

Wir dem auch sei, jeder hat seine Präferenzen. Eben wie im richtigen Leben. Nichtsdestotrotz sollte man sich immer die Zeit nehmen, höflich abzusagen, wenns eben nicht passt.
*******nch Mann
856 Beiträge
Ein eingefordertes Feedback... *gruebel*

für mich klingt das so, als ob andere sich für eine Absage rechtfertigen müssten oder danach als ob der angeschriebene Part den Nachhilfelehrer für Soziallegatheniker spielen sollte... *vogel*

Ich verstehe den Sinn hinter dem Thread immer noch nicht... *nixweiss* .
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ich verstehe den Sinn hinter dem Thread immer noch nicht...



Langeweile *zwinker*
Denn das Thema ist in jedem Forum, in fast jeder Gruppe in jedem Monat mindestens einmal zu lesen. Es sind stets die selben Vorwürfen immer die gleichen Behauptungen und es wird sich nie ändern.

Aber wenn man Zeit hat ....


Doch, wir erfreuen uns immer wieder an der einen oder anderen Antwort und Reaktion. Manchmal sogar mit Nebeneffekten *zwinker*


LG AM
*********gleur Mann
1.132 Beiträge
Ich hab Joy schon lange abgehakt.
Zwei Paare kennen gelernt. Es mangelt an der Möglichkeit sich zu treffen.
Oder ist am Arsch der Welt.
******021 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****_85:
Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
Hallo an alle und in erster Linie spreche ich die Paare an. ( Bevor das brüskieren los geht, ich war hier selbst 3,5 Jahre als Paar angemeldet mit meiner damaligen Partnerin)

Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe.

Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in %

100% Männer
25% Homosexuell
35% lesen kein Profil
20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
10% optisch nicht der größte Blickfang
5% fehlt die geistige Reife.

Also bleiben am Ende im Höchstfall 5 % potentielle Männer für ein MMF über.
Bei 2 Millionen männlichen Mitgliedern, sind das max. 100.000 Männer auf ganz Deutschland aufgeteilt.

Dann muss der Mann noch in euer Altersspektrum passen, nicht weit weg wohnen und kein notgeiler Bock sein der seit Monaten/Jahren nicht zum Schuss gekommen ist und nicht weiß wie man sich "richtig" bei einem MMF verhält.
Also streichen wir für jedes Paar wieder die ca. 95% weg.

Liegen wir am Ende bei 5.000 theoretisch potentiellen Kandidaten. Wo klingt erstmal viel.

Paar stellen Dates rein, wo offen nach einem dritten Mann gesucht wird. Nun fangen an sich mindestens 1.000 Männer bei diesen Paaren zu melden.
Das diese Nachrichtenflut nicht zu beherrschen ist, ist mir vollkommen klar und hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

Von diesen potentiellen 1.000 Nachrichten sind doch bestimmt 950 zum wegwerfen aus oben beschriebenen Gründen.

Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?

Joy hat den "Nein,Danke" Button eingeführt, so dass es eine Sache von 4 Sekunden ist.
So wie Ihr Paare ein Date sucht und erwartet, dass Männer sich Mühe geben und um die Gunst der Frau bzw. des Mannes buhlen, so hättet ihr auch die Verantwortung wenigstens sich diese 4 Sekunden zu nehmen, wenn ihr es schon gelesen habt.

Also wo liegt das Problem?
Sollte der JoyClub euch mehr Filtermöglichkeiten geben, wer euch anschreiben darf?
Würde es euch helfen, wenn es einen Filter für Nachrichten gebe die unter 30 Zeichen liegen?
Wenn ihr mit einem Codewort ( sehr zu empfehlen ) im Profiltext arbeitet, würde es helfen wenn Ihr Nachrichten ohne Codewort direkt wegfiltern könntet?

Es muss doch eine Lösung geben, dass ihr nicht so gefrustet von der Nachrichtenflut seid und wir Männer, die vernünftig schreiben, aufs Profil eingehen, Ihr als Paar merkt er hat es verstanden, uns Zeit nehmen und nicht 90 Paare zeitgleich mit Copy&Paste Nachrichten zu bomben in der Hoffnung auch nur irgendwas vor den Schwanz zu kriegen, dass wir Männer nicht irgendwann resignieren und die Einstellung entwickeln " Der Aufwand lohnt sich nicht, ich kriege ja zu 99,9% ja sowieso keine Antwort.

So vergeht auf kurz oder lang jedem Beteiligten hier im Joyclub der Spass an der ganzen Sache und das wollen wir ja wohl mit aller Macht verhindern oder?

Bitte gerne um rege Beteiligung, Erfahrungen und Ideen von euch geilen Joylern *g*

Vielleicht kann man dann mal auf den Joy zugehen, um Sie um gewisse Änderungen an der Plattform bitten.

Find dich einfach damit ab, dass du keine Antwort bekommst. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Paare und Frauen sind nicht bereit jeden Tag eine Stunde zur Abarbeitung überflüssiger Kommentare, Komplimente und Nachrichten zu verschwenden. Wenn ein Paar/eine Frau was von dir will werden sie sich schon bei dir melden. Ansonsten musst du nach Corona einfach öfters in Clubs gehen und versuchen Paare und Frauen persönlich kennen zu lernen.
******l23 Mann
1.357 Beiträge
Vielleicht hätte Joy den Nein Button wirklich erfinden müssen, damit er funktioniert; so ist er halt nur von jemanden geliehen worden, der es auch nicht konnte! *ironie*
*****dar Mann
132 Beiträge
Geil :-))

Du hast es es gut auf den Punkt gebracht aber leider wird sich da nicht viel ändern *snief*
Jeder beschwert sich hier über das Verhalten der anderen!!!
Deswegen kommt es eher weniger zu Dates über den Joyclub.
Na es gibt hier einfach viele Männer,die nichtmal ne gehobene Mitgliedschaft haben,
aber denken,jetzt bin ich kostenfreies Mitglied und mit meinem Glied ist es doch wohl zu erwarten,
dass täglich mindestens 20 Frauen +50 Paare Sex mit mir wollen *lol* *lol* *lol*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Kürzlich hat sich im Joy Forum ein Mann beschwert, dass er nach 2 Monaten immer noch keinen Fick erreicht hat... Er fühlt sich von Joy "hinters Licht geführt" *lol*

Haben ihm dann geraten, seinen Nick erstmal zu ändern ... War irgendwie Hoppel Hase oder Geiler Hase ...ich weiß es nicht mehr *lol*
*********_Coco Mann
273 Beiträge
😜😜😜
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Ich sehe es etwas nüchterner...
Selbst hier wird mir, wie in vielen Profilen, viel zu viel geschrieben.

Wer es ernst meint, kommt zum Punkt, schließlich sind wir hier auf einer SexPlattform (es geht um Dates der Lust).
Wenn ich ein Buch lesen möchte, kaufe ich mir eins zum genießen.
Hier sollte anders genossen werden.

Wer seine Vorlieben und vielleicht auch NoGos kurz erwähnt, benötigt keinen Romantext.
Dann entscheidet ohnehin das erste Date, ob es eine Fortsetzung, gar längere Freundschaft gibt.

Und ja, es funktioniert, wenn Mann/Frau ehrlich und zuverlässig miteinander umgehen.
Von daher ist mir die prozentuale Statistik egal, wer möchte... findet zueinander...
*genau*

Ich bin von Joy überzeugt
****s73 Mann
131 Beiträge
Hi!

Ich kann dem Ganzen nur zustimmen *g* Die meisten "Dates" von Paaren braucht ein durchschnittlicher Mann gar nicht beachten, da man(n) meistens eh nicht die gewünschten Kriterien erfüllen kann:

Der "Wunschmann" sollte immer:

-mindesten über 1,80 m groß sein, am besten 2 m oder höher, weil die Dame darauf steht...
-mindestens 20 x 5 cm Schwanz besitzen oder besser einen Pferdeschwanz-Haarlänge egal *haumichwech*
-muß zwingend immer schlank sein UND auf jeden Fall trainiert (obwohl der Alte daheim selber eine Wampe besitzt)
-darf auf keinen Fall älter als 40 sein, weil man ab diesem Alter wohl schon als Mann für die Damen scheintot ist
-muß zwingend um die Ecke wohnen(eine halbe Std. mit dem Auto ist schon eine Zumutung) und immer Tag und Nacht verfügbar sein, wenn die Dame es will
-muß unbedingt Single sein (vermutlich denken die Paare, das Singles weniger herumvögeln als sie selbst, dann ist der Mann williger und ausgehungerter-schöner Irrglaube *rotfl* )
-und als neueste Variante: nur noch Schwarze gewünscht, weil die ja sowieso alle Kriterien erfüllen und außer "Hier-Du-reinstecken" eh nix verstehen brauchen

Jetzt mal ernsthaft- als "Normal-Mann" ist allein das Öffnen des Paarprofils fürn Arsch.... *lach*
Natürlich ist man da frustriert-aber andererseits verstehe ich das und mir ist auch klar, warum ein Paar(meistend die Dame) solche Ansprüche stellt-der Alte daheim bringt es nicht mehr, hat Fett angesetzt und baut mit dem Alter ab. Da Frauen ab 40 noch mal einen zweiten Frühling haben, brauchen die eben was aktiveres/attraktiveres/jüngeres. Eine Scheidung ist halt momentan noch zu teuer (oder lohnt sich erst, wenn die Kackpratzen aus dem Haus sind).

Deshalb mein Vorschlag für zukünftige Paardates:

-einen Forderungskatalog, der ein Paardate sofort mit den Gegebenheiten der vorhandenen, männlichen Nutzer abgleicht, ähnlich wie mit der Sperrmöglichkeit zur PM (die finde ich gut, wenn mich jemand von vorneherein sperrt, ignoriere ich den gleich und ich brauch diese Vollidioten nie mehr zu sehen)
-Kriterien wären: Alter, Verfügbarkeit, Schwanzgröße, Körperzustand (trainiert, dünn oder Fettsack wie der Alte daheim?), Entfernung, ggf. Intelligenzgrad und Hautfarbe.

Ich würde mir echt wünschen, dass ich dann die für mich nicht adäquten Dategesuche nicht mehr anschauen muß! Nach mehr als 10 Jahren Mitgliedschaft fände ich das eine echte Entwicklung *juhu*

Außerdem würden sich die Postfächer der Suchenden nur noch mit passenden Kandidatenmails füllen, weil nur noch die passenden Kandidaten "Ihr" Unter40-trainiert-dummwieBrot-BigDick-KeinLebenAlsoimmerverfügbar-MustBeSingle-Gesuch sofort sehen würden *g* Also eine echte Win-Win-Situation! *freu2*

Liebes Joyteam-könntet Ihr dies bitte so einrichten? Vielen Dank im Voraus! Dann hört auch endlich das Genöle auf beiden Seiten auf *zwinker*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mein lieber Scholli. .. Jetzt hast aber Dampf abgelassen !
****ii Paar
75 Beiträge
Die Idee mit dem Code-Wort im Profil und der Filterfunktion super.
*********_Coco Mann
273 Beiträge
Hades73
Muss dir leider Widersprechen, es ist nicht für den Arsch Paar Profile als Single Mann zu öffnen, um es in deinen Worten widerzugeben. Aufgrund meiner Affinität für mmf, treffe ich mich überwiegend mit Pärchen und wir haben großen Spaß miteinander. So großen, dass regelmäßig nach Folgetermine gesucht wird um die geilen Ergebnisse auszuweiten. Du hast sicherlich recht, dass die Meisten das Normalo schon Zuhause haben und das außergewöhnliche dann suchen. Also sollten sich die Herren hier aussergewöhnlich machen und ihren besonderen Stil finden...
****ii Paar
75 Beiträge
Die Idee mit dem Code-Wort im Profil und der Filterfunktion super.
*****odo Frau
519 Beiträge
Nur im Club. Erstens kommt er dann sicher und hat nicht noch eine Ausrede parat. Der Babysitter wollt auch mal und so. Zweitens siehst du, was dir droht, drittens braucht er nicht zu schreiben, das ist schwierig und viertens ist meine Bereitschaft nicht dieselbe, wenn der Braten direkt vor meinem Mund schwimmt. Dann läuft mir das Wasser nicht nur im Mund zusammen. Ohne eche Statistik. Mit Abmachen habe ich es in zig Jahren zweimal geschafft. Aus vierzig gab es zweimal echt und das waren nicht jene, die vorher die grossen Töne posaunt haben.
****s73 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******asa:
Mein lieber Scholli. .. Jetzt hast aber Dampf abgelassen !

Nein, so würde ich das nicht sehen. Ich bin eher jemand, der nach Lösungen von Problemen sucht *g*

Und dem Threat-Ersteller muss ich zustimmen: solch eine erweiterte (Vorfilterung) fehlt hier einfach *zwinker*



Aber mir kommt gerade ein anderer Gedanke- solch eine Vorfilterung wird es vermutlich niemals geben *snief*

Warum? Weil es nicht im Interesse von Joyclub liegt. Denn wenn es das Angesprochene wirklich so gäbe, dann sähen ja nur noch unsere stereoide-spritzenden/IQ-unter 40-ichrenndenhalbenTaginsFitnessstudio-duMußtDichUmDeinKörperbesserkümmer-dann "klappt-es auch mit den Damen"-Vollhirnies diese Paardates und der "normale" Mann gar keine mehr....Dann würde es ziemlich leer werden im Joyclub.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
@****s73: Du scheinst wirklich sehr frustriert zu sein. 😱😂 Aber an deinen Aussagen sieht man, dass du Paare genauso über einen Kamm scherst.

Nelia macht die Dates zB nicht, weil ich es nicht mehr bringe, sondern weil ich es geil finde! Für sie ist es auch der einzige Grund es zu machen ... zu sehen wie es mich anmacht ... das wiederum macht sie extrem geil und alle haben ihren Spaß. Ebenso wechseln ihre Vorlieben immer mal .. mal jung, mal alt, mal weiß, mal schwarz, ... Du siehst: deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit.

Jetzt können wir nur für uns sprechen, aber alleine dieser Text von dir führt bei uns dazu, dass wir nie Interesse an dir hätten. Wir finden ihn von der Art her sehr unsympathisch. Wir hoffen inständig das du auf diese Art nicht auch Nachrichten schreibst. *lol*
Meine Fresse! Das sind Probleme. Wenn keine Antwort kommt, dann kommt halt keine Antwort!
Ein "nein danke" wäre auch was endgültiges. Vielleicht wird der Anschreibende auch nur "geparkt". Selbst das ist legitim. Wir sind im Joy. Alles einfach locker sehen. 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.