Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Trägt man Verantwortung für Sex und Zärtlichkeit?160
Wir lesen derzeit viel in den Foren mit, und sprechen viel über das…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?

Guten Morgen,

Ich halte es bei den Filtern auch recht breit gefächert, denn was bringt es mir wenn ich zB beim Alter alles über 45 ausblende, und mir dadurch vielleicht eine tolle Bekanntschaft mit einer Person/einem Pärchen von 47 Jahren entgeht?

Das muss jedoch jeder für sich selbst wissen.

Einen angenehmen Tag!
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Wir sind auch kein Freund dieser Filter .... warum einschränken...

Natürlich haben wir unsere Vorstellungen. Es sind aber mehr Rahmen-Parameter. Sicher weicht man vom angegebenen Alter auch mal ab. Ein 50er kann jünger aussehen und interessanter wirken, als ein 40er. Ein 30 dagegen schon absolut ....

Und auch die Entfernung ist nur ein Hinweis. Sicher sollte es in einem Rahmen der Erreichbarkeit bleiben. Aber auch da macht man gerne Ausnahmen, wenn es passend erscheint. Dann eben nicht spontan, sondern irgendwie geplant, weil man Interesse hat.

Es gibt andere angaben, die sind wichtiger. Die sind auch in den Einstellungen zu finden, was man mag oder ablehnt. Darauf achten wir auch. Da sollten auch einige Übereinstimmungen sein, dessen, was man mag oder nicht. Lesen und genauer schauen kann extrem helfen *zwinker*


Rigide Filter verhindern eher interessante Kontakte, als dass sie die uninteressanten ausfiltern.
Da nutzen wir dann doch lieber Worte und Inhalte. Und auch Bilder, die manchmal auch viel aussagen .... Und eben Reaktionen darauf.

Wir fühlen uns interessant, sind es aber nicht für jeden
Wir fühlen uns attraktiv, sind es aber eben auch nicht für jeden.


Und der, der der Meinung ist, dass zum Bsp. A mit 54 zu alt ist, ja mei, dann ist es eben so. Wenn sich jemand NUR an Daten orientieren will, soll er oder sie es tun. Wir achten schon darauf, dass wir auch diese Angaben in Profilen beachten. Sucht jemand nur bis 50, schreiben wir gar nicht erst an. Und ehrlich - darum schreiben wir auch nur noch selten jemanden an *zwinker*

Manche schränken sich zu sehr ein. Und da nehmen wir uns nicht mal ganz raus. Wir haben unsere Vorstellungen. Und die sind für uns wichtig. Ob andere sie verstehen, spielt keine Rolle!!!

Andere machen aber auch den Fehler, sich selber zu überschätzen. Denn eines bleibt immer. Es ist egal, wie sich wer fühlt und sieht und bewertet. Wenn wir es eben nicht so sehen, da helfen auch keine Filter


Uns Menschen wurde das Wort gegeben. Es sollte manchmal genutzt werden. Aktiv beim Anschrieben, passiv beim lesen .... und beides zusammen ergibt dann eben ein Geschehen.

AM
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Wir setzen noch mal nach:

Es gibt viele Punkte, die es zu beachten gilt
Wir schauen bei einer Mail oft das Profil dessen, an, wer uns schreibt. Zumindest, wenn die Mail nicht unterirdisch ist. Allein auch aus dem Grund, ob die Mail stimmig zu gesamten Geschehen ist. Aus Interesse, Neugier .... aus verschiedenen Gründen.

Weil oben über Filter und Parameter geredet wurde....

1 - Profilart
2 - Profilinhalt
3 - Alter
4 - Bilder
5 - Erotik
6 - Entfernung
7 - Einstellungen
8 - Rechtschreibung
9 - Grammatik

ja, ab und an auch
10- Einträge im Forum

Ja und dann kommt der wichtigste Punkt ins Spiel , den man kaum definieren und begründen kann: Das eigene Bauchgefühl bei eben jenem Profil.

Es wäre mal spannend, welche Wertung der eine oder andere diesen Punkten gibt. Bei manchen haben wir nämlich das Gefühl, es ist ihnen sch***egal. Hauptsache geil. Und noch mehr, sie sind so geil und erwarten nur, das wir deren Geilheit befriedigen. Und wehe, wir befriedigen diese nicht nach seiner Fasson. Da ist keinerlei Gedanke daran, dass wir deren Geilheit eben nicht ebenso empfinden, im Gegenteil.


Letztlich ergibt alles zusammen ein Gesamtbild. Es muss in sich so stimmig sein, dass es uns anspricht. Es ist also nicht wichtig, was Ihr meint und glaubt, was wir denken und was Euch wichtig ist, sondern stets nur das, was bei uns ankommt. und wir empfinden.

Aber dieses Geheimnis, schon hundertfach geteilt, von uns, von anderen, von vielen, kommt eben bei jenen, die es beachten sollten, nicht an. Und die, die es für sich beachten, sind dann jene, die Erfolg haben und doch auch Dates erleben. Und die müssen nicht 202 cm groß sein, einen Körper wie Adonis haben. Es dürfen normale Männer sein, bei denen die Mischung aus allem den Reiz trifft. Eben jene, wo man einfach "ja" sagt, weil es aus allem zusammen einfach stimmig erscheint.

Genau die bekommen dann auch Antworten. Sogar weit über den Button hinaus *zwinker*

Liebe Grüße *regenbogen*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Mit dem ignorieren habe ich mich mittlerweile abgefunden, Problem ist das Paar braucht sich denn aber auch nicht wundern wenn ich das nächste Mal nicht antworte oder ich nicht zur Verfügung stehe. Für mich heißt keine Antwort kein Interesse. Das Profil wird denn von mir markiert mit"Will nicht" und fertig.

Was mich mittlerweile mehr verwundert. Man wird angeschrieben. Oder ein Paar zeigt nach einer Mail ein Interesse und man will sich näher kennen lernen. Man antwortet ganz normal mit klar, "wann wo und wie wollen wir uns kennenlernen?" Und danach kommt nie wieder eine Antwort.
*********_Coco Mann
273 Beiträge
@**********_Mind *bravo* die Quintessenz dieser Diskussion und Psychologie pur *hochleb* Alle die leidendennund jammernden Männer, wenn ihr diese Aussage versteht und umsetzt, klappts auch mit dem vögeln hier auf Joy... *hochleb*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****_85:
35% lesen kein Profil

Viel zu tief gegriffen. Ich habe eher den Eindruck, 85 Prozent der Männer lesen kein Profil.
****no Frau
430 Beiträge
Erst jetzt merke ich, dass ich hier total falsch bin... 🤦‍♀️
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von *****_85:
35% lesen kein Profil

Viel zu tief gegriffen. Ich habe eher den Eindruck, 85 Prozent der Männer lesen kein Profil.

Ich lese auch nicht immer jedes Profil, es ist immer eine Wechselwirkung zwischen meinen Erwartungen und was ich bereit bin Aufwand zu investieren. Falls mich die Fotos fesseln, falls die Entfernung passt usw dann bin ich auch bereit mir Zeit zu nehmen. Ansonsten kann es auch vorkommen, dass ich einfach nur Hallo sage.
Es ist auch schon oft vorgekommen, dass ich nach dem Lesen davon Abstand genommen habe zu schreiben.
Es könnte also sein, dass die Männer die das Profil gelesen haben genau geswegen nicht schreiben und diejenigen die Dir schreiben nur deshalb schreiben weil sie Deine Fotos toll finden...
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
nur deshalb schreiben weil sie Deine Fotos toll finden...


die Quote dürfte nah an *100* herangehen .
Das Problem ist, wie viele von diesen *100* haben das Profil NICHT gelesen?
Der Teil dürfte SEEEEEHR gering sein!!! und gefühlt an die 90 kommen ... gefühlt. Realistisch sind es vielleicht 75 / 80 . Und

AM
*******aft Mann
3.039 Beiträge
Vielleicht liegt's auch daran, dass vernünftige Männer eh niemand mehr anschreiben. Weil es nicht viel Intelligenz braucht, um die Sinnlosigkeit des Procederes zu erkennen. Weil sie einfach gar keine Lust mehr drauf haben, und weil es ihnen auch ohne gut geht.

Ich denke eine Konversation muss sich entwickeln. Auf gegenseitigem(!) Respekt und Interesse. Darum schreibe ich genauso selten aufwendige Initiativbewerbungen, wie ich welche bekomme.
*********8477 Paar
174 Beiträge
Wir versuchen es immer nach und nach ALLE Mails zu beantworten, manchmal fehlt die Zeit... aber jetzt mal im Ernst... wenn man dann mit dem einen oder anderen Solo-Mann länger schreibt und dann sagt, ok, lass uns treffen ist es schon sehr seltsam und auch langsam enttäuschend, dass 4 von 5 ca. ne Stunde vor dem ersten Treffen (aus den verschiedensten Gründen) Absagen.... Das erstaunt uns mehr, als der zweifelhafte NEIN-Danke Button (den wir einmal verwendet, aber über die Wortwahl danach etwas geschockt waren) *smile*
Also ich muss sagen, daß ich die Hoffnung auf einen Date verloren nach so vielen absagen ob bei Date gesuche oder einfach weil die Profilbeschreibung gepasst hat.
Bekam immer die Antwort sorry momentan nicht oder bei bir klappt es nicht viel Glück bei der Suche.
Daher wundert es mich sehr hier zu lesen, daß es doch manche gibt die einen Date haben wollen oder zusagen würden.
Aus lauter Enttäuschung habe ich meinen Premium Mitgliedschaft gekündigt und bin bis zum bezahlten Frist noch Premium Mitglied.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
oder einfach weil die Profilbeschreibung gepasst hat


Ein Fehler, den viele machen. Sie glauben es passt. Glauben ist eben nicht wissen. Und Glaube kann einen ganz arg täuschen *zwinker*

Denn es ist nicht wichtig, was sie glauben, sondern das, was die andere Seite empfindet und entscheidet. Und dazu gehören neben den Profilgeschehnissen, der "netten" Mail, eben auch die Bilder. Und wenn allein das Bild schon nicht zusagt, kann so viel geglaubt und gepasst werden, wie man mag. Die Chance ist NULL!!!

LG AM
*******dyyy Frau
13 Beiträge
Das ist echt ein schwieriges Thema. Will ehrlich mit euch sein, ich glaube ich gehöre hier zu der Sorte Userin, die nicht lang fackelt. Denn ich habe es mir nach fast 3 Jahren JoyClub angewöhnt, dass ich gewöhnlicherweise nicht den "Nein, Danke"-Button drücke, sondern gleich das Gespräch als "beendet" markiere, damit ich einfach direkt Ruhe habe und mich die Person nicht mehr anschreiben kann (zumindest für 2 Wochen). Mir ist bewusst, dass dies durchaus Leute verärgert. Ich mache das ja auch nicht aus Spaß so. Ich habe während meiner Zeit hier einiges probiert. Mal habe ich eine höfliche "Nein, Danke"-Antwort selbst formuliert, mal habe ich auch nur den "Nein, Danke"-Button gedrückt. Kam immer drauf an, wie viel Mühe sich die andere Person gegeben hat. Im Großteil der Fälle kam dann noch eine Antwort a la "Was soll diese arrogante Art?" oder auch mal ganz krass "Ja, dann lass dich halt nur von alten dicken Männern ficken, passt auch viel besser zu dir". Also ich musste schon viele böse Nachrichten lesen, nur weil ich gesagt hatte, dass ich nicht interessiert bin. Irgendwann kam ich an den Punkt, wo ich es einfach nur noch leid war und seitdem beende ich in der Regel Gespräche sofort, wenn mir das Profil, aus welchen Gründen auch immer, nicht zugesagt hat. Wenn ich jede einzelne Nachricht beantworten würde, mache ich bald fast nichts mehr anderes. Ich habe so schon nicht so viel Freizeit und wenn ich dann noch ständig "Nein, Danke"-Nachrichten formuliere, dann ist der Tag echt schnell um.

Letztlich muss jeder selbst wissen, wie er hier mit Nachrichten verfährt. Ich kann nur jedem empfehlen, Desinteresse nicht persönlich zu nehmen. Man muss auch mal für die Gegenseite Verständnis haben. Abweisungen sind nie schön, für beide Seiten!

Und ja, mir ist es auch schon passiert, dass jemand mir ein "Nein, Danke" geschickt hat und/oder das Gespräch sofort beendet wurde. So what?! Drüberstehen und woanders weitermachen *g*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
@****ik1: Wir sind hier auf einer Sexplattform und nur weil deine Vorlieben und anderen Angaben passen, hast du einen entscheidenen Faktor vergessen: das Aussehen! Das muss primär erstmal passen. Ansonsten hat eine sexuelle Handlung keinen Sinn.

Für uns zählen darüber hinaus aber auch noch die Art der Bilder und was derjenige schreibt. An deinem Profil würde uns zB negativ auffallen, dass du davon ausgehst, dass es nur Fakes gibt nur weil du kein Date hast. Das zeigt uns, dass du nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht. Wir nehmen halt nicht jeden, nur weil er auch auf anal steht (übertrieben gesagt). Nicht falsch verstehen ... wir wollen dich damit nicht angreifen, sondern dir nur zeigen wie wir entscheiden, ob jemand in Frage kommt oder nicht.
**********_Club Mann
227 Beiträge
Zitat von ****ik1:
Also ich muss sagen, daß ich die Hoffnung auf einen Date verloren nach so vielen absagen ob bei Date gesuche oder einfach weil die Profilbeschreibung gepasst hat.
Bekam immer die Antwort sorry momentan nicht oder bei bir klappt es nicht viel Glück bei der Suche.
Daher wundert es mich sehr hier zu lesen, daß es doch manche gibt die einen Date haben wollen oder zusagen würden.
Aus lauter Enttäuschung habe ich meinen Premium Mitgliedschaft gekündigt und bin bis zum bezahlten Frist noch Premium Mitglied.

Fang an Dir zu arbeiten, suche nicht den Fehler bei anderen .. 😉
Zitat von **********Robsi:
@****ik1: Wir sind hier auf einer Sexplattform und nur weil deine Vorlieben und anderen Angaben passen, hast du einen entscheidenen Faktor vergessen: das Aussehen! Das muss primär erstmal passen. Ansonsten hat eine sexuelle Handlung keinen Sinn.

Für uns zählen darüber hinaus aber auch noch die Art der Bilder und was derjenige schreibt. An deinem Profil würde uns zB negativ auffallen, dass du davon ausgehst, dass es nur Fakes gibt nur weil du kein Date hast. Das zeigt uns, dass du nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht. Wir nehmen halt nicht jeden, nur weil er auch auf anal steht (übertrieben gesagt). Nicht falsch verstehen ... wir wollen dich damit nicht angreifen, sondern dir nur zeigen wie wir entscheiden, ob jemand in Frage kommt oder nicht.
Ja ist verständlich was ihr da geschrieben habt aber diesen Teil mit Fakes habe ich erst nach vielen absagen die ich bekam hinzugefügt, denn anderst kam es mir nicht vor und danach war mir auch egal ob dies einen oder anderen nicht gefällt und ich schrieb ja ich sage was ich denke und nicht was andere gerne hören mögen.
Nein keineswegs fühle dich mich angegriffen und danke für die Erklärung.
Ich hoffe das wieder alles so wie früher wird damit man ausgehen und die Leute Real in Kneipen oder Cafe treffen kann denn da hat man besser Chance jemand zu finden wie hier im Sexplattform.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Beobachtung Schritt für Schritt

Mann meldet sich auf JC an
Schreibt ein 08/15 Profil / meist nur Generator
Schreibt erste Profile mit Standard an
mal mit, mal ohne Bild
Er erwartet, das alle sofort ein Date mit ihm wollen
Wundert sich, dass es nicht klappt wie er erwartet
schreibt noch wilder alles möglich an, wo ER glaubt, sie müssen reagieren
fängt an im Forum Dategesuche zu schreiben,
ärgert sich noch mehr über mangelnde Resonanz
fängt an im Forum alle pauschal als Fakes und/oder zu titulieren
Schreibt es ins Profil. dass alles nur Fakes und Spinner sind
Meldet an, dass er sich abmeldet

Wo war der Fehler?

Ach so, er macht ja keinen Fehler.
Die Paare (und Frauen) machen ja den Fehler. Sie reagieren nicht, wie er erwartet

Für alle Paare entschuldigen wir uns mal an dieser Stelle bei allen Männern
Sorry ... Sorry, das man eben andere Erwartung hat. Es ist unser Fehler. Wir wussten nicht, dass wir auf alles möglichst zusagend reagieren müssen. Das haben wir in den Jahren unseres Daseins hier auf JC eben nicht gelernt. Wir sind da wirklich lernresistent . Man sehe es uns nach!!!

Und vielleicht sind wir sogar ein Fake. Aber das werden wir sicher nicht zugeben. Wir würden so manchen ja die Argumente nehmen. Und können wir das verkraften?

gefakte Grüße

AM

AM
Also dafür, dass ich bequem von der Couch aus, ohne mich aufbrezeln zu müssen und durch die Clubs der Stadt zu hoppen komfortabel Kontakte knüpfen kann, stecke ich sehr gerne Körbe ein, im Form von keine Antwort, keine Reaktion, kein "nein Danke Button"
So ist das Leben. Nimm's leicht und locker. 🤗😉🍀
*******mpre Paar
562 Beiträge
Der Nein Danke Button erleichtert ungemein..... Interessant sind die Antworten nachdem der Button gedrückt wurde..... ganz im Stile von "ja aber warum denn nun. Ich mag euch...... " no more comment's necessary
*******aft Mann
3.039 Beiträge
Fake ist auch, wenn man allgemeines Interesse heuchelt. Nur um dann prinzipiell allen abzusagen, auch die eigentlich vernünftigen und passenden, nur um sich einen virtuellen Pokal in seine Trophäensammlung zu stellen nach dem Motto:

"Der will aber ich nicht. Darum fühle ich mich als was besseres. Und ein wenig schimpfen über die die Initiative zeigen und sich bewegen kann ich auch noch."
**********Robsi Paar
490 Beiträge
@****en: so Leute soll es bestimmt geben, aber wir behaupten mal das es die Minderheit ist. Dafür ist die Zeit einfach zu schade. Wir finden es nur immer komisch, wenn ein Mann von sich selber behauptet das er passend und vernünftig ist. Das kann er doch gar nicht beurteilen?!
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
@****en
"Der will aber ich nicht. Darum fühle ich mich als was besseres. Und ein wenig schimpfen über die die Initiative zeigen und sich bewegen kann ich auch noch."


Sorry, wir sagen, das ist Blödsinn!!!

Dann können wir auch sagen, dass es sehr viele (gelangweilte) Männer gibt, vor allem gebundene, die hier nur auf JC sind, um zu zeigen, was für ein geiler Hecht sie sind und noch immer Frauen aufreißen könnten, wenn sie dürften, wie sie könnten. Da sie aber Mutti am heimischen Herd nicht erklären können, warum sie heute bis spät in der Nacht Überstunden schieben müssen.

Es sind auch jene, die heute mal zufällig in der Stadt sind und mal schnell vorbeikommen könnten, weil sie spontan Zeit haben.

Wo wird wohl mehr Wahrheit zu finden sein???


AM
*******aft Mann
3.039 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
@****en: so Leute soll es bestimmt geben, aber wir behaupten mal das es die Minderheit ist. Dafür ist die Zeit einfach zu schade. Wir finden es nur immer komisch, wenn ein Mann von sich selber behauptet das er passend und vernünftig ist. Das kann er doch gar nicht beurteilen?!

Selbstverständlich kann er sich nicht beurteilen, ebenso wenig wie ich das bzw mich beurteilen kann.

Das Gejammer über die ach so unzuverlässigen und ungehobelten Männer ist aber fast so alt wie joyclub. Und ich finde unnötig. Denn erstens hören es die wirklichen u&u's nicht,
zweitens gibt's u&u bei allen dh auch bei Frauen und Paaren,
drittens hängt es auch mit dem Filter zusammen den man verwendet und
viertens gibt's immer mehrere Perspektiven.
*******aft Mann
3.039 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@****en
"Der will aber ich nicht. Darum fühle ich mich als was besseres. Und ein wenig schimpfen über die die Initiative zeigen und sich bewegen kann ich auch noch."


Sorry, wir sagen, das ist Blödsinn!!!

Dann können wir auch sagen, dass es sehr viele (gelangweilte) Männer gibt, vor allem gebundene, die hier nur auf JC sind, um zu zeigen, was für ein geiler Hecht sie sind und noch immer Frauen aufreißen könnten, wenn sie dürften, wie sie könnten. Da sie aber Mutti am heimischen Herd nicht erklären können, warum sie heute bis spät in der Nacht Überstunden schieben müssen.
Es sind auch jene, die heute mal zufällig in der Stadt sind und mal schnell vorbeikommen könnten, weil sie spontan Zeit haben.
Wo wird wohl mehr Wahrheit zu finden sein???
AM

Um Dein/Euer Konstrukt weiterzuführen:
"....der sich ein Paarprofil zulegt weil er ja auch eine Frau daheim sitzen hat....die sich sogar alle Schaltjahr mal selbst in JC einloggt, ansonsten aber alle Kommunikation ihrem M überlässt...."

Es gibt viele Formen der Unaufrichtigkeit. Welche hier am meisten vertreten ist, kann ich nicht beurteilen. Denn dazu fehlt mir die Statistik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.