Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?

******UwU Frau
21 Beiträge
Es sollten drei Fächer im ClubMail Bereich geben:

Ein Fach für Komplimente (das sind nur linkes, keine richtige Nachrichten!)

Ein Fach für Chatanfragen (so wie bei Facebook, wenn man jemanden anschreibt mit dem man nicht befreundet ist) da ist diese Erwartung eine Nachricht zurück zu kriegen ein wenig geringer

Und zuguterletzt ein Fach für die Chats. Man sollte die Möglichkeit haben, nur mit Leuten zu schreiben mit denen man auch wirklich schreiben will, ohne dass man noch von anderen Nachrichten und Benachrichtigung zugespammt wird. Man findet die guten Chats wegen sowas irgendwann nicht mehr. Ich will auch nicht immer wieder meine anderen Daten weitergeben müssen, nur damit ich dann in Ruhe mit der Person reden kann
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also wir sind seit 2009 als Paar angemeldet und ich sag es gerade heraus, wie es ist... - inzwischen ist mir vollkommen egal, wer was schreibt und wenn ja, warum nicht... *lol*

Wir haben hier so viel Negatives erlebt und so wenig, was uns davon überzeugt hätte, nochmal offen zu sein und uns mit Solomännern zu befassen, dass es für mich nichts gibt, was das nochmal ändern könnte.
Ich hab sowas von kein Interesse, über Joy zu daten oder auch nur, mich näher mit jemandem hier zu befassen, dass es schon fast die Frage aufwirft, was ich hier überhaupt noch mache*zwinker*

Ich bin nur noch hier unterwegs, um mich um meine Gruppe zu kümmern.
Ich bin extrem Joy-müde geworden und der Umgang mit interessierten Männern oder Paaren ist mir schlichtweg zu viel und langweilt mich zu Tode*gaehn*
Klingt hart, is aber so.
Und obwohl wir laut Profil "nicht auf der Suche" sind, hält das manche Leute nicht ab, nach Dates zu fragen. Da nehme ich mir dann auch das Recht heraus, nicht auf alle Anfragen zu antworten. Ist mir irgendwie zu blöd, muss ich zugeben.

Und nee, ich brauche keine weiteren Filter. Ich persönlich brauche User, die lesen können und meine Ruhe... *floet*

LG, Eva
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich bin extrem Joy-müde geworden und der Umgang mit interessierten Männern ...


Und so geht es mittlerweile sehr vielen. Vor allem, sehr vielen Paaren. Und wir können uns da nicht mal mehr ausschließen. Die vielen Träumer Spinner, Nichtleser und was es alles an Individuen gibt, man ist irgendwann nur noch genervt und gefrustet. Und die ganz wenigen Ausnahmen werden immer weniger. Und teilwiese haben die dann das Pech, zum falschen Zeitpunkt zu kommen ... und da haben viele auch gar kein Verständnis.

Ergo ... man lässt es laufen wie es läuft ....

AM
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Och ... bei uns geht es eigentlich. Vor allem seit Corona ist es ein netter Zeitvertreib und vor allem es auch mal mit der Dummheit mancher auf die Spitze zu treiben (egal, ob Mann, Frau oder Paar). Nachrichten kann man nicht mehr lesen, Facebook und Co. ist seit einem Jahr noch nerviger geworden, also nutzen wir Joy. *lol* Aber im Ernst ... wir haben bisher auch zu 98% positive Erfahrungen machen dürfen und darum vermutlich auch noch nicht müde. 😁
****Too Paar
13.554 Beiträge
@**********Robsi

Naja... Ihr seid laut Profil erst seit einem Jahr hier unterwegs. Quasi noch Welpchen... *zwinker*
Am Anfang war ich auch noch neugierig, motiviert und fand das alles spannend und unterhaltsam.
Ich bin aber inzwischen seit 15 Jahren bei Joy und glaubt mir, die Spannung lässt nach im Laufe der Jahre und Erfahrungen.
Man kann echt Bücher schreiben... *lach*

Aber genießt es, solange es Spaß macht*top*

LG, Eva
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Mit der Zeit verliert alles seinen Reiz. Wenn man sich zu sehr auf das negative fokussiert.
Der JC ist aber so groß und so vielseitig, dass er auch nach fast 15 Jahren (und den vielen seltsamen Erlebnissen, denen man auch und gerade als Mann ausgesetzt ist) immer such wieder schöne und nette Ecken bereithält.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von ****en:
Mit der Zeit verliert alles seinen Reiz. Wenn man sich zu sehr auf das negative fokussiert.

Ömmmm nö! *lach*
Das sehe ich anders.
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang und davon abgesehen haben wir uns sicherlich nicht (zu sehr) auf das Negative fukussiert. *nono* Diese Entwicklung hatte zumindest bei uns nichts damit zu tun.

LG, Eva
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Aber im Ernst ... wir haben bisher auch zu 98% positive Erfahrungen machen dürfen und darum vermutlich auch noch nicht müde.

Das würde ich auch so sagen *g*
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zum Glück gibt es diesen Button, da man schon einige anfragen von Paaren oder Männer hatte, die nichts kapieren.
******R54 Mann
29.908 Beiträge
Das hat mit Respekt zu tun. Leider haben den nicht alle gelernt oder sind unverbesserlich.
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Wofür Joyclub diesen Button braucht?

Sarkastisch gesehen ist es wie in der Drückerkolone Noch Ein Impuls Nötig.

Wir möchten damit sagen komm sei bitte lieb und hör auf bevor wir ignorieren.
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Wir sind nach all den Jahren nicht müde von Joy geworden. Haben positive und negative Erfahrungen gemacht. Es gibt auch mal Zeiten, da sind wir ne ganze Weile nicht online,weil das private Leben, ist bei uns immer und wird es auch immer bleiben, an erster Stelle und wer das nicht versteht hat Pech. Da gibt es so einige Kandidaten die es nicht verstehen,aber das ist deren Problem. Wir bleiben aber immer freundlich und höflich,weil so wie wir andere behandeln wollen wir auch behandelt wollen.
Klar gibt es auch ne Grenze und wer die überschreitet lernt auch ne andere Seite kennen.
Den Knopf " nein danke " finde ich jedenfalls besser als gleich ohne Grund zu ignorieren oder wie bei wir schon Mal gehört haben "es funkt nicht" ,wobei ich beim letzteren immer die Krise bekomme ,weil es absolut nicht funken soll, es funkt nur zwischen mir und mein Partner.
******9bw Mann
864 Beiträge
Stimmt......Dankeschön
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Danke auch wenn mancher Satzbau mies ist, weil ich einfach während der Arbeit geschrieben habe *augenzu*. Aber man versteht es trotzdem was gemeint ist und das ist das wichtigste .
**********haber Mann
3 Beiträge
Hier schreibt jemand, der relativ neu im JC ist:
1. Die "gefühlte" Statistik des Themenerstellers fand ich erhellend und zugleich habe ich mich totgelacht über die Formulierungen ("5% Idioten"...)! Einfach super! *lol*
2. Der Umgang mit Clubmails im JC spiegelt unsere Gesellschaft wieder... Und da gilt leider sehr oft Oberflächlichkeit und Wegwerf-Mentalität. (Umso schöner, dass es so lebhafte Chatgruppen gibt, in denen man sich austauschen kann! *zwinker* )
3. Ich schreibe nicht viele ClubMails, weil ich sehr gut auswähle, wen ich anschreibe, und es ernst meine, was ich schreibe. Da wurde ich von Solo-Frauen schon einige Male enttäuscht, weil eine Antwort ausblieb. Aber dafür habe ich einige andere sehr liebe Post bekommen - also bin ich nicht ganz unzufrieden.
Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin ja jetzt gewarnt *zwinker*
LG Euer Lust- und Liebhaber *gg*
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Wofür JC diesen Button gemacht hat?

Vielleicht um es leichter kurz und schmerzlos zu machen?

Nachdem wegen eines ähnlichen Wort (5% xxxxx) der Beitrag gelöscht und wir vom Support eine drüberbekommen haben verwenden wir das Wort minderintelligent.

Da können einige darüber nachdenken was damit gemeint ist.
****_94 Mann
34 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Wir können dich durchaus verstehen und handhaben es immer so: bringt man uns den nötigen Respekt entgegen und liest unser Profil oder Date, dann zeigen wir unseren Respekt in dem wir antworten.

Aber auch hier führt es dann immer wieder zu Diskussion, die Herren fühlen sich auf den Schlips getreten, man ist der Meinung alles gelesen zu haben (wo bitte ist dann das Bild *gruebel*), es wird endlos gebettelt und und und. Aber ... wir haben uns daran gewöhnt und sagen trotzdem ab ... im Übrigen nicht mit dem Nein-Danke-Button. *zwinker*

Daran wird sich aber vermutlich nie was ändern. Paare, Männer und Frauen werden hier gerne ALLE über einen Kamm geschert.

Apropos Statistik ... der können wir nicht ganz zustimmen. Gefühlt sind es 50% Idioten und 50% wirklich nette Kontakte, wovon aus verschiedenen Gründen natürlich nicht alle passen.

ich versuche bei einer Nachricht an ein Paar die Informationen aus dem Profil einfließen zu lassen. Ich gehe zB auch auf Bilder thematisch ein, wenn keine speziellen Bewerbungsvorschriften gelten.
Euer Profil ist ja echt Musterhaft 👍, da kann man auch darauf eingehen. Mann weiß was zu tun ist.
Bei den meisten gibt es nur eine Kurzbeschreibung, wie individualisiert man dann? Da ist es meist nur möglich auf eines der wenig aussagekräftigen Bilder einzugehen, wobei man dann die Frau auf ihr äußerliches reduzieren muss. Vom Mann sieht man meist sowieso nicht viel.
Wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.