Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12534 Mitglieder
zum Thema
Trägt man Verantwortung für Sex und Zärtlichkeit?160
Wir lesen derzeit viel in den Foren mit, und sprechen viel über das…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?

*****ard Frau
1.258 Beiträge
Ja man wird müde. Ich versuche immer zu antworten. Oft wie schon erwähnt kommen dann Beleidigungen und Diskussionen.
Gerade heute:
Ich:" ich würde mich gern neutral ohne Erwartungshaltung auf einen kaffee mit dir treffen."
Er:" bei dir oder bei mir?"
Ich:" du hast schon verstanden dass wir heute keinen sex haben werden oder?"
Er: Beleidigungen über Beleidigungen.
Dann haste keinen bock mehr irgendwann.
****s73 Mann
131 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
@****s73: Du scheinst wirklich sehr frustriert zu sein. 😱😂 Aber an deinen Aussagen sieht man, dass du Paare genauso über einen Kamm scherst.

Nelia macht die Dates zB nicht, weil ich es nicht mehr bringe, sondern weil ich es geil finde! Für sie ist es auch der einzige Grund es zu machen ... zu sehen wie es mich anmacht ... das wiederum macht sie extrem geil und alle haben ihren Spaß. Ebenso wechseln ihre Vorlieben immer mal .. mal jung, mal alt, mal weiß, mal schwarz, ... Du siehst: deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit.

Jetzt können wir nur für uns sprechen, aber alleine dieser Text von dir führt bei uns dazu, dass wir nie Interesse an dir hätten. Wir finden ihn von der Art her sehr unsympathisch. Wir hoffen inständig das du auf diese Art nicht auch Nachrichten schreibst. *lol*


Du irrst dich-ich bin nicht frustriert. Ich habe hier auch das ein oder andere Paar kennengelernt und viel Spaß dabei (immer noch). Ich finde Euch auch einfach zum kotzen, euer Pofil strotz nur so von Vorurteilen. Profile wie Eures frustrieren in der Tat sicherlich nicht nur mich und sowas brauche ich nicht-Leute, die meinen, über normale Männer verächtlich herziehen zu müssen, diese wie einen Artikel im Kaufhaus zu katalogisieren. Euer Profil ist übrigens der neueste Eintrag in meiner Ignore-List-vielen Dank *g* Ein paar Poser weniger, dass ich ertragen muss *zwinker*
Ich habe es geahnt, jetzt geht doch glatt das Gejammer los 😄

Da beschwert sich jemand ernsthaft, dass Frauen und Paaren nicht mit jedem ins Bett gehen, sondern sich tatsächlich erlauben, bestimmte Kriterien der Attraktivität anzusetzen? Echt unfuckingfassbar 😄

Wenn ich nicht so aussehe wie die Leute sich das wünschen, habe ich zwei Möglichkeiten:

Entweder ich akzeptiere die Tatsache, dass ich dann durch das Raster falle, oder ich arbeite an meinem Äußeren.

Aber glaubt jemand ernsthaft, dass man hier herum jammert und die Frauen dann plötzlich sagen "Ja komm her! Nimm mich, du schmierbäuchiger schlecht rasierter Buckelfips mit 3 € Haarschnitt!!!"?

Die bloße Anwesenheit auf dieser Plattform rechtfertigt keinerlei Ansprüche an irgendjemanden.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Hurra
endlich kommen die wahren Probleme auf den Tisch. Wir haben sie vermisst ... *zwinker*

Jetzt wissen wir, warum es mit den Männern nicht mehr klappt. Ihre Vorstellungen ... ja ja. Das kennen wir zur Genüge. Unsere, vor allem ihre Arroganz steht ihr im Wege, da sie nicht erkennt, worum es wirklich geht.


Danke für die Bestätigung unserer Schuld *zwinker*
Wir holen die Asche später aus dem Kamin, wenn sie erkaltet ist, ok?


Und wieder einen schuldigen Abend auf unserem Kerbholz ...

AM
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Die bloße Anwesenheit auf dieser Plattform rechtfertigt keinerlei Ansprüche an irgendjemanden.


Doch es geht ja nur um das Wesentliche. Um die Erfüllung der Lust, die einer hat und Frau anspruchslos zu bedienen hat. Diese oben genannten Argumente unserer, ihrer Schuld, haben wir schon mehrfach gelesen. Es scheint was dran zu sein.

JC das Amazon der Dates. Heute bestellt, sofort geliefert *zwinker*



AM
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Wir würden gerne den Blickwinkel dieser Diskussion erweitern:
Unsere Erfahrung ist es, dass ALLE positiven Kontakte unsererseits NUR aufgrund unserer aktiven Kontaktaufnahme zustande gekommen sind😢

Warum das so ist?
Wir wissen es natürlich nicht genau, doch stellen wir bei den meisten der Kontaktaufnahmen von Seiten der Männer (wir würden fast 90% schätzen) fest, dass diese sich fast gar nicht mit unseren expliziten Wünschen an pot. Mitspieler (im Profil klar und unmissverständlich beschrieben) auseinandergesetzt haben.
Die Profile der Männer, die wir ansprechen, sind andererseits von uns eben genau angeschaut und durchgelesen worden und „passen“.
Diese schreiben wir auch immer mit einem netten Text an.
Das funktioniert eigentlich immer in dem Sinn, dass eine „vernünftige“ Antwort kommt.
Ob es dann wirklich „passt“, ergibt sich spät. beim ersten „neutralen“ Treffen.

Was ist nun mit dem „Antworten“ auf Anfragen?
1. JEDER, der anfragt, bekommt eine höfliche aber klare Antwort (ohne „Textbaustein“ oder „Nein danke“-Button).
Wir haben über 270.000 Profilbesucher seit unserem Start - d.h. jeder kann sich ausrechnen, wie viel „Arbeit“ das ist.

2. Offensichtliche Spammer (Wie gehts?, Dickpics, „Wolle ficken“) erhalten nur ein „Kein Interesse“.

Trotz manch anderer Erfahrung („Insistierer“, „Immer wieder Probierer“ usw.) WOLLEN wir immer höflich bleiben - Beispiel geben!

Was ist nun unser „Resumee“ oder unsere Empfehlung?
1. Höflichkeit gibt Beispiel.
2. Nichts geht über AKTIVE, aufs Profil eingehende Kommunikation.
3. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen (der Eine bekommt fast keine Antwort, manche werden durch Anfragen fast „überrannt“) - dennoch sollten die Grundzüge der wertschätzenden Kommunikation von Allen beherzigt werden.
4. Es gibt nicht den EINEN KÖNIGSWEG.
****s73 Mann
131 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Hurra
endlich kommen die wahren Probleme auf den Tisch. Wir haben sie vermisst ... *zwinker*

Jetzt wissen wir, warum es mit den Männern nicht mehr klappt. Ihre Vorstellungen ... ja ja. Das kennen wir zur Genüge. Unsere, vor allem ihre Arroganz steht ihr im Wege, da sie nicht erkennt, worum es wirklich geht.


Danke für die Bestätigung unserer Schuld *zwinker*
Wir holen die Asche später aus dem Kamin, wenn sie erkaltet ist, ok?


Und wieder einen schuldigen Abend auf unserem Kerbholz ...

AM

Nein, warum solltet Ihr schuldig sein? Eure Dategesuche finde ich ziemlich ehrlich und genau-und wenn es diesen besagten "Vorfilter" gabe, dann hättet Ihr nur noch passende Date-Antworten auf Eure Dategesuche wie z.B. von dem offensichtlich steroide-spritzenden-unter IQ 40-Muckibuden-Hirnie "Marc236", der sich ja so toll findet.

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil *g* Einen Vorfilter würde ich echt begrüßen, denn es gibt hier auch noch Paare, die einen "normalen" Mann (nein, ich meine keinen Bierbauchtypen, sondern wirklich normal gebaute Menschen) durchaus zu schätzen wissen *zwinker*
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Was hattet Ihr denn damals als Paar für Erwartungen? Gar keine? Was hast Du jetzt für Ansprüche? Oder fickst Du wahllos? Bringen Dich solch abwertenden Verallgemeinerungen nun dem Ziel näher? Bist Du freiwillig hier? Wenn die Menschen hier doch überwiegend so schlecht und uninteressiert und ungeeignet sind ... Oder warum hast Du Dich nach all den so furchtbar negativen Erfahrungen hier wieder aktiviert? Hast Du kein Suchraster mehr? Keine Vorlieben für einen bestimmten Typ Frau oder gewisse Praktiken? Hast Du auch bei zig unpassenden, ev prolligen Anschreiben auch wirklich IMMER die Form gewahrt? Hast Du NIEMALS angeschrieben, wenn Du nicht der Gesuchte warst? Hast Du Dich (habt Ihr Euch) stets aufs Profil bezogen oder doch auch mal das nicht Übereinstimmende kurz ignoriert?

... kann ich kaum glauben 😉

Ich lese - auch wenn ein "Interessent" nicht ganz in mein Raster passt - auch immer gern mal, was derjenige im Forum so von sich gibt. Mit einem derartigen Beitrag disqualifiziert man sich schnellstens umd auf direktem Wege bei mir.
*******80th Paar
229 Beiträge
Jenes geschriebene vom Themenersteller mag richtig sein. Jedoch fragen wir uns oft, was wird hier verlangt?
Hat jemals irgendjemand einen Menschen kennengelernt der euch gleich seinen Lebenslauf erzählt hat? Oder seine Vorlieben?
In der Realität beginnt ein normales Gespräch mit einem Hallo oder einem guten Tag, Morgen oder wie auch immer.

Das Problem an der Sache sind die FAKS und die TASTENEROTIKER.
Wenn es die nicht gäbe, dann wäre es hier so schön.
Und auch wir als Paar bekommen oft keine Antwort. Traurig aber wahr. Dir als Themenersteller können wir nur den Tipp geben, mach Dir nix draus, es kommen auch wieder bessere Zeiten, Zeiten in denen die Klubs oder Kinos geöffnet haben, dort ist es erfahrungsgemäß leichter und einfacher Menschen kennenzulernen mit denen auch was geht.

LG
*****_bw Frau
331 Beiträge
Vielleicht bin ich als Singlefrau, die auf der Suche nach einem MM-Team ist, gar nicht angesprochen.

Obwohl ich seit einer gefühlten Ewigkeit ein Date eingestellt habe, habe ich von einer Flut an Nachrichten noch nichts gemerkt...

Reg dich nicht auf, das hier ist "nur" eine Inline-Welt. Da ist das mit der Höflichkeit oft nicht weit her - leider...
*****gic Paar
1.215 Beiträge
Wie fragen uns das gleiche bei vielen Frauen. Wir haben schon einige Frauen individuell angeschrieben und uns viel Mühe mit dem Text gegeben, mal aus seiner, mal aus meiner Sicht - aber nur selten eine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade. Und ich hatte auch mal ein Single-Frauenprofil und finde, man kann trotzdem allen Antworten - zumindest mit dem nein, danke-Button.
Wir nehmen uns auch gerne einfach mal die Zeit für eine Antwort, wobei über Interesse oder Desinteresse noch nicht entschieden wurde 🤷‍♂️🤷‍♀️
******rce Mann
27 Beiträge
Wir verstehen die Frage nicht *lol*

42?
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das so gut wie keiner das Profil liest,egal ob Männer ,Frauen oder Paare. Man kann nicht immer alles auf die Männer schieben und nein es schreibt nicht der männliche Part. Wir antworten auf jede *mail* ,wir machen uns die Mühe auch wenn es was dauert. Auch wenn es Mal Tage dauert bis einer ne Antwort bekommt , schließlich gibt es auch noch ein anderes Leben.
Was wir nicht verstehen ist dieses liken andauernd vom Profil und wenn man auf das Profil geht, noch nicht Mal zurück gelikt hat ,nur was geschrieben hat und der/die jenigen /jenige das gelesen hat und nichts zurück kommt, dann fragen wir uns was das soll und hat sich sehr schnell erledigt. Oder wenn jemand schreibt sorry es funkt nicht ,nur weil man aufs Profil geht ,da denken wir auch hallo wo ist das Gehirn geblieben. Weil erstens soll es bei keinen funken dafür haben wir uns selber und zweitens nur wegen schauen heißt es nicht gleich was wollen. Oder wenn was gelikt wird ,ist das weil man das gut findet und wenn man sich freut das einer das gut findet und ein Feedback bekommt das er das gesehen hat freut sich doch jeder und muss nicht gleich denken daß man was will oder sonst was . Dafür gehört einfaches kommunizieren dazu,aber das beherrschen wenige. Und so zieht sich alles wie ein roter Faden durch.

In manchen Sachen muss man einfach Geduld haben und über manche kann man sich einfach nur wundern ,egal welches Geschlecht. Da ist keins besser.
Nun es gibt halt immer die, die uns mehrmals anschreiben. Das nervt und da weiss ich auch nicht, warum man dann immer noch einen Nein danke Button drücken sollte
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Unsere Erfahrung und wie wir es handhaben:
Wenn uns jemand anschreibt - egal ob Einzelperson oder Paar - und wir stellen fest, OK, unser Profil wurde gelesen und das Anschreiben ist mehr als nur ein flacher Satz, dann ist es schon selbstverständlich, dass wir auch per Text antworten und nicht nur den Button "nein danke" drücken. Das gehört sich einfach so, selbst wenn nicht alles berücksichtigt wurde, wie wie uns ein Anschreiben vorstellen. Sind wir interessiert, können wir ja noch mal speziell nachfragen. Und wenn wir dann eine - nennen wir es einfach mal so - "Bewerbung" freundlich ablehnen (aus welchen Gründen auch immer), dann bekommen wir meistens auch eine nette Rückantwort im Sinne von "ja, OK, schade, aber danke für die Antwort". So sollte es unserer Meinung nach auch eigentlich laufen. Hin und wieder ist auch mal jemand beleidigt, klar, kommt vor, ist uns dann aber auch egal. Den "Nein danke-Button" benutzen wir wirklich nur bei zu dummen, plumpen Anfragen.
****aar Paar
352 Beiträge
Ja, *genau*, geschrieben wir viel oder wenig - aber gelesen wir so gut wir gar nicht.
Das stellen wir auch immer wieder fest.
Auch wir haben ein Wort in unserem Profiltext eingebaut, das uns zeigt, ob jemand neugierig ist und mehr wissen möchte.
Und jetzt kommt der Augenblick in dem wir eine *mail* erhalten und sehen ob sich der Schreiber Mühe gegeben hat oder nicht.
Bei einer tollen Antwort schreiben wir immer zurück.
Ob dann ein Treffen, kann ja auch nur auf einen *kaffee* oder einen Spaziergang sein, (ist halt in Corona Zeiten grad nur so für uns möglich) oder auch mehr draus wird, das entscheidet sich sowieso erst später.

Den *nein*-Button verwenden wir so gut wie nicht.
*****071 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen.
Wir als Paar haben schon öfter ein Date eingestellt.
Und ich wir müssen echt sagen, daß viele Männer sich nicht mehr die Mühe machen. Mehr wie ein, Hallo, Hey, ficken u. S. W
Dann benutzen wir halt den Button, weil es nervt.
Wenn Männer oder Paare dabei sind schreiben wir ja auch zurück. Der erste Eindruck muss passen.
So machen wir das.
Wir finden den Button, nein danke absolut in Ordnung.
Lg
Heike und Andreas
Aus unserer Sicht hätte sich Joy den Button sparen können, von uns bekommt jeder eine ordentliche Antwort.
Wir können doch nicht Stil und Niveau fordern und uns selbst nicht daran halten.
Ist unsere Meinung, vielleicht weil wir auch nicht direkt aus der WattsApp Generation stammen.....
********ar64 Paar
44 Beiträge
Hallo,
Deine Prozentrechnung stimmt unserer Erfahrung nach nicht ganz.... wir jedenfalls werden nicht mit niveauvollen Zuschriften überschwemmt... diese sind so gering, dass es jederzeit möglich ist, darauf zu antworten... *wink*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Das Schöne ist doch: wir Menschen sind alle individuell und agieren demnach ganz unterschiedlich. Und das ist allgemein gesehen doch super, würden alle immer gleich reagieren, wäre es doch ganz schön öde. Was ich sagen will: lasst die Menschen doch so antworten (oder selbiges lassen) wie sie wollen!

Geht es mir besser, wenn ich ein Nein danke bekomme? Nö, davon hab ich nix. Wer mir antworten mag, ist herzlich dazu eingeladen, wer es bleiben lassen mag, kann es gerne tun. Im Grunde kann ich mich über eine unterlassene Antwort sogar freuen, denn diese Personen würden eh nicht zu meiner Wertvorstellung passen, also wäre ein weiteres Gespräch überflüssig. *g*

Ich finde, manche Member sollten all das hier etwas entspannter angehen, dann funktioniert es auch besser. Wahrscheinlich würde dann sogar öfter besagter Button genutzt werden, denn die Gefahr, dass man sich danach mit nöligen Antworten herumschlagen muss, wäre wohl deutlich kleiner.

Wie aber bereits gesagt, mir persönlich ist es völlig wurscht, ob jemand antwortet oder nicht. Nur von einem schönen Profil her kann man eh absolut nicht einschätzen, ob es überhaupt ansatzweise passen könnte - da braucht es schon mehr zu. Bei ausbleibender Antwort kommt meine Mail in die *tonne* und gut ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in recht vielen Fällen eine Antwort bekomme - und wenn es ne Absage ist, ist diese meist persönlicher Natur ohne diesen Button.
******_88 Frau
612 Beiträge
Einige Filter wäre hilfreich wie zum Beispiel eine Angabe von Mindestzeichen und auch das man einen Radius eingrenzen kann von zum Beispiel 50km. Es ist zwar immer schön wenn man als Frau oder Paar Komplimente zu lesen bekommt aber wenn man ein Date sucht nutzen solche Anschreiben wie "ihr seit ein tolles Paar aber leider zu weit weg" eher keinem. Auch das Alter eingrenzen wäre hilfreich. So kommen dann schon mal deutlich weniger durch die sowieso nicht passen und der Postkasten dürfte deutlich weniger gefüllt sein.
Ansonsten versuchen wir/ich wirklich allen zu antworten weil auch wir das erwarten wenn wir wen anschreiben.
Der *nein* *danke* Knopf ist aus unserer Erfahrung auch immer gut dafür um mal wieder überprüft zu werden weil mal wieder wer damit nicht umgehen konnte und die Welt nicht mehr versteht. Also haben wir uns das abgewöhnt ihn zu nutzen um nicht ständig wieder den grünen Haken wieder bestätigt zu bekommen!!!
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_88:
Einige Filter wäre hilfreich wie zum Beispiel eine Angabe von Mindestzeichen und auch das man einen Radius eingrenzen kann von zum Beispiel 50km. Es ist zwar immer schön wenn man als Frau oder Paar Komplimente zu lesen bekommt aber wenn man ein Date sucht nutzen solche Anschreiben wie "ihr seit ein tolles Paar aber leider zu weit weg" eher keinem. Auch das Alter eingrenzen wäre hilfreich. So kommen dann schon mal deutlich weniger durch die sowieso nicht passen und der Postkasten dürfte deutlich weniger gefüllt sein.
...

Diese Filter gibt es in den Einstellungen - zwar nicht für eine Mindestzeichenmenge, aber durchaus für die anderen genannten Punkte:
Suchkriterien

Man muss dort nur ein Häkchen bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" und schon hat man etwas Ruhe (allerdings braucht man (glaube ich) ein Premiumprofil).
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Auch das Alter eingrenzen wäre hilfreich

Das kann man in den Profileinstellungen .... und so einiges mehr. Ein paar Filter gibt es also, die man nutzen kann *zwinker*

LG AM
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Wir setzen die Filter bewusst nicht im Profil. Würden uns diese Filter aber auch gezielt für ein Date wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.