Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?
Hallo ihr 3er-Liebhaber,

war lange Zeit in einem anderen Chat Mitglied. Leider musste ich dort die Erfahrung machen dass ältere Männer kaum eine Chance haben ein Date zu bekommen. Wie sieht es hier im Joyclub aus?

LG srlover
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich glaube schon, dass ältere männer eine chance haben... solange das aussehen und die einstellung passt ^^

aber für eine fast 19 jährige... bist du doch schon zu alt *gg*
Hallo,
ich finde da eher Vorteile für ältere als jüngere. Es scheint das viele Paare lieber einen älter als einen jüngeren haben wollen.

LG
****it Paar
1.689 Beiträge
natürlich
was bedeutet schon alter das ist eine zahl.

"KullerMietze" zu deinem spruch sei gesagt,,,für normalgewichtige,,,bist du zu...... könnte hier nen smilie einfügen aber ist zu blöd
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hab ich irgendwo geschrieben ich sei normal gewichtig ??? *nein*

bin fett und steh dazu *zwinker* auch welche die mehr drauf haben können gut aussehen und was aus sich machen

*zumthema*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@srlover
Warum sollten ältere Männer nicht auch Chancen für ein Date und einen Dreier haben????
Dies ist doch keine Frage des Alters!
Ich hatte schon geilen Sex mit einem 23jährigen und mit einem recht älteren Herrn (Alter verrate ich hier mal nicht, aber er ist wesentlich älter als du "Jungspund"), es war jedes Mal heiss und geil!

Sex ist doch wirklich keine Frage des Alters!!!!!

Es kommt doch darauf an, wie man sich gibt, wie man im Profil und beim Treffen rüberkommt und da muss ich sagen, dass gerade ältere Hern (über 50 Jahre) einfach das gewisse Etwas haben, Lebenserfahrung (auch im Umgang mit Frauen) und vor allem Stil und Niveau!!! Da ist Frau auch wirklich noch Frau!
Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern aber ich habe mit "älteren" Herrn absolut nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nun bin ich selbst ja auch keine 20 mehr und kann somit verstehen wenn die jüngeren Frauen nunmal auch eher auf jüngere Herrn stehen, kein Problem.
Mit zunehmendem Alter wird man auch offener und zugänglicher für vieles was Sex betrifft und somit auch offener was die Alterspanne der Herrn betrifft!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß hier im Joyclub und ganz viele heisse Frauen, die auch dein Alter und deine Erfahrungen zu würdigen wissen!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****BK2 Mann
188 Beiträge
Gute Erfahrungen!
Hallo,

ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin auch schon etwas reifer (48).
Denn wichtig ist doch der Spaß, die Lusterfüllung für jeden Beteiligten, da haben wir doch schon evtl mehr Erfahrung.

Gruß
Frank
******man Mann
317 Beiträge
sex ist in jedem alter ne schöne sache, auf stehvermögen und einfühlungsvermögen kommts an, auch im fortgeschrittenm alter ist man(n) noch gut drauf,
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
biker-man
ich behaupte mal: Gerade im Alter ist man(n) noch gut drauf!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******man Mann
317 Beiträge
*ja* *top2* sabrina
********enta Frau
17.725 Beiträge
Oder gut drunter *lach* *zwinker*
******man Mann
317 Beiträge
auch das, *gg*
@ Sabrina
Megagut beschrieben Sabrina. *bravo*

Freue mich sehr auf das Date...
Ninno

*freu*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker-man
*kuss2* *zwinker*

Sabrina*wink*
Der einzige Unterschied zwischen jüngeren und älteren Männern ist:

30 jährige schlafen sofort nach dem Sex ein.....40 jährige schlafen dabei ein und 50 jährige davor...

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Ninno
danke dir *kuss2*!

Freue mich auch auf dich und unser Date, womit bewiesen ist, wir wissen, was wir tun!!! *zwinker*

Bis bald
Sabrina*wink*
******man Mann
317 Beiträge
@ sabrina
*knutsch2* *wolke7* *schleck*
***60 Frau
976 Beiträge
Ältere Männer
... ich stehe weder auf die älteren Herren (über 50) noch auf die ganz jungen (unter 30) - aber ich denke für jeden wird es hier oder sogar im realen Leben *smile* eine Chance auf ein Date geben... Wie groß diese Chance ist, kann ich jedoch nicht beurteilen....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@biker-man
*haumichwech* *lol*

Sabrina*kuss2*
@ Sabrina
... Verrückte Sachen machen wir jung gebliebene... *ggg*
******man Mann
317 Beiträge
@hungryeyes
sag, kennst du oder hast du mal schon mit über 50zig jährigen es gemacht?? glaube nicht dass sie schon vorher schlafen, dann liegs an der frau *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Ninno
*ja* und *top*

Sabrina
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wer bestreitet, daß Alter keine Rolle spielt, der lügt sich doch einen in die Tasche! Man hat seine Vorstellungen und Ideale ....

Daß man sich ein Raster aussucht von/bis, ist völlig normal. Das man aber auch in Ausnahmefällen davon abgeht ebenso. Das liegt dann aber ein individuellen Dingen.

Es ist auch ein Unterschied, wo und wie man jemanden kennenlernt. Virtuell betrachtet, wird ein fast sechzigjähriger Mann kaum eine Chance haben. Im realen Geschehen kann das schon mal anders aussehen, so in etwa im Club, so auch schon geschehen, es war geil. Aber da war es Stimmung, Flirt, GEilheit, die Grenzen überschreiten liess....
Wir geben aber zu, daß wir diesen Mann dennoch nicht für unser privates Geschehen einladen würden.....


Zu Dir srlover ... unabhängig Deines Alters. Deine Präsentation spricht uns nicht an, da ist nichts, was neugierig macht, trotz Deines Alters neugierig zu sein. Die präsentierten Bilder sind sogar eher ablehnend für uns. Dein Alter das nächste Kriterium zum Ausschluss. Also schon zwei Gründe. Ergo ... es liegt nicht nur am Alter, sondern oftmals auch an anderen Dingen ... Ergebnis ...???

LG Swingerherz
*******add Mann
765 Beiträge
@hungryeyes
... bietet doch gerade die Möglichkeit, die erotische Spannung beim Sex interessant zu gestalten und sehr lange (!) aufrecht zu erhalten, auch wenn der eine oder der andere, wenn ich das hier mal so salopp "sagen" darf, bereits einmal abgespritzt hat. Da müssen die Männer doch nicht ständig mit einer geraden "Stange" herumlaufen und pollutionsgeil agieren, um der Frau Spaß zu bereiten. Insofern ist das nun wirklich nicht eine Sache des Alters. Tut mir Leid, hungryeyes, aber so sehe ich das.
Trotzdem liebe Grüße,
JohnnyWadd
*******add Mann
765 Beiträge
Die Konstellation MMF ...
... hatte ich als Überschrift glatt vergessen.
Sorry,
JohnnyWadd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.