Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12546 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?

****hn Mann
418 Beiträge
würde mich auf ein date freuen.
mal sehen was passiert
lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@srlover
Vielen Dank und *kuss2*!

Sabrina*wink*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
junge Männer können die ganze Nacht...........alte Männer brauchen die ganze Nacht bis sie können.....


spaß beiseite, klar haben ältere auch chancen, aber es gibt eben auch Paare die nur auf etwa gleichaltrige stehen, das muss genauso aktzeptiert werden wie manche Leute mit nem gewaltigem Altersunterschied!

Am Ende zählt eh nur die Symphatie, zumindest bei den meisten
****ma Paar
1.665 Beiträge
@hungryeyes
wir nehmen es mal als witz was du geschrieben hast... 40ig jährige schlafen dabei ein... du dann auch? *zwinker* frech grins!

also unsere Dame bevorzug das erfahrene alter! kann mit den jungen nix anfangen! leider sind aber die meisten reifen Männer nicht wirklich solo unterwegs und somit schwer am abend und am wochenende verfügbar!
Ich kann die Fred-Frage für mich nur mit JA beantworten. Klar haben auch ältere Männer eine Chance.
Ich denke eher, dass es eine Sache der Präsentation, der Wortwahl und des persönlichen Auftretens ist. Jeder ist da selber seines Glückes Schmied.

Grüße an Alle

Der Ich
*********hatz Mann
113 Beiträge
hm das ist die frage
also nun möchte ich auch mal was dazu sagen da ich und meine frau
schon 2 jahe sehr gute 3er erfahrungen gemacht haben unser erster
hausfreund war 40 jahre den hatten wir ein halbes jahr lang und unser zweiter hausfreund war damal auch 50 jahre alt so wie ich und meine frau ist 40 jahre wir waren mit beiten sehr zufrieden hatten immer supper geilen 3er,aber wir alten hatten eine austauer sagte meine frau immer den bei uns tauerte so ein abent gute 5 stunden
und hatte jeder so 2 bis 3 mal gekommen je nach den was wir in program hatten *schleck*
******erl Mann
170 Beiträge
ein wettbewerb?
tut mir leid aber das geht bei einigen total am thema vorbei. alter ist keine errungenschaft. alt wird jeder, sofern er durch seinen lebenswandel oder sonstige umstände usw. usw.

wer länger, früher, öfter kann und wer zärtlicher oder klüger oder was weiß ich was noch alles ist, ist auch keine frage des alters und wenn es leute gibt, die keinen bock auf alte haut haben, dann nehme ich das auch zur kenntnis. es ist nun einmal so punkt!

aber nach denen suche ich nicht und ich suche auch nicht nach denen, für die das leben oder sex ein wettbewerb ist/sind.
und ich mag es auch nicht wenn bewertet wird. wer BEwertet, der ENTwertet.

vielmehr zählt respekt und einfühlsamkeit. egal welchen alters!

alles liebe
popscherl
zu Jung
...man(n) könnte doch auch die Frage umdrehen *ggg*
wer will denn schon was mit so jungem Gemüse......????
lieber ne mädchenhafte Tante im Arm als ein tantenhaftes Mädchen im Bett *liebguck*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
***smile***

Wir geben gerne zu, daß wir auch nicht unter einem gewissen Altersraster suchen... und nach unter ist der Rahmen sogar eher enger gesteckt, denn nach oben.... *zwinker*

So wie wir uns in der Mitte befinden, wahrscheinlich, so suchen wir auch... wobei es sicher in beide Richtungen mal Ausnahmen geben kann, die sich aber mehr durch Zufall ergeben, denn geplant sind.
Da spielen auch Erfahrungen eine Rolle....


Wobei, es ist wirklich nicht nur das Alter. Es spielen gerade bei der Vorstellung auch noch andere Faktoren eine Rolle. Präsentation, Stil, Anspruch etc. Wenn uns ein Profil gefallen würde, die optische Darstellung usw...
Dann macht man sicher schnell eine Ausnahme ....
so lang das eigene (Bauch-)Gefühl keine Zweifel und Hemmungen hat.


In diesem Sinne


Swingerherz
*top2*
so sollte es sein
Verfolge diesen Thread mit zunehmender Belustigung...
...denke mir mein Teil, muss bei dem einen oder anderen Beitrag pro & contra herzhaft grinsen - vor allem, wenn daran extreme Positionen vertreten werden - und weiss, dass die Wirklichkeit GANZ anders aussieht, denn ich habe nun wirklich überhaupt KEINEN Grund, mich zu beklagen ! *grins* Grau ist alle Theorie - die Realität jedoch sieht für mich rosiger aus als viele Poster hier glauben...
Und bei Wortspenden a la Hungryeyes kann ich nur sagen: Mädel, Gott erhalte Dir Deine windscheifen Vorurteile !

LG & Euch allen einen schönen Tag mit viel *sonne* (auf der Haut & im Herzen),

Not_my_age 69
******man Mann
317 Beiträge
sex ist keine frage des alters, jedoch sollte aussehen, niveau und eigene ansprüche an den oder die partener schon zusammenpassen
Im Wettbewerb antreten würde für mich heißen, das Niveau nach unten schrauben......
Und wer will schon sowas??????

Ich jedenfalls nicht.
@notmyage...
jo zumal sie ja zu der altersklasse gehöhrt die "scheinbar" dabei einschläft .....ob da jemand aus Erfahrung schreibt ?? *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@not_my_age_69
Jeder Thread lebt von pro und contra, gerade deshalb wird er interessant!
Auch meine Meinungen basieren auf reale Erfahrungen! Mag der eine oder andere auch von grauer Theorie hier reden, wichtig ist, dass jeder seine Meinungen und Erfahrungen wiedergeben kann und wenn man wie bei dir auch mal ein positives Echo liest (...habe keinen Grund mich zu beklagen..) dann freue ich mich und denke, gut auch mal was Positives von der männlichen Seite her zu lesen!

Dir weiterhin viel Spaß hier im Joyclub

Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
oh man ...

könnt Ihr denn Humoriges erkennen? Der Spruch ist so alt, wie mein Urgroßvater kleiner war als ich! Da jetzt eine Diskussion über die wirklich hungrigen Augen zu machen .... mei oh mei ....

Außerdem ist es bekannt, daß Frauen um die 40 meist aktiver und fitter sind als Männer gleichen Alters ....

Und von unserer Seite setzen wir dann noch gerne einen drauf:

Frauen um die 40 und älter pflegen sich, kümmern sich meist um ihr Äußeres. Bemühen sich um Attraktivität. Männer ab 35 lassen sich oft gehen und wirken dadurch nicht nur älter, sondern machen sich dadurch auch un unattraktiv.... und wundern sich dann, daß ihre Chancen täglich sinken!

***grins***


Swingerherz
@ Sabrina: schon klar - pro & contra...
...ist das Salz in der Suppe...und macht solche Foren erst so richtig interessant (und oft eben auch erheiternd)...

LG,

Not_my_age 69
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Not_my_age_69
*dito*

Sabrina*wink*
@ Swingerherz: gut, dass Du bei den Männern...
..ab 35 das Wort "oft" verwendet hast - ja, das stimmt, aber "oft" heisst ja nicht "immer"...und jokes mit im Hintergrund ratternder Bartaufwickelmaschine fallen meist auf den / die Erzähler(in) zurück...
******l38 Mann
29 Beiträge
Da..
.. kann ich mich nicht bremsen.

was macht den Mann ab 40j gegenüber einem jungen Kerl aus?

Die Haare werden langsam dünn und grauer, aber der Sex wird besser...*ggg*

viel Spaß beim ausprobieren..........lach
*******uden Paar
58 Beiträge
..ich denke das ist alles geschmacksache und hängt natürlich auch von jedem typ selbst ab.

sympathie, niveau, gute umgangsformen und ein freundliches angenehmes wesen sind doch nicht altersabhängig?!?!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
und ein freundliches angenehmes wesen

Gehört dazu nicht auch ein entsprechendes freundlich angenehmes optisches Aussehen?

Es ist normal, daß eine 20j-, 25 jährige nunmal nur selten an einem über 50jährigen etwas optisch anregendes finden wird ....

Und wenn wir von der Chemie, Sympathie und weiterem lesen, die allen so wichtig ist, .... all diese Empfindungen werden auch mit optischen Reizen in Einklang gebracht. Denn das Auge ist der erste Sinn, der einen Reiz empfängt und somit die anderen Sinne auf Empfang schalten lässt ... *zwinker*


Die weiteren Sinne reagieren doch erst, wenn der optische Reiz gegeben ist .... . Und wem Optik angeblich völlig egal ist, wer also alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, der ....



LG Swingerherz
*******uden Paar
58 Beiträge
das einem das äußere anspricht setze ich voraus ;-))
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Optik alleine ja und nein
Sicher muss irgendwo die Optik stimmen, will man zusammen mehr als nur essen gehen oder sich unterhalten!

Ich habe am Anfang unserer Joyclubzeit die Herrn ausschließlich zunächst nach Optik ausgesucht und es waren wirklich toll aussehende Traummänner dabei, die dann irgendwann bei uns im Bett landeten!

Mit der Zeit habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass gutaussehende und wahnsinnig tolle Profile nicht das Maß aller Dinge sind!
Oft habe ich bei unseren Kennenlerntreffen vom Äußerlichen her dem Herrn am Anfang keine Chance gegeben und dann beim anschließenden Essen hat sich eine solche Wärme und gegenseitige Anziehung zwischen dem Herrn und mir entwickelt, dass plötzlich meine Zweifel verschwunden waren und wir tolle Dates hatten. Sicherlich hätten wir uns mit den Herrn nicht getroffen, wenn laut Profil meine Vorstellungen (auch außerhalb des Optikbereichs) nicht gepasst hätten!
Ich habe mittlerweile gelernt, dass Optik alleine nicht als Auswahlkriterium gezählt werden darf, auch im Vorfeld nicht. Man tut damit Vielen unrecht!!!
Ich habe auch gelernt, dass ein unattraktives Profilbild bei Herrn nicht unbedingt negativ zu bewerten ist. Oftmals bekommen wir gerade von solchen Herrn so nette Anfragen, dass nach einem regen Mailverkehr ein Treffen zustande kommt! Und sich diese Herrn gerade im Gespräch als tolle, gutaussehende, sympathische und unterhaltsame Männer entpuppen, die vielleicht nicht dem "Schönheitsideal" mancher Frauen hier entsprechen, mit denen man sich auf jeden Fall intensiver "befassen" möchte!
Auf jeden Fall habe ich hier im Joyclub gelernt, die Menschen anders zu sehen und zu bewerten und habe dadurch nicht nur wunderbare Männer fürs Bett gefunden sondern auch tolle Freunde über die Bettkante hinaus!

In diesem Sinne

Sabrina*wink*
@Sabrina &. al.
Sabrina, ich finde Euch sehr ok.

Interessanter thread, vor allem, weil es mich in der Auffassung bestärkt, dass die Altersklasse passen muss. Das mache ich in meinem Profil klar. Man muss eine vergleichbare Erfahrungsbasis haben, sonst ist die Unwucht zu groß.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel: ich bin aufs Genüßlichste mit einem Pärchen verbandelt, das wesentlich jünger ist als ich. Es sind reife, verantwortungsvolle und neugierige Persönlichkeiten.

Viele sind jedoch dermaßen von den Clichés aus Fernsehen und Werbung verkorkst worden, dass sie nur noch Optik, Optik, Optik sehen. Mir scheint wichtiger, an welcher Stelle jemand lacht oder traurig wird. Lachfalten sind für mich erotischer als ein straffer Busen oder ein Waschbrettbauch. Deswegen sind für mich Fotos vorab unwichtig. Nur das Treffen in der Wirklichkeit zählt, und da weiß ich in kürzester Zeit, ob ich mit jemandem ins Bett will oder nicht. Bringen wir einander zum Lachen, ist die Partie für alle gewonnen.

Jeder sieht irgendwie aus. Was heißt das schon... Die Körperteile, die man sich dann aus nächster Nähe ansieht, schauen eh' alle ziemlich gleich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.